Ich hoffe ja vor allem, dass auch die e/s Döschen so hübsch Pink sindUnd ich träume jetzt schon von einem Pigment, das aussieht, wie das pinke Reflect aus der Originals LE
Deswegen spar ich jetzt auch eisern (mal abgesehen von der N-Collection
)
Ich hoffe ja vor allem, dass auch die e/s Döschen so hübsch Pink sindUnd ich träume jetzt schon von einem Pigment, das aussieht, wie das pinke Reflect aus der Originals LE
Deswegen spar ich jetzt auch eisern (mal abgesehen von der N-Collection
)
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich werde bei der N collection und bei heatherette nicht so viel ausgeben... aber bei fafi muss ich zuschlagen... da brauche ich wirklich alles, sogar die beautybags...![]()
![]()
Ich versteh nicht, warum die Fafi LE nicht so an mich geht![]()
Mrs Smith, du hast ja so recht![]()
@ mrs. smith![]()
hubba bubba![]()
...aber die heatherette ist wirklich polarisierend...
ich für meinen teil finds ganz cool, werd mal schaun, ob farben für mich dabei sind...
...aber so der absolute hammer wie fafi oder damals die lure (die ich verpasst hab) ist es definitiv nicht...
Die Pigmente und die Glitter sind auf jedenfall "meins" sollte ich sie nicht schon haben![]()
ich muss zu den anonymen fafi-o-holikern ^^ und du, lilith? willst du nicht ach darüber reden?
![]()
lillith ist immer ganz schlimm, letztens haben die maccinen schon gesagt ich soll doch die billigeren tücher nehmen um dauernd ihren weissen schaum vorm mund wegzuwischen![]()
![]()
![]()
LOOOL*
gegen den weißen schaum nehm ich vorher immer pillen...![]()
sag welche, die will ich auch! ups, jetzt hab ich mich selbst verraten![]()
![]()
LOL* ihr seids ja witzpillen![]()
HEATHERETTE & MAC!!!! *kreisch*
Da werde ich mir meine Dougi Gutscheine noch bis dahin aufbewaren.
Es ist soooooo lustig euch zu "zuzuhören".Bin auf die ersten Bilder vom Inhalt gespannt!! Hoffe auch auf tolle Pigmente.
Oha, auch wieder eine "pinke" LEIch bin gespannt auf die Farben der LE
![]()
Naja, ich denke mal Barbie loves Mac war ziemlich pink, nicht wahr?![]()
Geht so,da war nämlich eigentlich nur das Barbielogo pink.![]()
wird bestimmt knallbunt (also die farben) - find ich gut. ich mag bunt
OT: *bunte haare will*
Naja, einige Blushes und Glosse und Lipsticks doch auch soweit ich mich erinnere - damals war ich allerdings noch kein Mac-Junkie![]()
pink war ein blush, ein lippie, ein gloss, ein nagellack und ein e/s
rosa waren ein beautypowder, ein lippie(glaub ich), 1-2 glosse, 1 e/s
schon ein beachtlicher rosa/pink anteil finde ich
und von heatherette ist ja erst das packing bekannt...
ziemlich rosa war auch die diane ross le, da war die verpackung von blush und beautypowder rosa-pink und bei den lippies der silber teil rosa... und die pinsel hatten glaub ich rosa stiele...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh, Pinsel mit rosa Stielvllt wiederholen die das ja in der Heatherette LE
![]()
Diane Ross hatte ich vergessen,upps.
Die Diane Ross ist auch schon a Zeiterl her![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Dann wirds ja mal wieder Zeit für rosa Pinsel![]()
Ja,ich will rosa PInsel,bitte.![]()
SchokoAddict - Diane Ross war echt ne schöne Le![]()
![]()
...oh, Diana Ross! Mein erstes Pinsel-Set ist aus der Diana Ross LE, außerdem eines meiner liebsten E/S-Quads. Was gibt es denn dieses Jahr für eine "Icon"-LE, weiß das wer?
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
05
Für den Fall, dass es wen interessiert: So ham die Diane Ross Sachen ausgesehen.![]()