Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Schmuck: viel oder wenig

    Hi ih Lieben,

    mir ist aufgefallen, dass ich seit ein paar Jahren nur noch ganz wenig Schmuck trage. Nur noch eine goldene Königskette und 4 Creolen. Sonst nix. Noch nicht mal den Ehering . Ab und zu trage ich noch einen protzigen :D Weißgoldring, aber wirklich nur ganz selten.

    Früher hatte ich oft 3 oder 4 Armbänder und jede Menge Ringe an. Aber das ist mir alles zuviel geworden. Wenn ich heute so stark geschmückte Frauen sehe, denke ich: Oh Gott, wie kann man nur :D

    Was mir gut gefällt, sind breite Ringe an Daumen oder Zeigefinger. Aber irgendwie passt das nicht zu mir bzw. hab ich dafür nicht die geeigneten Ringe.

    Wie sieht's bei euch aus?? Hat sich euer Schmuckverhalten auch geändert??
    Grüße von Topi

  2. #2
    Neff
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hallo Topi,


    bei mir ist es ähnlich! Eigentlich trage ich meistens nur meinen Ehering und das auch nur, wenn ich aus dem Haus gehe.....
    Ab und an eine silberne Armbanduhr und einen großen, schweren, runden geschliffenen anthrazitfarbenen Streinring an einem Lederband als Kette und das war's.

    Ich habe zwar noch einige (wenige) hochwertigere Schmuckstücke, aber die trage ich fast nie, obwohl sie mir sehr gut gefallen (irgendwie vergesse ich das einfach!)

    Das mit den breiten Ringen an Daumen und Zeigefinger finde ich bei anderen auch immer cool und bei mir dämlich....Könnte es sein, daß das einfach eine Frage der Gewöhnung ist???

    lg
    Nefret



  3. #3
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hallo topi,

    ich trage meinen Ehering auch nicht, weil er schmal und golden ist und ich lieber dickere Ringe aus Silber oder Edelstahl mag
    Ich hab einen schönen breiten Edelstahlring, ganz schlicht vom Design her; den trage ich fast täglich. Ich trage auch immer nur einen Ring; und das ausschlie´ßlich an der rechten Hand. Links stört mich alles.
    Dazu meine Uhr (entweder Edelstahl oder Aluminium) und kleine Ohrringe. Das ist meine every-day-Basic-Ausstattung.
    Manchmal gibt's auch noch 'ne Kette (aber auch dezent) und/oder ein Armband dazu. Aber auf keinen Fall mehr.
    Ich will nicht wie ein Pfingstochse rumlaufen. ;)

    Großartig verändetr hat sich mein Schmuckverhalten nicht. Ich habe mich schon immer auf Ohrringe, 1 Ring + Uhr beschränkt. Allerdings habe ich früher oft größere und auffälligere Ohrringe getragen.

  4. #4
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hallo tokepi,

    für mich bitte kein Schmuck ausser einen Ring meiner Oma.

    Und später mal meinen Ehering

    MIR steht es nicht. Aber es gibt sehr schönen, ausgefallenen Schmuck und wenn es jemandem steht, kann das sehr gut wirken.


  5. #5
    lorchen
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hi ihrs :)

    Mir gehts wie topilein :) Früher hatte ich recht viel Schmuck, vor allem Ohrringe und Armbänder *vielhilftviel* :D.
    Armbänder trage ich heute äußerst selten, Ohrringe nur bei extrem schicken Anlässen (das letzte Mal bei meiner Hochzeit :D).
    Basics sind bei mir meine zwei Verlobungsringe (wir waren nie richtig verlobt, aber Frank hat mir in in den Jahren vor der Heirat zwei Ringe geschenkt, das sind doch dann Verlobungsringe, oder ), eine silberne Armbanduhr, die manchmal schlafen darf, wenn ich meine edle trage ;) und manchmal eine Kette. Ringe hab ich ein paar verrückte/auffällige, da ich sonst wenig Schmuck trage, dürfen die schon mal protzen :D

    Und ich hab einen Daumenring :D

  6. #6
    lorchen
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Frank und ich haben gar keine Eheringe

  7. #7
    Uti
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hallo!

    Ich trage auch so gut wie keinen Schmuck - ich mag das Gefühl nicht, etwas an mir "hängen" zu haben!
    Maximal 1-2 Ringe und meine 3 Ohrstecker.

    Ja und dann eben meine 2 Piercings, aber die bemerke ich überhaupt nicht!

  8. #8
    ChristineMC
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hallo,

    also ich liebe Schmuck, trage aber nie viel auf einmal.

    Ich liebe Ringe, vorallem große, die auffallen. Silber und Weißgold ist mir auch viel lieber als Gold, aber mein Verlobungsring ist Gold und den trage ich draußen immer.

    Ketten mag ich weniger, nur mal zu besonderen Anlässen.

    Und ja, früher war das alles anders, da hatte ich an jedem Finger einen Ring, mein Lehrer meinte einmal, ist das ein Schlagring?

    Heute ist für mich weniger mehr.

    Liebe Grüße
    Christine :)

  9. #9
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    [quote]
    ChristineMC schrieb:


    Und ja, früher war das alles anders, da hatte ich an jedem Finger einen Ring, mein Lehrer meinte einmal, ist das ein Schlagring?


    Der war gut, Christine

    Ich trage so gut wie nie Schmuck, nur meinen Ehering und den links, weil ich rechts nichts mag und eine Uhr. Seltenst Ohrringe, ich finde die stören beim Telefonieren. Geändert habe ich mein *Trageverhalten* eigentlich nicht, ich habe schon früher nur wenn ich weggegangen bin, Schmuck und dann vor allem (große) Ringe getragen. Obwohl, mir fällt gerade ein, Creolen habe ich auch getragen. Ich bin auch nicht so ein Schmuckfreund, vieles gefällt mir nicht, meist ist es zu protzig (Wempe) und das Filigrane steht mir nicht.

  10. #10
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Früher hab ich auch mehr Schmuck getragen, z.B. fünf Ohrringe, davon drei selbst gestochen . Aber seit vielen Jahren trage ich gar keine Ohrringe mehr, stattdessen einen klitzekleinen, runden, silbernen Nasenstecker. Ausserdem auch seit vielen Jahren eine ganz feine silberne Bauchkette und an beiden zweiten Zehen Zehenringe. In Indien ist das sowas wie ein Ehering und alle verheirateten Frauen tragen welche. Diese Schmuckstücke lege ich nie ab. Ausserdem habe ich noch einen schlichten, etwas grösseren Silberring mit einem eckigen, ganz hellblauen Stein, den mein Freund mir geschenkt hat. Wir haben ihn gemeinsam bei einem italienischen Designer in Südindien ausgesucht und ich liebe ihn heiss und innig, er ist wie für mich gemacht.

    LG kittylee

  11. #11
    Frank
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hmm. Bei Ohrringen bin ich von fünf auf einen runter, Halsketten mochte ich noch nie, und wenn ich dann drenke oder seelische Unterstützung brauche, dann trage ich rechts so einen Ring mit dem keltischen Symbol für ewiges Zusammensein. Davon hat Claudia auch einen.

    Früher gehörten dazu an beiden Unterarmen so zwischen 200 und 800 Armringe, aber das ist wirklich schon gaaaaaaaaaaaaaanz lange her

    Wenn Schmuck, dann lieber Tatoos. Nur das mir dafür im Moment die Ideen und die Zeit (und ein gutes Studio) fehlen, aber das kommt wieder, garantiert .


  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von kristina
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    80

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Ich wurde als Kind "Frau Elster" genannt, weil ich mit schmuck nur so behangen war. Jede Woche einen neuen Ring mit kleinem Stein, habe ich immer von meinem Onkel der ein Schmuck- und Uhrengschäft hat geschenkt bekommen

    Jetzt ist das Gegenteil der Fall, ich trage nichts, nicht mal eine Uhr. Manchmal ringe ich mit mir wenigstens mal eine Kette oder einen Ring zu tragen, das nervt mich aber nur und dann lasse ich es meistens weg

    LG Kristina

  13. #13
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hallo,

    für mich bitte auch keinen Schmuck, er steht mir nicht und ich habe auch kaum welchen.

