Was ich von ner Wiener Maccine weiß Ende März/Anfang April.
Was ich von ner Wiener Maccine weiß Ende März/Anfang April.
voll die geilen sachen
ich kauf mir auf jeden fall schon mal
trio 1
Nach den Bildern brauch ich
Melrose Mood l/s
Hollywood Nights l/s
Starlet Kiss l/g
Style Minx l/g
Black Funk/Pop blue Duo Pencil
Fab Orchid/Dash Lily Duo Pencil
Glaub die trios erspar ich mir. Da kauf ich mir doch lieber eine Fafi Quad.
für mich:
trio1
p/g pink pearl, reflects gold
liner: orchid/dash lily
evtl starlet kiss
Für Pink Pearl muss es aber nicht zwingend Heatherette sein, das gehört doch ganz regulär zum PRO-Sortiment, oder?Über eBay wird es auch immer als PRO-Pigment gelistet (siehe z.B. 230182783898) ...
Edit: Jupp, auf den PRO-Webseiten ist es nur als PRO, nicht als LE gelistet.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ja, aber ich hab leider keinen pro store in der nähe
(und bestellen tu ich ned so gern)
...dann kommt nicht der frosch zur fliege, sondern die fliege zum frosch
![]()
Ich habe gerade ein Bild auf specktra von der Triopalettenverpackung gesehen, sieht echt interessant aus (wenn da nicht nur Aufkleber drauf sind . . .).
Hier ist der Link, das Bild ist gepostet bei #474 :
http://specktra.net/f250/heatherette...4/index19.html
Ich hoffe das Bild hatte noch niemand verlinkt, falls doch dann sorry.
Was sagt ihr zu der Verpackung?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
das ist zum glück eine LE die ich aussetzen kann, mein konto freut sich![]()
liebe Grüße Summer
find die verpackung eigtl ganz cool...
aber der inhalt bleibt entscheidend![]()
Leider kann ich mich nur auf die Bilder verlassen. Die weiter oben aufgezählten werdens bei mir werden.
Wie sieht das nun eigentlich aus - welche Counter kriegen die LE denn?![]()
Save water - Drink champagne!
Das würde mich auch mal interessieren![]()
Das KaDeWe bekommt's laut meinem Maccino (der sie auch schon gesehen hat) ...
Meine Maccine hat mir bei der Fafi Promo verraten das die Heatherette wohl am 01. April raus kommen wird, scheint also als würde es sie bei uns auch geben :D :D yeah!
( wohn in Stuttgart )
Ich weiß nicht, ob die Standorte der LE hier schon irgendwo standen:
Meine Maccine in Mannheim hat nachgeschaut und meinte, daß es die Heatherette in Berlin (wo weiß ich nicht, vielleicht KaDeWe?)), Stuttgart und München (Beck) gibt.
Ich hab schon vor 9 Tagen eine Mail an Beck geschickt (an den Link aus dem Wiki: mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com). Ist es normal, daß ich immer noch keine Antwort habe oder ist die email-Adresse nicht mehr aktuell?![]()
Geändert von leogecko (12.03.2008 um 20:01 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe heute in Frankfurt nachgefragt und die eine Maccine wusste gar nichts von der LE. Die andere hat dann in ihrem schlauen Buch geguckt und konnte mir aber auch nicht sagen, ob die Heatherette kriegen oder nicht.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
...zB beim beck ist es so, dass die sowas noch gar nicht wissen... desweiteren geben die solche infos nicht soo gern preis...
werd mal morgen mein MACcino im o-pollinger ausquetschen![]()
Ich hab mir grad mal die neuen Swatches bei Specktra angesehen und bin ehrlich gesagt geschockt davon, wie schlimm Melrose Mood auf den Lippen aussieht.
Den wollt ich nämlich anfangs unbedingt haben, weil die Farbe als Stift schön aussieht. Dagegen finde ich mittlerweile Lollipop Loving ganz hübsch aufgetragen, obwohl er als Stift sehr orange aussieht
Genauer betrachten werde ich wohl die eine Palette mit dem Baby Petals, l/g Starlett Kiss, Sock Hop und Bonus Beat und eventuell einen Lippie.
OHjee, hab die neuen Bilder auch gerade gesehen
Melrose Mood sieht ja wirklich ziemlich...öhm..kränklich aus
Mich würde es nicht wundern, die Patternmaker Colour Story hatte in ganz D nur das KaDeWe bekommen
Balloonacy gabs auch nur im KaDeWe, beim Breuninger Stuttgart und bei Beck, bei Sweetie Cake wars ähnlich
Genau das dachte ich mir auch, als ich die Fotos angeschaut hab![]()
Was hat es nun eigentlich mit diesen komischen Pudern auf sich? Was sind das genau für welche? Einfach so etwas in der Art wie Rouge, Beautypowder?![]()
Ich hoffe ja trotzdem noch drauf, dass der Pro-Store in Köln auch die LE bekommt![]()
Ich habe endlich eine Mail von Beck in München bekommen, Erscheinungsdatum ist laut denen der 04.04.!
Suche:
Hab gerade bei Douglas angefragt:
Die Heatherette wird auch bei Douglas online zu haben sein!
Dann kann ich meine Gutscheine einlösen![]()
oh nein![]()
![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Hm die Farben gefallen mir irgendwie alle nicht... ich weiß auch net...
Ein Gloss würd mir vllt gefallen, aber dafür lohnt sich der Aufwand nicht, den irgendwo zu bestellen.
Och....ich glaub, den Hollywood Nights und evtl. den Melrose Mood hätt ich gern![]()
Das ist ja toll, dass es sie bei Dougi online auch gibt
Dann werde ich in nächster Zeit noch genauer Bilder studieren müssen, was denn bei mir einziehen darf![]()
die aufmachung der le find ich nach wie vor hübsch, aber nach den swatches muss ich sagen, dass mir der inhalt immer weniger gefällt.
zuerst dachte ich flesh pot wäre was für mich, aber der sieht so "tot" aus...
naja und nachdem ich mir erst die fafi 1 palette gegönnt hab muss ich die mit dem rosaton auch nicht mehr haben.
alles in allem habe ich die le somit fast abgehakt für mich, denn nur wegen der verpackung was zu kaufen, dafür ist s mir dann doch zu teuer![]()
Ist auch schon was über das Datum bekannt, ab wann es die Sachen dort gibt?Die Heatherette wird auch bei Douglas online zu haben sein!
Suche:
Hallo liebe Beautyjunkies, das ist mein erster Post hier![]()
Also die Douglas-Hotline hat mir die Auskunft gegeben, dass Heatherette im April online bestellbar ist. Allerdings hat die Dame auch behauptet, dass die Collection in Frankfurt erhältlich sein wird, da war sie ganz sicher. Der Frankfurter Counter hat mir aber gesagt, dass sie Heatherette nicht bekommen. Hab auch beim Pro Store angerufen, sie kriegen die Sachen auch nicht, und dort wurde mir auch gesagt, dass es Heatherette bei Douglas gar nicht geben wird, weder in den Filialen noch online. Die gleiche Auskunft hab ich auch von der MAC Kundenbetreuung bekommen (über die deutsche Homepage). Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Heatherette trotzdem online über Douglas bestellbar sein wird ... habt ihr auch so widersprüchliche Infos bekommen?
Zur Not kann man ja PSen![]()