Hallo, was haltet ihr von Manhattan- Produkten? Was bevorzugt ihr Manhattan oder Maybelline?
LG
Hallo, was haltet ihr von Manhattan- Produkten? Was bevorzugt ihr Manhattan oder Maybelline?
LG
Ich denke es kommt auf das Produkt an was man will und den Geldbeutel. Von Jade bevorzuge ich ganz klar Make Up, Puder, Rouge und Lippenstifte. In Puncto Nagellack und und Lidschatten nehmen sich beide Marken nicht viel, auch wenn Maybelline bei den Lacken die schöneren Farben hat. Beim Lischattenkommt es auf die Farben an. Beide Marken haben schöne(meine jetzt nur die Puder e/s) aber inzwischen hat Manhattan den Preis angezogen bzw den Inhalt verkleinert, so dass es in etwa das gleiche Preis- Leistungsverhältnis ist.
Von Manhattan bevorzuge ich den Concealer, die Mascaras, Kajal(größere Auswahl) und die Base Line(Klarer Sieg für Manhattan).
Außerdem finde ich die LE schön die Manhattan im 2 Monatstakt rausbringt sehr schön, da kann Maybelline nicht mithalten
Mal ´ne blöde Frage- sorry:
Sind LE limited editions- also aktuelle "collectionen und trends"?
Die Base- Linie wollte ich auch mal probieren ... da gibt es doch auch einen Lidschatten- Base, oder? Ich habe den Eindruck bei mir hält der Lidschatten nie lange ...
LG
Die Lidschatten-Base finde ich übrigens sehr gut
Auch insgesamt mag ich Manhattan irgendwie lieber, hab allerdings hauptsächlich Kajal, ein paar Lidschatten und Glosse davon.
ich hbae zuhause einen antobakteriellen abdecktift von manhatten und einen kompaktpuder.
der abdeckstift ist eiglt. ganz in ordnung und der puder ist eiglt. nicht soo gut.
ich bevorzuge eher maybelline (und loreal). ich finde, dass man die beiden produkte nicht vergleichen kann, da sie andere preisklassen hbaen.
Kann die Lidschatten-Base von Manhattan auch nur wärmstens empfehlen... Die ist echt klasse! Die LEs von Manhattan sind auch total schön *verliebt* Bei Mascara finde ich Jade Maybelline bzw. L´Oreal aber viel besser.
Ich schwöre auf Maybelline Mascaras... benutze die schon seit Jahren und werde auch nie was anderes nehmen... und ich habe auch schon Dior, Chanel, Benefit etc. durch!
für alle anderen Produkte finde ich Manhattan allerdings besser, vor allem alle Puderprodukte(E/s etc.) mag ich.
für Manhatten. Wenn es schon KK sein muss, dann ists bei mir immer Manhatten, selten mal Essence. Aber Maybelline (und der Rest des L´Oreal-Konzerns) gehen für mich garnicht
![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
bei make-up und nagellack auf jeden fall maybelline
bei kajal manhattan
Ich find eigentlich beide Firmen recht gut. Ich hab sowohl Manhattan als auch Maybelline im Schrank stehen
Jede hat da so ihre Vorteile.... bei Maybelline mag ich die Lippies und Glosse lieber, bei Manhattan eher die e/s und die Lacke.
Von Maybelline gibts übrigens auch ne BaseNaja nicht direkt... Ich nehm immer die Color Definer (ich hab Satrin Dragee), das sind die grünen Lidschattenstifte... die sind ähnlich wie die MAC Shadesticks, ich nehm den immer als Base und der e/s hält bombig.
Die Manhattan e/s Base find ich übrigens auch klasse![]()
Maybelline find ich das Make up gut.
Von Manhatten manchmal einen Lidschatten
also ich bin klar für Manhattan,
habe Mascara, Kajal, Glosse, MakeUp usw![]()
Bei mir teilt es sich auch. Aber an die Mascara von Maybelline kommt nix anderes für MICH dran.![]()
von Maybelline mag ich die Nagellacke, Lippies und die Glosse
von Manhattan dagegen die LEs, Lidschatten, Kajal, Puder, sowie einzelne Mascaras(Volcano, Extreme Last) und das liquid blush
ich bevorzuge manhattan obwohl ich nur kajalstifte, flüssigen eyeliner und nagellack von dieser marke habe.
Hmm, ich finde, die beiden Marken lassen sich nicht so einfach vergleichen. Auch wenn beides Drogerie-Kosmetik ist, scheinen das Konzept und die Zielgruppe unterschiedlich zu sein. Dennoch haben beide Marken ihre Vorzüge.
Manhattan ist von der Aufmachung her eher poppig und bunt. Die LEs gefallen mir oft und da greife ich gerne zu. Die LE Nagellacke reizen mich oft, haben aber eher eine mittelmäßige Qualität. Schon sehr oft nachgekauft habe ich mir das Kompaktpuder. Das gibts auch in relativ hellen Tönen, damit komm ich gut zurecht. Der "Wake Up" Concealer hat mich nicht überzeugt.
Maybelline setzt viel auf Werbung. Ist deshalb wohl auch etwas teurer als Manhattan, große qualitative Unterschiede habe ich aber nicht festgestellt. Die Farben sind nicht so knallig wie die von Manhattan. Nagellack hab ich von Maybelline noch nicht ausprobiert. Dafür komm ich aber mit dem flüssigen Eyeliner und der Stretch+Define Mascara super zurecht. Die Lippenstifte haben teilweise einen sehr eigenartigen Geruch, Melone oder Passionsfrucht oder so. Die Glosse sind OK.
Ich habe festgestellt, dass jede der beiden Marken ihre eigenen Vorzüge hat, weshalb ich mich auf keine von beiden fixiere. Allerdings geht bei mir die Tendenz aufgrund der Vielseitigkeit des Sortiments ein kleines Bisschen mehr in die Richtung von Manhattan.
Bevorzuge klar Manhattan. Von Maybelline besitze ich kein einziges Produkt.