Trinity, nö, da ist kein Silikon drin.
Ich finde sie auch erstaunlich gut, sie durchfeuchtet etwas und die Haare glänzen ein wenig mehr.
Trinity, nö, da ist kein Silikon drin.
Ich finde sie auch erstaunlich gut, sie durchfeuchtet etwas und die Haare glänzen ein wenig mehr.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Aaah Bei uns gibts die noch net Also Shampoo wird wohl mitgenommen, wenn ich da bin, Spülung weiß ich noch nicht, aber ich denke schon und die Sprühkur - wenns das endlich mal gibt!
juhu, hab die produkte heut im toom gekauft: shampoo, spülung und die sprühkur und den schaumfestiger. Etwas teuer, aber ich find die glitzernde verpackung so schön mal schaun, ob sie was können. Bin gespannt und freu mich!!! heute abend vor der Party geht's los!!!Mal sehen ob ich heute abend wie ein Diamant strahle
kleines Upd: Ich hab meine Haare gestern damit gewaschen. Schon im nassen Zustand waren sie schön weich. Auch das kämmen ging mühelos. Einen Tag später (also jetzt) sind sie immernoch schön weich und glänzen mehr als sonst. Außerdem riechen sie immernoch nach dem Shampoo :)
Mal sehen wie es sich im Langzeittest verhält.
Was ist eigentlich besser. Nivea diamon gloss oder Reelle glanz shampoo?? Sehr viel pflege brauch ich nicht... Vom Nivea Samtglanz hab ich schneller fettende haare bekommen
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Hat jemand das Shampoo und Spülung in Ö gesehen? Ich will auch endlich.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
:zick: Ich habs noch nicht in Ö gesehn... Aber is ja klar wir werden eben immer benachteiligt
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Schade...
Ich war gestern beim schnellsten dm in Wien, nichts... übermorgen schau ich wohl zum Müller, die sind immer etwas schneller... ich gebe beischeid, wenn ich was sehe.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich hab das haarspray (musste eins nachkaufen) ist ganz ok, ich glaube mir einzubilden, dass die haare mehr glaenzen, bzw den glanz nach der anwendung nicht verlieren, wie das so eigentlich ueblich ist..
sind die sachen denn auch was für schnell fettende haare??
What goes around comes around
so ich hab jetzt auch shampoo und spülung getestet. das shampoo fühlt sich irgendwie unglaublich weich an. es hat bei mir nicht so arg geschäumt, aber es hat gereicht. die farbe ist leicht schimmrig mit vielen kleinen glitzerpartikeln.
spülung hab ich auch noch verwendet, obwohl die meine haare vielleicht gar nicht mehr gebraucht hätten.
der duft ist absolut klasse. ich kann ihn nicht so genau beschreiben, vielleicht leicht blumig. er bleibt auch etwas in den haare, nicht zu stark und nicht zu schwach, genau richtig eben. sie riechen einfach schön frisch.
so nun das egebnis. als meine haare noch nass waren haben sie schon geschimmert. ich hab sie abends gewaschen und dann vorm schlafen einen zopf geflochten. in der früh, haben sie am ansatz wirklich etwas mehr geglänzt, irgendwie schimmrig (ich glaube das ist das beste wort dafür). die längen konnte ich ned so gut beurteilen, weil die ja ziemlich gewellt waren.
ich habe schon den eindruck, dass sie etwas schneller nachfetten. vielleicht war es auch einfach zuviel shampoo und spülung zu benutzen, obwohl ich trockene krissel haare habe. genaueres kann ich aber erst nach mehrmaligen testen sagen.
außerdem habe ich eine mail an nivea geschickt und nach silikonen gefragt. die gesamte serie, bis auf das haarspray, ist ohne silikon.
Habe mir Haarspray, Schaumfestiger und den Wachs geholt - der Duft ist schön - vom Haarspray werden meine Haare etwas hart, glänzen aber schön - Wachs und Schaumfestiger sind dagegen klasse... jetzt liebäugle ich noch mit der Sprühkur... Shampoo und Spülung müssen nicht sein...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also ich fand, dass meine Haare schneller fettig waren als mit anderen Shampoos. Aber kann auch sein, dass ich beim ersten Mal zu viel genommen habe. Diesmal hab ich weniger genommen. Mal sehen, wie es sich verhält. Ich berichte.
ich habe nämlich sehr stark fettendes haar, würde das aber gerne ausprobieren, sobald meins leer ist...
What goes around comes around
Ich habe immer am Morgen fettiges Haar da ich Nachts gerne mal schwitze, daher wasche ich jeden Tag, sonst sehe ich unmöglich aus. Heute allerdings sind sie immer noch weich und fluffig. Ich würde also sagen, man kann es mit fettigem Haar ruhig mal testen.
Ich war heute beim Bipa und beim Schlecker... nix!
Es ist doch schon seit ca. einer Woche auf der Ö-Nivea Seite...
ICH WILL AUCH!!!
@Junimond.
Ich habe heute das Shampoo und die Spülung bei Kloppenburg in HH-Rahlstedt gesehen, wenn Dir das hilft. Wahrscheinlich haben dann andere Kloppenburg-Filialen hier im Norden die Serie auch schon! *Daumendrück*
*so,jetztauchangefixtbin*
Liebe Grüße, antschi
Ich finds immer noch nicht Hier sind die wohl besonders lahm
Ohne Silis? Glanz? Da muss ich doch glatt mal gucken....wenn nicht Budni, dann vllt. Rossi. Muss eh noch zur Stadt.
Aber es ist Nivea......das ging bisher fast nie gut.....
hier ist nix...ich will doch auch..
by the way...Alverde deko ist in Hannover auch noch nicht zu bekommen...
ich lebe in der tiefsten provinz
lg, Carmen
Alsooo, hab gestern vor lauter Neugier den Schaum mitgenommen (nicht, dass ich nicht schon 3 angebrochene Flaschen im Schrank hätte )
Ich muss dazu sagen, dass ich ein Haargel mit Lemongras oder so öhnlich in Probiergröße mitgenommen hab... was soll ich sagen, einen Tropfen (irgendwie ist der flüssig) ins nasse Haar, nach 10 Minuten eine teninisballgroße Menge für mein langes Haar von dem Schaum und seit meiner Horroroptik durch Nk-Shampoos und auch davor hatte ich noch nie so schön glänzende!!! lockige Haare, die sich einfach natürlich und nicht verklebt angefühlt haben...
Momentan bin ich schwer beeindruckt, da ich zuvor den Lockstoff von Got2be hatte und aufgrund der Silikone auf der Suche nach einer Alternative war...
Wenn es im Langzeitergebis so bleibt, wird das mein Styling HG (obwohl ich jahrelang Nivea gemieden habe)
PS. Der Schaum und wohlmöglich der Rest aus der Serie duftet nach Pantene Haarschaum bzw. Haarspray. Ich finde den Niveaduft minimal angenehmer, aber künstlich süß ist er trotzdem :)
Und verflogen ist er auch nach dem föhnen..
So, Roman ende :)
Mönsch bei uns gibts das auch noch nirgends weder bei DM noch bei Müller oder Rossmann!
In meinem Budni hatten sie sie das Shampoo und das Zeugs in der Flasche (Kur?), der Condi - gerad das was ich wollte - war nicht vorhanden. Die Spalte war komplett leer, die der anderen Sachen rappevoll
Mich würde schon seit langem interessieren, ob Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer ähnlich ist wie Silikon? Weil es unter anderem auch ein Filmbildner ist. Er soll ziemlich stabil auf dem Haar liegen.
Ich bin mir unsicher.
Weiß einer darüber mehr bescheid?
Wäre sehr nett.
Also ich hab jetzt das Shampoo mal getestet und finds nicht gut
Meine Haare waren angeklatscht und haben definitiv nicht geglänzt
Im Kaufland war nur noch das Shampoo 2 x da, der Rest, alles weg
Naja, war zumindest gut für meinen Geldbeutel, hab eh genug Spülungen
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ich bin echt SAUER!
Ich schaue mir auch schon die Augen aus..
Hier in Wien ist nichts zu sehen..
Ist ja´mal wieder klar..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ich hab mir noch die Sprühkur gekauft und die is genauso toll wie Shampoo und Spülung
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
bipa reinprechtsdorferstraße, alle auf der mariahilfer, müllers, ..... NIX!
Tu vas pas mourir de rire!
endlich.....endlich gab es heute bei dm die sachen.
shampoo, sprühkur, wax und haarspray wanderten ins körbchen.
ich hätte gern noch ne kur gehabt, aber die war nicht da, oder gibbet gar keine??
zufriedene grüße, Carmen
Karni Mata, hast du schon Shampoo ausprobiert?