Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Clinique?

Hallo ihrs,

ich bräuchte mal dringend die Inci von Clinique-Pflegeprodukten, kann aber auf deren Seite nichts dazu finden. Weiß jemand von euch was?

LG
    siobhan
    Geändert von Gyda (25.08.2009 um 03:25 Uhr)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Experte

Re: Clinique?

Ich hab schon lange keine Clinique-Produkte mehr im Haus (tz, tz, tz.... ), aber guck doch mal bei den Testberichten, da sind meistens die INCI`s mit aufgeführt.

Liebe Grüße,

Maren

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Re: Clinique?

*mpf* da hätt ich auch selber drauf kommen können, ich Nuss.. ist der Abend wohl schon spät und das Hirn müde... danke für den Tip

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Kalarigirl
    Besucher

Wer benutzt noch die Clinique 3 Phasen Pflege?

Wollte mal durchfragen was ihr für Erfahrungen mit dem 3Phasen System habt. Hatte es früher schon mal ausprobiert, meine haut wurde zwar besser, aber mir wurde es zu zeitaufwendig. War gestern in München und hab mich super beraten lassen(hat 20minten gedauert und weiß nun warum ich soviele Unterlagerungen und Mitesser hab). Hab mir gedacht, diesmal zieh ichs durch und hab mir wieder so ein set für 6,50€ gekauft. Die dame hat mir sogar ne 15ml tube der ddml gel geschenkt, da dies für mich besser geignet wäre als die Lotion. Ich hab das set jetzt gestern abend und heute morgen angewendet, und muss sagen meine haut fühlt sich jetzt schon viel besser an.

sorry, vielleicht hattet ihr dieses thema schon mal hab aber leider nix darüber gefunden

Allwissend Avatar von schnuppi

Re: Clinique 3Phasen Systempflege

Hallo Kalarigirl,

mich würde interessieren, warum Du viele Unterlagerungen und Mitesser hast.
    Was hat die Verkäuferin denn als Gründe genannt?
    Habe diese Mistdinger (beide) nämlich auch...
    Hatte dieses 3-Phasen-System auch mal, fand die Seife aber nicht so gut.
    Neige aber auch dazu die Sachen nicht ordentlich durchzuziehen und breche schnell ab.
    Interessiert mich aber, ob Deine Haut nach längerem Gebrauch besser wird...
    Drück Dir auf alle Fälle die Daumen!!!

Liebe Grüße,

schnuppi

Jamie
    Besucher

Salut

Also ich hab diese 3 Phasen Pflege genau 2 Wochen probiert und sie dann abgebrochen da ich wirklich ganz schuppige Haut gekriegt hab und mir das Ganze zu agressiv war. Zudem hatte ich richtige Entzüdungen gekriegt (also so richtig unterirdische schmerzhafte Talgablagerungen). Für das ist mir dann das Geld echt zu schade, den es ist doch ja keine günstige Serie zumal am Besten nach 3 Phasen Pflege man noch zusätzlich eine Feuchtigkeitspflege drauf tun sollte. (bei mir wars Total Tournaround, die war nicht schlecht, aber auch nicht gut, also keine augescheinliche Ergebnisse traten ein und dafür ist die mir dann zu teuer gewesen).

Aber ich denke Du musst es einfach selbst mal ausprobieren. Es gibt solche die kommen damit super klar, aber es gibt auch die Anderen wie mich (was ich übrigens schon öfters gehört hab und auch die Drogistin hatte mir gesagt dass es Leute gibt die dieses System nicht vertragen)

LG

Kalarigirl
    Besucher

@schnuppi: ich nehm mein Make up immer mit so reinigungstücher runter und danach mach ich gar nichts mehr, und da bleibt der öl film auf der Haut, deswegen kann der talg nicht abfließen, weil er an dem Öl film nicht vorbeit kommt. (Keine ahnung, ob das jetzt so richtig war,kann das schlecht so erklären wie die nette Dame mir gestern) Lass dich doch auch mal kostenlos beraten. Deswegen ist bei mir das DDML Gel besser, da es nicht so fettig ist wie die lotion besser. Sie meinte ich sollte nur bei ganz trockenen stellen im geschicht die Lotion auftragen, das Gel dagegen kann ich im gesamten gesicht anwenden.

@jamie: die ddml ist doch eigentlich schon ne Feuchtigkeitspflege! Ich brauch danach keine Pflege mehr

Jamie
    Besucher

Ne ne, die DMLL ist keine reine Feuchtigkeitspflege sondern "bereitet" die Haut auf die nachfolgende Pflege vor...- Grosser Irrtum dass dies nun so reicht. Eigentlich wäre gedacht danach noch eine Pflege rauf zu tun. So liest man es jedenfalls und so wurde es mir auch erklärt.

Kalarigirl
    Besucher

Mir wurde erklärt das dies bei meiner haut und in meinem altern reicht. aber so funktionierts eigentlich auch gut

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich hatte die Systempflege früher mal und fand sie ganz furchtbar, weil sie meine Haut ganz grauenhaft ausgetrocknet hat. Deshalb hab ich eigentlich immer gesagt, nie wieder Clinique.

Mittlerweile hab ich aber total fettige Haut und nix hat bisher geholfen. NK ging leider überhaupt nicht, davon hab ich Pickel ohne Ende bekommen, Avene war ganz nett, hat mich aber auch nicht umgehauen. Da kam ich auf die Idee, es mal wieder mit Clinique zu versuchen...Austrocknen ist schließlich das was ich jetzt brauche.

Tja und was soll ich sagen! Ich bin total zufrieden. Im Moment ist es wohl das , was meine Haut möchte. Nichts hat bisher so gut gegen das Gefette geholfen! Ich benutze allerdings nicht die DDML sondern das DDM-Gel im Wechsel mit der Cleanance von Avene. Ich vertrag es auch super gut!

Nur von dem komischen Thermo-Peeling aus der Pore Minimizer-Serie, wovon ich ´ne Probe dazu bekommen habe hab ich erst ganz fies brennende rote Haut bekommen und dann ´nen brutalen POD-Schub entwickelt. Das kommt mir also nicht nochmal in mein Gesicht.

Mal sehen, vielleicht findet meine Haut Clinique irgendwann wieder total doof, aber im Moment funktioniert es irgendwie für mich!

Kalarigirl
    Besucher

Das DDM Gel ist wirklich klasse, das zieht super schnell in die Haut ein.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Kalarigirl,
    ich hatte die Serie auch mal benutzt und meine Haut ist davon schlechter geworden. Ich hatte trockene Stellen und Spannungsgefühl trotz dieser DD- dings Creme Ich glaube die Serie ist einfach zu "scharf " für meine Haut gewesen
    Probiere es einfach ne Zeitlang aus ob es zu deiner Haut passt
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von Ellen

ich hatte die Produkte auch früher. Die seife fand ich furchtbar, weil sie meine Haut ausgetrocknet hat. Das einzige, was ich richtig gut fand, war diese lotion (die ganz milde). Die hat bei mir wirklich was getan gegen Mitesser & co. Bin aber mittlerweile auf NK umgestiegen, deswegen würde ich das nicht mehr benutzen, abner kk-technisch fand ich die Lotion wie gesagt super.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ich habe die Linie vor Jahrzenten kennen gelernt. Damals sprach mich dieses puristische, klinische Design wahnsinnig an (ja, ich gehe manchesmal auch nach dem Äußeren . Den Test habe ich schnell wieder abgebrochen, weil meine damals leicht unreine, aber ansonsten jugendlich und trockene Haut mit den hoch alkoholisierte Lotionen nicht zurecht kam.
    Als ich vor einigen Jahren wieder einmal auf der Suche war, kamen wohl gewisse Nostalgiegefühle hoch und außerdem gab es so wunderschöne Einsteigersets zum reduzierten Preis. Zwischenzeitlich wurde die Produktvielfalt auch erhöht, es gab für empfindliche Häute die entsprechende Version (Lotion und Seife für eben diesen Hautzustand). Na ja, und bevor ich hier jemanden vollsülze: S.u.p.e.r.g.a.u.
    Die Haut schuppte, rötete und war auch mit allen Produkten von Clinique nicht mehr zu beruhigen. Das Schlimme war, dass die Haut noch mehr schuppte, als ich aufhörte, mit Salicylsäure zu behandeln. Und um das ganze noch zu steigern, hatte ich damals die Serie mit in den Spanienurlaub. Eine eh dünne Haut, die noch weiter verdünnt wurde und dann die Sonne des Südens .
    Nein, für mich rangiert Clinique nur mit ein wenig Abstand zu Clerasil.
    Sorry, aber für mich ist Clinique ein wert.

