Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Allwissend Avatar von lainje

AW: Wer benutzt noch die Clinique 3 Phasen Pflege?

ich gehöre jetzt wohl auch zum Club der 3 Phasen tester
    wollte eigentlich für mich das Set 2 kaufen, aber nach einer total netten Beratung hab ich nun das set für sehr trockene Haut. Das hätte ich nie im Leben gedacht, aber nachdem sie das an mir probiert hat, war das eindeutig die richtige Lösung. Werde jetzt heute abend mal testen wies sich so komplett anfühlt und demnächst mal bericht erstatten

Inventar Avatar von raeupchen

Ich habe meine Freundin in Hamburg besucht und hatte dort eine Beratung von einer Cliniquefrau. Natürlich habe ich mir auch ein Probeset (Nr.2) aufschwatzen lassen :rolleye:, dazu gab es aber auch ein 15ml Pröbchen der moisture surge extendet thirst relief gel creme (puh langer Name).
    Bisher habe ich immer nur die 2 in 1 Reinigung von Neutrogena verwendet und war ganz zufrieden. Leider ist meine Haut nach wie vor unrein und das muss sich in meinem Alter doch mal langsam ändern lassen .
    Ich verwende das Set jetzt seit Montag (17.08) und konnte noch keine große Veränderung feststellen. Unreinheiten und Unterlagerungen sind nach wie vor vorhanden. Was die ddml betrifft bin ich sehr skeptisch. Es ist Paraffin an zweiter Stelle vorhanden und ich habe Angst vor Unreinheiten dadurch. Außerdem besitzen die Produkte keinen LSF.
    Na mal sehen, ob sich etwas tut. Ich berichte dann
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Forenkönigin

Früher habe ich die Clinique 3 Phasen genommen. Allerdings bin ich mit der Seife nicht so gut klargekommen. Meine Haut schuppte immer mehr. Die Lotion 2 habe ich jahrelang genommen, ich war richtig süchtig danach. Die DDML reicht als alleinige Pflege nicht aus, nur als Feuchtigkeitsunterlage. Dafür ist sie aber ganz schön teuer, wenn man dann noch eine zusätzliche Pflege braucht.

Alles ziemlich teuer, zeitaufwendig und zu chemisch und teilweile auch etwas aggressiv. Irgendwann habe ich zu NK gewechselt.

lg Julikäfer

NK vertrage ich ja leider nicht im Gesicht (ich kriege davon Pickel) und die DDML ist wirklich doof (durchfeuchtet nicht und verstopft eher die Poren). Ich habe sie durch meine alte Gesichtscreme ersetzt.
    Ich finde aber gerade die Lotion so aggressiv
    Also ich nehme das Ganze jetzt seit 5 Tagen (2xtägl.) und meine Pickel sind eher mehr geworden.
    Hattest du denn mit Unreinheiten zu kämpfen?
    2aCii

Forenkönigin Avatar von Monika227

Hab mir neulich bei Müller 2 so kleine Probesets gekauft, für je 6.95 Euro. Eines mit Liquid Facial Soap Oily Skin formula, mit Gesichtswasser Typ 3 und DDMGEL

Das andere Set ist anscheinend Typ 2 mit Liquid Facial Soap Mild und Gesichtswasser 2, sowie DDMLOTION

Momentan hab ich das Typ 3 seit ein paar Tagen in Gebrauch und benutze es normalerweise komplett abends, früh nur das Gesichtswasser. (weil ich nicht so recht weiß, was das DDMG mit meinem Makeup machen würde.

Heute hatte ich aber frei und habe heute mittag die Serie komplett benutzt. Und was soll ich sagen...... normalerweise fettet meine Haut immer sehr nach oder die Creme liegt auf der Haut und ich hab immer das GEfühl, nichts zieht richtig ein.... und nun nach dem DDMG ist nichts fettig oder liegt auf der Haut.... und das seit heute mittag. Ich bin sehr überrascht.

Ich hoffe, es bleibt auch so, ich hab bei dem Gesichtswasser schon ein bißchen Bedenken, daß Typ3 auf Dauer doch viel zu aggressiv sein könnte. (O-Ton meine Mutter: Um ehrlich zu sein riecht das wie Brennspiritus )
    Aber das Gel gefällt mir bisher gut.

Mal sehen wie es weitergeht. Ich hab wie gesagt auch noch so ein kleines Testset von Typ 2, das probiere ich dann auch noch

Oh ja bitte berichte dann wie du damit klar kommst.
    Bei den Preisen erwarte ich wirklich eine top Haut!
    2aCii

Lillice
    Besucher

Ich hab das 3-Phasen-Set für Hauttyp 3 seit einigen Tagen in Gebrauch und mag es bisher sehr. Die Verkäuferin hat mich sehr nett beraten und meinte noch falls mir das Gesichtswasser zu scharf sein sollte, einfach den Wattepad mit Wasser anfeuchten und danach das Gesichtswasser drauf. Hab ich aber noch nicht probiert weil ich das GW so mag wie es ist.

Experte Avatar von Sufenta

Ich war ja bis vor einem Jahr ebenfalls Clinique - süchtig. Habe es aber wahrscheinlich übertrieben und meine Haut tickte aus.
    Bin aber dann umgestiegen auf div. NK und Apo-Ware, meine Haut wurde aber immer schlechter.

Also würde ich jetzt gerne wieder zurück zu clinique, aber nicht das volle Programm, sondern nur die Seife und ab und zu das Gesichtswasser.
    Würde das funktionieren mit einer anderen Creme?

benutzt noch wer nur Teile des Programms und nicht alle 3-4 Schritte?

Experte Avatar von Nisahra

Gutem Morgen Anästhesieschwester Ist das dein Beruf?

Ich habe einige Zeit lang auch nur Teile davon benutzt, und nie mehr als drei Schritte. Ausserdem muss ich sagen, das mir die Pflege für meinen Hauttyp (3) viel zu agressiv war, musste dann die Sachen für den Typ 2 nehmen. Würde ich dir auch empfehlen, längerfristig ergibt das viel ein schöneres Hautbild.

Anmerkung: Bin auf NK umgestiegen und es funzt. Daher bin ich nicht mehr wirklich berechtigt dir KK Tipps zu geben, mache ich aber gerne weil ich gar nichts gegen KK habe
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Ich würde ja wirklich gerne ganz auf NK umsteigen (benutze auch momentan Alverde), aber meine Haut ist einfach nicht mehr die, wie unter clinique-Zeiten - habe jetzt schon ein Jahr große Poren und viele Mitesser, die ich einfach nicht wegbringe.

Da mir die Clinique-Pflege Nr. 2 mit den Jahren zu aggressiv wurde, würde ich jetzt auf Stufe 1 umsteigen, da ich nach meinem Urteil trockene Mischhaut habe. Aber eben nur Seife und Wasser, da ich doch glaube, daß die Reinigungswirkung auf die Mitesser sehr gut ist. Anschließend würde ich meine Alverde Goji auftragen.
    Wahrscheinlich hol ich mir mal so Probepäckchen...

P.S.......ja, das ist mein Beruf, beim Anmelden waren alle Nicks, die ich wollte, schon vergeben, also kam ich auf diesen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo anästhesieschwester, ich habe einige Jahre Clinique benutzt, erst das Anti Blemish, dann Set Nr. 4, zuletzt Nr. 2, waren aber alle nicht so das Wahre für mich, es war auf Dauer zu aggressiv, auch wenn anfangs eine Verbesserung eingetreten ist. Jetzt nehm ich NK, da das ganze Paraffin in der DDML mir nicht so zusagt-habe im Verdacht daß es die Unterlagerungen fördert. ABER: ich habe noch eine Flasche der Lotion Nr. zwei, die wäre mir täglich zu scharf, aber ich rühre immer eine kleine Menge Luvos Heilerde mit der Lotion an und die mache ich dann nur auf die Nase und re und li, also auf die vergrößerten Poren. Danach sind die schön zusammengeschnurrt. Mach ich etwa einmal die Woche, vielleicht magst du das mal probieren.

Liebe Grüße die Lilie

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ABER: ich habe noch eine Flasche der Lotion Nr. zwei, die wäre mir täglich zu scharf, aber ich rühre immer eine kleine Menge Luvos Heilerde mit der Lotion an und die mache ich dann nur auf die Nase und re und li, also auf die vergrößerten Poren. Danach sind die schön zusammengeschnurrt. Mach ich etwa einmal die Woche, vielleicht magst du das mal probieren.

Liebe Grüße die Lilie
    ...ja, das hört sich gut an! Werde einfach nur das Gesichtswasser so alle 2-3 Tage verwenden - vllt. bringt das auch schon eine Verbesserung bzgl. Mitesser!
    Ich habe ja auch jahrelang die 2-er Serie benutzt, aber die DDML war mir immer schon suspekt.
    Die Stückseife habe ich jedoch geliebt - die flüssige wiederum habe ich gar nicht vertragen

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Ich habe vor ganz vielen Jahren das 3 Pahsen Programm verwendet. Es hat mich aber nicht überzeugt, da ich das Gesichtswasser viel zu scharf fand (auch der Geruch) und die Creme nicht so besonders. Bis auf die Seife war es kein Nach-Kauf Produkt!

Experte Avatar von Nisahra

Weisst du, ich nehme das, was gefällt, für mich bezahlbar ist und die beste Wirkung hat. Ob NK oder KK, spielt für mich nicht sooo eine grosse Rolle. (Im Moment ist es halt NK)

Das klingt gut, ich habe bei mir auch gemerkt das Seife meinem Hautbild gut tut. Ich habe fettige Haut, mit grossen Poren, vielen Mitessern und ab und zu eine Unterlagerung, wenn ich meine Finger nicht aus dem Gesicht kriege.

Bin gespannt ob es bei dir funktioniert.
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schäumt die Extra Milde Seife, kann mir das jemand sagen?
    Ich habe die Milde Seife da, aber die Extra Milde interessiert mich brennend

Allwissend Avatar von timmy

Huhu, ja die schäumt
    viele Grüße timmy

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke

Ach so, kannst Du sie mit der Milden Seife vergleichen?
    Ist sie wirklich extra-mild? Und reinigt sie trotzdem zufriedenstellend?

Meine Laune...
    Fine

Hallo sportspicy,

ich hatte die extra milde mal als Probe, finde daß die genau so reinigt wie die milde auch. Aber ich habe das Gesicht vorher immer gut mit Wasser abgespült und so schon mal einiges runtergeholt da mir Clinique zu teuer ist für nen "zweiten Durchgang". Allerdings fand ich die nur unwesentlich milder als die normale milde. Dauert wahrscheinlich nur ein paar Tage länger bis die Haut trocken wird. Bei mir hat die Probe für 5 oder 6 Tage gereicht und wollte auch nix mehr nachkaufen ehrlich gesagt. Viel Glück daß es bei dir besser läuft !

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, das hört sich ja nicht so prall an

Ich teste eh gerade, ob ich von der Seife Pustel-Flecken bekomme. Die verschwinden zwar nach dem Cremen wieder, aber normal ist das ja nicht. Sollte die Seife Schuld dran sein, wird sie durch etwas Netteres ersetzt

Meine Laune...
    Fine

Also insgesamt kann ich sagen daß Clinique mein Hautbild inner halb einer Woche verbessert hat aber nach ein paar weiteren Wochen hat sich alles sehr verschlechtert, sogar die ganz milden Sachen waren zu aggressiv, die Lotion (extra mild) brannte wie Feuer und die ddml die anfangs von meiner Haut einfach weggeschlürft wurde hat nur noch aufgelegen und geklebt. Auf dauer wars für mich leider nix....vielleicht verträgst du es ja besser ich drück die Daumen !

P.S. Ich persönlich mache im Moment Nulldiät da ich durch NK die Haut total zum austicken gebracht habe, aber eine Freundin von mir ist total von LRP Effaclar Waschcreme und EffaclarH Creme begeistert. Wenn meine Haut sich beruhigt hat versuch ich das mal.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab es auch mal benutzt aber war nicht der auch nicht besser als preiswertere Kosmetik.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin gerade mal wieder am Überlegen, ob ich wieder Clinique (reinigungstechnisch) benutzen soll und möchte.

Die CL #2 habe ich immer sehr geliebt, ich habe die #1, die #2 und die #3 da und werde sie wohl jetzt wieder als GW hernehmen. Zur Reinigung benutze ich momentan von Eubos die blaue Waschlotion und komme damit auch gut zurecht.

Und die DDML finde ich nicht wirklich toll oder sinnvoll. Für meine Haut tut sie nichts. Ich habe aber sowohl von der DDML als auch vom DDMG Mini-Sizes da; vielleicht nehme ich die auch mal wieder her

Gibt es noch weitere Clinique-Pfleglinge?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Na du,
    Also ich war eine Zeitlang ganz glücklich damit, bis es denn leer war. Habs dann zwar nochmal neu gekauft, aber statt DDML habe ich DDMG probiert und meine Haut ist total durchgedreht, was ich aber nicht Clinique verschulde sondern die rumprobiererei mit anderen produkten zwischendurch.

Eubos Flüssig blau hatte ich auch schonmal gehabt, leider zu austrocknend und endete mit pickel, schade dabei ein sehr gutes produkt von den INCIs her. Die Waschlotion von Clinique hingegen war echt gut (Hauttyp 2). Keine Spannungsgefühle danach
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Milde Seife von Clinique habe ich auch noch da.
    Vielleicht probiere ich die auch nochmal aus.

Ansonsten habe ich Clinique immer sehr gerne gemocht. Mit den Cremes komme ich gut zurecht und z.B. die Superdefense ist total klasse.

Momentan bin ich cremetechnisch aber mit der roten Olaz-Regenerist-Serie mehr als zufrieden und daher bin ich nur wieder am überlegen, ob ich die CL #2 benutzen soll, weil sie früher wirklich gut gewirkt hat und jetzt bei der Hitze bestimmt auch toll ist

Fortgeschritten

also ich habe eine zeitlang das komplette phasensystem benutzt und war anfangs ganz zufrieden, weil man, wenn man alle produkte verwendet, am anfang echt eine besserung sieht (zumindest bei mir und ein paar freundinnen). aber dann sah meine haut nach einger zeit soooo schrecklich aus.ich hatte mir meine haut regelrecht kaputt gemacht, total ausgetrocknet. das hat echt einige monate gedauert, bis sich die haut wieder beruhigt hatte. ich würde das zeug nie wieder nehmen und auch keinem empfehlen, weil es auf dauer, denke ich, nicht gut für die haut ist.
    Julchen

julchen, wie pflegst du denn jetzt nach all den strapazen die du mit clinique hattest?
    Liebe Grüße Vanessa287

Sara_Sidle
    Besucher

Sporty,

ich liebäugle auch grad mit der milden Seife von Clinique. Bisher hatte ich nur die Flüssigvariante (oder cremige kann man ja eher sagen). Fand ich jetzt nicht so doll reinigend. Ist das Stück da besser? Der Flüssigreiniger von Hauttyp 2 hat bei mir mega ausgetrocknet

Ach ja und der OoO Complete-Test ging in die Hose: hat schon beim ersten Mal gebrannt und einen roten Fleck hinterlassen. Null Ahnung was da los ist. Habe sie zurückgebracht

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Sara_sidle ich hatte die feste seife nr 2 totaler mist jede handgesiedete seife ist besserhast du trockene Haut? Vielleicht eine soleseife(neheri von autumnjoy oder crystal rose vom seifenparadies sind beide toll) eventuell auch salt&cream vom AJ oder Capra vom SP
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Sara sorry hab grad in deinem beautyprofil gelesen daß du nix selbstgemachtes magst. Nix für ungut
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Sara sorry hab grad in deinem beautyprofil gelesen daß du nix selbstgemachtes magst. Nix für ungut
    Na na da musst Du nicht gleich sorry sagen

Das bezog sich mehr auf selbstgemachte Cremes und so, da ich Allergien habe.

Danke Dir, Honigbiene, ich hatte schonmal diverse Seifen von Olivia und fand die auch sehr gut, aber im Gesicht war es leider nix für mich

Ah sehe grad bei Dir, dass Du ja auch eine Duftstoffallergie hast.

Meine Laune...
    Breezy

Richtig sara..aber die salzseifen vertrag ich im gesicht alle auch die beduftete "blume"von Waldfussel. Ich vertrag eugenol und isoeugenol net(zb im sandelholz),kein isländ.moos und lyral. Limonene,linalool,geraniol sind kein thema. Wie schauts da bei dir aus?
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe vor Urzeiten, als Teenie, als es die flüssigen Seifen noch nicht gab, die Feste benutzt und fand sie ok. Damals hatte ich allerdings noch fettige und unreine Haut

Bin am überlegen, ob ich die komplette 3-Phasen-Pflege nehmen soll, also mit DDML oder DDMG.

Mit der Milden Flüssigseife komme ich, nach zweimaligem Benutzen gut klar, ebenso mit der CL #2 bzw. #3. Creme danach mit dem roten Regenerist-Serum von Olaz plus Creme oder TM.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    julchen, wie pflegst du denn jetzt nach all den strapazen die du mit clinique hattest?

hallo:)
    also meine haut vertrug nach der cliniquesession erstmal nix mehr, egal was ich anrührte. die haut war total entzündet und trocken und gerötet etc. ich hab dann erstmal nix mehr benutzt, außer wasser und das echt einige monate, weil ich überrascht war wie gut es lief. momentan nehme ich zum reinigen ein babywaschgel und dann morgens eine ganz günstige feuchtigkeitscreme von dm. das wars und meiner haut gehts (zum glück) wieder gut:)
    Julchen

shuga
    Besucher

ich benutze seit ein paar wochen auch wieder einige clinique produkte...
    im moment reinige ich (abends) mit der flüssigseife (typ 2), frühs gibts immer die superdefense (auch hauttyp 2) und sowohl morgens als auch abends die all about eyes rich. bin damit sehr zufrieden
    habe eine weile auch die superdefense nachtcreme dazu genommen... so ganz überzeugt hat sie mich noch nicht, deshalb verwende ich im moment abends wieder meine olaz total effects nc.

die clarifying lotion 2 habe ich auch noch von früher da... trau mich da aber nicht wirklich ran, empfand sie schon als sehr austrocknend... kennt jemand auch die für hauttyp 1 und kann vergleichen?

Es gibt sogar noch eine mildere CL 1 ( http://www.clinique.de/product/1573/..****n/index.tmplnur so zur Info ). ja CL 2 ist schon so eine sache, finde sie auch schon etwas scharf. hab auch schon öffters gehört das generell die CL die haut immer dünner werden lässt
    Liebe Grüße Vanessa287

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar noch eine mildere CL 1 ( http://www.clinique.de/product/1573/..****n/index.tmplnur so zur Info ). ja CL 2 ist schon so eine sache, finde sie auch schon etwas scharf. hab auch schon öffters gehört das generell die CL die haut immer dünner werden lässt
    ja nach der habe ich doch gefragt hattest du die selbst auch schon?

Also ne es gibt einmal CL1 und dann noch CL mild (musst mal Link klicken). Ne die hatte ich noch nicht, bis jetzt nur die CL2.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe ja die Milde, 1, 2 und 3 da und finde die Milde nicht so toll. Irgendwie ist sie schmierig Die 1er ist recht lasch, die 2 mag ich gerne, finde aber wegen des Menthols recht stark. Die 3 empfinde ich als sanfter aber wirksamer bzw. stärker.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Also ich hab hier auch noch diverse Clarifying Lotions rumstehen.
    Die milde Lotion mit Aloe Vera mag ich nicht, sie ist etwas gelig, eher feuchtigkeitsspendend als reinigend und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mir Unreinheiten beschert.
    Ich werde sie wohl meinem Mann aufschwatzen, der verträgt einfach alles.

Die 1er ist angenehm, kommt mir aber auch recht nutzlos vor. Da kann ich auch jedes beliebige Billig GW nehmen.

Toll finde ich die 2er, die erfrischt super, kühlt dolle durch das Menthol, aber die würde ich niemals jeden Tag nehmen, da hätte ich Angst um meine Haut.

Was die Flüssigseifen betrifft:
    Ich hatte die extra mild Soap (als Fullsize) und die war gar nicht seifig, sondern völlig ohne Tenside und daher wie eine Reinigungsmilch. Die Reinigungswirkung war recht mau.
    Dann hab ich noch eine kleine Tube der milden Flüssigseife da, aber die empfinde ich als zu austrocknend.
    Schön cremig-sahnig (und auch gute Reinigungswirkung) ist der comforting cream cleanser.

Meine Laune...
    Psychedelic

Jup, der Comfort Cream Cleanser ist toll
    Grundsätzlich finde ich aber die Clinique-Reiniger, und ganz besonders die Seifen, ersetzbar und nichts Besonderes.