    Ab und zu ziehe ich mal gerne einen Ring an aber der muss dann auch etwas größer aber schlicht sein, da ich auch kurze Fingernägel habe.


    Mit gefällt Schmuck auch nur an ganz ganz wenigen Menschen und oft auch nur an Dunkelhaarigen/häutigen.
    Ganz schlimm finde ich wenn jemand behangen wie ein Christbaum ist, also Ringe an jedem Finger*ambestengleichmehrere*, Ohringe, Kette, Fußkettchen, Armkettchen:D Nasenpiecing...üääh* ne das sind nicht schön aus...

    LG Giu

  14. #14
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hallo,

    ich trage sehr gerne großen, auffälligen Schmuck.

    Nie oder sehr sehr selten Ohrringe, auf jedenfalls niemals zusammen mit Kette.

    Fast immer trage ich meinen Ehering.

    Oder einen anderen fetten silbernen oder Weißgoldring,
    gerne auch auffälligen Hopi - oder Navajoschmuck.
    Allerdings immer nur einen Ring auf einmal.

    Das Gleiche gilt für Ketten, mal eine fette Kette, mal ein Medaillon.
    Zierliche Ketten besitze ich nicht und meine Hopi oder Navajoketten sind Dekollete ausfüllend *nixmitkleckernhierwirdgeklotzt*

    Täglich trage ich meine silberne CK-Uhr ( auch fett und klotzig :D ) und häufig einen schlichten silbernen Armreif.

    Viele Grüße, Hopi

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Katze
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    87

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hi :)

    ich trage immer meine 6 silbernen Ohrringe (früher waren es 7, aber leider hab ich das eine oberste Loch nicht mehr vertragen), weil ich die nie rausnehme, und so gut wie immer einen silbernen keltischen Anhänger mit so drei Wellen, den mir mal eine liebe Freundin geschenkt hat, der ist an einem schwarzen Lederband mit Verschluß hinten.

    Sonst nix! Im Moment noch nichtmal mehr eine Uhr (weil verloren )

    ich mag nicht viel Schmuck, allerding würde ich schon eventuell mal wieder ein, zwei Ringe tragen... och mensch, das erinnert mich wieder an den schönen silbernen Freundschaftsring (so einen der aus drei Ringen ineinander besteht, mit dem man immer so wunderschön rumspielen kann :) ), den mir die selbe Freundin von oben geschenkt hat, den ich irgendwo verloren haben muß vor einiger Zeit :( *heul* *schnief*
    Viele liebe Grüße
    Eure Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  16. #16
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hallo!

    Ich trage eigentlich immer den gleichen Schmuck: 2 Ringe (davon 1 Ehering), einen Golddraht mit Anhänger plus passende Ohrstecker.

    Früher hatte ich insgesamt 8 Ohrlöcher und alle waren besetzt, aber bei unserer kirchlichen Trauung vor 3 Jahren fand ich das plötzlich nicht mehr passend :kopfschuettel: , seither sind nur noch 2 in Gebrauch.

    Seit unserem Urlaub in der Südsee vor 2 Jahren, bin ich zeitlos (dort unten spielt der Faktor Zeit wirklich keine Rolle)! Obwohl mir Uhren immer noch sehr gut gefallen!

    [ Geändert von Schiller an 07.06.2003 23:44 ]

  17. #17
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hallo,

    ich trage eigentlich immer nur einen breiten, silbernen Ring und eine zierliche, silberne Uhr - ganz selten mal eine Kette.

    LG
    Andrea

  18. #18
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hallo :)

    ich trage auch nur eine dünne, unauffällige goldene Halskette die mir meine Oma vor langer Zeit geschenkt hat. Manchmal auch ein Armband. Und in Zukunft den Verlobungs und Hochzeitsring ;)

    Claudia & Frank,

    Wie sieht das keltische Zeichen für ewiges Zusammensein aus ??

    Tweety

  19. #19
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    http://www.davidmorgan.com/images/product/3385ng_detail.jpg

    oder

    http://www.silverenchantments.com/images/Gold/2875_celtic-everlasting-love-knot_1.5-150.jpg

    oder noch was anderes ?

    Google sagt immer was anderes :o

  20. #20
    lorchen
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Hi Tweety,

    der zweite Link kommt so in die Nähe unserer Ringe.
    Es ist jetzt kein spezielles Liebes-Ding, aber wenn die Schlinge so ist, dass sie eine nie endende Verschlingung bildet, erinnert das an die Unendlichkeit. Das erste Symbol käme da für mich nicht in Frage, da es aus zwei Schlingen besteht und die Form auch zuwenig verschlungen, zu schlicht ist. Da erkenne ich keine Ewigkeit...

    Ist glaube ich, eher ne Bauchsachen ;)

    Bei uns war es auch nur Zufall: An dem Tag nach unserem ersten Zusammensein *hüstel* :D, habe ich auf einem Straßenfest einen solchen Ring gefunden. Genau ein Jahr später war ich alleine auf einem anderen Straßenfest und sah exakt den Ring in Franks Größe (was mir auf den Daumen passt, wird ihm ja wohl am Ringfinder passen :D).
    Diese Ringe sind also eher symbolisch für unsere nie erlebte Verlobung :D

  21. #21
    Besucher

    Re: Schmuck: viel oder wenig

    Danke Claudia, findsch schön :)


  22. #22
    Geli77
    Besucher

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Ich hatte früher auch mal so ne Zeit da hab ich extrem viel Schmuck getragen. An jedem Finger einen Ring, einschließlich Daumen; an den Armen Armbänder, Armreifen, so dass die Armbanduhr fast unterging. War eben mal in, denke ich. Heute trage ich nur noch den Ehering und manchmal einen weiteren Ring an der linken Hand. Ansonsten trage ich immer ne Armbanduhr und drüber einen Armreif.

  23. #23
    Tonita
    Besucher

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Ich trage nicht zu viel & nicht zu wenig. 2 Ringe (immer die gleichen, schlichten), immer Ohrringe und meistens eine zu den Ohrringen passende Kette. Ganz selten mal ein Armband.
    Finde das so auch genau richtig. Ich finde, wenn man gar keine Ketten und Ohrringe trägt, sieht man meistens nicht perfekt gestylt aus, aber wenn man so viel Schmuck trägt, dass man die einzelnen Schmuckstücke gar nicht mehr beachten kann, ebenfalls nicht.
    Die Ringe trage ich nicht so sehr aus optischen Gründen, sondern weil ich sie von wichtigen Menschen geschenkt bekommen habe.

  24. #24
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Ich trag nicht viel Schmuck (find ich)
    einen Ring am Daumen und einen am Mittelfinger.
    Dann noch insgesamt 4 Ohrstecker (2 auf jeder Seite) von denen 2 ab und zu mal durch Creolen oder andere größere Ohrringe ersetzt werden.
    Dann meistens noch ne Kette.

    Ab und zu mal Armreifen/-bänder oder ne Uhr. Aber das wars dann auch schon.

    achja und halt mein Nasenpiercing immer, aber da ist jetzt wieder n kleiner Stecker drin, das fällt also kaum auf

  25. #25
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Was Schmuck betrifft bin ich ziemlich minimalistisch. Ohrstecker trage ich eigentlich immer. Ganz selten vielleicht mal größeren Ohrschmuck und noch viel seltener ne Kette oder Armbänder. Ich kann es irgendwie nicht so gut haben, wenn an mir überall Schmuck rumbaumelt, mich stört das irgendwie.
    Mir gefällt das überhaupt nicht, wenn Leute so behangen sind wie ein Tannenbaum, so mit gefühlten 100.000 Accessoires. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Kuniko
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Lummerland &Titiwu
    Beiträge
    308

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Hm, ich vergesse auch immer, Schmuck anzulegen und ärgere mich dann, wenn ich Schmuck an anderen Frauen sehe und mir einfällt, was eigentlich doch ganz toll zu meinem Outfit gepasst hätte. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich von meinem Freund den Abendstern von Arwen aus dem Film Herr der Ringe geschenkt bekommen - ich liebe ihn, aber er ist so groß und "protzig", dass ich mich nie traue, ihn auch anzuziehen.

    LG Kuniko
    Geändert von Kuniko (11.11.2007 um 14:28 Uhr) Grund: fiese Tippfehler :)

  27. #27
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Ich kaufe andauernd neuen Schmuck und accesoires, aber tragen tu ich es nie bzw selten.
    Ich habe viele tolle und auch sehr wertvolle ketten zB die Tiffanykette und die geerbte Perlenkette meiner Uroma...
    das einzige, was ich immer umhabe, ist mein nominationarmband..
    What goes around comes around

  28. #28
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Ich bin überhaupt keine Schmuckträgerin, da bin ich extrem minimalistisch veranlagt. wirklich ausgeprägt war das bei mir aber auch noch nie. mit 14 hab ich eine zeitlang regelmäßig ringe getragen, mitlerweile ist mein einziger schmuck zwei kleine sehr dezente ohrstecker

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Habe früher gerne Schmuck getragen. Jetzt habe ich irgendwie immer etwas Schiß, daß ich meine Lieblinsteile verliere und so sind sie in der Kiste. Da hat man ja eigentlich auch nix davon.. naja...

  30. #30
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Ich trage auch eher weniger Schmuck. Ohne Ohrringe gehe ich allerdings selten aus dem Haus.

    Eine Kette leg ich hin und wieder an, ein Armband selten.
    Ringe trage ich extremst selten, höchstens mein Schatz würde mir einen schenken, dann würde ich den natürlich immer tragen, aber sowas kann man ja nicht kurz nach Anfang einer Beziehung erwarten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  31. #31
    Nimue
    Besucher

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Ich trage sehr wenig schmuck. Möchte wieder häufiger Ohrringe tragen, aber meine Ohrlöcher sind beinahe zugewachsen und entzünden sich gerne.

    Ich habe einen Halsreifen den ich sehr oft trage, aus silber, und dazu ein paar Ketten mit Anhängern, die manchmal auch rausdürfen. Meine Armreifen trage kaum mehr, und Ringe habe ich nie sehr viele besessen.

    Früher, als teenie, trug ich tonnenweise schmuck. jetzt lieber wenig, dafür hochwertigeres und besonderes. Modeschmuck trag ich so gut wie nie

    Mein Liebster Anhänger ging leider vor einige Jahren verloren ich hoffe, ihn irgendwo in meinem Chaos mal wieder zu finden, wenn ich ausziehe oder so :lol.

  32. #32
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    ich mag es viel schmuck zu tragen ...
    morgens geht es meist alles zu nhektisch , da vergiss ich manchmal ohrringe oder armfreifen ..

    was ich jedoch immer trage ist ein ring, zwei ketten (bzw. ein lederband mit freya anhänger) und mein labret piercing....

    wenn ich feiern gehe wird es durchaus mehr...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  33. #33
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Eher wenig. Ich mag keinen Modeschmuck und hab deswegen nur "echtes" und deswegen entsprechend wenig.

    Meinen Ehering, meine drei Platin-Minis jeweils zum Schulabschluss, zur Prüfung und zum Examen, mein Pandora-Armbändchen und falls ich mal dran denken sollte, meine Uhr. Meistens vergesse ich die aber, weil ich sie irgendwo abnehme und morgens nicht finde...

    Dann hab ich noch einige Traumteilchen, die ich aber so gut wie gar nicht trage, da sie von den Urgroßmüttern und Großmüttern geerbt sind und ich zuviel Panik habe, ich könnte was davon verlieren. Ich hab zwar erst zweimal in meinem Leben Schmuck verloren (als Kind) aber ausgerechnet dann rutscht mir das Teilchen doch vom Arm oder vom Finger und ich merk's nicht.

    Obwohl, irgendwie hab ich doch ganz schön viel an Schmuck, den ich so gut wie gar nicht mehr trage - aus der Zeit, als ich noch jung *lol* war...ist in irgendeinem Karton. Irgendwo.
    Geändert von Nova_Heart (12.11.2007 um 15:23 Uhr) Grund: vergesslich
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  34. #34
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    29

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Hallo,

    ich hab noch nie viel Schmuck getragen mal ein Ring oder ein Armband selten mal ne Kette (nur zu Anlässen) Auch mein Pandoraband trag ich nur selten irgendwie hab ich immer Angst das es reissen könnte und ich es verliere :(
    Ansonsten nur eine Uhr.

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Aura
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    7

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Haach ich bin süchtig nach Ringen... Nur leider hab ich laut Juwelier 'Problemfinger' -.- gemeint is damit dass ich so dünne Fingerchen hab dass es schwer is einen Ring einfach so zu kaufen, muss immer alles anpassen lassen. Das nervt. Hab vor kurzem Geburtstag gehabt und hätte eigentlich einen Ring bekommen sollen, doch beim dritten Juwelier hab ich dann frustriert aufgegeben wollt den Ring halt gleich haben und nicht ewig darauf warten müssen bis er angepasst wird.
    Naja, aber eigentlich hab ich ja eh schon genug.

    Außerdem trage ich immer zwei Ketten die mir viel bedeuten, Ohringe und 1-2 Armbänder, achja und mein Piercing ^^

  36. #36
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    165

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    ich habe Schmuck ganz gern!Vor allen Dingen kaufe ich ihn gern! Trage ihn aber auch nicht sooo häufig. Zuhause eigentlich nie, außer ich habe ihn schon an, wenn ich von irgendwo her komme.
    Ich trage gerne Thomas Sabo-Schmuck. Charms und auch die anderen Sachen. Also, wenn ich nicht gerade zu sportlich angezogen bin und es passt, dann ziehe ich die Sachen auch an....da ich momentan von zu hause aus arbeite bin ich aber oft sehr sportlich angezogen
    Täglich trage ich meine Uhr. Die liebe ich, hab sie letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen...die ist sooo schön!
    Ich mag auch eher echten Schmuck. Also vorzugsweise Silber. Hab zwar auch ein Paar Teile Modeschmuck, aber den trage ich eigentlich nie! Hab ich halt mal gekauft weil er mir gefallen hat und dann liegt er ewig rum weil ich halt nur Silber trage!

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Ich trage nur echt silbernen Schmuck und momentan isses auch wieder mehr geworden.

    Momentan sind meine Basics: zwei Ketten, an einem hängt ein silbernes, kleines Kreuz. An jedem Handgelenk ein dünnes Armband. Am linken Ringfinger ein Ring mit rosa Steinchen, hab nur jeweils ein Ohrloch und daher auch nur eine Creole in jedem Ohr und ein Fussbändchen

    Aber alles in allem sehr dezent



  38. #38
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Ich liebe Silberschmuck, egal ob dezent oder auffällig.

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    IA, USA
    Beiträge
    147

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    Ich tendiere generell eher dazu viel Schmuck zu tragen, dafür aber relativ unauffälligen.
    Mir reicht da meistens auch Modeschmuck, meinen echten Schmuck spar ich mir für festliche Anlässe auf.

  40. #40
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Schmuck: viel oder wenig

    ich besitz nur Modeschmuck.. aber da zähl ich auch Silberschmuck von Esprit zB dazu..
    ich trag generell wenig Schmuck..
    immer muss sein min 1 Paar Ohrringe und mein Bauchnabelpiercing
    Ketten nach Lust und Laune.. aber immer nur eine. außer Lederbänder, da könnens auch mehrere sein
    Ringe trag ich meist nur abends..würd mir mein Freund mal einen schönen schenken würd ich den aber immer tragen
    sonst hab ich mir jetzt ein Nomination Armband gekauft...
    Armbanduhr is kaputt und ich verschussel die Reparatur dauernd
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.