Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

CK Ich habe mich beherrscht (freu)

und das Flexi-bar nicht bestellt.
    Es hat mich schon gereizt. Aber ich bin auch so ein Nacken und Schulterverspannungskopfschmerztyp, und hab hier irgenwo gehört, das könne sich dadurch u. U. verschlimmern.
    Auch sonst war ich heute eisern (ganz stolz bin)
    CK. hat heut gesagt, im März kämen die Ohrringr wieder...
    Im März hat Ina Geburtstag...
    Mal sehen, wies dann mit der Selbstbeherrschung ist.

Hat denn heute jemand zugeschlagen??? Neugierigbin

[ Geändert von Ina am 26.01.2005 19:51 ]

[ Geändert von Ina am 26.01.2005 19:58 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Re: Ich habe mich beherrscht (freu)

Hallo Ina,

ich war heute wieder bei meiner Krankengymnastik wegen eben dieser Verspannungen im Nacken und Schulterbereich, hab ja schon seit einem halben Jahr mit Kopfschmerzen zu tun. Hab ihr vomFlexi erzählt und sie meinte, das wäre zurzeit tabu für mich, nichts wenn man derartige Probleme hat. Also ist wohl was dran, dass es sich verschlimmern könnte.

Ich hoffe aber, dass ich den Flexi irgendwann wieder benutzen kann, ach das sah alles so herrlich easy aus bei Christine.....

Bestellt habe ich Himalaya Körpermilch und die grüne Tasche, konnte nicht anders und nun wird gespart bis März

Die Ohrringe solltest Du Dir schenken lassen, sie sind wirklich was Besonderes und so schwer finde ich sie nicht. Christine hat ja gesagt, für einen kleinen Kreis also mehr als 500 Stück wird es davon nicht geben, fandi ch auch richtig gut.

Die Sendung war auch nett heute, da Frau Ludwig ja noch neu war und nicht so viel von CK wusste, konnte Christine endlich wieder viel reden

Einen schönen Abend

Daggi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich fand die Moderatorin auch sehr angenehm
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

Re: CK Ich habe mich beherrscht (freu)

Hmm, hab zwar die Sendung nicht gesehen, aber der Flexibar macht mich auch an!!! Kann mir einer was zu diesen speziellen Hanteln sagen, die sie in der Sondersendung bei Brisant oder wo war es?, hatte??

LG

MableDibbs
    Besucher

Hallo Missie,

diese "Hanteln" oder was das war gibt es zur Zeit noch nicht.
    Aber die haben mal davon gesprochen, das es sie demnächst
    bei HSE geben wird.
    Die sollen dann u.a. speziell für die Arme sein.

Mable

Daggi
    Besucher

Missie, die Hanteln sind keine Hanteln, das ist eine Rolle.

Das Ding heißt XCO Trainer hier kannst Du mal schauen.....

Liebe Grüße

Daggi

MableDibbs
    Besucher

Daggi

ich hatte auf der Seite von flexi-bar geschaut www.flexi-bar.de

da steht noch gar nix.

Aber auf der Seite die du gefunden hast, scheint auch
    Barbara Klein zu sein, oder?
    (ganz unten das Foto)

Mable

Daggi
    Besucher

Ja, Mable, das ist alles von Barbara Klein, wenn Du auf der Flexi Seite bist, dann gehe auf News und Presse und dann erscheint in der rechten Seite oben das Fenster zu dem neuen Teil.

LG Daggi

Fortgeschritten

Hab da auch mal mit geliebäugelt, aber ich habe Dauerkopfschmerzen mit Nackenverspannungen und dann ist das wohl für mich auch nix

Also warte ich darauf dass die Tage wieder länger werden und ich regelmäßiger walken kann.

Erdbeere

Besucher

die hanteln (die keine hanteln sind ) hören sich sehr interessant an

Nike
    Besucher

Flexi-Bar habe ich ja schon, da habe ich die Übungen mitgemacht, die Andy Sasse
    gezeigt hat. Aber bei diesem Gerät bin ich schwach geworden
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1050330
    Das wäre ideal morgens für mich, 3 verschiedene Übungen und jede 20 x

LG Nike

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

ich habe den Flexi bereit, und trainiere gerne damit. Habe mich beim Newsletter auf der HP eingetragen und "kenne" deshalb den X-CO schon etwas. Ich frage mich nur, ob man wirklich beides braucht. Denn beides geht ja hauptsächlich auf den Oberkörper und da speziell die Tiefenmuskulatur. Oder verstehe ich da was miss?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Amerasu
    Besucher

Hallo,

ich bin ganz neu hier ... habe Euch bei der Suche nach CK und Produkten gefunden
    Freue mich schon auf den Austausch hier!
    Ich habe eine Schwäche für Beautyprodukte (*seufz* sagt mein Geldbeutel ) ... da bin ich endlich im richtigen Forum gelandet.

ich habe mir die Sendung heute auch mit Begeisterung angeschaut.

Vor ~10 Tagen bin ich beim Zappen auf HSE24 hängen geblieben. Da wurde gerade das Waschritual von CK vorgestellt.
    Klang für mich alles recht gut ... und der 'Geburtstagspreis' von 60 Euro für das Set war ja auch verlockend.

Inzwischen ist das Paket angekommen und ich habe die Sachen heute Vormittag zum ersten mal getestet. Fühlt sich bisher richtig gut an und riecht sehr lecker!
    Hoffentlich bleibt das so - meine Haut ist nämlich sehr zickig.

Ich konnte heute bei der Bodylotion nicht widerstehen ... und auch das Seidenpuder (klingt absolut himmlisch!) mußte mit.
    LOL, schon wieder mehr als geplant ... aber die nächste Sendung von Christine Kaufmann wird ja erst im März sein; und ich habe bisher ja nur Gesichtspflege von Ihr erstanden.

Viele liebe Grüsse von
    Susanne

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe mir heute gar nichts bestellt, habe lange hin und her überlegt wegen Flexibar, und als ich mich dann entschieden hatte, zu bestellen, war das AdT ausverkauft. naja, das hat mir die Entscheidung abgenommen.
    Hallo Amerasu,
    herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Schmökern. Vorsicht, das Forum macht süchtig!
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar

Hallo!
    Hmm, die Dinger sehen interessant aus. Aber beides werd ihc mir sicher nicht kaufen können. Na ja, wenn ich aus dem Fitness austrete schon.... Hmm, wäre halt gut gegen Schwabbeloberarma und zur Rückenstärkung. Och Mensch, ich würd das gerne mal vorher probieren!! Obwohl bei HSE kann ich ja dann, beides bestellen und probieren. Wäre aber cool, wenn die so Sachen auch im Fitness hätten.

LG und danke für die Links

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo Daggi,

wollte nur sagen "freu dich auf die grüne Tasche" die ist wirklich klasse. Habe mir die das letzte Mal bestellt.Seitdem ist sie fest im Gbrauch

LG Jessie

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

Jessie, das hört sich ja top an mit der Tasche, ich konnte sie auch nicht mehr aus dem Kopf bekommen, habe schon vor Weihnachten damit geliebäugelt, aber nun war sie ja reduziert. Hat sich das Warten also gelohnt.

Amerasu Dich heiße ich auch ganz herzlich Willkommen im Club es macht wirklich süchtig hier

Sonnenblumenkind, ich denke da wie Du, Flexi und XCO ist wohl überflüssig, Neuerungen gibt es ja immer wieder, schließlich wollen die Firmen auch verdienen. Wobei dieser XCO Trainer natürlich handlicher ist, da kleiner, aber ich werde ihn nicht kaufen.

Schade Mondstein, aber schau mal bei EBAY, da werden Flexis auch öfter angeboten leider kannst Du ihn dann nicht testen. Oder Du wartest bis es XCO gibt und kannst dann hier berichten.

Seid Ihr nicht auch gespannt auf die Sachen, die da noch kommen sollen, Kokusduft????? Und dann sooooo lange warten.......

Liebe Grüße

Daggi

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo ihr Lieben,

nur so zur Info:

unter

www.prisma-online.de/tv/person.html?pid=christine_kaufmann

findet ihr eine kurze Biografie sowie eine Übersicht, wann welche Filme und Talkshows mit ihr laufen!!!

Klappt übrigens auch mit anderen Schauspielern!!!

LG
    Jessie