Chinda, wir sind hier bei den Beautyjunkies, natürlich interessiert das!
Die Pinsel sind ja niedlich! Warum hab ich Mac denn erst jetzt entdeckt??
Chinda, wir sind hier bei den Beautyjunkies, natürlich interessiert das!
Die Pinsel sind ja niedlich! Warum hab ich Mac denn erst jetzt entdeckt??
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich hab die auch erst später gefunden...
Aber: Ich hab aus der Diane Ross alle Lippies, die 2 Quads, die BP und die Blush![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
sofort aufhören mit der anfixerei mit diana ross L/E!![]()
Sorry Lillith
Aber ich kann dir die Sachen auch mal live zeigen... *schnell in Deckung geh*![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Dafür mach ich jetzt mein Parrot amu - extra für dich![]()
Super, jetzt bin ich fertig und der akku von der *piep* Cam ist leer...![]()
... die diane ross sachen sehen schon süß aus...
aber mein (verpasster) favorit ist die lure schon allein wg des schönes türkistons... und die l/g und die e/s ... SO schöne farben...
UND ICH HABS VERPASST WEIL ICH IM URLAUB WAR![]()
War das die türkis verpackte Le oder war da ein türkisfarbener e/s.
Ich glaub da war beides der Fall.
Soviele LEs ich komm da schon total durcheinander . . .![]()
G* das war die türkis verpackte LE, hatte aber auch türkise lidschatten (in meinem vorherigen post einfach auf "lure" klicken, da hab ich was verlinkt)
und ich habs verpasst![]()
Ich habe diese LE zum Teil geshoppt,kann Deine Trauer verstehen.
heul*
ich werde das jetzt alles bei fafi ausleben![]()
Bitte,tob Dich aus und lass Lure in der Vergangenheit wo es auch hingehört.![]()
Die Lure war echt ein Hit, da hab ich ur viel von.![]()
und die alten narben reißen wieder auf
![]()
du wirst ja bei fafi ausleben!!
G* jaaa, aber es ist einfach zu schade....
![]()
Oh, jetzt weiß ich ja gar nicht mehr, was ich will. Erst dacht ich mir, dass ich jetzt mal genug bunte Sachen gekauft hab in letzter Zeit und jetzt mal was dezenteres aus der N Collection will, und jetzt kommt ihr daher... Böse, böse...
Jetzt bin ich hin und her gerissen, vor allem, weil ich ja die Fafi auch toll find.Argh....
also ich würd auf die fafi sparn und ned auf die N(da haste außerdem mehr zeit, um zu sparen -> mehr geld -> mehr fafi
![]()
)
genau godmother!!
Aber ich will doch auch die N! Ich will einfach alles, basta!^^
Aber ich hab das Glück (oder ist das jetzt Pech? *g*), dass mich von allen LEs nur die e/s interessieren, weil Gloss hab ich genug und Lippenstift mag ich net.^^
Obwohl, ein Puder könnt ich gebrauchen... *überleg*Aber sowas "normales" gibts in keiner LE, oder?
ja, mich interessieren auch vor allem die e/s oder die pots... und die l/g (l/s sind nix für mich
in der fafi gibtsn beautypowder in einem wunderschönen rosé...
ne, n gesichtspuder mit etwas glitzer und rosa...
kann man über s gesicht tun, oder als rouge
Also ICH finden die N um welten besser als die Fafi.![]()
![]()
...dann bleibt mehr für mich.... G*![]()
und für mich![]()
N-Addicts vor!![]()
![]()
Na toll mich interessieren einfach alle![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
*harhar*![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Da habe ich ja Glück dass ich einen sehr vorgefertigten Geschmack habe, der recht begrenzt ist und nicht so schnell erweitert werden kann - sonst würde ich mich ruinierenIch werde wohl bei Fafi ganz aussehen, bis auf den lila p/p vllt, wenn der mir zusagt.
Ähm, steh ich da jetzt aufm Schlauch??![]()
mein-blog
Dann klär mich doch bitte auf, ich steh scheinbar gerade richtig fest...obwohl ich einen Verdacht habe, aber das ist evtl zu weit hergeholt![]()
mein-blog