Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Wer benutzt noch die Clinique 3 Phasen Pflege?

Man kann die Moisture Surge auch toll als Maske benutzen - einfach etwas mehr auftragen und die Reste nach 5 Min. einmassieren oder abwischen

Tanja, probier mal die Youth Suge II

Back to MAC Avatar von Jenna*

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Also mit der Maske gabs bei mir den Supergau, die hab ich aufgetragen und schon hat die Haut angefangen zu brennen. Ich habs freiwillig ganz schnell wieder abgewaschen Mag meine Haut einfach nicht.
    Aber meine 3-Phasen-Pflege liebe ich!
    Oh das hört sich ja nicht gerade toll an Bei Dougi sind die Resonanzen ganz positiv. Was für ein Hauttyp bist Du denn nochmal?
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Ich bin Hauttyp I aber sehr empfindlich bei Reinigung, Cremes, etc. Ich hab Masken aber bis jetzt auch noch nie vertragen, egal welche Marke.
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Back to MAC Avatar von Jenna*

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Ich bin Hauttyp I aber sehr empfindlich bei Reinigung, Cremes, etc. Ich hab Masken aber bis jetzt auch noch nie vertragen, egal welche Marke.
    Achso. Ich habe eher trockene bis Mischhaut. Schade, dass die einen von Douglas nichts mehr abfüllen dürfen, bevor man so eine ganze Tube kauft...
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Das stimmt, das ist echt ärgerlich. Ich konnte die Maske damals zurückbringen, aber es wär halt einfach wenn man es vorher probieren könnte. Dann hat man den ganzen Aufwand mit dem zurückbringen nicht mehr.
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Tanja, probier mal die Youth Suge II
    Jup, das mach ich

Danke! LG

Tanja

La Belle Suisse Avatar von caro62

hallo zusammen

ich habe mal eine frage. kennt jemand von euch clinique all about eyes serum? ich habe heute dieses augen seum gekauft.

liebe grüsse
    caro

Meinst du den Roller? Den hab ich auch Wunderbar! Nehme ihn nicht allein her sondern noch mit der Avene Ystheal AC drüber (muß erst leer werden bevor ich wieder auf das All about Eyes umsteige), aber ein wunderbares streichelzartes Gefühl Könnte dauernd dran rumfummeln weil es so schön glatt ist

@ Sportyspicy:
    Hab mir Anfang der Woche ne Probe von der Youth Surge II geholt. Hab aber trotzdem geglänzt. Fühlte sich zwar nicht fettig an, aber übermäßiger Glanz war da. Denke einfach mal, daß in den IIer Cremes irgendwelche Zusätze (z.b. Öle) drin sind, die partout nicht in meine Haut einziehen wollen.
    Hab mir jetzt aber die Superdefense in III gekauft und alles passt. Mit dem TT Concentrate drunter ist wirklich super. Kein jucken, spannen aber auch kein glänzen.

Aber wenns wieder kälter wird, behalte ich das mit der Moisture Surge statt dem DDMG im Hinterkopf!

Bin also momentan richtig happy mit meiner Gesichtspflege und freue mich jeden Morgen und Abend wenn ich endlich wieder cremen "darf"

LG, Tanja
    Geändert von Tanja77 (06.08.2010 um 18:47 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe den All Bout Eyes Roller auch und finde ihn ganz gut.
    Solo reicht er mir aber nicht aus.

Bin auch weiterhin sehr zufrieden.
    Creme seit einigen Tagen mit der Even Better und finde sie richtig gut

La Belle Suisse Avatar von caro62

ja ich meine diesen roller, bin froh dass ihr ihn gut findet. ich werde ihn jetzt einmal alleine brauchen.

liebe grüsse
    caro

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Morgen geht es in die Stadt und wenn nach dem Mac-Einkauf noch Zeit (und Geld ) übrig ist, dann werd ich wohl auch noch mal den Kaufhof aufsuchen wo mich letztens die Clinique Dame so überaus freundlich beraten hat. Ich wollte mich noch mal zu dem Anti-Blemish-Zeug im Gegensatz zum 3 Phasen Set Nr. 3 beraten lassen, eine Gesichtscreme wäre auch nicht schlecht und meine aktuelle (nicht nachkaufwürdige) Augencreme neigt sich auch schon dem Ende zu.

Und vielleicht schau ich mir ja sogar noch die ein oder andere Foundation an...

