Lillith!Sieht ja echt klasse aus!
Wenn ich das sehe,freue ich mich umso mehr,auch noch
ein Trio 2 ergattert zu haben....Das ist dazu noch der Pig "Pink
Pearl" oder????Den habe ich nämlich auch noch geholt,aber noch
nicht getestet.....
Lillith!Sieht ja echt klasse aus!
Wenn ich das sehe,freue ich mich umso mehr,auch noch
ein Trio 2 ergattert zu haben....Das ist dazu noch der Pig "Pink
Pearl" oder????Den habe ich nämlich auch noch geholt,aber noch
nicht getestet.....
Pink Pearl ist klasse! du kannst es über beide heatherette trios drüberstauben, dann bekommen die farben einen ganz eigenen 'glanz'. ich freue mich für dich, dass du mit deinen sachen zufrieden bist. ich mag meine heatherette sachen auch total gerne *sich an ihre heatherette sachen kuschelt*
du kannst aus dem pink pearl pigment auch einen total tollen gloss selbst anrühren und über die heatherette lippies drüber machen. das sieht auch super aus. so, ich höre schon auf einen lobesgesang auf pink pearl anzustimmen ....
Geändert von Lillith (14.04.2008 um 09:37 Uhr)
Trio 2 und Sock Hop gesellen sich seit heute zu Lollipop Loving und Alpha Girl. Die Sachen sind sooooooooooooooooooooo schön.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Oh ja,da stimme ich mit ein Lillith!!!!
Habe es heute morgen getestet.....bin sooooooooooooo
begeistert!Zu meinen blauen Augen echt super!
Vielen Dank für die Tipps!Besonders auch mit den Lippies....
Da ich ja noch dabei bin,mir ein MAC-Imperium aufzubauen,
bin ich um JEDEN Rat dankbar!
Möchte die ganzen tollen Sachen aber schon jetzt nicht mehr
missen und bin,glaube ich,auch schon ein Junkie...........der
"voll auf MAC" ist...!!!
ich hab heute auch noch mal bestellt, allerdings hab ich die trios doch ausgelassen...
aber alphagirl, fleshpot und sock hop dürfen noch einziehen...
hab allerdings nur per mail bei beck bestellt... kriegt man da ne bestätigung obs noch da ist?
wer sagt er braucht trio 1 nicht...
h e a t h e r e t t e look:
benutzt:
MAC heatherette LE trio 1
base: p/p rollickin
innen e /s crystal avalanche
mitte e/s mood ring
außen bzw oben p/g teal
ganz außen noch e/s cloudburst
highlighter e/s baby petals
dann noch liner (schwarz
und mascara
gesicht:
alena's geisha
MAC lose NW5 puder
MAC brauenpuder
fixiergel
blush MAC sweetness
l/g sugar trance
(alle fotos bei tageslicht. bitte fotos in groß anschauen)
Mir fehlen die Worte Godmother!!!! Das ist wunderschön!!! So darf Dich Dein Schatz aber nicht alleine vor die Tür lassen....
femme fatale!!!!!!!!!!!! Ice-princess
![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Hachdas ist ja soo toll geworden! Sieht super aus. Der türkise Ton ist soo toll!
Ich will auch Heatherette Sachen! Ich war am Samstag in Karlsruhe beim Breuninger und die Maccine hatte gar keine Ahnung was ich mit Heatherette meinte
Fand ich schon blöd, manchmal hab ich das Gefühl die haben keine Ahnung...
Godmother, das sieht spitze aus![]()
ihr seid so süß! danke
schatzi hätt mich heut früh auch kaum vor die tür gelassen... wär am liebsten drin geblieben![]()
Total schön!!! Trotzdem brauch ich das Trio 1 nicht. Die einzige Frbe die mich da intreressiert ist nur Mood Ring (der blaue) und deswegen geb ich keine 34€ aus.![]()
wegen einem e/s würde ich das trio auch nicht kaufenich wollte aber 2 e/s aus dem trio. da schauts dann wieder ganz anders aus
sag mal mandragora hast du eigentlich den e/s steamy? der ist aus dem permanenten sortiment und ich finde der sieht mood ring mit ein bissel phantasie ähnlich.
godmother...-ich muss zugeben,daß ich das Trio 1 wohl doch
unterschätzt habe!Das sieht wirklich ganz toll bei dir aus!
Besonders zu deinen dunklen Haaren-das lässt die Grüntöne erst recht
strahlen.Du hast aber auch schon super viel Übung und Erfahrung oder???
Welche Mascara hast genommen?Die separiert die Wimpern so
schön.....Wie trägst du auf?
G* danke!
mascara kombiniere ich immer die MAC zoomlash und die multi action von essence![]()
Wirklich? Nee hab ich (noch) nicht. Hab aber erst heute wieder nen 7,50€ Gutschein bekommen....dann weiß ich wohl wofür der verwendet wird.
Hab sonst einige blaue Le e/s angesammelt.
wonderfull
peridot
aquadisiac
parrot
chillblue
blue absinthe
sky blue
ether mineralize
surreal
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
ich war heute bei MAC in der SCS und was lacht mir da entgegen? die Heatherette LE!
obwohl es ja hieß, dass sie nur in wien beim GG und Steffl zu haben is ...
ich hab die MACine drauf angesprochen und ...
sie:wo hast du das gehört?
ich: im internet ...
sie: gibts ja nicht! du bist schon die zweite, die mir das sagt ...
ich: in D regen sie sich auch drüber auf, dass die LE nicht überall erhältlich ist, denn da gibts Heatherette angeblich ja nur in 3 städten ...
sie: echt? ne, das stimmt ja gar nicht. sie wird das später der sowieso (der filialleiterin) mitteilen ...
also vielleicht gibts Heatherette ja in mehr MACs in D ...![]()
@ godmother: wow dein AMU ist der Hammer, es ist wirklich sehr sehr schön. *neidischguck*
@kiluna:
seltsam...
