.
.
Geändert von cinderellabarbarella (29.12.2009 um 19:23 Uhr)
Ich nicht, aber viele Beautys hier! Schau mal hier!
Viel Spass beim stöbern!
Kann dir die Spülungen empfehlen.Vorallem Retread und the Strokes.Die Handcremes sollen auch super sein.
Guck mal in den Testberichten,da gibts ne Menge von Lush.
lg
Ich liebe die Shampoos und Seifen. Die sind bei mir immer im Haus und werden immer rechtzeitig nachbestellt/ gekauft.
Nur die Jellies mag ich net so. Is aber ansichtsache.
Ich habe mir Shampoo-Seifen bestellt. Sind ganz super. Und man bekommt im Regelfall immer kleine Mitgaben im PäckchenFinde ich super-nett von LUSH.
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Noch mehr bekommst du wenn du die "Parole" kennst. Die kommt jeden Monat mit dem Newsletter per e-mail. Wenn du die nennst wird LUSH meit extraspendabel. Hab mir z.b mal ne Seifenprobe gewünscht und die Seife kostenlos in der vollen Größe bekommen.
Neben einigem anderen.
Cool das muss ich mir merken.
Guck mal hier:
http://www.lush-deutschland.de/lforum/index.php
Im Forum von Lush wird so gut wie jedes Produkt diskutiert.
Viel Spaß![]()
![]()
Übrigens kann das Probieren von Lush-Produkten süchtig machen![]()
![]()
ich würd sie immer nennen![]()
Ich hab erst letztens für 50€ bei Lush de bestellt, natürlich die Parole angegeben und hab 3 Sachen gratis bekommen. Ne Seife (120g), Bathmelt und Ballistic gratis!!
Wenn die Bestellung über diesen 111€ ist, bekommt man was besonders großes im Wert. Weiß ich aber nicht aus Erfahrung, da ich noch nie soviel bestellt hab.
.
Geändert von cinderellabarbarella (29.12.2009 um 19:23 Uhr)
Godiva finde ich superlecker, aber achtung! ist keine seife, sondern ein shampoo in fester form.
mein Lush HG ist ein gesichtsreiniger...Aqua Marina...so eine tolle, feine, zarte haut bekomme ich nur damit.
viel spaß beim bestellen und liebe grüße, Carmen
Ich glaube, das BIG Shampoo sollte jeder mal probiert haben. Trocknet aber leider ziemlich die Kopfhaut aus, deswegen mach ichs nur 1x pro Woche rein.
Duschen tu ich nur noch mit der "Honey, I washed the Kids"-Seife oder mit der zitronigen Rhassoul-Seife. Mmh, lecker!
Ich war auch anfangs begeiert von dem Goddivea shampoo bis ich nach mehrmaligem benutzen ekzeme bekommen hab und so komische ablagerungen sehr lecker mit jucken und so das ist imemr noch nicht ganz weg hat meine kopfhaut mega kaputt gemacht.
Das BIg sahmpoo soll milder sein und das neue Green shampoo das soll ohne diese sodium lauryl sulfate sein.
Also Shampoos verwende ich wegen dem SLS gar nicht mehr!! Den Squeeky Green will ich auch nicht probieren. Seitdem ich ohne SLS wasche brauch ich überhaupt keinen Condi mehr. Mit SLS war mir Retreat schon fast zu schwach.
Was ich aber liebe sind die frischen Gesichtsmasken
Cupcake
A Crash Course in Skin Care
Cosmetic Warrior
(ich weiß gibts in Deutschland nicht) und die Ballistics/BBS!!![]()