Hello!
Ganz in sind ja anscheinend diese Flaschen mit den Holzstäbchen und Duftöl drin.
Mich würde es interessieren wie ich so ein Öl selber machen kann, weil mir die zu kaufenden Gerüche nicht wirklich gefallen.
Hello!
Ganz in sind ja anscheinend diese Flaschen mit den Holzstäbchen und Duftöl drin.
Mich würde es interessieren wie ich so ein Öl selber machen kann, weil mir die zu kaufenden Gerüche nicht wirklich gefallen.
Also in den Flaschen ist eigentlich kein (Duft)Öl sondern Duftöle, die in Alkohol/ganz selten Trägeröl gelöst, quasi ein Raumparfüm ergeben. Das kann man sich nach Belieben zusammenstellen.
Die Rattanstäbchen saugen sich damit voll und geben das dann an die Umgebung ab.
Zu diesem Thema gibts schon eine ganze Rubrik, die man mittels Suchfunktion auch ausfindig machen könnte. Da stehen schon eine ganze Menge Tipps drin.
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
unter was soll ich denn suchen
Die Rubrik heißt, wenn ich mich recht entsinne, "Raumduft mit Bambusstäbchen selber machen?"
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!