Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Gesperrt

AW: NEU: Nivea Diamond Gloss:-)

Ich werd mir das Shampoo + Spülung,eventuell noch die Sprühkur zum Geburtstag schenken lassen. Morgen werd ich mal lostigern und schauen wo ich es finde. Aber ich schätze der dm wirds bei uns haben. Oder Rossmann. Hoffe ich. wenn nicht hab ich ja noch bis zum 19.02. Zeit es irgenwo herzubekommen. Bin aber schon gespannt wie es so ist.

Allwissend Avatar von Karni Mata

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Karni Mata, hast du schon Shampoo ausprobiert?

ne, habs noch nicht probiert

und eigentlich will ich das zeugs auch gar nicht mehr, weil ich endlich mein wunschshampoo von Audrey Organics ergattert habe.

lg, Carmen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    ne, habs noch nicht probiert

und eigentlich will ich das zeugs auch gar nicht mehr, weil ich endlich mein wunschshampoo von Audrey Organics ergattert habe.

lg, Carmen
    Du kaufst dir ein Shampoo was du jetzt nimmer willst? Sowas hab ich ja noch nie gehört
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

An alle in Ö:

Sehr geehrte Frau XXX!

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Absprache mit dem Einkäufer ist das neue Nivea Diamond Gloss Shampoo frühestens mit nächster Woche in den Filialen
    erhältlich. Auf jedenfall erhalten Sie das Shampoo in der Kalenderwoche 6 in allen Filialen.

Mit freundlichen Grüßen
    Bipa
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Brainiac
    Besucher

Tröstet euch, Ös, gibt die Sachen noch nicht mal überall hier in D

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich habe mir vorhin das Shampoo,die Spülung und die Sprühkur gekauft und direkt getestet.
    Mein erster Eindruck ist nicht so prickelnd,wie bei schon alle von mir getesteten Nivea Shampoo und Spülungen hat es wieder sehr strak ausgetrocknet,sie sind zwar einwenig weich aber nicht richtig schön weich.
    Im nassen Zustand haben sich die Haare eigentlich ganz gut angefühl.
    Naja ich warte jetzt erstmal bis ich einmal auf den Haaren geschlafen habe und dann mal sehen wie sie morgen liegen.
    Ach ja glänzen tun sie auch nicht mehr als mit anderen Shampoos oder Spülungen.Irgendwie komme ich mit Nivea nicht so wirklich gut klar,die trocknen bei mir alle aus.

Forengöttin Avatar von Juli

So ich hab nun Spülung und Shampoo hier zu Hause, die Sprühkur hab ich nicht entdeckt - und kein Wunder, dass ich die anderen Sachen vorher auch nicht entdeckt hatte - das steht ja auch nicht bei den Haarsachen, sondern irgendwo anders versteckt! Naja nun hab ichs ja Entweder wirds morgen oder übermorgen getestet

Allwissend

Ich habe es getestet heute.
    Grauenvoll. Ich habe eine Naturwelle. Durch das Shampoo war meine Naturwelle richtig ausgehangen, fast nichts mehr da. Trocken waren meine Haare auch. Schweren Herzens bin ich nochmals unter der Dusche gegangen und mit Nivea Lockenshampoo gewaschen, viel viel besser.
    Nie wieder, echt schade, weil es ja für längeres Haar sein soll, aber leider nichts für mich. Schade.

Meine Laune...
    Devilish

Müller Mahü hast
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Ihr habt mich angefixt- hab mir eben Schampoo und Spülung gekauft
    Morgen wirds ausprobiert.
    Der Sprühkur konnte ich wieder stehen, weil ich finde das sie mit 4,95 Euro recht "teuer" ist.
    Wenn Schampoo und Spülung mich überzeugen, dann kaufe ich sie eventuell nach, ansonsten wäre es ja rausgeschmissenes Geld.

Liebe Grüße,
    werde morgen mal berichten wie es bei mir war!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

habe mir heute im dm die sprühkur mitgenommen. hauptkaufgrund für das leave in war, dass als zweites inci schon der flower extract aufgelistet war -obwohl ich für 100ml den preis schon recht hoch angesetzt find.

jetzt seh ich aber gerade auf der internetseite von nivea folgende inhaltsstoffliste:
    Aqua, Parfum, Panthenol, Citric Acid, Butylene Glycol, Ceteareth-20, Sodium Benzoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Cetrimonium Chloride, Polyquaternium-4, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Zantedeschia Aethiopica Flower Extract

was stimmt da nun?
    vermutlich das schlechtere mit den billig-incis zuerst oder?
    while ( !asleep ) sheep++;

Also ich hab heute Shampoo und Spülung getestet. Haare sind noch in der Trocknungsphase, Pony ist schon fast trocken, der Rest halt noch nass/trocken, aber wenn man ein paar kleine Haarsträhnen nimmt und da so mit den Fingern runterfährt, ist ein totaler Quietschalarm! Ich weiß jetzt nur nich, ob das bei mir bei anderen Shampoos und so auch so ist, kann dazu also nich so viel sagen Sobalds trocken ist, weiß ich mehr

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich hab mir die Sprühkur gekauft und habs natürlich gleich in die trockenen Haare gesprüht. Von der Pflege her ists ganz gut, aber wenn man die meiste Zeit NK Sachen gewöhnt ist, ist die Sprühkur ziemlich Duftintensiv.

