Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Besucher

Rouge - wohin?

Hallo zusammen!

habe da mal eine Frage betreffend Rouge. Wo plaziert man das genau? - ja, im Gesicht aber, es gibt ja so Tricks, wo man es am besten ansetzt, wenn man ein längliches Gesicht hat und eine hohe Stirn. Kann mir da jemand Tipps geben? Möchte mein längliches Gesicht und hohe Strin etwas kaschieren, weiss aber nicht wie

Liebe Grüsschen
    Glitterchen

Experte Avatar von winnie_the_pooh

Re: Rouge - wohin?

hier stehen einige tipps
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

vielen Dank....super Seite..druck ich mir gleich mal den Tipp aus.

Inventar

Was auch ein einfacher Tip ist: Lach und mach Rouge auf den höchsten Punkt der Bäckhen und blende es dann nach außen aus. Wenn Dein Gesicht lang ist, dann eher so quer rüber, bei normalen udn breitem Gesicht mehr nach oben. Das Rouge sollte innen nicht über eine gedachte Linie von der Mitte des Augapfels nach unten reichen. Ach ja, zusätzlich zum Blush kannst Du noch Contouring unterhalb der Wangenknochen mit einer Farbe ähnlich Deinem Hautton nur etwas dunkler machen.

Immer etwas Rouge auch auf die Schläfen (und unters Kinn......)

Lg

Inventar Avatar von hamse

MissieJoy schrieb:
    Was auch ein einfacher Tip ist: Lach und mach Rouge auf den höchsten Punkt der Bäckhen und blende es dann nach außen aus.

Bei mir geht's dann zwar in Richtung unter die Ohren, aber so hat's mir auch ein Profi mal gezeigt, und ich hab das absolute Mondgesicht, bei dir müsste es demnach nach oben gehen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Besucher

Hallo

Der Tipp mit dem Lachen und das Rouge dann auf die höchste Stelle setzen ist gut!

Habe auch mal gehört, dass es wichtig sei, das Rouge nur UNTER dem Wangenknochen aufzutragen, aber das hat sicher viel mit der Gesichtsform zu tun

Grüßle,

pinklady

Inventar Avatar von uupsi

AW: Re: Rouge - wohin?

Hallo

Habe auch mal gehört, dass es wichtig sei, das Rouge nur UNTER dem Wangenknochen aufzutragen, aber das hat sicher viel mit der Gesichtsform zu tun

Grüßle,

pinklady

mhmm, und ich hab letztens gelesen, dass man rouge NIE unter den wangenknochen auftragen soll, weil das angeblich alt macht...

naja, jedenfalls frag ich mich auch grad, wo genau ich denn jetzt mein rouge platzieren soll (hab bis jetzt selten welches benutzt), weiß auch gar nicht genau, was ich denn für ne gesichtsform hab... *g*

also, tipps alle gerne hierher

lg, uupsi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Rouge - wohin?

Schau mal hier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

danke ina, aber mein computer spielt das irgendwie nicht ab...
    hier läuft eh quasi nix und ich bin zu wenig technisch versiert, um das zu ändern
    aber danke!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nagut, dann heb ich eben hier nochwas ohne Filmchen: http://www.beauty24.de/article-68214-5333258.html

Hier sind auch interessante Schmintipps, auch in sachen Rouge: http://www.b-treude.de/visagismus .htm

Und hier: http://www.bym.de/look/kosmetik/schminkschule1.html?p=4
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

danke schön!!
    den ersten kannte ich schon, dass ist der, wo das von wegen kein rouge unter den wangenknochen blaa steht...
    mhmm, eigentlich mach ich's auch immer so, wie in den links beschrieben, aber oft sieht's trotzdem komisch aus naja, muss wohl noch ein bißchen üben

lg!

oh, jetzt hab ich selbst noch was nettes entdeckt:
    valette stylguide
    zwar nicht sooo viel zum thema rouge, aber man kann auch seinen farbtyp rausfinden, kriegt dann ne pdf-datei mit schminktipps usw.

lg