Experte Avatar von RGeee

Guten Morgen,

ich benutze auch die 3 Phasen-Pflege. Egal was ich auch an anderen Marken benutze zu Clinique komme ich immer wieder zurück.
    Im Deko-Bereich bin ich sowieso schon seit ca. 10 Jahren mit Clinique zufrieden. Das vertrage ich super.
    Liebe Grüße

RGeee

Meine Laune...
    Daring

So, ich hab mich gestern noch mal beraten lassen und hab das Probeset der Anti-Blemish-Solution mitgenommen (und zwei Proben der All About Eyes ). Das soll nicht ganz so heftig sein wie das 3er, aber genau auf meine Probleme abgestimmt. Ich bin gespannt

(Und in meinem Bad türmen sich UNMENGEN angebrochener Pflegeprodukte die bei mir nicht den gewünschten Effekt erwirken... was macht ihr damit?)

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

(Und in meinem Bad türmen sich UNMENGEN angebrochener Pflegeprodukte die bei mir nicht den gewünschten Effekt erwirken... was macht ihr damit?)
    Waschgel etc wird als Seife mißbraucht, Cremes nehme ich für den Hals oder die Füße Nur für Gesichtswasser hab ich noch keine alternative Verwendung gefunden

Drück dir die Daumen, daß die Anti-Blemish den gewünschten Erfolg bringt.

LG, Tanja

Experte Avatar von RGeee

Gesichtswasser kann man in die Haare sprühen, es darf aber keinen Alkohol enthalten.

Ich mache alle Halbjahre einen Kahlschlag. Wird etwas nicht mehr benutzt und kann auch nicht mehr anderweitig verwendet werden wird es entweder verschenkt oder eiskalt weggeschmissen. Man benutzt es sowieso nicht mehr und besser wird es vom rumstehen auch nicht.
    Liebe Grüße

RGeee

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh ja, berichte bitte mal, ob die Anti-Blemish-Serie tatsächlich sanfter oder milder als die 3er-Serie ist, interessiert mich sehr!

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Gesichtswasser kann man in die Haare sprühen, es darf aber keinen Alkohol enthalten.
    Ja stimmt... Da ich aber momentan nur alkoholhaltiges GW´s rumstehen habe, fällt das schon mal weg. Aber bei GW versuche ich immer alles aufzubrauchen, konnte da bisher bei keinem eine unverträglichkeit vermelden. Ist also bei mir reine "Augensache", hab nämlich immer alles gerne von einer Serie rumstehen

LG, Tanja

Hi zusammen

eine Frage... hat eine von euch schon mal bei Clinique per Email nach Proben gefragt? Und welche bekommen?

Momentan bin ich ja mit meiner Superdefense happy, aber man wäre ja nicht Beautyjunkie wenn man nicht noch weiter nach dem absoulten HG suchen würde

Mir spukt nach wie vor die Turnaround Creme im Kopf rum. Das Serum und die Maske liebe ich beides. Da die Creme aber nur für Typ 1 und 2 gekennzeichnet ist, schrecke ich ein wenig davor zurück 44 € zu investieren und dann evtl wieder wie eine Speckschwarte rumzulaufen

Ich hab jetzt einfach mal nach ner Probe von der Creme gefragt. Meint ihr die Chancen stehen gut, daß die mir eine zuschicken?

An den Countern in der Stadt haben sie die leider momentan nicht, da war ich schon.

Wäre schön wenn da eine von euch positive Erfahrungen gemacht hat.

LG, Tanja

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Creme und finde sie recht leicht, minimal reichhaltiger als das Serum. Wenn ich (abends) die TT Creme benutze, lasse ich das TT Concentrate weg - klappt gut

Hallo Mädels

hab mir heute ein neues Clinique-Schätzchen zugelegt Pore Minimizer Instant Perfector. Das Teil ist der Hammer! Hab ja leider rund um die Nase und auf der Stirn enorm große Poren Bin im Müller vorm Regal gestanden und hab das Teil entdeckt, geschnappt, zum Spiegel gewackelt und ausprobiert... Und einfach nur "wow"! Plötzlich nur noch Mini-Poren Also schon noch sichtbar, aber eine Größe mit der ich leben kann. Denke zwar nicht daß der Effekt den ganzen Tag hält, aber wenns nur ein paar Stunden sind bin ich auch zufrieden.

So weich wie sich die Haut damit anfühlt ist das vermutlich die reinste Silikonbombe, aber ich hab jetzt beschloßen nix mehr darauf zu geben was "gut" oder "schlecht" ist... Wenn meine Haut nur mit "bösen" INCIS gut aussehen kann, dann ist das halt so!

Wollte euch meine "Neuentdeckung" mitteilen, vielleicht hat ja noch eine von euch das Krater-Poren-Problem

Achja übrigens hab ich ne Mail von Clinique bekommen, normalerweise würden sie ja keine Proben an Endkunden ausgeben, dafür wären die Counter da, sie hätten aber gerne eine Ausnahme gemacht, nur von der Turnaround Creme gibt es keine Proben. Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich mal mit nem Döschen zum Müller gehe und frage ob sie mir da was abfüllen? Zu unserem Douglas brauch ich da nicht gehen, das sind so doofe Tanten da drin, das reinste Grauen.

@Honeylove: Wie kommst du zurecht mit der Anti-Blemish-Serie? Vielleicht sogar schon Erfolge sichtbar?

LG, Tanja

Meine Laune...
    Daring

Die Anti-Blemish-Solution ist klasse!

Ich benutze sie ja jetzt seit Samstag Abend und meine Haut ist merkbar besser geworden, vor allem die kleinen Pickelchen die einfach ein "hubbeliges" Hautbild gemacht haben sind weg.

Jetzt hab ich noch einzelne Pickel am Kinn und an den Schläfen (ist aber einmal im Monat normal) und die Reste von vorher. Insgesamt sieht es aber wirklich schon viel besser aus, ich denke ich bleibe dabei.

Meine Laune...
    Psychedelic

Honey, sind die Anti-Blemish-Produkte austrocknend?

Tanja, ich würde bei der Turnaround-Creme aufpassen, wenn Du etwas abfüllen magst. Oftmals sind die Tiegel schon älter und länger geöffnet (die Creme ist nicht sooo begehrt) und daher würde ich drauf schauen, dass Du einen recht neuen/vollen zum Abfüllen erwischt Frag doch am besten mal an einem Clinique-Counter nach, die machen das

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Honeylove, wie ist denn die Anti-Blemish-Solution serie in gegenstatz zu Hauttyp 2 und 3. Ich habe mal die 2 benutzt und war eigentlich auch zufrieden, aber vielleicht geht noch besser vorallem weil ich zu unreine hau neige. erzähl mal bitte alles wie du siehst du es im vergleich und trocknet es aus?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Daring

Honey, sind die Anti-Blemish-Produkte austrocknend?
    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Honeylove, wie ist denn die Anti-Blemish-Solution serie in gegenstatz zu Hauttyp 2 und 3. Ich habe mal die 2 benutzt und war eigentlich auch zufrieden, aber vielleicht geht noch besser vorallem weil ich zu unreine hau neige. erzähl mal bitte alles wie du siehst du es im vergleich und trocknet es aus?
    Grundsätzlich ist es natürlich keine Naturkosmetik , aber es ist weniger aggressiv und austrocknend als die Hauttyp 3 Serie (die 2er kenne ich nicht). Der Reinigungsschaum ist sehr mild und schön leicht. Das Makeup muss man vorher mit was anderem entfernt haben, dann bleibt schöne, weiche und saubere Haut zurück.
    Das Gesichtswasser ist auch nicht so heftig wie das der 2er Serie, es brennt nicht so (an offenen Stellen brennt es natürlich auch) und es trocknet nicht so extrem aus.
    Die Gesichtscreme riecht nach Teebaumöl und ist - genau wie das DDMG - extrem ergiebig. Sie spendet nicht viel Feuchtigkeit, aber ich habe bisher auch nicht das Gefühl, dass das nach der Reinigung unbedingt nötig wäre.

Tanja, ich würde bei der Turnaround-Creme aufpassen, wenn Du etwas abfüllen magst. Oftmals sind die Tiegel schon älter und länger geöffnet (die Creme ist nicht sooo begehrt) und daher würde ich drauf schauen, dass Du einen recht neuen/vollen zum Abfüllen erwischt Frag doch am besten mal an einem Clinique-Counter nach, die machen das
    Hm ja danke für den Hinweis. Leider ist der nächste richtige Clinique-Counter 60 km weg. Aber in den nächsten 3 Wochen komm ich bestimmt mal hin

Aber mal eine Frage, ich hab sowohl in unserem Müller als auch im Dougi schon mal ins Töpfchen geschaut und dabei ist mir aufgefallen daß beide Male die Creme so krisselig war. Ist das normal bei der oder ist die schon gekippt weil eben alt?

