Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Unreine HAut

BJ-Einsteiger

Unreine HAut

hi ihr ;)

leide schon seit was längerm an unreine haut meine pickel hab ich danck peeling und zinksalbe und auch noch duacgel bekommtman vom hautarzt langsam im grief doch die lestigen mitesser sind einfach nur lässtig und es scheint nichts zu helfen wer hat tipss für mich?

VIELEN DANK SELTERS ;)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

AW: Unreine HAut

Nicht zu viele Produkte ducheinander benutzen und vor allem nicht zu viel peelen und auf keinen Fall aggressiv reinigen, dass macht es nur schlimmer.
    Dampfbäder mit Kamille sind desinfizierend und öffnen die Poren, dann kann man diese vorsichtig reinigen.

schlappohr
    Besucher

Ich hab seit Anfang 2005 einen fetten Mitesser, direkt über der Lippe. Der zeigt sich aber immer nur, wenn ich erkältet bin oder es mir körperlich nicht so gut geht (fast wie ein Menstruations-Pickel ). Den werde ich auch einfach nicht los, egal was ich mache.
    Sieht immer ein bisschen nach Herpes aus, das stört mich so!

BJ-Einsteiger

kann ich mir vorstellen das es dich stört schlappohr mich stören meine auch hab sehr viele kleine

sligoangel dampfbad habe ich gemacht aber nichts tuht sich =(

schlappohr
    Besucher

Hatte eine zeitlang ganz viele auf der Nasenspitze. Hab dann mal regelmäßig an den Wochenenden immer Masken gemacht (totes Meer Schlamm-Maske und noch eine andere, die man nach dem Trocknen ganz einfach abziehen konnte.. weiß den Namen leider nicht mehr), die haben da ganz gut geholfen.
    Aber an der Lippe tut sich gar nix. Hab schon überlegt, deswegen mal zu Kosmetikerin zu gehen.

BJ-Einsteiger

ja aber leider hab ich da so ne problem haut ich vertrage fast nichts dreckt sprissen meine pickel wenn ich was benutze echt nervig =(

na wär doch mal ne idee dencke sie macht bestimmt dann son dampfbad und drückt ihn aus Auu

Forengöttin Avatar von Sligoangel

heilerde als maske zieht auch die unreinheiten, trocknet aber aus...man kann sie dann mit feuchtigkeitszuführenden sachen (z.b Joghurt) anmischen

Inventar Avatar von Pivoine

mir geht es ähnlich, aber seid november war ich 2x bei der hautärztin, zum ausreinigen...
    die macht das viel besser als eine kosmetikerin und bei akne bezahlt es die kasse
    ansonsten verwende ich seid neustem den alterra reinigungsschaum minze...der ist wirklich
    und bloß nicht selber drücken, fummeln etc, wenn man davon nicht viel ahung hat....da entstehen nur narben, oder man macht es nur schlimmer...
    und nicht zuviel schmieren, cremen, peelen(!!!) etc....
    What goes around comes around

Fortgeschritten Avatar von Elly

das einzige was bei mir geholfen hat ist die Pille + sogut wie keine Hautpflege mehr. Ich reinige nur noch mit einer milden Salzseife und das auch nur wenn ich makeup abwaschen muss. Ich benutze makeup nicht jeden Tag... Danach (und auch nur danach) gibts die Shea Gesichtsmilch von MG, weil meine Haut sonst total austrocknet. Seitdem ich das so mache habe ich überhaupt keine Hautprobleme mehr.