Hallo beautyjunkies
seit geraumer zeit bin ich nur als Leserin im Forum unterwegs und heute wollte ich mich mal zu Wort melden.
Der Bayrische Rundfunk war in meinem neuen Stamm-Beautystudio in München und hat dort eine Reportage gedreht, daher kenne ich den Inhalt der morgigen Sendung schon heute und wollte Euch darüber informieren. Quer, BR am Do 27.01.2005, 20:15h, Thema Anti-Ageging!
Meine Freundin wurde gefragt, ob Sie für eine Anti-Ageing Reportage Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit der Microdermabrasion schildern würde. Uschi und ich machen Microdermabrasion jetzt seit knapp 2 Jahren. Seit Schließung unseres Alten Stamm-Studios in der Münchner City, sind wir jetzt beide bei Elflein Kosmetik, dort wurde auch gedreht. Die Inhaberin, Renate Elflein, war Spa-Leiterin im alten Studio und hat sich jetzt mit einem super Studio im Zentrum Münchens selbständig gemacht. (www.elflein-kosmetik.de)
Im Beitag werden, so weit ich es in Erfahrung bringen konnte, drei unterschiedliche Wege von drei Frauen beschrieben:
- Sauerstoffbehandlung
- Microdermabrasion
- und ein Kosmetikinstitut mit Ernährungsberatung
Die Mircodermabrasion können Uschi und ich nur empfehlen!
So, das soll dann auch schon mein erster Beitrag in diesem Forum gewesen sein für Fragen zur Micro aus eigener Erfahrung, könnt Ihr mich gerne anmailen
Liebe Grüsse
Michaela