aber irgendwie sitzen die von bonprix komisch hab da grad ein paar zur Anrpobe liegen udn weiss nich ... neee..also, hmmm es geht, sind ok für den Preis - aber wirklich gut ... nö. Letztelich kommt Chantelle vllt doch billiger - 2 gute im jahr statt 10 so halbwegs passabler ...
Also ich habe erst jetzt wieder bestellt und die passen wie angegossen. Ist wohl auch Glücksache
oder ich hab einfach nur ne vermurkste Figur
Ich hab auch von BonPrix drei Büüüüstenhalter... ; ) (Da wär mir doch beinnahe das Worte Titte rausgerutscht *G*) die passen auch 1a, is aber bei meiner MickyMouse Größe nich überraschend
*gg* Frollein, aber doch nich HIER in dem Thread
ja ich hab auch diverse... den den ich grad zum testen hab ... da find ich die Cups beim D kleiner als die beim C hm ich muss nochmal in Ruhe testen *g*
Dafür ist der Strumpfgürtel in 36/38 monstermegagroß aber die Trainingshose in 40/42 zu eng
Oh je ich überschlage mal
Muss dazu sagen, dass 99,9% der Kleidung schwarz ist.
5 Röcke
10 Sommerkleidchen
15 Hosen + 2 Motorradhosen - davon mind. 6 schwarze 501
15 Pullis
5 T-Shirts
10 Tops
10 Blusen
10 Paar Schuhe
20 Dessous-Sets
6 Lederjacken + 4 Motorradjacken
6 Paar Stiefel + 1 Paar Motorradstiefel
2 Schals
4 Tücher
1 Paar Lederhandschuhe + 2 Paar Motorradhandschuhe
3 Bikinis
Ja, die Größenschwankung bei der normalen Oberbekleidung ist mir allerdings auch schon aufgefallen, deshalb kauf ich da nur Unterwäsche - die ist bisher nie zurückgegangen.. zum Glück. Ich hab 80B, manchmal auch irgendwie A.. hab ich das Gefühl, da ich schon öfter mal zu einem A greifen musste in diversen Geschäften - und bei BonPrix bisher immer B, allerdings auch die GranatenPushUp Dinger... *GGG*
<<< Komplexe ^^
huiiii also das sind große überschlagungen:
Röcke 3
Hosen 6
Pullis 5
Strickjacken 3
Poloshirts 1
t-Shirts 13
Blusen 2
Schuhe 12
Jacken 4
Stiefel 5
Taschen 3
Röcke: ca 8
Kleider: ca 7
Hosen: ca 10
Pullis (dick): ca 5
Pullis (dünn): ca 10
Strickjacken, Kapuzenjacken, Jäckchen, Westen etc.: ca 20
Shirts (Tops, Kurzarm, Langarm etc.): ca 50
Blusen: ca 5
Schuhe, flach und bequem: 2 Paar
Sommerschuhe: ca 7
Schuhe, hoch: 3
Stiefel: 2
Jacken (dünn, dick, regenfest etc.): ca 7
Mäntel: 2
Taschen: ca 8
Gürtel: ca 5
BH: 3
und natürlich einen Haufen Unterwäsche, Socken und Strumpfhosen
Ich bin ein Kerl.....was einiges erklärt wie fehlende Röcke und so,aber einiges gibt mir bei meiner Aufzählung doch zu denken.
Hosen 48 (davon 9 ohne Schlag)
Pullis 7
Strickjacken 1
Poloshirts 2
Shirts 22
Longsleeves 10
Hemden 18
Schuhe 16
Jacken (Leder-,Retro-,Sportjacken) 11
Winterjacken 5
Mantel 1
Jacket's 2
Anzug 1
Jogginganzüge4
Taschen 1
Arbeitskleidung:
Zunfthosen 2
T-Shirt 15
Winterjacken 3
Pullis 7
Oh ich hab bei BHs Gott sei dank nicht so dass problem wahrscheinlich hab ich auch deswegen 40 Stück
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Seit wann sind C-Cups denn eine kleine Oberweite?
Das Problem ist doch gerade, dass sie NICHT klein sind. Wenn ich 70 A oder B hätte, hätte ich gar kein Problem mit BHs, das findet man ja viel öfter.
Also bei Bon Prix hab ich noch nie sowas gesehen Bei Otto weiß ich gerade nicht, muss ich gleich mal nachforschen. Bei Schwab gucke ich allgemein nie nach irgendwas.
Also Chantelle und diverse Marken führen auch 70 C, D und E
Und die Quali ist auch ihr Geld wert, der Stoff ist sooo viel angenehmer als dieses H&M-Gedöns Ich hab da eine echte Sammelleidenschaft und sicher inzwischen an die 60 BHs
60 BH´s ?
Wie riiiieeeeßig ist denn bitte deine Unterwäscheschublade Nachtbiene?
Oder wie lagerst du diese Massen an U-Wäsche?
1 Schublade?
3 eines großen Wandschranks ....
60 BHs von solchen Marken könnte ich mir nicht leisten Eigentlich nicht mal einen, brauche immer Geld für andere Sachen, und ich trag auch nur BHs mit (halbwegs) passendem Slip, der dann bestimmt auch noch mal mehr als 10 € kostet.
Ich finde die BHs von H&M meistens auch okay, nur einen hab ich, der irgendwie total schrecklich ist (1. passt der nicht wirklich, 2. sind die Polsters durchs waschen verrutscht der ist aus dieser komischen Our Perfect Kollektion), meine anderen finde ich bequem & hübsch.
Mehr als 20 € mag ich irgendwie nicht ausgeben.
Bei Bon Prix habe ich mal geguckt, die haben eh voll wenig mit Unterbrustweite 70, und die, die ich halbwegs schön fand, gab es dann nur in A und B. Wie immer.
Bei Otto scheint es welche zu geben, leider spinnt die Suche im Moment rum
Naja, es ist auch so, dass ich BHs lieber "offline" kaufen mag... bestellen kann man ja auch bei H&M und Hunkemöller, da hat man auch mehr Auswahl als im Laden, nur mag ich BHs gerne anprobieren und mag nicht so gerne Versandkosten für sowas bezahlen.
Also ich bestell gerne, eben weil die Onlineshops ein viel bessers Angebot haben was Größen betrifft
Die passenden Slips gehören natürlich auch dazu
vor einem 3/4 Jahr hab ich aufgehört, Wäsche zu kaufen, ich hab einfach realisiert, dass es wirklich genug ist ...
Sehr löblich, 60 sind auch wirklich genug
Viele Grüße
Jolanthe
Die größte Auswahl hat 75 B.
C ist dafür wieder einen Ticken zu groß und ich finde die Größe ist schnell vergriffen....wenn 80 C und co noch hängt.
Ich glaube auch, dass es für 75 B die größte Auswahl gibt. Darin bekommt man eigentlich alles. Der Nachteil ist natürlich, dass das so viele haben und es deshalb schnell vergriffen ist.
Na das mit den Bikinis geht aber noch ich hab schätzungsweise 30? *g* (ja ja auch so ein spleen, aber die lachen mich halt immer an, sind aber auch nur 2-3 "teurere" bei)
Ist ja alles übersichtlich zu zählen...also...ich wär dann soweit...
118 Longsleeves / Blusen / dünne Pullis
91 Röcke
77 Tops
72 T-Shirts
71 Kleider
37 Strickjacken / Boleros
33 Blazer
29 Wollpullis
25 Jacken
23 Mäntel
14 Hosen
12 Jeans
9 Westen
9 Shorts / Bermudas / Hotpants
+ ca. 70 zusammenpassende Wäschesets, 5-6 Home-Outfits, Schlaf- und ein paar Sportsachen.....ca. 90 Paar Schuhe und 20 Paar Stiefel...
Nicht schimpfen...
Ist nunmal meine Leidenschaft...
Geändert von fashionvictim (08.01.2008 um 01:09 Uhr)
...oh super, wenn ich nach FV poste, komme ich mir richtig minimalistisch und asketisch vor
8 Longsleeves
14 Tops
12 T-shirts
6 Blusen
7 Pullover
2 Pullunder
8 Jeans
1 Cargohose
8 Röcke
9 Kleider
1 Cocktailkleid
1 Abendkleid
6 Stoffhosen
2 Bermudas
2 Mäntel
3 Jacken
ca. 20 Schals (meine kleine Leidenschaft)
Das ganze jetzt ohne Schlaf-, Sport- und Homesachen.
Dem kann ich nur zustimmen
Aaalso, ich habe zu bieten:
5 Jeans
1 "elegante" Hose in grau
1 3/4 Hose
9 Röcke (Davon ein Ballrock & ein rosa Minirock, der nur als Erinnerung behalten wird )
8 Blusen
10 Polohemden
23 T-Shirts (werden selten, oder nur drunter getragen, mag eigentlich keine T-Shirts)
25 Tops
4 Kleider
6 Pullover
3 langärmlige Shirts/Pullover
1 Sportjacke
1 Sommerjacke
1 Wintermantel
1 Reitjacke
3 Fleecejacken
ca 10 T-Shirts für Sport
2 Sporthosen
7 Reithosen (wow, mehr als Jeans )
ca 14 BHs (davon 1 Sportbh und nur einer, der perfekt sitzt)
Schuhe: 1x Sportschuhe, 1x Lederreitstiefel, 2x Stiefeletten (eine fürs Stall und eine für fein ), 1 elegante Schuhe mit Absatz, ca 5 Paar Highheels zum Tanzen
naja, dann noch Nachhemden, Schlafanzüge, sonstige Unterwäsche,...
