Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger

billiges NK Shampoo

Huhu,
    ich habe gerade meinen Badeschrank ausgeräumt und mir mal die INCS meiner Shampoos angeschaut (Fructis, Herbal E., Garnier ). Ich war irgendwie geschockt als mir klar wurde, was ich mich da seit Jahren auf die Haare schmiere...Ich hab also den Entschluss getroffen mehr NK- Produkte (oder "bessere" KK Produkte) zu verwenden. Also habe ich mal bei den Testberichten nach einem guten Nk-Shampoo geschaut...Nochmal Schock
    Ich weiß zwar das Qualität ihren Preis hat aber ich kann wirklich keine 5 € oder so für ein bisschen Shampoo ausgeben (Studentin),des kässt mein Geldbeutel net zu. Gibt es keine billigen Alternativen????
    LG
    Lizza

Aqua
    Besucher

Re: billiges NK Shampoo

na die alverde shampoos aus dem dm sind doch günstig (um 2 euro glaube), und die haben im dm auch noch sante....müßte da auch shampoos geben, die sind wohl etwas teuer, aber noch im rahmen.

dm kucken

Inventar Avatar von Josili

Hey Lizza,

also es gibt doch Shampoos für 3 Euro im Biomarkt, und beim DM die Alverde-Sachen sind doch auch nicht so teuer.
    Außerdem: Wie oft kaufst Du schon ein Shampoo?
    Klar, sind die NK-Sachen meistens etwas teurer, aber Du kannst ja mal überlegen, was es Dir wert ist, Dir nicht mehr die ärgste Chemie auf die Haare zu schmieren. Das ist doch höchstens eine Cola in der Kneipe pro Monat weniger, denn da hängen Studenten ja oft rum .
    Es ist ja auch logisch, dass es wesentlich aufwendiger ist, mit natürlichen Stoffen zu arbeiten, als so'n bisschen Chemiepampe zusammenzurühren, wo teilweise obendrein sowieso für Dusch- und Haarkram dieselbe Grundmischung verwendet wird.
    Wenn das alles zu teuer ist: Ich glaube, die Billigmarke von DM, Balea, ist zwar auch KK, aber wohl ganz gut und eben billig.

Lieben Gruß
    Josili

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

In dem DM wo ich einkaufe, kosten die Alverde Shampoos nur ca. 1€ und die Spülungen 2€... Das ist teilweise sogar billiger als KK!

Ich nehme Wildrose und Weizenprotein Shampoo und Spülung (von Alverde) und bin damit total zufrieden. Das Shampoo ist auch noch sehr ergiebig und man kann es länger benutzen als normale, weil man weniger braucht.

LG Mary

Inventar Avatar von Josili

In dem DM wo ich einkaufe, kosten die Alverde Shampoos nur ca. 1€ und die Spülungen 2€...
    1, 1, 1, 1 € ???? Wo kaufst Du denn ein ????

Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Hi!
    Ich habe gestern für die Alverde Spülung Wildrose auch nur 2,25€ gezahlt & das Shampoo kostete - glaube ich - so 1,75 - 1, 95€ . Haben die nicht eh einheitliche Preise bei dm?

Experte Avatar von girl-from-ipanema

Hi!
    Ich habe gestern für die Alverde Spülung Wildrose auch nur 2,25€ gezahlt & das Shampoo kostete - glaube ich - so 1,75 - 1, 95€ . Haben die nicht eh einheitliche Preise bei dm?

Inventar

Selberpanschen

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: billiges NK Shampoo

dachte auch,dass die EInheitspreise haben

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    dachte auch,dass die EInheitspreise haben
    hab mich auch gewundert, aber es ist wirklich so

lene2002
    Besucher

Blütezeitshampoos von Plus kosten 1.99 Euro.
    Die finde ich ganz gut !

alaska
    Besucher

naja, das rechnet sich dann trotzdem. als ich noch gliss kur, pabtene, fructis & friends benutzt habe, waren

1.shampoo
    2.spuelung
    3.leave-in
    4.glanz-spray
    5.intensiv kur
    6. aufbau maske
    7.spitzen serum
    8. haarschaum
    9. haarspray

im dauerhafter benutzung. gliss kur ist ja jetzt net unbedingt teuer, aber alles zusammen ...

mit nk habe ich

1. shampoo
    2. spuelung, die ich aber sehr selten benutze und das schon eher als kur aufgefasst werden kann, haengt aber immer stark vom shampoo ab
    3. haargel, dass ich aber nur wenn ich gaaaanz besonders schick aussehen moechte, benutze (haellt demnach super lange)
    4. hab mir jetzt das logona kokosoel gegoennt, so als spitzenpflege im winter. habe es nun 2 wochen und es ist noch massig da!

so im grossen und ganzen gebe ich im monat vllt. 5 euro aus (bzw. wenn mich die tollen shampoos nicht locken wuerden und ich nur 1 im bad stehen haette . das hast du doch schon drin wenn du dir herbal shampoo+spuelung kaufst, oder garnier... und von denen hielt bei mir die spuelung nur 2 wochen, also durften immer 2 her

Schafhirtin

Die "Yalia" Sachen finde ich sehr gut - speziell die Bambus-Blablairgendwasblüte Spülung.

Kosten bei mir im Bioladen alle so um die 2,49,- (Shampoo, Condi)

Duft ist auch nett, sehr blumig, aber eher frisch und nicht so hyper-süss.

(Ich weiss nicht, was sich Lavera bei ihrem Kaugummi-Duft gedacht hat...)

Phantasia
    Besucher

Der Thread ist übrigens schon ziemlich alt.....

Schafhirtin

Jetzt nicht mehr. ;)

Hab' gar nicht auf das Erstpostingsdatum geguckt, aber Ja, du hast recht. :)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo zusammen,

habe mir gestern mein 2. NK Shampoo gekauft, von Lavera.

Was mir insgeasmt bei den KN Shampoos aufgefallen ist, ist das Alkohol teilweise relativ weit vorne in den INICS steht, z.b. bei Sante.

Das kann doch nicht so der Hammer sein, oder?

Tiggerchen
    Besucher

Ich bin begeistert von den Sante Shampoos. Früher hatte ich auch immer noch viele andere Tiegel und Sprays in Verwendung. Nun nicht mehr. Ich wasche einfach und eventuell nehme ich noch eine Haarkur. Mehr nicht und das reicht für meine gefärbten Haare!
    Gestern habe ich mal die Haarseife meines Mannes probiert. Traumhaft! Die Haare glänzen, haben Volumen und sind toll zum Angreifen.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich find das Sante Kur Shampoo total toll, auch von der Konsistenz her, ist nicht so klitschig-klibberich wie sonst oft NK Shampoos. So kann man es besser dosieren.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart