Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Phyto Solutions Dr Scheller kennt es jemand ?

Hallo Ihr Lieben ,
    ich hab gerade das Douglas Online TV gesehen da ging es um diese Pflege
    Klingt für mich sehr interessant da ich ja auch schon Ü 30 bin
    Was haltet ihr davon ? Kennt es hier jemand schon ? Wie sind die INCI's wirklich?
    Hier der Link zur Seite :
    http://www.phyto-solutions.de/

Ich bin auf Eure Meinung gespannt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Schafhirtin

AW: Phyto Solutions Dr Scheller kennt es jemand ?

Na, poste die INCI doch mal, dann kann man da ordentlich dazu was sagen.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Su-Shee,
    das ist ja meine Problem hab keine INCI auf der Seite gesehen Nur die "Wirkstoffe" und was nicht drin ist
    LG jaja

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr lieben
    hat wer es zu Hause ?
    LG jaja

Fortgeschritten

Bei uns in A ist es beim Dougi völlig unbekannt. Auf meine Frage haben ich nur blanke Ahnungslosigkeit als Antwort erhalten (nie gehört, gibt es sicher nicht!)und dann wurde versucht, mir statt dessen Sisley als Naturkosmetik zu verkaufen.

Grüße
    Celeste

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Celeste Beitrag anzeigen
    Bei uns in A ist es beim Dougi völlig unbekannt. Auf meine Frage haben ich nur blanke Ahnungslosigkeit als Antwort erhalten (nie gehört, gibt es sicher nicht!)und dann wurde versucht, mir statt dessen Sisley als Naturkosmetik zu verkaufen.

Grüße
    Celeste
    auf der deutschen douglas hp kann man die produkte kaufen

schade, dass die incis nicht auf der hp zu sehen sind- aber was alles nicht drin enthalten sein soll, klingt zumindest schon mal gut
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,
    ja ich finde auch das sich das sehr gut anhört ich bin umso neugieriger wie die INCIs wirklich sind
    LG jaja

ich hab vor 2 tagen an dr scheller eine mail geschickt- und um eine probe der teint perfecting balancing creme gebeten. heute kam schon ein kleines päckchen mit einer großzügigen probe der creme- die sicherlich für eine testzeit von ca. 1 woche reichen müsste.

die inci liste ist sehr sehr lang. es fängt an mit wasser, glycerin, arganöl, danach kommt schon ein chem. lichtfilter: ISOAMYL p-METHOXYCINNAMATE. jojobaöl und noch viel mehr.
    weiter hinten hab ich auch silikon entdeckt.

die creme ist sehr leicht, zieht sofort komplett weg und duftet wirklich sehr lecker, bißchen nach gurke
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Sabi,
    danke für die Info das hört sich gar nicht so übel an wenigstens nicht gleich an erster Stelle Silikon und Paraffin Gurkenduft mag ich auch
    Ich glaub ich werde da auch mal ne Mail hinschicken
    LG jaja

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Sabi,
    ich hab heute auch eine kleine Tube Teint Perfecting Rich Intensive Cream bekommen Super die Creme und der leichte Gurkenduft ist lecker trotz der "Rich" Formel hat meine Haut die wie nix weggezogen Das braucht meine Haut zur zeit irgendwie Ob es am *hüstel* Alter liegt
    Die INCIs sind mir zu viel zum aptippen *faulbin*
    LG jaja

hallo jaja,
    ich gestehe: die creme hab ich noch nicht getestet. mir sind das zu viele incis. das konzept ohne emulgatoren find ich sehr gut. aber warum die vielen incis- viel hilft doch nicht viel.

sind in der rich cream auch silikone drin?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi Sabi,
    nunja sind schon viele INCIs und in der Creme ist auch an 10.Stelle DimethiconeMusste ja sein Und der Chemische UV-Filter
    Ich habe auch Phenoxyethanol als Konservierungstoff dafür wenigstens keine Parabene
    Naja das ohne Emulgatoren finde ich Klasse ! Ich bin da auch ein bischen im Zwiespalt wegen den vielen INCIs
    LG jaja

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Ist aber schon interessant! Dimethicone und chemischer UV-Filter? Auf der Douglas-Site (TV) findet sich folgendes:

"Mit Phyto-Solutions präsentieren wir Ihnen eine Gesichtspflege, die auf chemische Zusatzstoffe verzichtet. Diese natürliche Kosmetik bietet mit den Linien 30+, 45+ und 60+
    individuelle Lösungen für eine schöne, vitale Haut in jedem Alter. Zarter Duft und einzigartige Texturen machen das fühlbare Verwöhnerlebnis für Sie perfekt!"