Und jetzt i mi.

Liebe Grüße
    Uschi

PS. Ach ja, und dann hat mich noch geärgert, dass Make up mit der Seife allein nicht runter ging und ich mir noch ein extra Produkt zur Vorreinigung zulegen musste.

[ Geändert von Uschi am 10.09.2005 19:24 ]

supreme
    Besucher

Meiner Meinung nach funktioniert diese Pflege super. Vergesst bitte nicht, dass es 1-5 Stufen gibt. Wenn euch die Pflege "austrocknend" vorkam, habt ihr die falsche Stufe erwischt. Es gibt Milde Lotion ohne Alkohol, dann Stufe 1 mit ein bisschen Alkohol, Stufe 2 für Mischhaut, Stufe 3 für ölige und Stufe 4 für ganz ölige/fettige Haut. Da muss man schon aufpassen :) Hauttyp test kann man hier machen www.clinique.com Auch die Seifen haben Stufen und DDML reicht nicht als Hautpflege (ist ja nur vorbereitend), kann auch gerne ganz weggelassen werden- besser eine "richtige" Clinique Tagespflege. Dann haut das auch hin.

Kalarigirl
    Besucher

Ich nehm ja nicht die DDML sondern das DDMG, und das reicht mir total, hat die dame von Clinique auch gemeint

supreme
    Besucher

Da sprach ja keiner dagegen. Du bist ja noch jung :) Und wenn du ölige/fettige Haut hast, passt das doch :) Ich sprach doch die Damen & Herren an, die Austrocknungen bemängelten :)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Aber ich hatte doch schon die mildeste Version genommen - weniger ging nicht mehr.

Liebe Grüße
    Uschi

Kalarigirl
    Besucher

Ich denk es ist hier genauso wie mit allem anderen. Bei dem einem wirkts wahre wunder, bei dem anderen macht es alles nur noch viel schlimmer

supreme
    Besucher

@ Uschi - die milde Lotion ganz ohne Alkohol? Oder Stufe 1 ?

Kalarigirl
    Besucher

die mildeste version ist die ihne nummer! bei der 1er ist scho wieder alk drinnen

supreme
    Besucher

ja deswegen frag ich die Uschi doch....

Inventar Avatar von Ellen

Die ohne Nummer hatte ich! Die war zu meiner Haut ganz mild, aber Salycilsäure, oder so ähnlich ist da trotzdem drinne!! Das kann bei einigen auch zu Hautreizungen führen.

supreme
    Besucher

Das stimmt. Salycid ist da drin & soll gegen Pickel wirken. Die milde darf man auch nicht auf die Augen packen deswegen. Naja, so ist das wohl- der eine kann das vertragen und der andere nicht :)

Kalarigirl
    Besucher

Stimmt. also nehm das set jetzt seid freitag abend, und wow hätte gar nicht gedacht dass ich schon schnell was spüren bzw. bemerken würde

supreme
    Besucher

Ja Kalagirl, ich bin auch schwer begeistert. Bin inzwischen 30 und hab echt fast alles ausprobiert was da auf dem Markt ist. Das Beste war Yves Rocher, aber ab und an immer noch ein paar (wenige) Unreinheiten. Seit Clinique gar nichts mehr.....bisher (1 Monat Anwendung so far). Nehme nur die Lotion 2 plus Tagespflege Superdefense (Typ 1) und nachts Turn around oder On line. Haut super hin. (dazu Waschgel von Dr Scheller und Augenmakeupentferner von Yves Rocher). Nach wie vor fahr ich sehr auf YR ab. Super Lotions, Badezusätze, Deos, Düfte, Schnickschnack :))

Kalarigirl
    Besucher

ich hab halt das normale set nur mit dem gel halt, und danach benötigt meine haut gar nix mehr. YR find ich auch toll, vor allem die düfte und die dekorative kosmetik

P.S: gott sei dank geht die seite wieder!! Wollte schon ins bett gehen

supreme
    Besucher

Ja, du bist ja auch jünger als ich :)) Aber das Gel mag ich übrigens wenn, dann auch lieber als die DDML Lotion :)

YR ist cool. Was sind denn so deine Lieblingsprodukte ?

Die Düfte Rose, Gardenie, Pfirsich finde ich ganz klasse :) Und ständig ergänzen sie ihr Programm z.B. mit einer Haarspitzenkur oder neuem Nagellack :) Colours de Nature (oder so :) ) und Yria find ich auch gut im Make up - Luminelle nur bedingt. Und die Haarmasken, Haarsprays, Gesichtsmasken, Körpersprays, Deos.... :)))

Kalarigirl
    Besucher

Ja das Gel ist umvielfaches besser als die Lotion.

Bei YR mag ich sehr gerne z.B Ode a l amour (schreibt man das so , dann ming shu ist auch ein toller duft, für den sommer hab ich mir das himbeer parfum gekauft total lecker, make up hatte ich immer von Couleurs Nature, zur zeit benutz ich aber keins, lidschatten haben die auch total schöne. Da find ich auch toll das man immer was geschenkt bekommt, egal was man bestellt, und bei nem bestimmten betrag dann auch noch mal was

BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo

Wer benutzt noch die Clinique 3 Phasen Pflege?

Ich habe mir das Testset gekauft und Teste nu seid fast 2 Wochen fleissig. Nu hab ich aber gelesen, das einige über das dramatic different bla bla Gel noch eine Creme cremen. Das hab ich nicht gemacht. Ist das so gedacht, das man über das Gel noch seine gewöhnliche Creme macht? Oder nur eine Möglichkeit? Hmmm
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

Fortgeschritten

AW: Wer benutzt noch die Clinique 3 Phasen Pflege?

Das ist bloß eine Möglichkeit. Du kannst das DDMG solo nehmen oder mit anderen Cremes kombinieren oder, wenn es dir nicht gefällt, an dessen Stelle andere Cremes benutzen.
    Das solltest du ganz so halten, wie es deine Haut am liebsten mag .
    lg LieLua

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Hallo,

Ich habe die 3 Phasen Pflege auch mal für 3 Monate ausprobiert und war zwar anfangs begeistert, aber auf dauer trocknet die Serie mir die Haut zu sehr aus. Am Ende hatte ich richtige Schuppenflechte im Gesicht. Ist wohl doch nichts für sehr empfindliche und trockene Haut.

Von der Phase 3 gibt es ja einmal ein Gel für fettige Haut und dann noch das ganze als Creme für trockene bzw. normale Haut. Fand die Creme auch nicht besonders reichhaltig, deshalb habe ich noch eine Feutigkeitscreme zusätzlich drübergecremt.

Aber letztendlich wäre mir die ganze Serie auch zu teuer. Wenn man nicht gerade jährlich in den USA ist... da ist es ja wesentlich preiswerter.

