Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Lucy
    Besucher

Bestern Volumenschaum ?

Hallo !

Ich suche einen Volumenschaum (oder auch ein Spray, egal) der richtig stark festigt und die Haare möglichst griffig macht und aufplustert.
    Es ist nicht für den Alltag sondern für eine Frisur die ich auf der Bühne brauche und die muß sehr voluminös aussehen.

Am besten fand ich bisher noch den got2b Größenwahn, aber es muß doch noch was stärkeres geben ???
    Dann hab ich diverse Wella Schäume, die Johne Frieda Volumenserie, Fructis und auch Sachen aus dem Bioladen probiert. Ist mir alles zu felxibel und zu wenig festigend.

Irgendwie sind alle Festiger immer mit "flexiblen Halt" und "leicht ausbürstbar"... Meistens schüttel ich ein paar Mal den Kopf und dann ist dieser festigende "Plastikstaub" wieder draußen... Gibst irgendwas das richtig hält und sehr stark festigt ?

Liebe Grüße !
    Lucy

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

AW: Bestern Volumenschaum ?

Hi Lucy, ich kopiere mal einfach meinen Beitrag aus dem Haarausfall-Thread, wo es auch um die Volumenfrage ging, vielleicht magst Du das Produkt ja...
    "Also, ich hab durch den Friseur Wella System Professional "Perfect Hair" - für strukturschwaches, feines Haar - entdeckt. Wird nach der Haarwäsche vor dem Föhnen wie ein Schaumfestiger ins handtuchtrockene Haar gegeben. Mein Friseur hat mir noch Farbreflexe reingemischt. Ist ohne Silis, aber mit Alk. Hintendrauf steht: Volumengebender Flüssighaar-Hairbuilder, der die Haarstruktur rekonstruiert und mit Flüssighaar der 3. Generation dem Haar Fülle gibt....usw...uvm .
    Finds aber echt ! Und es macht die Haare nicht fest und krustig (wie Schaum oft bei mir), sondern weich, voluminös."
    Leebe Grüße - leeza1th

Forengöttin Avatar von Lady

Wie wäre es denn mit einer Honigrinse? Preiswert und besser als jeder Locken und Volumenschaum finde ich.

Gibt meinen Haaren tolles Volumen, Glanz und Griffigkeit.
    • 2 EL Honig in 250 ml heißem Wasser auflösen
    • dann mit 250 ml kaltem Wasser auffüllen
    • direkt nach der Wäsche mehrmals über die Haare kippen und NICHT ausspülen

Fortgeschritten

Die Punker haben sich früher immer Zuckerwasser in den Iro gekippt. Hält knochenhart.
    1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg