Hach verdammt, ich wünschte, der stuttgarter Counter hätte sich nicht so prinzessinhaft angestellt, als ich da war und die Sachen einfach rausgerückt. Dann wäre alles einfacher gewesen.
@ kuyashinaki: warum hast du die sachen denn nicht bekommen :( ?
Weil die Damen und Herren in Stuttgart sich nicht einig waren, wann der Verkauf denn nun beginnt. Offiziell ist es ja bei einer LE immer der erste Samstag im Monat, das wäre der 5. April gewesen.
Berlin KaDeWe hat allerdings gleich den 1. April als Verkaufsstart angegeben, Beck in München den 4. und die Counter in Österreich haben die Sachen sogar schon am 29. März verkauft.
Stuttgart hat erst tagelang erzählt (unter anderem auch meiner Freundin aus Filderstadt), daß sie am 2. April mit dem Verkauf anfangen würden und dann hieß es auf einmal, nee, doch erst am 5. Ich hab dann auch nochmal dort angerufen und die Dame erklärte mir recht resolut, sie habe keine Ahnung, warum es hieße am 2., Verkaufsstart wäre auf jeden Fall der 5.
Das war insofern dumm, daß ich zwar vom 31. März - 6. April in Filderstadt war, aber ausgerechnet am 5. überhaupt gar keine Zeit hatte, nach Stuttgart zu fahren. Das war natürlich nicht so toll, nachdem wir uns die ganze Zeit schon gefreut hatten, daß das mit dem 2. so toll paßt, weil wir an dem Tag sowieso nach Stuttgart wollten (und auch gefahren sind) und ich auch meine freien Tage entsprechend gelegt hatte und da auch nichts mehr ändern konnte.
Wir haben dann einfach gedacht, wir gucken mal, ob es nicht doch schon aufgebaut ist und falls nicht, fragen wir einfach mal, ob man nicht eine Ausnahme machen könnte, weil ich von weiter her "extra hergekommen" war. Da hieß es dann, die Sachen wären noch gar nicht eingetroffen, was ich persönlich für Blödsinn halte, denn wenn die Österreicher und auch Berlin die Sachen sogar schon im März hatten (die Berliner sagten nämlich: Wir haben's schon in den Schubladen, dürfen aber erst ab 1. April verkaufen), dann hatten garantiert auch die Stuttgarter den Kram schon.
War halt schade, weil ich von meinem Berlintrip im März weiß, daß sie im KaDeWe nicht so einen Aufstand machen. Da hat die Schwägerin meiner Freundin z.B. die Bobbi Brown Nude Palette schon bekommen, obwohl der offizielle Verkauf noch nicht begonnen hatte. Man muß es ja nicht gleich an die große Glocke hängen, aber unschön fand ich es schon. Wenn ich das mit dem 5. gleich gewußt hätte, dann wäre ich einen Tag später runter gefahren und hätte mir den 7. noch frei genommen. So hat mir mein Chef fröhlich am 7. ein Meeting in Köln reingeknallt und ich hatte überhaupt keine Chance mehr, noch irgendwas zu ändern oder wenigstens ungeplant zu verlängern
Jetzt kaufe ich also fröhlich blind vor mich hin *schnüff*
ok, das ist wirklich dämlich... und ich glaube auch, dass die das sicher schon da hatten, so ne lieferung kommt ja nicht erst nen tag vorher ;)
aber mach dir nicht soviel draus, ich wohn zur zeit in der mitte von nirgendwo und muss auch blind kaufen... :(
Ich habe gestern endlich meinen Lollipop Loving bekommen und ichihn.
Richtig schön alltagstauglich.
Komischerweise finde ich jetzt auch die Verpackung mal so richtig geil, wo ich ja am Anfang gesagt habe "Oh Gott was häßlich"...![]()
Mädels, schaut euch dieses Video anIch habe zwar selbst kein Schwarzlicht zu Hause, aber ich finde das ist mal eine nette Überraschung bei den MAC Spezialverpackungen:
Video Link
was will die uns jetzt sagen? dass man pinke sachen im schwarzlicht besser sieht? das hätt ich euch auch vorher sagen könnencool wärs wenn die schrift leuchten würde
![]()
Das hab ich mir auch gedacht... oO"
Ich find das kein bisschen besonders, sie soll mal die Moonbathe Sachen unters Schwarzlicht halten, die leuchten sicher nochbesser.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
gerade eben habe ich ein wenig mit meinem heatherette trio 1 experimentiert. hier das ergebnis. mehr pics wie immer im tagebuch.
wow, das sieht wirklich atemberaubend aus!![]()
Save water - Drink champagne!
Ich habe ja jetzt Alpha Girl und Lollipop Loving zuhause und finde beiden sehr gut.