[alle Angaben sind nur ungefähr, habe keine Ahnung, was noch alles in der Wäsche rumliegt, Sachen, die nicht getragen werden, habe ich weggelassen]
Geändert von Paradiddle (10.01.2008 um 20:56 Uhr) Grund: Neues dazu gekommen ;-)
da werd ich ja ganz neidisch
ich hab auch mal gezählt, hab erst vor n paar wochen kräftig ausgemistet, und das ist noch übrig :
Jeans: 7
Pullis: 14
Westen: 6
Langärmlige Shirts: 5
Röcke:7
T-Shirts/ Tops: 34
Kleider: 2
kurze Hosen: 6
und dazu kommen noch n paar jogginghosen und oberteile die ich nur für zuhause oder zum sport anzieh
---
krass....soviel kann man doch nieeee anziehen
Jetzt verstehe ich auch, wieso du ein Ankleidezimmer brauchtest...wo hast du denn das vorhin alles untergebracht? Ich besitze 2 Kleiderschränke, und hab nicht mal die Hälfte
Aber so ne Sammlung ist echt beneidenswert...*neidischbin*
Das ist ja mal ne spannende Umfrage, aber auf Anhieb weiss ich es nicht. Ich muss echt mal zählen.
Zum Thema BHs, ich habe 6 von diesen da (gibts im Kaufhof):
http://www.wonderbra-onlineshop.com/ --> von dem Modell Rebell.
Die passen unter jedes noch so dünne und tief ausgeschnittene shirt und halten klasse. Nur die muss man am besten im Laden anprobieren, weil die Größen unterschiedlich ausfallen. Ich hatte 75 D und hatte mir 80 C gekauft, neulich erst dann aber 75 C.
Dann habe ich noch 2 gemütliche und gute, die ich zuhause trage (kosten ca. 40-50€ pro Bh). Und dann noch ein paar mit geschnörkels, aber die zieh ich nie an, mich stört es wenn es uneben ist.
5-6 Jeans (davon zieh ich nur noch drei an)
3-4 Cargohosen (zieh nur noch eine an)
4 schwarze Hosen(zieh nur noch eine an)
20 Tops(zieh ich auch nur höchstens 10 an)
6 längere Oberteile (zieh ich nur noch 2 an)
4 Blusen(zieh nur noch eine an wenn überhaupt)
6-7 Pullis
3 Strickjäckchen (zieh ich nur eine an)
6 Jacken (zieh ich nur noch drei an)
3 paar Schuhe
8-9 Taschen
3 Schals
2 Blazer
13 Gürtel
keine Röcke
keine Poloshirts
Geändert von Your-Immortal (09.01.2008 um 15:34 Uhr)
Röcke: 5
Kleider: 4
Hosen: 20
Pullis: 20
Longsleeves/ 3/4-Arm Shirts: 20
Tops/T-Shirts/Polos: 30
Strick-/Sweatjacken: 10
Blusen: 2
Schuhe: 20
Jacken: 5
Blazer: 3
Taschen: 15
Tücher/Schals: 10
Gürtel: 15
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Puh, also das würde ich nicht aushalten. Wenn mir Sachen gefallen (was eigentlich immer der Fall ist, wenn ich mir etwas kaufe), kann ich die nicht so schnell in die Ecke tun und nur 1x anziehen.
Das muss ja auch irgendwie anstrengend sein, dauernd neue Sachen zu kaufen, manchmal würde ich gar nichts finden, was mir gut genug gefällt
Sie tauscht auch viel mit ihren Freundinnen untereinander. Und wenn Sale ist, dann kann man sie nicht halten. Ich war letztes Jahr mal zum shoppen mit.
LG; suri
Yes, aber sie arbeitet in der HV.
Dein Shoppingcenter könnte übrigens auch mein Shoppingscenter werden, wenn ich mir so die Läden betrachte. Zum Glück arbeite ich dort nicht bzw. in der Nähe. Du tust mir jetzt schon leid.
LG; suri
PS, Einige Proben warten noch auf Dich!
Na irgendwie beruhigt es mich das es noch mehr Leute mit so einem "Kleiderfimmel" gibt wie mich *g*, fühlt man sich nicht so ganz alleine
Wie sieht das denn bei euch aus, werdet ihr auch mit eurem "Tick" aufgezogen? (vor allem an die mit "etwas mehr" Klamotten)
32 Tops
33 Pullis
24 T-Shirts
eine Bluse
8 Röcke
11 Hosen (davon zieh ich nur 3 regelmäßig an, einige davon gar nicht mehr)
3 kurze Hosen
3 Jacken
2 Blazer
eine Weste
2 Kleider
ungefähr 20 Paare Schuhe
Geändert von fantaaa (16.02.2008 um 13:45 Uhr)