Inventar Avatar von Kallima

Das Dramatically Different Moisturizing Gel hab ich auch noch im Bad stehen.
    Finde die Clinique Sachen grundsätzlich nicht schlecht, aber habe gemerkt, dass ich bei silikonhaltigen Cremes/Gels/Lotions schneller schwitze... das wiederum erzeugt bei mir Pickel.
    Es ist recht schwer eine fettfreie Pflege zu finden, die kein Silikon enthält.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Allwissend Avatar von okt73

ich finde die unterteilung der hauttypen z.t. sehr merkwürdig...

eigentlich finde ich clinique auch gut, bin zur zeit mal wieder dabei, meine haut ist wohl eine klassische mischhaut, nach clinique hauttyp II.
    wenn ich das komplette 3 phasen system für den IIer typ nehme, habe ich nach spätestens 2/3 wochen auch trockene rote stellen.
    bei den cremes ist es umgekehrt, die IIer sind mir oft zu reichhaltig

also halte ich mich bei der reinigung an den Ier typ und bei der pflege an den IIIer, und das klappt gut
    viele grüße corinna

Spatzgesicht

Ja so gehts mir auch auch okt73..
    ich hatte mal so ein Probepäckchen für Typ II und fand die DDML zu reichhaltig/fettig.

BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo

Ich hatte mir die für Typ 3 bestellt, finde das Gesichtswasser aber auch ein bißchen scharf. Entweder ich probiere das gleiche nochmal mit dem Gesichtswasser von Typ 2 oder ich kauf mir mal das Probierset von Dr.Hauschka, das soll ja auch sehr gut sein. Bin im Moment ein bißchen am austüfteln was gut tut und was nicht...
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

Fortgeschritten

Das Gesichtswasser ist so scharf, weil da eine Menge Alkohol enthalten ist. Beim 2er ist das auch nicht viel besser. Ich würde dir die Mild Clarifying Lotion empfehlen, die enthält gar keinen Alkohol.

Inventar Avatar von Natalie

ich hab mir auch vor kurzem ein etwas größeres reiseset für den hauttyp 2 geholt. die DDML hab ich bisher nur auf dem hals angewendet, aber ich versuche, sie jetzt auch mal im gesicht zu nehmen. hab da leider noch etwas angst wegen dem mineralöl.
    das gesichtswasser finde ich bisher gut, es reinigt schön, aber ich merke schon, das es die haut etwas austrocknet. aber nach clinique sollte man ja eh 2mal täglich auch cremen, ich mach es aber lieber nur einmal am tag.
    die liquid facial soap ist zwar bei der anwendung angenehm, danach spannt meine haut aber doch ziemlich,wenn ich nicht sofort danach toner und creme auftrage.vielleicht sollte ich mal die soap für hauttyp 1 probieren.
    das DDMG hab ich auch schonmal als probe getestet. im hochsommer hat es mir sehr gut gefallen, aber nun reicht es meiner haut als alleinige pflege leider überhaupt nicht aus.
    reinigt die liquid facial soap 1 denn auch gut?
    eifriger haarzüchter

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

okt73:
    ich machs genauso! :0)
    und natalie: probier mal die moisture surge extra! is auch so ähnlich wie die ddmg, nur noch mehr feuchtigkeit...also reichhaltiger, aber nicht fettig oder so. is auch ölfrei/fettfrei. die is toll..

Inventar Avatar von Natalie

ohja, die moisture surge extra hab ich schon mal im geschäft auf demhandrücken getestet und die hat wirklich so eine schöne konsistenz!!
    war auf schon öfters drauf und dran, sie mir zu kaufen, aber was ich mir für den preis auf alle fälle wünschen würde, wäre eine solch passende pflege für mich mit LSF.die moisture surge extra hat doch keinen LSF, oder?
    ich finde es so ungerecht, dass in amerika fast alle gesichtspflegeprodukte (auch im drogeriesegment) einen deklarierten LSF haben.wir hier in deutschland müssen doch auch ausreichend vor UV-strahlen geschützt werden!
    eifriger haarzüchter