Da bin ich wieder . Musste mich neu anmelden wegen meinem Ex . Der meinte ja er muss meinen Account löschen... Und alle Beiträge sind futsch und ich kann nciht mal in mein Tagebuch...
Da bin ich wieder . Musste mich neu anmelden wegen meinem Ex . Der meinte ja er muss meinen Account löschen... Und alle Beiträge sind futsch und ich kann nciht mal in mein Tagebuch...
Dann zurueck
Und ich find mein Avatar Foto nicht mehr.. Ich finde wir sollten mir ein neues suchen .
Auch von mir ein herzliches zurück und viel Spaß im Forum!
liebe Grüße suu
super
zurück
Herzlich willkommen zurück und viel Spaß hier !
Viele Grüße
Luxi
Nelarose
Welcome back
Ich fühl mich schon wieder wie zu Hause hier euch alle .
nelarose
Auf ein Neues
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
^^ willkommen zurück!
Hi grüß Dich.
Ich hoffe mein Freund macht nie Schluß ,geschweige den das er mir sowas antut.
zurück! Du hast einigen hier gefehlt - und das mit Deinem Tagebuch... das gibt sich ja wieder.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
,
das wird aber auch Zeit .
Ich hab mich schon so gewundert warum du dich "abgemeldet" hast.
wir wandeln einfach das hier in ein TB um, also los gehts *staubwedel*
Ok . Wir habens uns grad essen geholt. Ach und er findet meine neuen Mac Sachen ganz toll .
guter freund
Wie hab ich diesen Smiley vermisst . Und er macht auch ganz tolle Komplimente .
hehe, extra nochmal:
und du hast ja auch deinen moods-smiley wieder
was denn? sag mal
Ich bin schön geschminkt, ich hab schöne Augenbrauen . Solche Sachen. Und ihm fällt auf, wenn was anders ist .
Ich brauch noch nen Ava aber ich wei0 nicht was.
oh wie lieb nicht die typischen männerkomplimente - "geiler aaaarsch"
Hallo Nelarose!
back
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
zurück liebe Nelarose!
zurück!
Männer können so doof sein :leiderja:
Aber Du bist wieder da, und das ist die Hauptsache.
zurück.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ach es gibt nen neuen???
Wie kams denn jetzt auf einmal zu der Trennung?
und wo wohnst du jetzt?
Zum Glück bin ich nicht neugierig .
Ihr seid so lieb .
Joa den gibt es, waren vorhin shoppen ich hab ne Hose und ne Handtasche bekommen .
Es kam halt am Ende einiges zusammen, er wurde immer öfter handgreiflich und verletzend und beleidigend. Und an meinem Geb meinte er dann sein PC ist 1000 mal wert als ich und das wir nichts unternehmen weil es ist ein Tag wie jeder andere für ihn und dann hat es mir eben gereicht.
Ich wohn jetzt wieder bei meinen Eltern, ist besser so.
wah ich bin so ein freak, hab heute geträumt ich hätte dein avatar am pc gespeichert dabei kann der nichtmal bei den temp. dateien sein, der laptop ist neu *lol*
Omg was träumst du denn . So beschäftigt ja nicht mal mich mein Ava. Ich hab den alten noch auf ner CD aber ich dachte ich könnt mal nen neuen gebrauchen.
ja keine ahnung ich tu mir schon bei mir selbst immer so schwer einen zu finden. aber ich empfehle einen spongebob, dann sind wir ein team
Na Teamkollege .
Ach und du brauchst unbedingt Nico Now der ist ja mal sowas von geil.
Herzlich Willkommen, schön, dass Du wieder da bist nelarose
*huh*
Hab mich schon gewundert warum du jetzt Knall auf Fall verschwunden warst. Normalerweise geht bei einer Abmeldung ja ein Rattenschwanz an Ärger oder ähnlich unangenehmen Dingen voran.
Gut, daß du den Kerl los bist!
Jedenfalls willkommen zurück!
honey it's just makeup - not a magic wand!
Schön, daß du dich doch wieder angemeldet hast, Nelarose Beauty macht ohne BJ doch nur halbsoviel Spass
Wg. Nars hab ich dir gemailt, melde dich doch bitte nochmal
schön, dass du wieder hier bist!!! welcome back!!!
dann willkommen zurück!