Und da ichs ja immer übertreibe hab ich mich ordentlich eingenebelt

Vllt. probiers ich mal in feuchte Haare zu sprühen, dann ist der Geruch nich so stark hoff ich *hoff*
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Ohhh, ich bin auch schon sooooo gespannt!
    Später wird getestet.
    Ich hoffe es wird kein Reinfall

Also bei mir wars absolut KEIN Reinfall! Volumen Volumen Volumen Wars bei mir, und weich Aber nicht seidig, aber das sind sie bei mir eh fast nie Gefällt mir bis jetzt sehr Und das Shampoo hat so eine weiche Konsistenz Ich will nomma Haare waschen Mal schaun was der Langzeittest sagt

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hab mir das Shampoo und das Haarspray gekauft. Beides ok, kann aber nicht feststellen, dass meine Haare wesentlich mehr glänzen als vorher.
    LG
    Vanilla

Also mehr glänzen als bei anderen Shampoos tun meine Haare auch nicht,und ich finde es hätte noch pflegender sein können.
    Was aber sehr vorteilhaft ist ich habe kaum mehr Volumen.

Hab grade auch meine Haare mit Schampoo und Spülung gewaschen, jetzt muss ich nur noch warten, bis sie trocken sind..

Sooo, Haare sind trocken.
    Finde es ok, Hare fühlen sich schön frisch an, allerdings ist von Diamantenglanz nichts zu sehen
    Würde sagen es ist ein Durchschnittsschampoo, also ganz ok.
    Mal sehen, wie es sich im Langzeittest bewährt und ob es für mich ein Nachkaufprodukt wird.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe bei Müller auf der Mariahilferstraße geschaut nach der Sprühkur, den Rest brauche ich nicht!!
    Die haben die Sprühkur noch nicht, und Müller hat die Sachen immer als erstes!!
    Also kann man sich wohl darauf einstellen das es noch einige Zeit dauert.
    Aber wenn ich lese das es den Glanz nicht optimiert, überlege ich ob ich es überhaupt kaufen soll!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Devilish

Nach der Sprühkur hab ich net geschaut, aber am Sa. waren beim Müller Mariahilf Shampoo und Spülung da.

Sprühkur werde ich mir nicht kaufen für den Preis. Ich denke die verspricht wahrscheinlich mehr als sie hält, und dafür ist sie mir zu teuer.
    Dann investiere ich das Geld lieber in ne neue Packung Phyto.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Hab' mir gestern Shampoo, Spülung, Sprühkur und Schaumfestiger gekauft. Morgen früh wird getestet! Freu' mich schon!
    Ich nehme als Finish nach dem Fönen IMMER Haarwachs und genau das wollte ich aus dieser Serie eigentlich auch haben. Ich blö... K.. hab's aber einfach vergessen!
    Liebe Grüße, antschi

Inventar Avatar von Svartsot

So, Schampoo und Spülung hab ich dann heute auch mal getestet...

Ich find's gar nicht sooo schlecht. Gut, der Glanz ist wirklich eher weniger als mehr geworden, aber ich hab in all den Jahren noch nichts gefunden, egal ob NK oder KK, was die SBC in DEM Punkt irgendwie auch nur ansatzweise erreichen, geschweigedenn toppen würde.

Die Haare fühlen sich aber gut an und sehen auch gut aus. Was will man mehr?

Und dadurch, dass sie nicht so stark glänzen und nicht so "leuchten" wie sonst, sieht mein Orangestich in den gefärbten Längen im Kontrast zum naturfarbenen Ansatz nicht so auffällig aus, was ICH durchaus positiv finde.

Hat irgendwer schon das Haarspray getestet? Wie ist das vom Halt her?
    Nivea-Haarsprays waren bei mir in der Hinsicht eigentlich immer eher etwas mau.
    Und vor allem: Ist da Dimethicone drin? Oder war das im Schaumfestiger?
    Ich weiß, dass ich bei beiden was in den Inhaltsstoffen gelesen hab, was ich nicht so toll fand, aber ich weiß grad nicht, in welchem von beiden das böööööse Silikon drin war.

Fortgeschritten Avatar von asissa

Habe mir vor ein paar Tagen das Haarspray gekauft, ist aber Silikon drin. Es duftet ganz gut, der Halt ist ok, aber von dem versprochenen Glanz sehe ich nicht ganz so viel. Oder ich nehme zu wenig...