Für was, bitte, hält man Dimethicone und chemischen Lichtschutz? Natur pur, natürlich!
    LG - antiqua

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo antiqua,
    ja ich finde das auch immer bölde solche "Werbeaussagen" Diese "verkackeierung der Leute" sehr natürliche Inhaltsstoffe
    LG jaja

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    habe die Creme nun bis Tube leer genommen waren 7 Tage
    Ich habe keinen tollen Effekt auf meiner Haut feststellen können eher 3-5 Pickelchen mehr Böse Creme Ich fand auch trotz "Rich" war die nicht ausreichend für meine Haut obwohl ich eigentlich keine Wüstenhaut habe Alles in Allem keine Creme für Mich da muss ich weiter in Sachen Anti-Age suchen
    LG jaja

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    letzte Woche bei Douglas Online TV wurde ja die 2. Serei für 45 + Häuter vorgestellt Ich fand es echt frech von dem Herrn Scheller zu behaupten das keine Mineralöle und Silikone in den Produkten sind
    Silikon ist nämlich sehr wohl drin Find ich sehr doof solche Lügerei
    LG jaja

supreme
    Besucher

Ich hab da kürzlich Post gehbat, dass bei Phytho von Dr Scheller wohl auch einiges neu kommt...

Forenkönigin

Für Douglas-Verhältnisse ist das schon eine recht natürliche Kosmetik, allerdings weit entfernt von richtiger NK. Da Scheller die Drogerie-Kosmetik ja auf NK umgearbeitet hat, sind bei der Phyto-Serie möglicherweise auch Änderungen geplant.

Gesehen habe ich die Serie im Douglas schon mal und auch neugierig einen Blick auf den Preis geworfen - danach hatte sich das für mich erledigt .

lg Julikäfer

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Mir hat so eine Douglette vor einiger Zeit versucht, etwas aus dieser Serie anzudrehen..hat mir dann von einer Handcreme aus einer dieser Serien was auf die Hand getan..naja..also das war nicht berauschend, da kommt jede Billighandcreme locker mit..und die Preise finde ich wirklich saftig, nee, nee,da würde ich alverde oder balea auf jeden Fall vorziehen..ist genausogut und nur ein Zehntel so teuer.
    LG
    rasasayang

supreme
    Besucher

Ich hab nochmals News von Phytho Solutions von Scheller bekommen....und zwar eine Umfrage:
    http://www.unipark.de/uc/kosmetik/
    Ich hoffe, das ist ok, dass ich das poste - ich arbeite nicht für Scheller, kenne da keinen usw. Die Umfrage war zum weitergeben gedacht.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hole den fred mal wieder hoch.
    Habe mir letzten Sa ziemlich spontan die Teint Perfecting Balancing Creme und die passende Augencreme aus der 30+ Linie gekauft.

Die Gesichtscreme hatte ich letzten Herbst mal getestet und seitdem auf meiner eigenen Positiv-Liste für spätere Käufe geführt.

Ich habe mich auch lange mit einer Douglette unterhalten, die sich in meinen Augen als kompetent herausstellte. Jedenfalls haben wir verschiedene Möglichkeiten durchgehechelt und ich habe sie gefragt, was sie von den Cremes hält und ob es evtl. Alternativen anderen Marken gibt in einer ähnlichen Preisklasse und sie meinte, für die Ergebnisse der Phyto Serie müsste ich anderweitig mehr Geld hinblättern. Sie hat mir explizit dann von u.a. La Mer und Sisley abgeraten, wo sie sicherlich mehr Provision bekommt, wenn sie das den Kunden empfiehlt.

Erfreulicherweise mag meine Haut die Creme und vor allem die Augencreme, wo ich leider nur sehr wenige Dinge vertrage. Das sind definitiv zwei Produkte, die ich auch aufbrauchen werde.

Und zum Thema Incis: Da bin ich mittlerweile echt egoistisch. Nach jahrelangen Versuchen mit NK weiß ich, daß meine Haut halt Chemie lieber mag. Werbeversprechen hin oder her. Das Zeug macht ne schöne glatte Haut, ohne eine echte Silikonbombe zu sein. Ich fühle mich nicht zugekleistert und ich hoffe, daß die Augencreme hilft, Fältchen zu vermeiden, die sich nun halt langsam bei mir ankündigen.

Bis vor kurzem hatte ich das neue Fluid von Balea Effect benutzt, was ich sicher auch weiter benutzen werde. Im Vergleich dazu ist die Phyto Creme aber leichter, weshalb ich weniger glänze. Im Moment werde ich daher bei der Phyto Creme bleiben und kann sie für Mischhaut, die im Sommer sehr glänzt, auch guten Gewissens empfehlen.

Vielleicht kann man die Serie eher mit anderen "Doctor brands" vergleichen als mit NK. Aber mit den Doctor brands (z.B. Dr. Brandt, Dr. Sebagh, etc.) kenne ich mich ansonsten nicht aus.

Gibt es mittlerweile noch mehr Erfahrungen zu Phyto Solutions außer meiner eigenen?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz