Hallo zusammen.
Mein Mann und ich haben zu Weihnachten von Freunden eine große Tasche voll mit tollen Duschgel und Bodylotions bekommen. Zwei davon habe ich seit ein paar Tagen in Gebrauch und seit gestern abend juckt mir alles wie Hölle!
Mir ist leider erst zu spät aufgefallen, dass fast alle Produkte parfümiert sind. Zum Glück haben sich zu dem Juckreiz noch keine roten Flecken gebildet. Das geht bei mir nämlich immer recht fix :(
Am ersten Abend nach dem Duschen merkte ich, dass meine Brustwarzen sehr empfindlich waren. Aber ich dachte, das wäre Zufall.. Das hat man ja schonmal
Mittlerweile juckt eigentlich fast alles: Nacken, gesamter Oberkörper, Beine, sogar der Intimbereich, der grundsätzlich nur Wasser abbekommt (wg. Überempfindlichkeit).
Eine der Lotionen kann ich noch nicht mal "nur" zum Füße eincremen benutzen bzw. somit aufbrauchen, da mir jetzt die Hände und langsam auch die Füße wie sonst was jucken.
Ich könnt echt heulen, weil meine Haut nach meiner Erfahrung sehr lange brauchen wird, bis sie sich erholt hat.
Darum wollte ich mal fragen, ob jemand von euch einen guten Tipp hat oder ein Hausmittelchen kennt. Ich trau mich nämlich langsam gar nix mehr zu benutzen![]()