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Also, ich denke, die serie sollte eher anders heißen!Diamond Gloss klingt ja nach mega Glanz, der ja auch versprochen wird. Bei mir macht die Serie die Haare aber eher suuuuper weich und griffig! Das find ich echt toll an dem Zeug, die Haare sind ganz kuschlig, aber haben Volumen. Aber der Glanz ist jetzt nicht sooo der Wahnsinn.

Bei mir ist das Volumen ganz weg durch die Serie,für mich ist das natürlich ein sehr großer Vorteil

naja, im gegensatz zu der samtglanz-serie, find ich das schon um einiges glänzender.

aber ich muss meine aussage von heute morgen leider noch mal korrigieren. ich hab im laufe des tages ein ganz fieses ziepen auf dem kopf und an den händen (eigentlich die ganzen unterarme) bekommen.
    die haare sind wirklich schön geworden, aber leider mag meine haut irgendwas da drin nicht. da ich mit nivea sonst ganz gut klar gekommen bin und sich die incis ja meist nicht sooo viel tun, würde ich annehmen, dass es in diesem fall diese diamantstaub-glanzpartikel sind, die ich nicht vertrage...

Fortgeschritten Avatar von asissa

Hab mir jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen und bin jetzt total angefixt .

Ich hab hier noch soviel Shampoos und Spülungen stehen und muss doch eigentlich aufbrauchen.
    Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich morgen ganz zufällig in einen dm falle und das Zeug ganz von selbst in meine Tasche hüpft...

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Wisst ihr, was ich schade find? Dass es von der serie keine Intensivkur gibt, so eine zum Einwirken lassen. Auf so was hab ich gewartet... Schade..

Hab heut mal die LiquidSilkGloss- Serie von Gliss Kur angeguckt. Hat einer damit Erfahrungen? Glänzen die Haare mit der mehr als mit der Diamond-gloss Serie?

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

So, habe jetzt wohl alle Artikel ausser dem Haarspray!
    Bei Shampoo und Spülung kann ich keinen großen Unterschied zu anderen Nivea-Shampoos/-Spülungen erkennen. Die Sprühkur macht die Haare schön weich, der Schaumfestiger ist gut, aber nix Besonderes. Mehr Glanz als bei der Samt und Seidig Serie hat sich aber nicht gezeigt.
    Ziemlich überzeugt bin ich dagegen vom Wachs und vom Gel. Beide geben guten Halt und glänzen auch total schön! Die beiden werde ich auf jeden Fall nachkaufen!
    Liebe Grüße, antschi

Ich habs jetzt das 2.Mal benutzt und weiß immer noch nicht was ich von der Serie halten soll.Einerseits liegen die Haare gut haben kein Volumen mehr(was mich natürlich freut)aber irgendwie sind die Haare obwohl sie weich sind auch trocken.Hab schon in der Spülung Jojobaöl mit reingegeben,war wohl nicht genug.Bisher kam ich ja mit noch keiner Nivea Serie klar,ich nehme an das dort sehr viel Alkohol drin ist das die Haare so trocken sind.

Steinchen
    Besucher

Ich finde alles toll . Shampoo, Spülung und Haarspray . Ich habe nichts zu bemängeln .

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Also Shampoo und Spülung finde ich nicht so toll von der Pflegewirkung her. Ich bekomme auch von dem Protein Repair Shampoo mehr Glanz als von dem Diamond Gloss
    Mein Fazit: viel Lärm um nichts (ich brauche aber trotzdem auf...)

Ich hab da auch noch einmal Shampoo und einmal Spülung abzugeben, falls das irgendwer haben wollen sollte. Beides einmal benutzt.

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch noch einmal Shampoo und einmal Spülung abzugeben, falls das irgendwer haben wollen sollte. Beides einmal benutzt.
    Hi

wie viel würdest du denn für beides haben wollen?!

Lg
    Verena

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich hab mir das Shampoo und das Haarspray gekauft.
    Das Shampoo find ich schon gut meine Haar glänzen auch (wobei ich sagen muß, daß die fast immer glänzen vielleicht jetzt nen Tick mehr) . Haare fühlen sich gut an, da gibts nix zu meckern.

Das Haarspray find ich jetzt ok, aber nicht außergewöhnlich supermegatoll.

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Hi

wie viel würdest du denn für beides haben wollen?!

Lg
    Verena
    Sie haben Post.

Fortgeschritten Avatar von *Destiny*

Ich hab jetzt schon Shampoo und Spülung mehrmals benutzt und find beides toll. Am besten find ich den Geruch. Von der Wirkung her ist es jetzt nicht außergewöhnlich, aber ich werds mir bestimmt wieder kaufen.
    Ich darf nur nicht zu viel nehmen, sonst fetten meine Haare so schnell nach.

MissPurr
    Besucher

Shampooniert ihr eure Längen auch oder nur die Kopfhaut? Ich würde mir wünschen ,dass der Duft etwas länger hält.
    Mein Schatz hat mir hute das Diamond Gloss Shampoo gekauft. Süss oder? Kanns nicht erwarten es zu benutzen!