bin ich froh dass mir diese LE nicht so gefällt (u Fafi auch nicht) ... jetzt kann ich mich endlich mal ums reguläre sortiment kümmern![]()
bin ich froh dass mir diese LE nicht so gefällt (u Fafi auch nicht) ... jetzt kann ich mich endlich mal ums reguläre sortiment kümmern![]()
Wird teuer...![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Was willste denn haben Mrs?![]()
Oh, bestimmt die pinken Pigmente (und Glitter waren da auch, oder?) *Pinkfanist* und dann lachen mich noch diverse l/s und l/g anobs dabei bleibt weiß ich nicht
Ich veranschlage mal so 8-10 Teile
Die Namen habe ich mir gerade nicht angeguckt
Aber ich mein - hey, bei meinem Nick darf ich das![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich find das design wirklich schrecklich, aber das eine Trio gefällt mir (das mit dem grün) aber da wart ich erst mal auf swatches
Ich find es vom Design her als wäre es aus demkaugummiautomat
Geile Bilder!!!!
Ich muss da auf jeden Fall die pinken Piggies haben. Die Lipsticks und Glosse muss ich mir näher live angucken, da könnte mir der eine oder andere gefallen!! Die Eyeshadow Trios dafür gar nicht.
Könnt teuer werden......![]()
Ich liebe zwar pinkAber die Aufmachung find ich allerdings auch etwas "billig"
Bleibt mehr für Fafi über![]()
![]()
Naja, man soll ja von der Verpackung nicht auf den Inhalt schließen.
Ich finde schon auch, dass das nach Billigmarke aussieht. Ein Blick auf die Lippenstifte beizeiten kann nicht schaden...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
@ Holly Schau dir doch den Inhalt einfach an - eine Seite vorher![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich bin auch etwas zwiegespalten. Es ist einfach so billig vom Material. Zumindest erscheint es so. Die Paletten scheinen von unten schon Metall zu sein - das sieht toll aus in Pink - aber oben drauf mit diesem Glitter. Und die b/p vor allem, so richtig billigAber erstmal live sehen. An sich ist mir ne pinke Verpackung seeeehr willkommen
...
Nicht täuschen lassen Mädels: ES GIBT NUR EIN PINKES PIGGIE, und das ist das Pro-Piggie PINK PEARL, das kennen die miesten sicher shcon. Und es ist aufgetragen eh mehr Violett als Pink. Nur dazu. Also die Glitter und Piggies sind alle Repromotes. So ne Schande...
Die Paletten sind von innen echt daneben. ICH WILL NORMALE PALETTEN... Die Farben sind OK. Das mit dem EGGPLANT hört sich ja gut an. Das andere mal schauen... Ansonsten haben es mir von den Farben her doch glatt die Lippies angetan
Schande... Und ich bin auf die Stifte gespannt
![]()
hm, also ich finds auch nicht soo prall, auf den fotos siehts leider schon sehr nach kaugummiautomat aus...
aber das sagt ja hoffentlich nichts über die realität
bei mir interessant:
die 2seitigen stifties
evtl gloss und lippie
sonst nix... von den farben her machen mich die e/s trios ja mal gar nicht an
höchstens das mit dem mintfarbenen ton, aber das muss ich in natura begutachten...
und evtl ein piggie, dieses eggplant, das 3D silver
Geändert von godmother (10.02.2008 um 14:32 Uhr)
Es gibt kein EGGPLANT Piggie, der hat nur die Reihenfolge in der Auktion verwechselt. Das EGGPLANT und die zwei anderen Farben gehören zu der zweiten Palette. Gibt nur PINK PEARL und JARDIN AIRES. Siehe Wiki![]()
och näää...
aber danke fürs aufklären![]()
Genau wegen dem Pro-Piggie PINK PEARL bin ich scharf auf diese LE!!! Wir ham ja nicht mal die normalen Piggies hier.
Und wenn mir ein paar Lippies und Glosse auch noch gefallen....warum nicht![]()
Ui, ich musste es ja mal machenYOUTUBE + Sonne
Da man einige Piggies etc. so schlecht fotografieren kann, weil der Effekt einfach von wechselnden Blickwinkeln abhängt, habe ich schonmal das Glitter 3D SILVER aufgenommen. Bischel stupide, aber ich muss mich mit der Plattform erst langsam anfreunden :
SO, bitte schön: MAC GLITTER PIGMENT "3D Silver"
aaaah, schöööön
cool,magi!
sieht aber sehr "groß" aus, die einzelnen piggieteilchen..![]()
Außer eventuell nem Piggie ist nix dabei, was ich jetzt spannend finde. Und diese rosa Plastikverpackung find ich ganz übel.
Geld gespart.![]()
Isses auch. Es ist nunmal ein Glitter. Ich habe bisher nur einmal Verwendung dafr gefunden - und das war schon krass. Am Auge ist mir das auch irgendwie zu gefährlich. Es sieht zwar genial aus - kennt man ja auch aus dem Bastelladen, ist nix anderes - aber man kann nix mit machen. Gerade das ist sehr grob. Andere Glitter sind feiner, meine ich. Halt auch nix mit den REFLECTS Glittern zu tun. Die sind ja recht fein...
Ich denk net dass ich was von der Heatherette LE brauch....mal sehen...![]()
So, nochmal neutrale Swatches
![]()
hmmm, sind die pigmentteilchen echt "so groß" von dem 3D silver, wie sie aussehen?
wie lässt es sich verteilen?
pink pearl ist definitiv was für mich![]()
![]()
schade, dass das so groß ist...
sonst find ich sowas wie das transparent teal für zB weggehn, party total gut![]()
Also falls es euch hilft: mit PINK PEARL ist es ähnlich wie mit STONEWASHED GREY und CORNFLOWER. Die Grundffarbe, bei PP das Pin, bei SWG das Grau und bei CF das Blau sind nach dem Auftrag total nebensächlich. Sieht man gar nicht. Man sieht nur diesen fliedrigen Schimmer. Wenn man alle drei nebeneinander malt, sehen die gleich aus...
Ich bin ja shcon ein Pink-Junkie, aber ich hasse PINK PEARL. Er hat mein herz gebrochen. Ich dachte, er sei so wundervoll und er enttäuschte mich so. Darum red ich jetzt auch wie ne Dumme. Aber wenn ihr ihn live seht, dann ist es Hass oder LiebeIst auf jeden Fall EIS KALT!
Ist schon echt seltsam, wie verschieden sich grade Pigmente so auf Häuten verhaltenIch bin mt dem Pink Pearl hochzufrieden, es changiert wunderbar flieder-blau ohne das Licht komplett dahin zu brechen, der Pink-Grundton bleibt. Pinsele derzeit wenig mit Pink aber in meiner Pink-Zeit war es mein absouluter HG.
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ah, das mit dem reflects hab ich überlesen... (jaa, in den genuss eines pro shops bin ich bis jetzt leider noch nicht gekommen)
ich werd mir den pink pearl auf jeden fall mal anschauen... flieder /lila ist sowieso einbei mir... und dann noch ein pinker schimmer...
![]()
Jetzt bringste mich auf eine Idee - ich glaube, der Clue, um das Pink nicht zu schlucken, könnte eine BLACKGORUND-Base sein.... Das muss ich doch glatt versuchen. Weil die drei genannten Piggies im jar echt zum Niederknien sind, aber ich sie seit wirkich Herzbrecher-AMus
nicht mehr genommen habe vor Enttäuschung...
Aber das ist doch mal ein Plan
...
Hast Du den Sharkskin?
Probier mal darauf, den hatte ich sehr häufig als Base.
Sagen wir es so: Würden mir die Produkte an sich auch noch gefallen, würde ich es geil finden![]()
Das ist das Presse-Preview-Paket. Eines von fünf verschiedenen (verschieden bestückten).
Jetzt listen sie es schon im Februar, obwohl sie es erst im März abgeben dürfen, wenn die LE erschienen ist![]()
Ja, ich habe Sharkskin, aber der wird mehr und mehr - wobei eigentlich schon komplett - von BLACKGROUND als Base erstzt. Der ist einfach viel softer und einfacher aufzutragen... Aussehen tun die ja fast gleich (siehe Swatches im Wiki)... Das einzige wäre noch die Textur. Shadesticks bleiben einfach am "klettigsten". nehmen am besten die aufgetragenen Farben auf und verbinden sich so schön mit der Farbe darber. Da sind die PaintPots noch hinterher... Vielleicht teste ich einfach mal beides. Bin ja so ein Base-******Junkie![]()
die könnens halt nimmer abwarten
also n bisl was wird für mich schon dabei sein...
Finde auch, dass die Shadesticks bessere Bases abgeben als die Paintpots.
Und das um Längen. Bei den Shadesticks trickse ich immer dahingehend, dass ich den Stick vorne mit der Hand umfasse (Deckel noch drauf) und ein bissi "anwärme", dann lässt der sich sehr viel leichter aufbringen und verteilen. Bei Pink Pearl war mir damals noch aufgefallen, dass es auf P&P Eye viel Pinklastiger ist als auf anderen Bases (Paints, Shadesticks etc). Auf Sharkskin ist und war es auf jeden Fall mein Pink-HG - und ich bin sonst meist zu faul und nehme Paints - nur bei Pink Pearl dann nicht, da nahm ich Shadesticks.
Pink Pearl
Magi!!