Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Wer benutzt noch die Clinique 3 Phasen Pflege?

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Danke für die Tips, dann werd ich mich da mal umsehen.
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Pickel grundsätzlich schlimmer werden, wenn ich versuche sie mit Masken zu bekämpfen. Normale tägliche Reinigung verkraften sie je nach Produkt. Da meine Unreinheiten nicht so schlimm sind (Mitesser hab ich nie, Eiterpickel sehr selten, rote Pickelchen ab und zu.. nur diese kleinen Hubbelchen immer, die man aber Gott sei Dank ja nur je nach Lichteinfall sieht), hab ich da dann lieber nicht rumgemacht.

Ich hab ehrlich gesagt nicht so die Ahnung, was für Ansprüche meine Haut hat. Bisher habe ich nur das nötigste an Pflege gemacht, da bei dem Kram aus der Drogerie alles nur schlimmer wurde. Bei dem Clinique Testset dachte ich dann: nun versuchst dus mal. Immerhin ist die Mascara von Clinique die, die ich bisher am besten vertrage. Hatte vorher ein merkwürdiges Gefühl nach dem Schminken in den Augen. Seit ich diese Mascara benutze, ist es weg.
    Bei zu reichhaltigen Sachen glänzt meine Nase aber auf jeden Fall deutlich mehr. Und sobald ich etwas benutze, was meine Haut auch nur leicht austrocknet, bekomme ich diese ganzen trockenen Stellen.
    Hört sich nach Verhornungsstörungen an diese Hubbel. Hab ich auch ab und zu, mache dann entweder nen peeling, aber eher selten. Und bin jetzt wieder angefangen die Cleanance K abends zu nehmen. Vielleicht wäre das ja auch was, aber würde auch nicht zu viel machen. Erstmal die haut beobachten.

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    soo ich hab mir jetzt auch die 3-phasen pflege bestellt. ich hab stufe 3 laut dem test auf der internetseite. meine haut ist momentan so seltsam. normalerweise konnte ich immer von alverde die rote serie benutzen aber momentan bekomme ich pickel am haaransatz ohne ende.

ich hoffe das mir diese pflege hilft. muss ich bei der anwendung auf etwas bestimmtes achten? oder brauche ich noch eine pflege nach schritt 3? was könntet ihr mir empfehlen?
    Hi Janine , ich würde dir raten die letzten seiten zu lesen, da haben wir viel drüber gesprochen
    Liebe Grüße Vanessa287

Na noch jemand happy mit der 3 Phasensystempflege???
    Liebe Grüße Vanessa287

Ok, anscheinend sind hier aktuell keine Clinique Fans, aber ich berichte trotzdem für welche die dazustoßen

Ich habe Clinique schon früher benutzt und habe dann hin und wieder andere Sachen probiert. Eigentlich war ich immer von Clinique begeistert....
    Nun war ich heute in einem Clinique Counter und habe eine Hautanalyse machen lassen und eine Produktberatung bekommen.
    Die Hautanalyse wurde anhand von Fragen und diesem Schieber durchgeführt. Danach hat die Clinique Dame meine Haut "gefühlt".
    Ich habe mein Problem am Kinn geschildert, der zu unreinheiten neigt und dunkle flecken/narben von damaligen pickel aufweist.
    Wir kamen zum Entschluss ich wäre Hauttyp 3.
    Danach empfiehl sie mir ein paar Produkte. Zu erst meinte sie ich sollte anfangen die Anti Blemish Serie zu benutzen aber da sie wusste das meine Haut zu spannen/austrocknen neigte bei zu starker reinigung meinte sie dann doch das phasensystem für hauttyp 3.
    Ausserdem empfiehl sie mir: Dark Spot Corrector + Moisture Surge für abends und morgens Superdefense. Wir sind alle produkte einmal durchgegangen wie man sie richtig benutzt und wieviel man benutzt, das ist nämlich die Kunst. Viele verwenden nämlich die produkte verkehrt, so wie ich auch am anfang. Und sie wurden auf der hand getestet.
    Mitgenommen habe ich ein Angebotsset mit der normalen größe (nicht die ganz großen größen) des 3 phasensystempflege hauttyp 3 und ein gratis produkt turnaround nachtcreme. Von den empfohlenen produkte bekam ich abgefüllte proben, was ich sehr großzügig fand.

Ich bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von Schnattchen84

Hallo Vanessa

Wie gut hast du dich denn beraten gefühlt und wie fühlt sich deine Haut mit den neuen Produkten?
    Hauttyp 3 ist doch Misch- bis fettige Haut, oder? Ich kenne mich nicht mehr ganz so gut aus, ist schon eine ganze Weile her, als ich die 3-Phasenpflege benutzt habe.
    Sag mal, was mir gerade so auffällt: das sind ja ganz schön viele Produkte und Schritte. Das wolltest du doch eigentlich gar nicht (mehr), oder?
    Ich selbst habe ja auch so ein großes Pflegeprogramm (dermalogica),das ich jeden Tag mache, aber wenn es wirkt und gut hilft, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Bin gespannt, was du weiter berichtest.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Hallo Vanessa

Wie gut hast du dich denn beraten gefühlt und wie fühlt sich deine Haut mit den neuen Produkten?
    Hauttyp 3 ist doch Misch- bis fettige Haut, oder? Ich kenne mich nicht mehr ganz so gut aus, ist schon eine ganze Weile her, als ich die 3-Phasenpflege benutzt habe.
    Sag mal, was mir gerade so auffällt: das sind ja ganz schön viele Produkte und Schritte. Das wolltest du doch eigentlich gar nicht (mehr), oder?
    Ich selbst habe ja auch so ein großes Pflegeprogramm (dermalogica),das ich jeden Tag mache, aber wenn es wirkt und gut hilft, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Bin gespannt, was du weiter berichtest.
    Hallo Schnattchen,
    Ich muss sagen ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Beratung. Es war nicht dieses aufzwingen. Natürlich kann man es nicht vergleichen mit einer Kosmetikbehandlung. Trotzdem wurde viel über meine Haut geredet und was ich gerne verändern möchte. Bei jedem Produkt wurde auch gefragt wie ich die Textur finde, um auch hier herauszufinden ob es das richtige ist.
    Ja Hauttyp 3 ist für Mischhaut bis fettige Haut, d.h. fettige T-Zone und normale Wangen.
    Wir haben ausserdem schon einen neuen Termin gemacht, weil sie gerne wissen wollen wie es mir mit den Produkten geht. Das finde ich sehr zuvorkommend.
    Ja eigentlich wollte ich die vielen Schritte umgehen, aber ich habe einfach für mich gemerkt, dass meine haut es so am besten hat. Aber so wie Fitkomm im trockene Fetthaut Thread gesagt hat, dass es bei anderen Produkten ja auch so ist mit den "vielen" Schritten.
    Wie geht es deiner Haut?? Ich schaue mal schnell im Dermalogica Thread
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von Schnattchen84

Ach, das hört sich doch prima an und freut mich wirklich für dich! Vor allen Dingen kannst du dann immer mal zum Counter gehen, wenn irgendwo der Schuh drückt sozusagen, hast also einen Ansprechpartner vor Ort. Finde ich gut.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den neuen Schätzchen Vielleicht gesellt sich ja hier noch die ein oder andere Beauty dazu, mit der du dich austauschen kannst.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Ja aber trotzdessen werde ich weiterhin im Dermalogica Thread lesen Denn die Produkte sind ja nicht uninteressant geworden.
    Liebe Grüße Vanessa287

Frau Grün
    Besucher

Ich finde Clinique immer sehr ansprechend, habe aber noch nie etwas gekauft. Dieses Set hier könnte mich interessieren: Klick
    Aber ich würde gerne mal wissen, wie ergiebig die Sachen so sind 30ml der Creme ist ja nun nicht so viel (im Vergleich zu 50ml wie man sie sonst meist hat).

Hat jemand so ein Set (also diese Größe) gehabt und kann berichten, wie lange man damit hinkommt?

Zitat Zitat von Frau Grün Beitrag anzeigen

Ich finde Clinique immer sehr ansprechend, habe aber noch nie etwas gekauft. Dieses Set hier könnte mich interessieren: Klick
    Aber ich würde gerne mal wissen, wie ergiebig die Sachen so sind 30ml der Creme ist ja nun nicht so viel (im Vergleich zu 50ml wie man sie sonst meist hat).

Hat jemand so ein Set (also diese Größe) gehabt und kann berichten, wie lange man damit hinkommt?
    Hallo Frau Grün,

Ich habe diese Sets schon 2 mal gehabt und ich kann dir berichten, dass Clinique Produkte generell sehr ergiebig sind. Der Preis der Fullsize Größen schreckt ab, aber man kommt wirklich lange aus.

Mit den Sets kommt man ca. 6-7 wochen aus, wenn nicht sogar 2 monate.

Die DDML/DDMG ist aber nicht als Tagespflege gedacht!!!!
    Liebe Grüße Vanessa287

Frau Grün
    Besucher

Ich habe heute Clinique gestoppt , nachdem ich ebenfalls eine sehr nette und ausführliche Beratung hatte
    Die "normalen" Gesichtscremes sind mir auf jeden Fall too much - finanziell ABER: Ich habe mir tatsächlich - - eine Augencreme gekauft (hatte vorher gar keine ): die All about eyes

Mensch, ist die klasse. Ich bin sicher, dass die ewig reichen wird Sie war zwar sauteuer, aber ich war echt überzeugt, weil sie sich auf der Hand so klasse angefühlt hat und weil sie scheinbar wirklich extrem ergiebig ist

Ich habe auch so ein Set mitgenommen für Typ I, trockene Haut. Am meisten interessiert mich der Toner, bisher lebe ich nicht nur ohne Augencreme, sondern auch ohne Gesichtswasser

Die DDML ist auch dabei mit 30ml, die hebe ich mir aber erst einmal auf Und die Verkäuferin hat mir auch erzählt, dass sie nicht mit einer Tagescreme gleichzusetzen sei Aber da habe ich auch eine gute

Dazu gab es noch einen Minitiegel und eine Minitube von zwei Cremes gratis dazu, aber ich habe die Namen gerade nicht im Kopf

Ich habe heute Clinique gestoppt , nachdem ich ebenfalls eine sehr nette und ausführliche Beratung hatte
    Die "normalen" Gesichtscremes sind mir auf jeden Fall too much - finanziell ABER: Ich habe mir tatsächlich - - eine Augencreme gekauft (hatte vorher gar keine ): die All about eyes

Mensch, ist die klasse. Ich bin sicher, dass die ewig reichen wird Sie war zwar sauteuer, aber ich war echt überzeugt, weil sie sich auf der Hand so klasse angefühlt hat und weil sie scheinbar wirklich extrem ergiebig ist

Ich habe auch so ein Set mitgenommen für Typ I, trockene Haut. Am meisten interessiert mich der Toner, bisher lebe ich nicht nur ohne Augencreme, sondern auch ohne Gesichtswasser

Die DDML ist auch dabei mit 30ml, die hebe ich mir aber erst einmal auf Und die Verkäuferin hat mir auch erzählt, dass sie nicht mit einer Tagescreme gleichzusetzen sei Aber da habe ich auch eine gute

Dazu gab es noch einen Minitiegel und eine Minitube von zwei Cremes gratis dazu, aber ich habe die Namen gerade nicht im Kopf
    das hört sich ja toll an. Habe mich jetzt halbwegs wieder mit Clinique ausgestattet

Wenn ich dir einen Tipp geben darf. der Toner wird nicht wie ein normales GW benutzt. Wattepad auf öffnung der Flasche drücken und EINMAL kippen. Dann im Gesicht überall nur EINMAL an jeder stelle streichen bzw. tupfen.
    Der Toner dient dazu die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen die man mit der Seife vorher gelöst hat.
    Liebe Grüße Vanessa287

Frau Grün
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    das hört sich ja toll an. Habe mich jetzt halbwegs wieder mit Clinique ausgestattet

Wenn ich dir einen Tipp geben darf. der Toner wird nicht wie ein normales GW benutzt. Wattepad auf öffnung der Flasche drücken und EINMAL kippen. Dann im Gesicht überall nur EINMAL an jeder stelle streichen bzw. tupfen.
    Der Toner dient dazu die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen die man mit der Seife vorher gelöst hat.
    Nur 1x kippen? Ich hätte jetzt schön mein Wattepad damit getränkt

Hat die Augencreme einen LSF?

Bist du bisher zufrieden mit deinen Produkten?

Nur 1x kippen? Ich hätte jetzt schön mein Wattepad damit getränkt

Hat die Augencreme einen LSF?

Bist du bisher zufrieden mit deinen Produkten?
    Ja nur einmal kippen das reicht für das ganze Gesicht. Überdosierung würde ich mit Vorsicht geniessen, ist ja auch nicht sinn der sache.

Glaube nicht dass die AC LSF hat, aber bin mir nicht sicher.

Ich kenne die Produkte ja schon lange, habe aber als BJ immer mal wieder was neues und anderes getestet. Ich bin sehr zufrieden mit Clinique, da mir das Konzept einfach gefällt und ich sehr gut damit zurecht komme. Auf die INCIs gucken ist ein No-go, denn damit wird man dann nicht glücklich.

Habe mir heute das 7 Day Scrub Cream Peeling und Superdefense in Fullsize gekauft.
    Liebe Grüße Vanessa287

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Vanessa die habe ich hier noch in klein beide... Die Superdefense nutze ich auch momentan nach dem LaserFocusSerum, klappt gut zusammen, selbst bei den Temperaturen. Zur Not mopse ich mir Töchterchens DDMG und die Repairwear AC am Tag, die ist mir abends zu leicht, ins Auge gekrochen, ich weiss auch nicht.

Frau Grün wenn Du von dem GW zuviel nimmst, kann es sei, dass Du Deine Haut überreizt. Sonst sind die Sachen echt gut .

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Frau Grün
    Besucher

Ok, dann werde ich schön sparsam sein

Hallo schokati!

Die DDML spare ich mir mal noch auf, benutze tagsüber gerade die Nivea Soft + TM von Lacura (+ jetzt neu AAE Augencreme von Clinique) und abends die Weleda Calendula
    Die DDML ist ja recht leicht, hat sich heute beim Testen zumindest so angefühlt , vielleicht wenns wieder wärmer wird

Meine Laune...
    Inspired

Die DDML ist aber eigentlich nur als Unterlage für die nachfolgende Pflege gedacht, quasi um die Haut erst mal wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
    Allerdings halte ich mich auch nicht so konsequent an das System. Ich mische da etwas mehr

Liebe Grüße, Schokati

Frau Grün
    Besucher

Ja, ich werde das System auch nicht umsetzen , ich suche mir dort nur gerade ein paar Rosinchen
    Mir geht es vor allem um die Augenpflege und den Toner, weil ich beides noch nicht hatte (also ich habe hier auch keine andere AC und keinen Toner im Bad ). Sollte ich mal richtig Kohle verdienen , kaufe ich mir als erstes eine FS Creme Aber ich kann das nicht nur finanziell nicht mit mir vereinbaren, sondern auch mein Gewissen macht sich breit
    So teure Pflege habe ich mit meinen fast 30 Lenzen noch nie gehabt Ich werde mein AAE Tiegelchen hüten wie meinen Augapfel

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Vanessa die habe ich hier noch in klein beide... Die Superdefense nutze ich auch momentan nach dem LaserFocusSerum, klappt gut zusammen, selbst bei den Temperaturen. Zur Not mopse ich mir Töchterchens DDMG und die Repairwear AC am Tag, die ist mir abends zu leicht, ins Auge gekrochen, ich weiss auch nicht.

Frau Grün wenn Du von dem GW zuviel nimmst, kann es sei, dass Du Deine Haut überreizt. Sonst sind die Sachen echt gut .
    Schoki Du bist auch noch bei Clinique wie toll
    Das Laser Fokus serum hatte ich mal als pröbchen, aber golaube das brauche ich nicht
    Ich habe hier in DK schon die Augencreme von Superdefense gesichtet Die werde ich mir nochmal näher anschauen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Frau Grün
    Besucher

Du wohnst in Dänemark?

Ja Wieso?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Inspired

Frau Grün, es gibt oftmals im Frühjahr/Frühsommer Sets für knappe 10 Euro mit Reisegrößen in unterschiedlichen, oft echt interessanten Zusammenstellungen. Die rentieren sich meistens sogar, wenn man nur Interesse an zwei Produkten hat.

Liebe Grüße, Schokati

Frau Grün
    Besucher

Finde ich gerade total ungewöhnlich Ich würde gern mal dort Urlaub machen Kommst du auch dort her? Bist du dahin ausgewandert?

Danke für den Tip, schokati! Da werde ich die Augen mal offenhalten

Finde ich gerade total ungewöhnlich Ich würde gern mal dort Urlaub machen Kommst du auch dort her? Bist du dahin ausgewandert?

Danke für den Tip, schokati! Da werde ich die Augen mal offenhalten
    Die kleinen Sets werde ich mir aufjedenfall auch kaufen, glaube die kosten so 7 bis 9 Euro. Bin öffters bei meinem Papi und dann muss ich nicht immer diese riesen größen mitnehmen. Wobei ich mir überlegt habe das set für 25 euro zu kaufen, dann kann ichs gleich da lassen

Frau Grün, Ich bin an der dänischen Grenze aufgewachsen, d.h. mit beiden Sprachen. Bin aber deutsche. Habe auch dänisches Abi, dass in DE und DK anerkannt wird und somit in DK Ausbildung machen kann. Mein Freund und ich wohnen in Midtjylland! Bin aber ganz oft in der Heimat!
    Liebe Grüße Vanessa287

Blondinchen24
    Besucher

Anfang Dezember hatte Douglas im Sortiment von Clinique so kleine 3er Sets.
    Ich hab das noch nie benutzt und als mir das dann ins Auge gesprungen ist hab ich sofort zugegriffen.
    Es gab 2 verschiedene Sets.
    1x Das Feuchtigkeitsset mit einer Augencreme, Feuchtigkeitscreme und ein Gesichtsspray das habe ich mir auch gekauft für nur 09,00€ und ich muss sagen obwohls nur kleine proben in so Döschen sind komme ich damit noch locker 3 Monate aus.
    Dann gab es noch das andere Set das war sowas wie ein Reinigungsset für alle Hauttypen aber das habe ich mir leider nicht gekauft... wollte ich nachträglich noch aber schwupp viel zu schnell war alles ausverkauft... tja pech gehabt würd ich sagen haha. Beim nächsten mal dann.

Das Feuchtigkeitsset habe ich damals auch gekauft. Ganz süß mit einer Kosmetiktasche.
    Das Spray habe ich immernoch und benutze es zum anfeuchten für Pinsel (Lidschatten).
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger

Ich verwende seit ca. 1 Woche das 3-Phasen-Set Typ 2. Habe am Clinque Counter den Hauttyptest durchführen lassen. Als die Dame mir das Ergebniss verkündete, war ich bisschen perplex, da ich meine Haut immer auf Hauttyp 3 eingestuft habe.

Nach der Reinigung verwende ich das Moisture Surge. Jedoch ist meine Haut nach dem ich Make-Up und Puder aufgetragen habe, sehr trocken. Ich denke das kalte Wetter und die Heizungsluft fördert die trockene Haut zudem auch noch.
    Welche Ergänzung könnt ihr mir empfehlen?

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo BiagiottiX,

hat dir die Dame am Clinique-Counter die Moisture Surge (also die normale nicht die "intense") als Tagespflege empfohlen?

Falls ja, muß ich mich etwas wundern. Ich wurde nämlich neulich am Counter in München (Oberpollinger) extra darauf hingewiesen, daß die normale Moisture Surge KEINE Tagespflege ist sondern nur ein extra (also unter der Tagescreme oder als Maske) Hab erst sehr verwundert geschaut und nochmal auf der Clinique Homepage geguckt und da steht auch dabei "vor oder nach der Tagespflege auftragen".

Die Moisture Surge Intense ist jedoch eine "richtige" Tagespflege.

An TC kann ich persönlich (bin aber Typ 3) die Superdefense und die EvenBetter für den Winter empfehlen. Die Youth Surge hab ich auch, aber die ist leichter und kommt dann bei wärmeren Temperaturen wieder zum Einsatz

LG, Tanja

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von BiagiottiX Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit ca. 1 Woche das 3-Phasen-Set Typ 2. Habe am Clinque Counter den Hauttyptest durchführen lassen. Als die Dame mir das Ergebniss verkündete, war ich bisschen perplex, da ich meine Haut immer auf Hauttyp 3 eingestuft habe.

Nach der Reinigung verwende ich das Moisture Surge. Jedoch ist meine Haut nach dem ich Make-Up und Puder aufgetragen habe, sehr trocken. Ich denke das kalte Wetter und die Heizungsluft fördert die trockene Haut zudem auch noch.
    also falls dir die moisture surge ansonsten gut gefällt und eben nur zu leicht ist, könntest du dir mal die neue moisture surge intense ansehen
    die normale geht bei mir nur, wenns warm ist... die intense ist bei mir prima, solange nicht weniger als etwa -3 bis -5 grad vorherrschen...
    falls du was anderes suchst, würde ich auch zur superdefense tendieren.

BJ-Einsteiger

Die Dame am Counter hat mir gar keine Tagespflege empfohlen- sie meinte ich solle meine jetzige Tagespflege weiter benutzen Das fand ich ehrlich gesagt schon komisch. Sie gab mir dann eine Probe der Moisture Surge mit.
    Ist die Moisture Surge intense sehr reichhaltig?

shuga
    Besucher

Die Dame am Counter hat mir gar keine Tagespflege empfohlen- sie meinte ich solle meine jetzige Tagespflege weiter benutzen Das fand ich ehrlich gesagt schon komisch. Sie gab mir dann eine Probe der Moisture Surge mit.
    Ist die Moisture Surge intense sehr reichhaltig?
    naja... also ich habe trockene mischhaut und solange es nicht wirklich absolut frostig kalt ist, reicht sie mir vollkommen aus. wie gesagt... ab vlt -3 grad wirds dann wieder kritisch...
    sie ist aber auf jeden fall spürbar reichhaltiger als die normale moisture surge. ich würde an deiner stelle, falls du interesse hast, zum counter gehen und nach proben fragen oder dort direkt mal vergleichen.

BJ-Einsteiger

Das ist gut zu wissen Werde ich gleich heute Abend machen. Ich hoffe Sie haben Proben von der Intense da. Neigt deine Haut zu leichten Unreinheiten?

Ich würde dir auch ganz klar die Superdefense empfehlen. Ich benutze auch seid ca. 1 woche wieder clinique. Ich wurde als Hauttyp 3 eingestuft. Ich denke das wetter spielt eine sehr große Rolle.

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Hallo BiagiottiX,

hat dir die Dame am Clinique-Counter die Moisture Surge (also die normale nicht die "intense") als Tagespflege empfohlen?

Falls ja, muß ich mich etwas wundern. Ich wurde nämlich neulich am Counter in München (Oberpollinger) extra darauf hingewiesen, daß die normale Moisture Surge KEINE Tagespflege ist sondern nur ein extra (also unter der Tagescreme oder als Maske) Hab erst sehr verwundert geschaut und nochmal auf der Clinique Homepage geguckt und da steht auch dabei "vor oder nach der Tagespflege auftragen".

Die Moisture Surge Intense ist jedoch eine "richtige" Tagespflege.