@vorstadtcinderella:
danke![]()
ich war heute bei MAC in der SCS und was lacht mir da entgegen? die Heatherette LE!
obwohl es ja hieß, dass sie nur in wien beim GG und Steffl zu haben is ...
ich hab die MACine drauf angesprochen und ...
sie: wo hast du das gehört?
ich: im internet ...
sie: gibts ja nicht! du bist schon die zweite, die mir das sagt ...
ich: in D regen sie sich auch drüber auf, dass die LE nicht überall erhältlich ist, denn da gibts Heatherette angeblich ja nur in 3 städten ...
sie: echt? ne, das stimmt ja gar nicht. sie wird das später der sowieso (der filialleiterin) mitteilen ...
also vielleicht gibts Heatherette ja in mehr MACs in D ...
boah das is ja fies
vielleicht sollt ich doch mal beim ein oder anderen counter anrufen ob die nicht doch die heatherette reinbekommen haben... hatte sie ja nur für mich gestrichen weil ich sie live sehn wollte. vielleicht besteht ja doch noch hoffnung![]()
godmother, keine ahnung wie was oder warum.
Linea, ja ruf mal bei deinem MAC an. anscheinend kann man nie wissen
sie meinte, SCS bekommt e aber auch ALLES, da sie der einizige store sind. die in wien sind ja counter.
@ linea: wenn du was rauskriegst sag bescheid, ich seh grad du kommst aus rheinland-pfalz, weil dann schicke ich meine sis los,mir noch was besorgen :D
ich sag gar nichts mehr zu dem scs mac....
ned nur, dass sie wissentlich falsche infos an kunden per telefon rausgeben, nein, jetzt behaupten sie auch noch sie seien der einzige store in österreich und alle anderen seine nur counterwas ist denn dann bitte der gerngroß? ein (freestanding) mac store, aber wir wollen ja jetzt nicht kritisch sein.
Also am meisten bekommt immer noch der Steffl, weil die am umsatzstärksten sind... meiner Info nach sind die in der Scs am Umsatzschwächsten (wen wunderts).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich hab ehrlich gesagt auch gedacht, dass in wiengegend (graz, salzburg etc weiß ich es gar nicht) SCS der einzige store wäre.
die anderen beiden sind ja "freistehende" counter in anderen einkaufscentren, oder?
gut, vielleicht hab ich aber auch nur ne falsche definition von counter und store
Lillith, hast du damals in der SCS nachgefragt, ob sie Heatherette bekommen und sie haben verneint?
Ich habe in Stuttgart zugeschlagen und mir sind Trio 2, der phone me/text me und der Lollipop ins Körbchen gehüpft.
Aber ich hadere noch mit mir ob ich nicht auch Trio 1 haben möchte![]()
Hallo godmother!
...muss doch noch mal wegen deines klasse Looks was fragen....
Wie kriegst du SO einen tollen,ebenmäßigen Teint hin???????
Da würde ich gerne was von dir lernen......
Ich hatte so einen Verdacht ja auch schon, weil ich es mir irgendwie einfach nicht vorstellen kann, dass es das nicht in fast jedem Store geben soll, deswegen hatte ich auch Anfang April nochmal hier gefragt, obs das in Karlsruhe gibt. Da mich die LE nicht sonderlich interessiert, war ich jetzt allerdings auch nicht dort. Aber anschauen würd ich mir sie doch mal gern.
Hats schon jemand beim Breuninger KA versucht?
also bei der scs wars von anfang an klar dass die das kriegenhab ich ja auch geschrieben... GG, steffl, scs!
![]()
![]()
also mir habens nur die von den andren countern gesagtimmer wenni ch gefragt hab "wer kriegts" haben dies genannt, aber gut möglich dass die SCSler selbst keinen tau haben, wär ja nicht das erste mal
![]()
tja, wie war regel nr 1?![]()
sei du nur still
aber ist schon richtig *keks hinleg*
*flitz*
Huhu Farbsatt!
ich war am Samstag im Breuninger in Karlsruhe und hab nach der Heatherette gefragt, die hatten sie aber nicht. Die Maccine schaute mich auch so komisch an, als wusste sie gar nicht, was ich mit Heatherette meinte. Erst als ich LE sagte, meinte sie das gäbs dann warscheinlich nur im Stuttgarter Breuninger.
Ich will auch Heatherette Live sehen![]()
Oh das ist aber lieb, danke für die Info :*
Das mit den 3 Städten stimmt wohl schon. Der Grund dafür ist, dass diese Läden (Berlin, Stuttgart und München) auch Mode von Heatherette passend zur LE verkaufen sollen, auch wenn ich keine gesehen habe.
In Stuttgart gibt es noch alles, genauso im KaDeWe...München weiß ich leider nicht.![]()
Genau das habe ich irgendwo in diesem Thread auch geschrieben!
Ich bin seit heute glückliche Besitzerin eines Lollipop Loving!
Er ist wundervoll!
Sehr dezent bei mir, unterstreicht gerade mal meine Lippenfarbe und gibt ihr diesen grünlich goldenen Schimmer!
Sock Hop hab ich auch ausprobiert: Der ist so peachig und unterstreicht die Lippenfarbe auch, sieht fast so aus, als ob man nichts drauf hätte!
Schön!![]()
bei mir ist heut auch lollipop loving eingezogen - und ich liebe ihn jetzt schon![]()
wunderbar dezent und dieser schimmer... echt zum niederknien![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!