ich krieg die proben von nivea zugeschickt...hab mich da schon vor jahren mal angemeldet und seitdem flattern desöfteren mal pröbchen rein
hatte auch eine von dem diamond gloss shampoo bekommen und habs heute getestet,denn die spülung hatte ich mir gekauft. ich fand es irgendwie sehr cremig,evtl zu sehr, konnte es kaum auf dem kopf verteilen und musste erst wieder nen teil abspülen,damit ich es aufschäumen konnte. find es zusammen mit der spülung ganz ok,aber ich bin jetzt nicht sooo begeistert. ich muss auch sagen,dass ich den duft zu künstlich und aufdringlich finde....jeden tag könnte ich mir damit nicht die haare waschen da find ich die protein serie besser
Ich habe auch eine Probe von Nivea erhalten. Das Shampoo geht gar nicht bei mir. Die Längen waren danach total verknotet und die Kopfhaut am nächsten Abend schon wieder leicht fettig. Aber ein Versuch (der auch noch kostenlos) war es wert.
Ich benutz die Spülung in Kombi mit dem babydream Babyshampoo vom rossmann und finds top
Rauszüchterin seit Mai 2011
Also ich benutze das Shampoo schon mehrere Wochen und bin restlos begeistert. Zusammen mit der SBC macht es bei mir Traumhaare. Ich habe mir jetzt auch die Sprühkur zum Probieren gekauft und bin sehr gespannt wie es wird.
Nach erfolgreichem Anfixen verwende ich auch das Shampoo mit der Spülung und die Sprühkur im Wechsel mit der réelle-Serie vom dm für blondes Haar und bin von der Diamond Gloss Serie restlos begeistert! Die Haare lassen sich gut kämmen nach dem Waschen, glänzen schön und fetten nicht nach. Auch der Duft gefällt mir sehr gut. Und das alles ohne Silikone!
Liebe Grüße Isabella74
so ich habe mir nun auch die Spülung gekauft. Aber noch nicht getestet.
Ich habe auch ein Pröbchen des Shampoo in der neuen Brigitte ergattert. Werds die Tage dann testen und berichten
Oh nein... ich bin so dämlich
Ich hab doch schon wieder vergessen das Shampoo zu testen
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Spülung hab sie mir auch schon nachgekauft,das Shampoo muß ich nicht so unbedingt haben.
Hab bisher nur das Shampoo ausprobiert - macht sich zwar super bei'm Waschen (weil's sooo schön cremig ist!! ) ...aber es bringt bei mir keinen Glanz (in Verbindung mit bestimmten Condis wirken meine Haare danach sogar eher etwas "matter" als sonst... )
Mal schauen, ob die Spülung mehr Glanz bringt...
Kommste über'n Hund, kommste über'n Schwanz!
Hallo an alle,
Ich habe mir aus der Diamond Gloss-Serie das Haarwachs geholt und finde es ganz okay. Es riecht dezent blumig und verleiht ein recht natürliches Aussehen. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend mit dem Metalldeckel und dem Prägedruck. Die Pflegewirkung ist okay.
Ich hab mir am Samstag den Schaumfestiger gekauft (an Shampoo etc. hab ich echt noch genug ;> Reizen würds zwar allerdings schon, aber dann brauch ich das ganze Zeugs nie auf), find den bis jetzt auch sehr gut, hab ihn aber halt erst einmal verwendet nach dem Waschen.
Meine Haare sehen davon nicht fettig aus und der Duft ist auch gut. Sie glänzen allerdings nicht mehr als vorher, aber dafür muss man vielleicht auch vorher das Shampoo/Spülung verwenden.
Auch, dass kein Silikon & Alkohol enthalten ist gut, das ist bei Schaumfestigern ja nicht immer der Fall.
Besitze seit kurzem die Sprühkur und bin ziemlich angetan von Duft und Wirkung: toller Glanz, beschwert nicht, leckerer Duft, sehr ergiebig! Ist auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat - vielleicht werde ich mir auch irgendwann mal den Schaum zulegen - aber nicht in meinem Sparmonat April!!!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich habe gestern die spülung und das shampoo gekauft hehe
und bin begeistert,sie glänzen zwar nicht viel mehr aber leicht durczukämmen und die haare fühlen sich schon nur bei der anwendung vom shampoo sehr weich an
ist auf jedenfall bei mir auch ein nachkauf kanidat
Also ich hab das Shampoo und die Spülung schon ne Weile. Ich glaub ich muss die nicht nochmal kaufen. Wenn ich es mit anderen Shampoos abwechsel ist es gut. Aber wenn ich es ausschließlich verwende, sind meine Haare sehr schnell wieder fettig und ich hab auch das Gefühl, dass sie überpflegt sind.
Ich habe mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber so wie ich es bis jetzt verstanden habe, sind in der Nivea Diamond Spülung keine Silikone enthalten und im Schampoo schon?!
Und das Haarspray dazu enthält auch keine Silikone?!
nein, shampoo und spülung sind silikonfrei. ebenso wie die sprühkur.
und wenn ich mich recht entsinne, ist im haarspray silikon. dafür aber im haarschaum nicht. oder andersrum.
also ehrlich gesagt,haben meine Haare mehr Glanz bei der Seidenglanz Spülung von balea
ich würde sagen das kommt ganz auf die haare an.
ich habe die serie von nivea auch aber mehr glanz war da nicht zu sehen ,aber eine ausgesprochen gute kämmbarkeit...
Ich hab gestern das Shampoo, die Spülung und die Sprühkur benutzt. Meine Haare sind wie Stroh! Selten so ein verheerendes Ergebnis gehabt. Ich werd die Sachen ins SecondSkin stellen.
Sagt mal. Kann man die Sprühkur auch im trockenen Haar verwenden?
also ich komme mit der sprühkur überhaupt nicht klar...sie riecht zwar toll, aber trocknet meine spitzen aus - nur ärgerlich weil die so teuer war...
die kur kann man im nassen und im trockenen haar anwenden- so hab ich das zumindest gemacht
falls eine beauty interesse hat, es fehlen ca. 2 cm- die kur ist im seski...
Liebe Grüße Steffimaus
also bei mir hat die kur im trockenen haar überhaupt keinen effekt.
wenn ich sie aufs nasse haar sprühe werden meine haare davon minimal glänziger und etwas weicher. wahnsinnig pflegend ist sie aber leider ned. ich brauch auch immer ne recht große menge.
Die Kur finde ich auch nicht so berauschend,als ich sie das erste Mal benutzt habe hatte ich zuviel erwischt,als die Haare dann trocken waren waren sie ziemlich trocken.
Also ich kann nur sagen: wer feines Haar hat, sollte die Finger von der Sprühkur lassen. Meine Haare hingen nur so platt und lasch herunter und das obwohl ich wenig genommen habe.
Habe das Shampoo ausprobiert, Haare waren ok, fühlten sich etwas seltsam an (was auch daran liegen kann, dass ich meine Mähne vorher kräftig geölt hatte) mehr Glanz bemerke ich nicht, ich bleibe beim Alverde Olive/Henna (da ich ohnehin nur ein Shampoo brauche, wenn ich nachfärbe, und sonst nur c/o mache - und gegen den Glanz nach einer c/o kommt ohnehin kein Shampoo an ).
Liebe Grüße,
chaos (die an sich Nivea recht gerne mag)
hab mir das shampoo heute mal gekauft werde es demnächst mal ausprobieren bin mal gespannt
liebe grüße, goldlöckchen
1cFii / henna goldblond gefärbt
Hab mir heute sogar die ganze Serie gekauft, weil ich sowieso Shampoo und Spülung gebraucht habe und ich mal wieder was neues wollte. Und natürlich direkt ausprobiert!
Zu Shampoo und Spülung kann ich nicht viel sagen, hat sich beides beim Anwenden gut angefühlt. Nur hab ich vielleicht etwas viel von der Sprühkur benutzt, da sich meine Haare jetzt etwas glitschig anfühlen. Nicht klätschig, auch nicht strähnig, sondern einfach glitschig. Komisch irgendwie. Grisselig sind sie auch. Sie fühlen sich ein bisschen an, wie wenn ich durch Sprühregen gegangen bin. Beim nächsten Mal werde ich die Sprühkur mal weglassen und sehen, wie Shampoo und Spülung alleine wirken!
Also ich kann das überhaupt nicht empfehlen. Die erste Anwendung ging noch. Haare haben sich gut angefühlt und auch gut kämmen lassen. Nach mehrmaliger Anwendung hatte ich absolutes Stroh auf dem Kopf und musste meine Haare erstmal wieder gesund pflegen. Nie wieder Nivea Diamon Gloss
Also ich habe das Diamon Gloss nun schon seit Neuerscheinen in Gebrauch und bin weiterhin begeistert. Die Sprühkur macht mir auch komisches Haar, drum habe ich sie auch nicht mehr weiterbenutzt, aber das Schampoo und die Spülung benutze ich regelmäßig und bin zufrieden Es macht bei mir (lockiges, trockenes Haar) schöne, weiche glänzende Haare und der Duft hält sich ewig im Haar
Ich musste heute wieder waschen, nachdem ich die Sprühkur mal im trockenen Haar probiert hatte. Furchtbar! Meine Haare verwandelten sich in klebriges Stroh!
Hab dann nur das Shampoo verwendet, Spülung und Sprühkur habe ich weggelassen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Shampoo was ist. Meine Haare sind noch immer irgendwie komisch. Sie fühlen sich trocken und frizzig an, gleichzeitig fühlt es sich an, als hätte ich einen leichten Belag auf den Haaren.
Ich werde wohl Shampoo und Spülung nochmal testen und gegebenenfalls verschenken. Die Sprühkur kommt mir nicht mehr in die Haare!
grauenvoll, dieses shampoo, ich hab furchtbare schuppen davon bekommen!
Irgendwie reizt mich diese Verpackung von der Diamond Gloss Serie total, andererseits haben bis jetzt alle Nivea Produkte bei mir gefloppt. Ich weiß auch nicht, die Brown-Spülung war die schlimmste Spülung, die ich je hatte...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Also den Spray kann ich echt empfehlen, denn hab ich schon öfter nachgekauft
@Oslazena: Finde die Diamond Gloss Serie, d.h. Shampoo und Spülung super! Wenn du allerdings bisher mit Nivea schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann würde ich es nicht ausprobieren...meine Haare z.B. mögen absolut kein Herbal oder Fructis. Davon waren sie sowas von ausgetrocknet. Bei Freundinnen war es wiederum der volle Erfolg!
Mhh, ja ich kenn mich ja, were die Spülung so oder so probieren. Bringt sie wirklich mehr Glanz ins Haar???
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm