Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von cherry89

Lippenbläschen

Hey leute :)
    Ich hab mal ne frage.Was macht ihr eigentlich bei Lippenbläschen.Ich haaaasse diese Kacke das fühlt sich immer so scheiße an und sieht auch nicht gerade schön aus
    Habt ihr vllt ein paar tipps was man machen kann damit es schneller weggeht oder erst garnicht aussbricht?
    lg

Inventar Avatar von Schnabeltier

AW: Lippenbläschen

Hi Cherry, auch dazu gibt es, wenn Du die Suchfunktion bemühst, bereits zahlreiche Tipps! Von Melisse über Aciclovir....

Inventar Avatar von Jools

Ich hab zwar keine eigene Erfahrung, aber meine beste Freundin und meine Schwester benutzen diese Herpes-Patches von Compeed und sind ganz begeistert davon, die sieht man auch kaum auf der Lippe. Allerdings sind sie wohl nicht ganz billig.

Tiffany
    Besucher

Ich habe den Eindruck, dass die Mittel gegen Herpes alle nicht helfen. Bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich was drauf tu oder nicht. Der Heilungsprozeß dauert gleich lang. Bei mir hilft da immer nur abwarten. Leider

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich nutz auch die Herpes Patches aber einfach nur weil die davor "schützen" dass ich laufend ranpacke und soweit dass über die ganze Lippe verbreite... So wirklich schneller abheilen oder so tuts aber nicht
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Inventar Avatar von Schnabeltier

Ich finde, unter den Patches suppt es

Gegen Aciclovir in den typischen Produkten wie Zovirax kann man Resistenzen ausbilden. Besser ist bspw. Lomaherpan, leicht bräunliche Creme auf Melissebasis. Die wirkt gut und man kann sie immer wieder nehmen.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

die hab ich auch dass nutz ich dann Abends wenn ich von der Arbeit zuhaus bin und mich niemand mit der braunen Pampe auf der Lippe sieht ; )
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.