Die e/s Palette No. 2 find ich echt super
Wann kommen die Sachen denn wohl zu uns?
Die e/s Palette No. 2 find ich echt super
Wann kommen die Sachen denn wohl zu uns?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich denke, das wird dann im April sein, weil im März kommt erstmal die Fafi. Is aber nur ne Vermutung.
Übelst pink, ich glaub die LE kann ich getrost auslassen. Gar nicht mein Ding... aber so ein Glitter oder Piggie... das muss schon sein![]()
Die e/s Trios könnten mir gefallen, weiß jemand, was die kosten werden?
Ich will den einen Lippie! Der könnte so wie der Real Doll aus der Barbie LE sein![]()
Geändert von Trendkatze (11.02.2008 um 15:47 Uhr)
Save water - Drink champagne!
PINK jawohl!![]()
das ist wieder eine collection für mich
![]()
Wenn man bedenkt, dass man für $36 ein Quad und fr $39 gleich ne 6er-Palette bekommt, dann finde ich das heftig teuerAlso 30€ wäre ja wohl die absolute Schmerzgrenze. Fr mich darf ne Palette nicht den Preis von Einzellidschatten übersteigen
...
Habe übrigens mit PINK PEARL wie angekndigt experimentiert. Erstmal nur mit Shadestick. Leider absolut in die andere Richtung geflutscht: auf Schwarz sieht man wirklich nur noch Flieder. Sieht aus wie feiner VIOLET p/m... Dafür Original-Pink auf CRIMSONAIRE. Die Tage mache ich nochmal auf ARTIFACT und BLACKGROUND p/ps...
ja, der preis ist wirklich ne frechheit
...aber genau so einen mintfarbenen lidschatten such ich schon länger...![]()
Ich finde das ist meistens so, mit dem Schimmer auf Schwarz, zumindest bei den Farben, die ich auf Blackground getestet hab.
Also, dass auf dem Schwarz nicht die Grundfarbe rauskommt, sondern diese Duochrome-Farbe. Z.B. wirkt ja Old Gold dann Grün, Helium fliedrig, Blue Brown Blau....
Ja eigentlich hätt ich es wissen müssen, denn BLUE BROWN auf schwarzer Base ist eines meiner Favs... Aber neulich mit ROMPING sah das so toll aus - nur ROMPING ist halt das Pink, das ich mir von PINK PEARL gewnscht hab
Hier das Resultat. Schön Pink ist es halt auf Crimsonaire, aber das ist nunmal zumindest auf meinen Lidern alles andere als realVorsicht: ist der Übersicht wegen RIESIG... Ist halt PINK PEARL solo auf den drei gelisteten Bases
PS: Sorry für den sonstigen Look, ging aber direkt von der Arbeit sofort ins Bad. Ergo: altes MU, zerzaustes Haar, krümelige Mascara
Ich finde, das Bild LINKS UNTEN trifft es ziemlich gut
![]()
gefällt mir sehr gut
auf den ersten 2 bildern sieht es richtig pink aus, aber je nach base wird es zu lila, wenn ich das richtig sehe...
schöö-hööön![]()
Sieht natürlich trotzdem mal wieder toll ausAber das Pink Pearl wird echt richtig dunkellila.
Für mich ist Pink Pearl wohl nix, viel zu kühlWobei, 'ne Abfüllung...könnt natürlich nicht schaden
![]()
für mich is es definitiv was, (kaltertypbin*) und wenn was zwischen pink und lila liegt, sowieso![]()
hier auf specktra gibts bilder.
der ganz linke lippie sieht ja nach geilem nude lippie ausdas is fleshpot nicht wahr?
design sieht quietschig billig aus, aber na und? ich finds nettaber außer dem lippie brauch ich e nix.
![]()
der lippie sieht ja gut aus ^^ aber der name... fleshpott (fleischpott) find ich... naja![]()
Seit wann heißt Flesh denn Fleisch? Ich dachte immer, das heißt "meat"?
Edit: OK, tatsächlichSchon etwas bäh...
Geändert von eva-fee (11.02.2008 um 19:12 Uhr)
http://www.dict.cc/?s=flesh
da gibts wohl in jeder sprache mehrere wörter für![]()
is repromote, also gabs den schon mal?!naja, soll mich nicht stören, aber hat den zufällig schon jemand zuhause?
![]()
Hihi, genau da hab ich auch grad gekucktWas da alles steht...Fleischfliege, Fleischwunde,..da vergeht's einem echt *brrr*
und bei fleischpott auch![]()
naja, solang der lippie schön ist...![]()
solang er nicht nach rohem fleisch schmeckt
ne, mir egal wie die sachen heißen, hauptsach sie hübschen einen auf![]()
*mithoff
Ich darf mir die Sachen nicht mehr anguckenMir gefallen mal eben 4-6 l/s und ein paar l/g - obwohl die beigen evtl dem C-Thru zu ähnlich und die "orangenen" zu orange bzw zu warm sind.
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
woods entdeckt ihren lippie fetisch![]()
Was heißt hier entdecken?!Der war schon immer da
Fand mit 6 Jahren Mamas Lippies schon toll
(Nur heute ist meine Farbauswahl deutlich ausgereifter
)
was für mich e/s sind, sind für dich wohl die lippies...
Nö, 'nen e/s - Fimmel hab ich auch![]()
hm, ich find lippies ja auch toll, aber e/s, piggies, paintpots... etc... huuui
manchmal rote lippen sind schon hot![]()
Jaa, ich hab ja bei der N auch immerhin 6 Teile für die Augen und "nur" 5 Teile für die Lippen mitgenommen
Wobei ich noch nicht weiß, ob mir pinke Lippen stehen - berat mich mal![]()
dafür musste schon n foto postn![]()
Ist in meinem TBauf der ersten Seite in "noch brauner" und ein aktuelles (als Faschingskatzi
) findest du, wenn du ein paar Seiten zurück blätterst
![]()
-> hab in deinem TB geantwortet![]()
Schon gesehen und geantwortet*sichfreutdasswiederjemandsagtichseikalt*
![]()
oh man das wird teuer![]()
Aach, Mijoux, meins hat sie schließlich auch noch gefunden![]()
Ich glaub, ich brauch Lollipop Loving und Melrose Mood auf jeden Fall...
Ansonsten nüx...
Save water - Drink champagne!