LG, Tanja

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine ist auch krisselig, schaut etwas aus wie Griesbrei.
    Beim Verteilen merkt man davon aber nichts.

Experte Avatar von RGeee

Ach ich liebe das Pore minimizer Refining Serum. Das ist der Hammer. Den ganzen Tag habe ich damit eine matte T-Zone. Von den etwas vergrößerten Poren sieht man wirklich nichts mehr. Grade wenn es so heiß im Sommer ist hat ja fast jeder vergrößerte Poren. Im Winter brauche ich es nicht.

Ich zähle mal auf was ich gerade im Bestand habe:
    Seife extra mild
    GW extra mild
    ein kleines 2-er Set mit Waschgel, GW, DDML für den Urlaub
    Pore minimizer refining serum
    Redness Solution Daily Relief Creme
    Anti Gravity Augen Creme für Nachts
    All about eyes Serum Roller für Tagsüber
    TT Serum (wird aber gerade im Seski von mir angeboten)
    7 Day Scrub
    Duschgel
    Bodylotion
    Deo
    Haarspray

Ich bin mit allen Produkten total zufrieden.
    Nur das TT-Serum mag ich irgendwie nicht. Macht zwar ganz tolle Haut, aber ich finde die anderen Sachen einfach für meine Haut besser geeignet.

Ich habe mir gestern noch die Comfort on call Creme bestellt. Da bin ich total drauf gespannt.
    Liebe Grüße

RGeee

Huhu,

Kann mir jemand den Unterschied von 2er zur 3er Serie erklären. Habe jetzt oft gelesen dass die 3er sogar milder sein soll als die 2er (vorallem die CL).

Habe mich heute an Clinique gewannt und von meinem Hauttypen erzählt, bin gespannt was sie mir raten
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe ja recht lange die CL 2 und die Milde Flüssigseife verwendet und benutze jetzt, seit drei Wochen, die CL 3 und die Flüssigseife für Misch- und ölige Haut.

Die CL 3 enthält kein Menthol (oder nur wenig ) und hat daher nicht diesen Kühleffekt, den die 2er hat. Vorteil bei mir ist auch, dass sie nicht in den Augen brennt, wenn man in die Nähe kommt. Glaube, der Alkoholanteil ist auch geringer als bei der 2er.

Ich komme mit der 3-Phasen-Pflege für Typ 3 wunderbar zurecht und ich habe eher trockene bzw. trockene Mischhaut (benutze auch - abgesehen vom DDMG - die Cremes für Typ 1 oder 2).

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, die Seife enthält Menthol (die Milde Flüssigseife nicht), sie trocknet aber überhaupt nicht aus und reizt die Hsut nicht. Finde den leichten Frische- und Kühleffekt sehr angenehm

Honeylove, was macht bei dir Anti-Blemish Serie?
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger

Ich nehme die Anti-Blemish-Serie seit etwas 2 Monaten. Hatte noch nie so schöne Haut. Verwende tagsüber zusätzlich noch die Even-Better Creme und nachts noch die Ultra Sensitiv von Balea.

Mandula, was für ein hauttyp hast du? erzähl mal bissl. hast du auch andere liniwue serien probiert?
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger

Mandula, was für ein hauttyp hast du? erzähl mal bissl. hast du auch andere liniwue serien probiert?
    Ich bin Hauttyp 2. Ich hatte vor Jahren mal die entsprechende Serie von Clinique, fand sie aber 1. zu scharf und 2. mochte ich die DDML nicht. Auch das DDMG überzeugte mich nicht. Nach unzähligen Neuanschaffungen (von NK bis KK war alles dabei) konnte ich keine passende Serie finden und alles von überall her "zusammenzustückeln" war mir zu blöd. Habe mir dann ein Probe-Set von der Anti-Blemish Solutions Serie gekauft (zuerst das mit Reinigungsschaum) und als das aufgebraucht war (etwa nach einem Monat) nochmal eins, allerdings mit Seife. Mittlerweile habe ich alles in Originalgröße (habe gestern Abend festgestellt, dass ich das Zeug doch schon mehr als 2 Monate verwende) und das will bei mir schon was heißen! Bin bei der Seife geblieben, weil sich meine Haut damit sauberer anfühlt. Aber das mag ja jede anders...