An TC kann ich persönlich (bin aber Typ 3) die Superdefense und die EvenBetter für den Winter empfehlen. Die Youth Surge hab ich auch, aber die ist leichter und kommt dann bei wärmeren Temperaturen wieder zum Einsatz

LG, Tanja
    Gut zu wissen das sie nicht als TC genommen werden soll Wusste ich nicht. Aber ich denke bei misch bis fettige hauttypen sollte dies in ordnung sein, jetzt im winter ist es eh zu wenig egal für welchen hauttypen.
    Ich benutze die Moisture Surge abends, wurde mir so empfohlen.
    Liebe Grüße Vanessa287

shuga
    Besucher

Das ist gut zu wissen Werde ich gleich heute Abend machen. Ich hoffe Sie haben Proben von der Intense da. Neigt deine Haut zu leichten Unreinheiten?
    meine haut neigt definitiv zu unreinheiten ich habe eine trockene mischhaut (fetthaut)... die reagiert bei zu reichhaltiger pflege schnell mit pickeln. bei der intense ist aber alles prima. man muss allerdings dieses silikonige gefühl mögen...

shuga
    Besucher

@ vanessa

die normale moisture surge nehme ich im sommer auch als tc... bei mir klappt das prima

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ vanessa

die normale moisture surge nehme ich im sommer auch als tc... bei mir klappt das prima
    Nur schade, dass sie keinen LSF hat.
    Mal schauen ob mir die superdefense zu viel wird im sommer ansonsten werde ich die moisture surge mit dem city blocker nehmen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Mir kommt es so vor als wäre die moisture surge abends nicht genug....also das hautgefühl ist sehr schön, aber habe so ein leichtes spannen für eine weile.....muss ich mal beobachten.

Die Even Better Spot Corrector Probe ist leider leer.....Fand die aber ziemlich gut muss ich sagen....
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Narissa

Hallo!
    Eine Frage an euch:
    ich habe von einer Beraterin bei Douglas die Anti-Blemish Solutions Serie empfohlen bekommen, da meine Haut unrein ist. Und sie hatte Recht! Meine Haut ist wunderbar geworden. Doch seit ein paar Tagen bekomme ich wieder mehr verstopfte Poren, Unterlagerungen und Blackheads.
    Keine Ahnung warum.

Kann mir einer weiterhelfen???

Zitat Zitat von Narissa Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Eine Frage an euch:
    ich habe von einer Beraterin bei Douglas die Anti-Blemish Solutions Serie empfohlen bekommen, da meine Haut unrein ist. Und sie hatte Recht! Meine Haut ist wunderbar geworden. Doch seit ein paar Tagen bekomme ich wieder mehr verstopfte Poren, Unterlagerungen und Blackheads.
    Keine Ahnung warum.

Kann mir einer weiterhelfen???
    Wie lange benutzt du die Serie denn? Man soll ja eigentlich gerne einen Monat warten, da die Haut sich alle ca. 28 Tage erneuert und man dann erst sieht ob man das Produkt verträgt. Wenn es danach dann immernoch nicht besser ist, dann würde ich zum Dougi gehen und es schildern.
    Wichtig ist, dass du die Produkte richtig anwendest und nicht zu viel nimmst.
    Machst du 2-3 mal die woche ein peeling? Das wäre ganz gut bei verstopfter Haut, damit da platz für die neuen Hautcellen ist.
    Liebe Grüße Vanessa287

Frau Grün
    Besucher

Ich bin mit meinen Cliniquesächelchen ganz zufrieden Die DDML ist noch unangetastet.

Lotion I ist gut, benutze ich nicht täglich, sondern nach Lust und Laune. Ist jetzt kein Überflieger, aber sehr nett.
    Die AAE benutze ich jeden morgen, die ist wirklich oberklasse

Ich bin mit meinen Cliniquesächelchen ganz zufrieden Die DDML ist noch unangetastet.

Lotion I ist gut, benutze ich nicht täglich, sondern nach Lust und Laune. Ist jetzt kein Überflieger, aber sehr nett.
    Die AAE benutze ich jeden morgen, die ist wirklich oberklasse
    Hört sich super an
    Die AAE möchte ich auch noch besitzen
    Liebe Grüße Vanessa287