Ich hab neulich gelesen (Frauenzeitschrift), ein Lippie reiche für 200 Anwendungen. weiß aber nicht ob's stimmt..deshalb benutz ich meine teuren Lippies nie
Macht der LL die Lippen heller oder dunkler? Ich mag's eigentlich nur heller...
Ich hab neulich gelesen (Frauenzeitschrift), ein Lippie reiche für 200 Anwendungen. weiß aber nicht ob's stimmt..deshalb benutz ich meine teuren Lippies nie
Macht der LL die Lippen heller oder dunkler? Ich mag's eigentlich nur heller...
LL verändert an meiner lippenfarbe nicht viel. macht sie vielleicht ganz wenig dünkler, aber der schimmer gleicht das irgendwie wieder auslippies die meine lippen dünkler machen mag ich auch überhaupt nicht
sie sind e schon so dunkel genug.
sagen wir LL macht die lippen gedeckter, sieht halt nach lippie aus.
achja: meinte eher die mindesthaltbarkeitsdauer eines lippies ... 12monate? denn ob ich 2 fleshpots und einen myth in einem jahr rumkriege is fraglich![]()
Ok, dankeIch finde, sobald der Lippie nur einen Tick dunker ist als meine Lippen, betont das meine Augenringe
Auch wenn die Theorie keiner kapiert...
Muss ich wohl auf's Testen warten![]()
200 anwendungen.. ich weiss nicht, hätte ich nur 1 lippie und würd den jeden tag 1x nehmen glaub ich nicht dass ich ein halbes jahr rumkriegen würd![]()
Endlich mal jemand
Ich hab halt Sandy B, mit dem er schon öfter verglichen wurde...und den find ich superschön, aber an mir schon wieder zuviel irgendwie.
sicher, um sie zu HABEN![]()
@ Peanut: Naja, so ganz hin und wieder schon...aber ich würd sie dann auch nie mitnehmen, um nachzulegen oder so![]()
Mir ist noch nie einer ranzig gewordenAuch nach Jahren nicht. Meistens kauf ich mir einfach keine teuren Lippies
![]()
Oh, dann hoff ich mal, dass es nicht doch passiert...wir sind im Oktober umgezogen, in eine DG-Wohnung, da könnt's auch noch warm werden![]()
Endlich hab ich meine Heatherette Fotos hochgeladen (die gurken ja schon seit Samstag hier rum):
Nachdem die Verpackungen diesmal ja so toll sind gibts eine Menge Verpackungsfotos
Alles schön aufgestellt in der Vogelperspektive:
Und so sieht das auf der einen Seite aus:
Die Lippensachen aus den äußeren Umverpackungen befreit und teilweise gedreht (find ich besonders geil, dass die innen auch pink sind):
PIIIIIIIIIIIIIINK
Jetzt kommen wir mal zum Inhalt:
e/s Trio 2 mit Baby Petals, V.I.P. und Cassette (v.l.n.r.)
von oben nach unten: l/g Starlet Kiss, Style Minx und l/s Lollipop Loving
Beautypowder Alpha Girl:
Pigment Pink Pearl
Und schonmal ein paar Eindrücke:
Alpha Girl: von dem bin ich echt positiv überrascht. Dachte zuerst es wäre eigentlich zu apricot-lastig für mich, aber es zaubert eine so schöne Frische ins Gesicht und steht mir obwohl ich sonst echte Probleme mit orangestichigen Sachen habe.
e/s Trio 2: würd ich jetzt nicht als haben-muss bezeichnen, ist aber ganz nett und eine pinke Palette wo auch noch ein violett drin ist, muss Donna einfach haben
l/s: Lollipop Loving gefällt mir von allen am besten. Eine hübsche, relativ dezente Farbe, gibt ansich nicht soviel Farbe ab (Glaze-Textur), macht aber einen ganz tollen Schimmer. Die anderen l/s waren mir alle zu matt.
l/g: Style Minx ist wirklich sehr heftig pink, da ist es schon nicht so einfach den alltagstauglich zu machen, selbst zart aufgetragen ist der immer noch ziemlich eindeutig, also da sollte man wirklich pink sein wollen. Starlet Kiss find ich richtig richtig toll, der ist wohl mein Liebling von der ganzen LE
Ich steh grad sehr auf so ein babypink
p/g Pink Pearl: Das dürften ja viele schon kennen. Ich liebe diesen bläulichen Schimmer. Erinnert mich an den e/s Romping aus C-Shock.
![]()
Donna für die schönen Bilder, jetzt freu ich mich noch mehr auf lollipop loving und alpha girl...und hätte noch gern starlet kiss
![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Meine Sachen sind heute angekommen!! Freu mich schon!!!
Macismycrack hat auch wieder zugeschlagen:
http://youtube.com/watch?v=_FQU1HaYwu8
Also ich weiß ja nicht, finde dass sie sich bei Fafi schon nicht sooo sehr gefreut hat aber bei Heatherette... Euphorie oder Freude über neue Sachen nenn ich was anderes!!Hält nur eben so husch-pfusch-mäßig alles hoch was sie hat...
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Donna für die tollen Bilder, freue mich schon auf mein Trio
![]()
Ich denke wenn man sich echt ALLES kaufen kann ist es dann nichts besonderes mehr und deswegen freut sie sich nicht mehr so..
Ich verstehe nur nicht, daß man sich echt jedes Produkt einer LE besorgt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß einem alles aus einer LE steht. Selbst wenn ich das Geld hätte alles aus einer LE zu kaufen würd ichs nicht machen, weil mir sowieso nie alles passen/gefallen würde...
1bFii
Also die Sachen sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!
Gekauft hab ich
l/s
Melrose Mood
Hollywood Nights
Lollipop Loving
l/g
Starlet Kiss
Style Minx
Duo Pencil schwarz/blau
Ach ja und 4 Duftproben.
Für die die es interessiert, der Grazer Marionnaud hat je ein Stück vom Duo Pencil schwarz/blau, von silberenen Nagellack und Piggie Jardin Aires da.
Die zwei Maccinen haben einiges bestellt, sie hat mir das Trio gezeigt, es ist wirklich süß, aber für mich eindeutig zu teuer. Das Beauty Powder das dunkle hab ich auch gesehen.
Die Euristocrats (oder wie es immer heißt) ist auch schon da, zwei Lippies sind dem Hollywood Nights recht ähnlich. Das Meiste davon bleibt, nur 3 davon sind limitiert.
Fotos werd ich noch machen. An mir machts mit ner 2 Megapixel Kamera keinen Sinn, da erkennt man sowieso nix.![]()
100%ig kann ich es nicht sagen, es war ein knalloranger und zwei geile Pink.
Ich denk das werden die Pro Lippies von der Liste sein.
* Naked Paris - Sheer pink brown with multi-dimensional pearlized pigments (lustre)
* Rue D' Bois - Sheer mid tone pink with multi dimensional pearlized pigments (lustre)
* Patisserie - Sheer creamy neutral pink (lustre)
* Barcelona Red - Frosty deep coral (frost)
* Costa Chic - Frosty light coral (frost)
* Milan mode - Sheer deep pink with multi dimensional pearlized pigments (lustre)
* Going Dutch - Frosty mid tone pink (frost)
* Saint Germain - Pastel pink (amplified creme)
* London Life - Sheer deep berry with multidimensional pearlized pigments (lustre)
* Ramblas Red - Blue red (amplified creme)
* Cockney - Sheer yellow red with multi dimensional pearlized pigments (lustre)
* Neon Orange - Bright clean orange (Amplified Creme) (PRO)
* Show Orchid - Vivid hot pink (Amplified Creme) (PRO)
* Full Fuchsia - Bright clean warm pink (Amplified Creme) (PRO)
* Fast Play - Medium neutral pink with plum-brown undertones (Amplified Creme) (Repromote)
* Bombshell - Soft bright rosy-pink with golden shimmer (Frost) (Repromote)
Super, danke DirDann kann ich mir ja Zeit lassen mit den Lippies
![]()
Das interessiert mich auch!![]()
Der Full Fuchsia hat mich auch interssiert, aber der war ja net da...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab die 3 verschiedenen Pinktöne nebeneinander auftragen und muss sagen dass die 2 Euristocrats im Vergleich zu Hollywood Nights schillender/glitzeriger waren.
Hier die Fotos:
alles
Hollywood Nights
Melrose Mood
Lollipop Loving
alle 3
Starlet Kiss und Style Minx
Dual Edge Pencil Black Funk/Pop Blue
![]()
SchönDanke für die Fotos, ich will auch die hellrosa und pinken Lippies und Glosse
![]()
oha frau mandragora, da hat aber jemand bei heatherette zugeschlagenschöne fotos!
![]()
Oh jaaaaa ich liebe pink!!!
Hab aber 7,50€ weniger dank Gutschein gezahlt. War also sogar unter 100€.
Es freut mich dass euch meine Bilder gefallen.
ich mag pink auch sehr gerne und heatherette sowiesodie zwei typen sind so schräg, dass man sie einfach liebhaben muss.
![]()
oh hier freun sich alle über fotos ... hab von meinen beiden lippies keine gemacht, da ich dachte, es gäbe schon genug ... soll ich auch? oder reichts e?![]()
mach welcheman kann nie genug fotos haben
und weil wir gerade beim thema sind ich habe meine euristocrats geswatched:
oben: milan mode
unten: london life (suri's geschenk)
ich finde die farben sehr hübsch, aber jetzt nicht irgendwieoder 'das hätten wir noch nie gesehen'. sie sind angenehm leicht aufzutragen und trocknen die lippen nicht aus.
Danke Dir für die FotosMilan Mode sieht nett aus
![]()
Bitte gerne
Dankeschön auch an Schoko für die Bewertung![]()
Positives Feedback ist doch was Schönes und motiviert für zukünftige Fotos etc.
Also sag ich auch malan alle anderen, die sich die Mühe mit Bildern, Beschreibungen etc. machen. Davon kann man schließlich nie genug haben
![]()