Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Besucher

Traumrollen.....

Hallo Beauties.....

Kennt irgendeine von Euch diese Traumrollen von Frau Schmidt, die bei QVC immer so fleißig beworben werden?

Meine Mama hat demnächst Geburtstag und ich überlege, ihr die zu schenken, da sie im semitrockenen Haar funktionieren und meine arme Mama dann nicht mehr stundenlang unter der Trockenhaube sitzen müsste (das findet sie nämlich ...... )....

Also, wenn Erfahrungen, dann bitte her mit den Berichten

Liebe Grüße

der Eduard

[ Geändert von eduard am 26.01.2005 13:38 ]

Fortgeschritten

Re: Traumrollen.....

Hallo Eduard,

ich konnte auch mal nicht widerstehen und habe mir diese Traumrollen geleistet, allerdings bei ebay.
    Sie machen ein schönes Volumen, allerdings hält das bei mir leider nicht lange an, vielleicht 1 Stunde, :meinung: , sorry!!
    Am Anfang hatte ich eine bessre Meinung davon!
    Liebe Grüsse
    Moni

Besucher

Nur eine Stunde ?

Das lohnt sich ja überhaupt nicht......

Hast Du denn extrafeines Haar?

LG

der Eduard

[ Geändert von eduard am 26.01.2005 14:25 ]

Besucher

eduard schrieb:
    Meine Mama hat demnächst Geburtstag und ich überlege, ihr die zu schenken, da sie im semitrockenen Haar funktionieren und meine arme Mama dann nicht mehr stundenlang unter der Trockenhaube sitzen müsste (das findet sie nämlich ...... )....
    Hallo Eduard!

Für mich klingt das so, als würde deine Mama zu wenige Wickler nehmen. Denn dann sind natürlich die Strähnen auf den einzelnen Wicklern dicker und das Haar braucht dementsprechend länger zum durchtrocknen. Weiters hängt die Trockenzeit auch vom Wicklertyp ab. Klettwickler brauchen z.B. länger als Samtwickler, weil sie 1.) keine Löcher haben und die Fönluft daher nur von einer Seite an die aufgerollte Strähne kommt und 2.) herkömmliche Klettwickler keinen Metallkern haben (es gibt allerdings auch spezielle mit Metallkern). Die Wickler gehören übrigens ins feuchte, nicht klatschnasse Haar.
    Wie lange ist denn das Haar deiner Mama? Welche Wickler verwendet sie? Ich z.B. habe schulterlanges Haar und sitze etwa 30 Minuten unter der Fönhaube (bei der niedrigsten Wärmestufe).

LG, Marla

Besucher

@marla

Meine Mama hat schulterlange Haare (einen ziemlich gerade geschnittenen langen Pagenkopf) und die Haare sind recht dick (trotz ihres hohen Alters - hoffentlich hat sie das auch mir vererbt ).

Da sie nur Volumen und ein bißchen Schwung für die Innenrolle braucht, nimmt sie große Wickler. Bis die Haare trocken sind dauert das aber trotzdem ewig (über ´ne Stunde) und sie verträgt die Wärme nicht so gut........

Deshalb dachte ich.....ein paar dicke Wunderwickler rein, kurz anföhnen, auskämmen, fertig .......

der Eduard

Besucher

Wenn die Wickler nur Volumen und Schwung machen sollen, finde ich Samtwickler von etwa 4 cm Durchmesser am besten geeignet. Bei kräftigem Haar würde ich aber auf jeden Fall so ca. 24-25 Wickler nehmen (im Friseurbedarf gibt es meist 12er-Packungen. Da wären 2 Packungen schon empfehlenswert). Sonst wird die Trockenzeit zu lange. Das mit diesen Wicklern erzielte Ergebnis ist sehr haltbar.
    Falls deine Mama gerne selbsthaftende Wickler hat, sind die Jümagic-Wickler auch eine gute Wahl.

Mascha
    Besucher

Ich nehme die Rollen schon mehr als 8 Jahre und bin super zufrieden. Ich habe schulterlange Haare.

Besucher

@mascha

Sind die denn wirklich so einfach in der Handhabung wie sie es bei QVC immer wieder betonen ?

Und wieviele brauchst Du?