Hatte immer mit riesigen, unterirdischen Pickeln entlang des Unterkiefers zu kämpfen. Die sind nun komplett weg und die Poren werden auch kleiner. Nehme übrigens noch ein paar mal die Woche das pink Grapefruit tägl. Waschpeeling von Neutrogena. Auch mit Salicylsäure und verstärkt den Effekt von den Clinique-Sachen.

Meine Laune...
    Daring

Mandula, wie lange hat es bei Dir denn gedauert, bis Du ein "vernünftiges" Ergebnis hattest? Ich benutze die Anti-Blemish-Solution jetzt seit fast 2 Wochen und meine Haut ist zwar besser geworden, aber nicht so rein, wie ich mir das gewünscht hätte.

Ich denke wenn das in den nächsten 2 Wochen nicht besser wird werde ich tatsächlich die 4er Serie ausprobieren, auch wenn mir davon abgeraten wird.

BJ-Einsteiger

@Honeylove: nach dem ersten Probeset (wie gesagt - reichte etwa 4 Wochen) war die Haut schon viel besser und seit etwa einem Monat bin ich wahnsinnig schön!! Im Ernst - kann schon sein, dass es etwas dauert. Kommt auch darauf an, was du erwartest. Halte einfach noch etwas durch und lass die 4er lieber sein.
    Bei mir hat das Hautbild eventuell noch die Schwangerschaft positiv beeinflusst. Wenn die rum ist, dann werde ich ja sehen, was Clinique wirklich bringt. Für diese Antwort musst du allerdings noch ein wenig warten

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Mandula Beitrag anzeigen
    @Honeylove: nach dem ersten Probeset (wie gesagt - reichte etwa 4 Wochen) war die Haut schon viel besser und seit etwa einem Monat bin ich wahnsinnig schön!! Im Ernst - kann schon sein, dass es etwas dauert. Kommt auch darauf an, was du erwartest. Halte einfach noch etwas durch und lass die 4er lieber sein.
    Bei mir hat das Hautbild eventuell noch die Schwangerschaft positiv beeinflusst. Wenn die rum ist, dann werde ich ja sehen, was Clinique wirklich bringt. Für diese Antwort musst du allerdings noch ein wenig warten
    Ui, dann erstmal herzlichen Glückwunsch.

In meiner letzten Schwangerschaft (ist auch erst gut 9,5 Monate her) war meine Haut wirklich schön! Und da ich sonst immer eine Hautpille genommen habe, die den gleichen Effekt hatte, hab ich mir seit Ewigkeiten keine Gedanken mehr um meine Haut gemacht.

Jetzt darf ich aus Gesundheitsgründen nicht mehr hormonell verhüten und seit die letzten Schwangerschaftshormone abgebaut sind ist es nur noch furchtbar.

Aber Dein Bericht macht mir Mut, ich werde das Probeset auf jeden Fall aufbrauchen und wenn meine Haut sich bis dahin immer weiter bessert auch nachkaufen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ui, dann erstmal herzlichen Glückwunsch.
    und seit die letzten Schwangerschaftshormone abgebaut sind ist es nur noch furchtbar.
    :
    Dankeschön! Davor graut mir auch etwas. Hatte vorher Akne am Rücken und auch eine Hautpille. Hat aber nicht wirklich was geholfen. Jetzt ist sie quasi über Nacht verschwunden. Da hilft nur, ein Kind nach dem anderen zu bekommen

Hallo ihr 2!

Bitte unbedingt weiter berichten
    Denn nächsten Monat werde ich mir evtl. auch wieder clinique anschaffen, weiß allerdings nicht ob 2er, 3er oder anti-blemish serie?! hatte mal das 2er und war ganz zufrieden.
    Allerdings neige ich zu unreiner Haut, vergrößerte poren an den wangen und mitesser auf der nase, mein kinn oft befallen von großen unterirdischen pickeln.
    Da hab ich mir gedacht, dass die anti-blemish vielleicht besser geeignet ist. Ist dies denn weniger scharf als die 2er oder 3er?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Daring

Ist dies denn weniger scharf als die 2er oder 3er?
    Bei der 2er weiß ich es nicht, ich habe zwar Proben bekommen, aber noch nicht benutzt. Es ist aber auf jedenfall milder als die 3er Serie.