Hey ihr^^
ich wollt fragen..mit was macht ihr euch täglich die wiperntusche weg?
Ich benutze z.B so ne lotion von nivea ,aber irgendwie bleiben da imma viele wimpern auf dem wattepad.ist das normal? oda wäre was anderes vllt geeigneter?
Hey ihr^^
ich wollt fragen..mit was macht ihr euch täglich die wiperntusche weg?
Ich benutze z.B so ne lotion von nivea ,aber irgendwie bleiben da imma viele wimpern auf dem wattepad.ist das normal? oda wäre was anderes vllt geeigneter?
Hi Cherry, benutz mal die Suchfunktion, da findest Du einiges zu dem Thema! Soviel schon mal vorweg: einige nutzes pures Mandelöl, andere schwören auf den 2-Phasen-AMU-Entferner von Jade. Schau einfach mal!
Ich nehme Mandelöl oder den 2 Phasen Entferner von Balea.
Gehe bei der Suche am besten so vor:
- Gehe ins das Forum z.B. "Schminktisch"
- gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
- gehe auf "erweiterte Suche"
- Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Enferner - Option "nur Thema durchsuchen" wählen
von bebe gibts ein mildes Waschgel...ist echt klasse !
Ich hatte mal einen guten Abschminker von Marbert. Einer der wenigen, die ich vertrug. Im Moment nehme ich nur einen Kleks Flüssigseife mit Wasser. Das reicht bei mir schon.
Die Baby-Öltücher von Babylove finde ich super. Ansonsten funktioniert bei mir mein gewohntes Waschgel (zurzeit auch von Babylove) immer ganz gut, aber ich benutze auch kein wasserfestes Augenmake-up.
ich verwende den 2 phasen augenmakeupentferner von essence.
Ich nehme die Soft Lotion von Demak'up für nicht-wasserfestes MU und komme sehr gut damit zurecht - das Zeug glättet sogar meine Lidränder...
@Schabeltier
Bei mir brennt der Essence auch wie Feuer. Der Balea dagegenist genauso gut wie der 2 Phasen von L'oreal, nur viel günstiger.
Und ich an den Augen eigentlich nich...so unterschiedlich is das eben![]()
die balea reinigunsmilch![]()
liebe Grüße Summer
Cadea AMU-Entferner Pads - sind gründlich und Wimpern verliere ich auch keine mehr
Ich nehm einfach das Babyöl von Babylove zum Abschminken! Das geht super. Selbst wasserfestes AMU lässt bei mir super leicht und ohne Wimpernverlust entfernen!!![]()
Viele Grüße, Nadine
Ich wasche mir einfach das Gesicht mit Seife![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
dito... mit Seife geht bei mir auch alles weg. Ist auch viel praktischer - nur einmal Seife und fertig. Nix Entferner für Augenmakeup, Gesichtsmakeup, Gesichtswasser... Seife und feddisch.
Genau![]()
Meistens reicht bei mir Waschgel und wenn die Tusche hartnäckig ist, geb ich Öl auf ein Wattepad und krieg dann den Rest runter.
balea young waschcreme - super zum augen MU entfernen mit dem Wattepad und zudem antibakteriell zum anschließenden Gesichtwaschen. So spar ich mir die Gesichtsseife![]()
ich meine so spar ich mir einen extra AMU entferner.... bin schon müde
![]()
Weiß nicht, ob dir das was bringt, aber ich nehm meistens einen Tropfen Haushaltsöl und bekomm damit größtenteils wirklich alles weg. Und anschließend noch mit Reinigung/Reinigungsmilch abwaschen. Mehr brauch ich ehrlich gesagt nicht.
Ich benutze von Lush Ultrablend. Mega bei trockner Haut! Nicht nur für AMU zu empfehlen, auch das Make up oder MF geht super ab.
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
@ Mrs. Woods und Bettyboop,
was für Seife nehmt Ihr denn fürs Gesicht? Trocknet die nicht aus und brennt in den Augen?
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Ich habe eine extra Gesichtsseife, die pflegend und nicht austrocknend ist, ohne Duftstoffe etcIch nehme momentan die "Honigkind" von Autumnjoy (www.pflegeseifen.de) und hatte vorher auch schon die "Ali Baba" die auch super war. Und ich habe wirklich eine seehr trockene Haut, die beiden Seifen schaden mir trotzdem überhaupt nicht.
Zum Brennen: Ich rubbel mir die Seife ja jetzt nicht in die Augen sondern gehe da nur recht vorsichtig (mit den Fingern halt von der Braue runter üer die Wimpern und gehe dann nochmal mit einem Finger unter die Wimpern, weil da ja gerne die abgewaschene Wimperntusche hängen bleibt) drüber. Das reicht aber vollkommen, selbst wenn ich feiern war und reichlich Make-up, Puder, Rouge, Kajal, wasserfesten Eyeliner und 3-5 Lidschattenfarben etc etc drauf hatte, geht das alles problemlos runter!
Achso sollte ich vllt dazu sagen: Ich nehme keine wasserfeste Wimperntusche (meine schmiert auch so nie und hält auch Regen aus...) aber zB wasserfester Eyeliner geht bei mir ab.
Ich habe auch verschiedene Seifen.
z. Bsp.
von Olivia: Silk&Milk, Banane, Capra Mineral, Hamamelis
von autumnjoy: Honeypie und Morgentau
von Seifenparadies: African Salt.
Trocknen nicht aus. Wenn ich mich abends mit der African Salt wasche, lasse ich dann sogar meistens die Creme weg. Vielleicht ein bißchen Hydrolat.
Augen muß man natürlich gut zulassen beim Waschen!