Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Experte Avatar von Jini

An alle Langbeiner

Hallo ihr,

ich habe immer mehr Probleme, bei meiner Größe von 1,82m und einer Hosenlänge von 36 bei flachen Schuhen und 38 bei hohen Schuhen eine passende Beinbekleidung zu finden.
    Hat jemand auch das Problem? Tipps? Links? Immer her damit!

Ich fang mal an:
    Der einzige Link mit wirklich angenehmen Preisen und Jeans, Sport und Stoffhosen ist http://www.jimmysshop.de/

Hoffe, ihr habt noch weitere Vorschläge!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

BJ-Einsteiger Avatar von Schlaghosenfan

AW: An alle Langbeiner

Hätte da nur was mit Schlag. Egal ob 36er oder 38er Länge.Die gehen aber über die Schuhe.

fusselchen
    Besucher

Bei Stoffhosen werde ich bei S.Oliver und Comma fündig.
    Bei Zara geht es gerade auch wieder sehr gut, da muss ich aber immer anprobieren, weil alle Schnitte irgendwie unterschiedlich lang sind. Und bei Mango waren mir einige Hosen sogar zu lang... und ich bin 1,83m groß.

schlappohr
    Besucher

Bin "nur" 1,78m, aber in Geschäften kann ich auch keine Hosen kaufen. Bei Esprit sind meistens nur regular und short zu haben.. wenn dann mal long vorhanden ist, dann passts an der Taille nicht

Jeans kaufe ich fast ausschließlich bei ebay. Da finde ich immer mal wieder was, meistens Miss Sixty. Die kann ich blind kaufen und die passen

Dank langem Oberkörper hab ich aber auch zusätzlich das Problem, dass Shirts, Pullis und Blusen meistens zu kurz sind.
    Geändert von schlappohr (07.01.2008 um 22:14 Uhr)

Experte Avatar von Jini

Bei Zara und Mango finde ich ab und zu mit Glück mal was. In meine geliebte Lieblingshose von Zara passe ich aber leider nicht mehr rein *heul* und die war so toll und so lang...
    Schlaghosenfan: woher hast du die denn? Die Weite darf nur nicht ganz so extrem sein.
    @ fusselchen: Irgendwie passen mir so viele Hosen, die als "Lang" gekennzeichnet sind nicht. Komisch. Manchmal denke ich ich bin total verbaut
    Aber Comma werd ich mal unter die nehmen!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Experte Avatar von Jini

Hallo Schlappohr, ja von Miss sixty hatte ich auch mal eine, die Flip Tommy (oder so ähnlich) - die mit dem Umschlag. Kennst du die? Das Modell ist aber bei Ebay auch immer ganz schnell wieder weg oder recht teuer. Ach ja ich wünschte Hosen bzw Jeans mit Umschlag wären wieder in - da hab ich hin und wieder auch mal was "reguläres" gefunden.
    Aber wegen deinen Oberteilen: Gefallen dir die ganz langen Sachen die im Moment überall in den Läden hängen nicht? Ich kann das Problem nachempfinden aber der Trend hat mir damit echt nen Gefallen getan! Immer die Nieren kalt zu haben ist doof!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

schlappohr
    Besucher

Hallo Jini,

doch, die Longshirts, die es im Moment überall gibt, gefallen mir sogar sehr gut. Werde mir von meinem Weihnachtsgeld davon auch noch ein paar kaufen

Ja, die Jeans kenne ich. Hab zwei (allerdings keine Tommy) mit ganz viel Glück für nur um die 35 - 45€ ersteigern können. Da war ich happy Halte immer die Augen offen, ob ich noch mal was schönes sehe.

Übrigens danke für den Link von oben. Hab da grad mal geschaut, die haben auch schöne Sachen!

Experte Avatar von Jini

Dann viel Spass beim Wirtschaft-Ankurbeln
    Ja ich gucke auch hin und wieder vielleicht gibt`s ja auch nochmal eine Miss sixty für mich.
    Mit dem Link ist gern geschehen - für "Langbeiner" ist es echt schwer, passende Jeans in angenehmeren Preiskategorien zu finden!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Forengöttin

der otto-versand hat auch sehr oft bei den hosen verschiedene längen im angebot!

schlappohr
    Besucher

Ich hab grad eher aus Spaß mal Onkel Google gefragt und der zeigte mir das hier: http://www.extralange-damenhosen.de

Jeans bis Länge 38! Wahnsinn.

Experte Avatar von Jini

Direkt mal reingugge

.....und direkt zu Favoriten hinzugefügt
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Bei Zara und Mango finde ich ab und zu mit Glück mal was. In meine geliebte Lieblingshose von Zara passe ich aber leider nicht mehr rein *heul* und die war so toll und so lang...
    Schlaghosenfan: woher hast du die denn? Die Weite darf nur nicht ganz so extrem sein.
    @ fusselchen: Irgendwie passen mir so viele Hosen, die als "Lang" gekennzeichnet sind nicht. Komisch. Manchmal denke ich ich bin total verbaut
    Aber Comma werd ich mal unter die nehmen!
    Nee - Du bist nicht verbaut. Passiert mir auch: Bei Esprit oder auch Oasis reichen die "lang"-Größen bei mir meist auch nicht... Weiß auch nicht was die unter groß verstehen. Und auch bei Zara hatte ich mal ne zeitlang kein Glück. Nun geht es wieder Vielleicht sind Deine Beine aber auch einfach länger als meine. Wobei: Bei Jeans brauche ich auch 'ne 36.

BJ-Einsteiger Avatar von Schlaghosenfan

Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Na ja wie gesagt sie gehen über die Schuhe,trifft nicht jeden Geschmack.Da sind noch mehr.Die hier geht bis 36er Länge,38er sind dort auch.

http://www.comycom.de/shop/xanario_p...238419c7dc141a

Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Meine Laune...
    Daring

Hallo,

ich bin zwar "nur" 1,74m...aber die Stoffhosen von Benetton sind teilweise extrem lang. Meine Kollegin mit 1,83m wurde da auch schon fündig...

Lg
    Tasha
    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.

schlappohr
    Besucher

Ich war schon ewig nicht mehr bei Benetton. Meinst du mit Stoffhosen auch sowas, was man im Büro zu einer Bluse tragen könnte?

PS: Deine Signatur ist

Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Meine Laune...
    Daring

ja... klar.. die kannst du wunderbar zu einer Bluse im Büro tragen, mach ich auch....
    Im Moment hat unser Benetton wieder mal "sale" , da bekommst du die Hosen schon für unter 50 €....

LG
    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.

Experte Avatar von Jini

Da müsste ich dann auch mal reingucken!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Also ich bin 1,90 , sage eigentlich immer 1,88 weil 1,90 sich so heftig anhört
    Und finde öfters Hosen bei C&A
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Experte Avatar von Jini

Bei c & A Da hab ich noch nie eine Hose gefunden. Vielleicht liegts auch an den Proportionen. Trotzdem werde ich die Augen mal offen halten.
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Meine Laune...
    Paranoid

Doch habe gerade auch ne Jeans von C&A an , habe auch noch 2 Stoffhosen die sind richtig lang!
    Liebe Grüße , Stella

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Blistex Beitrag anzeigen
    Echt? Das ist ja interessant...
    Blistex, kennst du zufällig deine Beinlänge?
    Oder, falls nicht: welche Hosenlänge hast du? 38?
    C&A wäre ja mal ne günstige Alternative.

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Hallo;

mit 1,14m Beinlänge gehöre ich wohl auch zu den "Langbeinern". Das Problem mit den Hosen hatte ich schon als Kind, aber da sind ja fast alle mit Hochwasserhosen rumgelaufen.

Ich kann nur bestätitgen, dass die long-Hosen von Esprit nicht lang genug sind. Zumindest haben sie eine sehr komische Passform. Und sie laufen auch ziemlich beim Waschen ein.
    Ansonsten kann ich nur die Jeansmarke "Ichi" empfehlen. Da habe ich vorkurzem 2 Jeans in Länge 36 gefunden und generell geht es eben dort auch bei den Frauen bis 36. Und die Jeans liegen bei maximal 39,00 Euro.

Und Cheap Monday finde ich noch toll.

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich bin 1,87 m, Beinlänge 1,18 m.. also mindestens 36er länge..
    Wirklich finden tue ich Jeans bei S.Oliver mittlerweile, Esprit ist definitiv zu kurz...
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Malika

Ich muss meine Beinlänge mal messen...
    Habe ich aber glaube ich irgendwann schon mal gemacht, wir hatten mal einen Beinlängen-Thread meine ich...

Zitat Zitat von JayBeeArr Beitrag anzeigen
    Hallo;

mit 1,14m Beinlänge gehöre ich wohl auch zu den "Langbeinern". Das Problem mit den Hosen hatte ich schon als Kind, aber da sind ja fast alle mit Hochwasserhosen rumgelaufen.

Ich kann nur bestätitgen, dass die long-Hosen von Esprit nicht lang genug sind. Zumindest haben sie eine sehr komische Passform. Und sie laufen auch ziemlich beim Waschen ein.
    Ansonsten kann ich nur die Jeansmarke "Ichi" empfehlen. Da habe ich vorkurzem 2 Jeans in Länge 36 gefunden und generell geht es eben dort auch bei den Frauen bis 36. Und die Jeans liegen bei maximal 39,00 Euro.

Und Cheap Monday finde ich noch toll.
    Und wo findet man diese Marken?
    Evtl. auch im Netz?

Esprit geht bei mir mit flachen Schuhen
    Bei höheren Schuhen oder Stiefeln sind die Hosen zu kurz...
    Ich habe meist Jeanslänge 37.

edit: habe gerade mal in dem Thread nachgeschaut...also im September 2005 hatte ich Beinlänge 1,10 m gemessen... mal schauen, ob sich was geändert hat
    Geändert von Malika (10.01.2008 um 19:21 Uhr)

Experte Avatar von Jini

Von Ichi hab ich auch eine - hab ich sehr gerne an und ist supergemütlich, aber passt leider nur mit flachen Schuhen.
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Meine Laune...
    Paranoid

Ich trage 36 länge , zumindest bei denen von C&a .
    Die haben dort echt große grössen , auch wenn man was dicker ist
    In der Damenabteilung einfach mal die Verkäuferin fragen, hab ich auch gemacht und die hat dann aus den hintersten Ecken ne Menge Hosen gezogen
    Liebe Grüße , Stella

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Doch habe gerade auch ne Jeans von C&A an , habe auch noch 2 Stoffhosen die sind richtig lang!
    Ooohh, da muss ich dann wohl auch mal schauen (1,83 m). Sind die aus einem bestimmten Bereich wie z. B. dieses Yessica oder so?

Meine Laune...
    Paranoid

Die Jeans die ich jetzt anhabe ist von Yessica , bei den Stoffhosen muss ich mal nachschaun.
    Liebe Grüße , Stella

fusselchen
    Besucher

C&A hatte ich bisher immer ausgeblendet. Habe nie was für mich gefunden. Vielleicht sollte ich mich dort doch mal wieder umsehen.

Bei Jeans habe ich eine von "Mustang" und eine von "Mavi". Beide sind sehr bequem und auch von der Länge her toll. Ich habe in der Nähe einen kleinen Laden, der viele Jeansmarken hat und 'ne Superberatung. (echt ein Glücksfall)
    Geändert von fusselchen (10.01.2008 um 22:14 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Die Hosen sind auch nicht Teuer , und qualitativ sehr gut finde ich!
    Die Stoffhosen habe ich jetzt schon 1 jahr, und da ist nix dran!
    Die Jeans Hose habe ich auch sehr oft an, ist zu meiner Lieblingshose mutiert
    Habe ansonsten echt viel Geld ausgegeben für hosen in meiner länge, und so lange haben die sich auch nicht gehalten.

Noch ein Tip in Venlo gibt es den Laden Miss Etam , die haben super schicke Sachen für Große Menschen auch Preislich ok! Und eine wunderschöne auswahl.
    Liebe Grüße , Stella

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hey! Ich bin 1,81m groß und bei mir passen die Esprit Jeans in long manchmal gerade so. Kommt immer darauf an, wie die Hose geschnitten ist. Trage Gr. 34/36 und da hapert es meistens an richtig langen Hosen. Meine Beine sind 1,16m lang und ich brauche auch mindestens eine 36er Länge. Bei Levis bräuchte ich W27 und L38, das wäre perfekt, ist aber leider utopisch. Die Zara-Hosen sind irgendwie komisch geschnitten. Da sehe selbst ich mit meinen doch eher "Mager-Maßen" unförmig aus und das will ja keine von uns, gell

Die Hosen von C&A sind recht lang, das stimmt, allerdings habe ich bisher immer nur weitgeschnittene Hosen gefunden, und darin gehe ich echt unter.