Liebe Grüße

der Eduard

Mascha
    Besucher

Sind echt einfach zu händeln. Ich habe inzwischen 17 von den Großen und auch noch etliche von den mittleren, aus der Zeit, als ich noch kürzere Haare hatte.
    Du gehst ja kein Risiko ein. Wenn deine Mutter damit nicht zurecht kommen sollte, kannst du sie ja ohne Probleme wieder zurückschicken.
    Gehe doch mal über die Suchmaschine und gib Traumrollen ein, da wurde hier glaube ich schon öfters drüber geredet.

Besucher

Werde ich machen, danke

der Eduard

Besucher

Hallo,
    habe die Rollen jetzt auch schon einige Zeit und bin absolut zufrieden. Habe Haar,nicht ganz schulterlang, stufig geschnitten, möchte auf keinen Fall Locken- nur Fülle, die hält. Die Rollen werden in das trockene Haar eingedreht nicht in feuchtes Haar. Was ich dir unbedingt empfehlen würde ist das Traumrollen-Ansatzspray. Wird nach dem Eindrehen über die Wickler gesprüht. Ich föne knapp 2 Minuten drüber- und es hält den ganzen Tag. Ehrenwort, zumindest bei mir. Gebe zum Abschluss noch das Vitalhaarspray von M. Schmitt drüber, klebt nicht und bleibt flexibel und fertig. Bekomme keine Provision, aber ich muss wirklich schwärmen - kenn nicht´s besseres. Versuch beim ersten Mal über QVC (wg. des Rückgaberechts bei Nichtgefallen) alle weiteren Rollen habe ich über ebay, Anbieter heißt spirushop. Super Neuware- ganz schnelle Lieferung- und ab EUR 20 ohne Versandkosten.
    LG Birgit

Cassie
    Besucher

Also ich bin auch super-zufrieden, könnte gar nicht mehr ohne...

Allerdings habe ich sie bei Margot direkt bestellt, das ist wesentlich billiger als bei QVC.

www.ms-cosmetic.de

Liebe Grüße
    Cassie

[ Geändert von Cassie am 27.01.2005 07:59 ]

Besucher

Danke für die tollen Tipps

Liebe Grüße

der Eduard

Fortgeschritten

Hallo Eduard,

ich habe gut schulterlange Haare, und ziemlich schwer, die hängen nämlich nur runter, so richtige Schnittlauchlocken, vielleicht hält es deswegen nicht richtig.
    Liebe Grüsse
    Moni

Betty
    Besucher

Hallo Eduard,

ich hab auch die Traumrollen und bin superzufrieden.
    Momentan lasse ich meine Haare wachsen und da würde ohne die Traumrollen nix gehen.
    Einfach zu handhaben sind sie auch - ich hab sie auch meiner Mama geschenkt und die hat zum Haaremachen zwei linke Hände, aber mit den Traumrollen kommt sie zurecht.

Spirushop kann ich auch empfehlen - da sind die Rollen und die Stylingprodukte wesentlich billiger als bei QVC.

Liebe Grüße
    Betty

Besucher

Hallo nochmal,
    will wirklich niemanden zum Kauf verführen- doch ich kann nur wärmsten empfehlen, das Traumrollenansatzspray ebenfalls zu benutzen. Hab´es erst auch ohne probiert- war auch schon toll, aber hat nicht so lange gehalten- mit dem Spray sehen meine Haare auch nach meinem Sonntagsmittagsschlaf (schäm´mich ein bischen) wirklich noch voll und absolut nicht plattgedrückt aus- ohne war es nicht ganz so. Flasche ist zwar nicht ganz billig, hält aber wirklich lang. Nur etwas vor dem föhnen auf die Wickler sprühen.
    LG
    Birgit

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hallo,
    ich benutze die Traumrollen bestimmt schon sechs Jahre ,und es war mein bester Kauf im Teleshopping
    liebe Grüße tsavoritgrün

Inventar Avatar von janne

[size=small]Eduard[/size]

ICH WILL AUCH SON SOHN !

Das ist ja unglaublich, wie kann ich mir denn das vorstellen: ein Sohn, der meine Wickeltechnik studiert und verbessern möchte, der sich nicht nur um meine Frisur, sondern auch noch um die Wickler kümmert. Hach, seufz. Wär das schön. Seufz, hach.

Nicht dass ich jetzt wickeltechnisch Probleme hätte, meine letzten Wickler habe ich vor 20 Jahren entsorgt. Aber diese Zuwendung.....
    Liegt das an der leichten Technik-Bezogenheit bei diesem Thema ? Ist es das ?

Dann schaff ich mir auch wieder welche an

LG

@tsavoritgrün Hallo, bist du auch mal wieder auf "unserer" Seite ?
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.