LL ist der Knaller ein absolutes Must Have und Alpha Girl ist für MAC Junkies wie mich, die noch am Anfang der Suchthölle stehen auf jeden Fall auch ein Must Have, für die die natürlich schon ewig dabei sind und alles mögliche von MAC zuhause haben,ist Alpha Girl sicherlich nichts besonderes. Aber es zaubert auf helle Haut schöne frische Farbe und ist ein super natürlicher Blushersatz und allein die absolut krass-pinke Verpackung ist es wert es zu kaufen. Wenn ich es irgendwann mal aufgebraucht haben sollte, würde ich was anderes in die Packung füllen.
@Lilithwunderschön!!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
oh man ihr fixt mich immer mehr an mit den trios und dem alpha girl ...
Für die Zukunft laß ich mir das von denen faxen oder so *lol*
Ansonsten waren sie ja sehr nett da, kann man nichts sagen, aber recht unorganisiert ist des fei scho.
Aber immerhin haben die ihr Versprechen gehalten und den Kram sofort geschickt. Auf die Bestellung aus dem kölner Proshop deren Ankunft "bis zu einer Woche dauern sollte" warten wir noch immer. Die Woche wäre dann gestern zu Ende gewesen. Ich hoffe, der Kram kommt morgen, damit ich nächste Woche dann endlich möglichst bald meine Schätzchen in die Arme schließen kann.
@ SchokoAddict
Falls du und dein Trio 2 nicht warm werden solltest, dann denk an michIch bin nur leider erst in zwei Wochen wieder zahlungsfähig *lol*
Geändert von kuyashinaki (11.04.2008 um 21:34 Uhr)
@ lilith: das sieht ja geil aus![]()
dank summer habich ein backup von lollipop loving, juchujetzt bin ich beruhigt.
![]()
...also, nachdem ich die Fotos vom AMU mit dem Trio 2
gesehen habe,muss ich mein Glück heute gleich versuchen
und nach einem jagen gehen!!!!!!!!!!!!!
Das sind irgendwie total meine Farben......
Bin gespannt,ob ich noch eine abkriege!!!!
das grüne trio hab ich jetzt auch noch![]()
![]()
Und wer meinte Heatherette fixt ihn nicht an![]()
![]()
mein lollipop loving und bonus beat sind heute gekommen, und ich liebe sie beide!!!!!!!!!!!!
ich glaube ich brauch trio 2 und alpha girl doch ganz dringend :D
also wenn ich was von der heatherette empfehlen kann, dann die trios
(und p/g jardin aires und p/g pink pearl)![]()
ich kann den lollipop loving (#1) und alpha girl (#2) empfehlender rest is mir nicht so wichtig *gg*
LL und fleshpot l/s![]()
und ich kann mir vorstellen, dass das grüne trio sich schick macht! viele augenMUs damit sehen toll aus![]()
jetzt wirds dann noch bissel in der wartephase sein, aber im sommer
und ich finds cool wenn man grünes/türkises AMU hat und dann lippie/gloss mit grünschimmer (so wie der palatial/LL)
ich mach das immer mit grünem AMU und dem palatial lustreglass, heute auchhab versch. grüntöne genommen und den dazu - geil!
![]()
Jetzt hab ich mir so lange gesagt ich brauche kein Heatherette, jetzt bin ich doch noch angefixt.
Ich glaub, ich werd mir nächste Woche Trio 1 und Lollipop Loving anschauen, wenn das wirklich so toll zusammenpasst.
Weiß eine von den Münchnerinnen, obs das beim Beck noch gibt?
ja ich war am donnerstag dort. Bluebell!
Danke![]()
Dann werd ich nächste Woche beim Stadtbummel meinen Mann mal unauffällig zum Beck führen.
Du kannst ja deinen mann in den untergeschoss führen, da sind klamotten für ihn!!![]()
Also das Trio 2 habe ich gestern nicht mehr bei Beck
bekommen.Wollte es bestellen,aber der Herr sagte,daß es nicht
mehr zu haben sei...
Aber da ich es unbedingt haben wollte,habe ich im KaDeWe
abgefragt und: Yeah!!!!!!!Treffer.....noch eins geordert!!!!!
Da ist es also noch zu kriegen....Wie mit dem Trio 1 aussieht,kann
ich leider nicht sagen....
oh nein und ich wollte das trio 2 doch noch unbedingt haben :(
Nicht aufgeben Vorstadtcinderella!!!
Das KaDeWe hatte ja noch welche...und die verschicken
sie!!!
Also-gleich morgen an die Strippe hängen!
Viel Glück!!!!!!!!!!
wenn ich mich morgen an die strippe hänge muss ich mir bis ende des monats zwangsfasten verordnen :D , aber der sommer kommt ja, vielleicht gar nicht so schlecht *haha*
...nicht nur der nächste Sommer...-ganz sicher auch die
nächste LE........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann ja die Cool Heat Color schon gar nicht nicht
mehr abwarten..........
mein heutiger versuch mit dem heatherette trio 2:
mehr bilder wie immer im tagebuch.
Du hast eine tolle Augenfarbe!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.