Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Fortgeschritten

AW: Schmuck: viel oder wenig

Ich trage immer Ohrringe,besitze da nur ein Paar von Fossil,der Rest ist Modeschmuck oder selbst gebastelt.Ich stimme sie immer auf die jeweilige Kleidung ab.
    Je nachdem,wie auffällig die Ohrringe sind,trage ich entweder eine Kette oder ein Armband dazu,beides zusammen nur selten,wenn alles dezent genug ist.Lieblingsschmuckstücke sind da meine Fossilcharms und Trollbeads.Ich hab auch einige lange Ketten,die ich aber eher selten trage.
    Ansonsten noch meine Armbanduhr und meinen Ehering.
    Denke nicht,dass das zuviel ist,und ohne Schmuck würde mir definitiv was fehlen.

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Sagt mal.. wo soviele von euch Modeschmuck tragen. Färbt der bei euch nicht? Ich hatte immer das Problem das grad Ringe und Armbänder total schnell eklig aussahen und dann so braune Abdrücke hinterließen... oder ist das nur bei billigem Modeschmuck so?

Seitdem kaufe ich nur noch 925er silber

Lizzy the Loony
    Besucher

heute hängen im gegensatz zu früher nur noch maximal 2 ketten um meinen hals und auch die ohrringe sind etwas kleiner geworden, aber nur geringfügig was ich gar nicht mehr mag, sind ringe. trage keine mehr, brauche meine fingerfreiheit, vor allem, wenn ich die dinger abends nicht mehr abmachen könnte.
    ansonsten... standard sind ein paar ohrringe und eine kette, uhr, punkt. mehr brauche ich nicht, und wenn ich zwischen den vorlesungen zu hause aufräume, putze etc. ist mir das eh alles im weg...
    nur wenn ich ausgehe, darf es auch gern mal behangener sein. wobei ich armbänder nie mochte...

Fortgeschritten

Ich habe solche runden Stecker von Six,wenn ich die einen Tag anhatte,hab ich immer so einen dunklen Rand um die Ohrlöcher.Mit Armbändern und Ketten hatte ich das Problem noch nie.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hatte noch nie Probleme mit SIX Sachen. Nur mit Bijou Brigitte, da hat ein Armband grün gefärbt .

Ketten stehen mir nicht so, Ringe stören schnell, aber ich liebe Ohrringe .

Es ist aber Typ-abhängig. Ich sehe mit viel Schmuck schnell überladen aus, eine Bekannte sieht gerade mit viel Klimbim gut aus . Komisch eigentlich...

Ginni
    Besucher

-weg-
    Geändert von Ginni (26.10.2008 um 09:27 Uhr)

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Also ich trage IMMER Schmuck. Kann ohne einfach nicht aus dem Haus.
    Wenn ich meine Ohrringe vergessen habe, dann fühl ich mich irgendwie unwohl
    Ich trage eigentlich immer Ohrringe, Ringe und Ketten.
    Ohrringe meistens etwas größere, also weniger Stecker.

Hab total viel Schmuck und dauernd kommt neuer dazu
    Meistens kaufe ich billigen, zum Beispiel bei Six, obwohl ich da die Qualität oft nicht so gut finde. Bijou Brigitte find ich auch ganz gut, obwohl es mir vorkommt, als wenn die schon seit Jahren fast dasselbe Sortiment haben
    Habe auch ein oder zwei Sachen von Pilgrim. Aber kauf mir lieber öfter neuen und deshalb billigeren Schmuck, um viel zur Auswahl zu haben.

Zum Thema abfärben:
    Also bei Bijou Brigitte färben die unechten Ringe immer ab und laufen an, deshalb kaufe ich da nur die echtsilbernen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Stadtei Avatar von Heron

Das ab- und verfärben find ich bei Ringen immer ganz schlimm..
    ich mach eigentlich bei fast jedem billigring erstmal ne Schicht durchsichtigen Nagellack innen rein damit der nicht so schnell oxidiert... und trotzdem geht das so schnell, dass ich mir jetzt einfach mal keine mehr kaufen werd..wenn dann lieber ein wenig teurer und ich hab länger als 4, 5 mal was davon...
    Orringe kauf ich immer von Six, Iam oder wie die alle heißen und die find ich superklasse, damit hatte ich noch nie Probleme.
    Nur bei Piercings achte ich immer auf Titan oder eine Titanlegierung damit die sich nicht verfärben
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von LiLonJu Beitrag anzeigen
    Sagt mal.. wo soviele von euch Modeschmuck tragen. Färbt der bei euch nicht? Ich hatte immer das Problem das grad Ringe und Armbänder total schnell eklig aussahen und dann so braune Abdrücke hinterließen... oder ist das nur bei billigem Modeschmuck so?
    Ich hab das Problem nicht so.
    Bei Ringen hatte ich es auch schon, aber ich trag keine billigen Ringe mehr, nur welche aus Silber (3 Stück, immer die gleichen). Und ganz selten ist es mal mit Stecker-Ohrringen so. Mit Hängern habe ich hingegen nie ein Problem, und mit Ketten auch nicht.
    Vom Preis würde ich das nicht so sehr abhängig machen, meine Mutter hatte Sachen von Pilgrim und da hat die Kette im Nacken so eklige grüne Flecken gemacht Aber ich glaube, sie verträgt Modeschmuck allgemein nicht so gut, sonst trägt sie auch nie welchen.

BJ-Einsteiger Avatar von PurpleXTC

ich kann modeschmuck auch nich so ab, eben wegen dem abfärben. hab aber trotzdem ein paar ohrringe und armreifen.
    ich trag eigentlich nur silber. find das steht mir besser als gold. meine tägliche behängung besteht aus ohrringen (meist größere Hoops), Uhr, halsketten (meist meine lieblings 3) oder nur eine, wenns ein etwas größeres stück is. ringe trag ich nur manchmal, da ich find, dass sie grad bei der arbeit etwas stören.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich trage immer eine Kette- tags und nachts. Gewechselt wird ca. alle 2-3 Monate. Dann habe ich noch viele Silberringe (also hochwertige). Da steh ich morgens immer vor dem Kästchen und kann mich nicht entscheiden. Es kommt an jeden Ringfinger ein Ring. Bei einer bestimmten Kombi kann ich auch noch einen dritten Ring am Mittelfinger tragen

Eine Uhr trage ich sowieso immer, aber nur, damit ich immer weiß, wieviel Uhr es ist.

Dann hab ich noch ein silbernes Armkettchen, dass ich mal von jemandem geschenkt bekommen habe, der mir heute immer noch viel bedeutet.

Alles ist bei mir also aus Silber.

Achja... der Bauchnabelpiercing ist natürlich auch immer drinnen, aber den bemerkt man ja eh nur beim Baden und dann hab ich normalerweise keine Ringe an, wirkt also nicht überladen.

Früher hab ich regelmäßig lange Hängerohrringe getragen. Davon hab ich heute noch eine ganze Sammlung. War Mode- also kein Echtschmuck. Aber ich mag sie heute nicht mehr so. Das Gebammel stört mich einfach total.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Eher wenig würde ich sagen.
    Ich trage immer vier normale, kleine Ohrstecker plus ein Tragus- und ein Helixpiercing und außerdem einen schlichten Ring an der linken Hand.
    Ab und zu kommt auch je nach Outfit noch eine Arbanduhr dazu, da habe ich mehrere zur Auswahl.
    Hängeohrringe mag ich an mir normalerweise nicht und Ketten oder Armbänder sind mir meistens enfach nur lästig. Im Kettenverschluss verhedern sich nämlich zu oft meine Haare und wenn ich ein Armband trage, nervt es mich beim Schreiben.

Lyanna
    Besucher

Ja ich würde schon sagen, daß mein Schmuck-Verhalten sich sehr geändert hat.
    Ohrringe im Alltag (wenn überhaupt) nur noch kleine Stecker, zum ausgehen auch mal (dezente!) Hängeohrringe.
    Ringe kommen mir garnicht an den Finger - das ist mein fester Vorsatz: Ein Ring darf erst dann wieder an meinen Finger, wenn er etwas bedeutet.

Nur Ketten trag ich halbwegs regelmäßig, aber immer schön dezent und aufs Outfit abgestimmt.