Hallo, ich moechte eine lose Foundation pressen, habe aber nur Isopropanol da ....verfliegt der Geruch oder soll ich lieber was anderes besorgen?
Hallo, ich moechte eine lose Foundation pressen, habe aber nur Isopropanol da ....verfliegt der Geruch oder soll ich lieber was anderes besorgen?
Ich habe Whiskey benutztder Geruch geht auf jeden Fall weg . Mein Puderstein hat aber 2-3 Risse bekommen ....hab ich dann weggeschmissen
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Danke...werds mal ausprobieren!
Ich nehme auch Wodka, es geht aber auch mit Wasser. Alkohol wäre jedoch besser!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Nimm Alkohol. Hab Desinfektionsmittel auf Isoprylakoholbasis genommen und nach den Trocknen war das Puder völlig geruchsneutral.
Bei mir ist leider ein leichter isopropanol-geruch zurueckgeblieben, obwohl ich starkt mit wasser verduennt habeist aber gott sei dank nicht allzu schlimm
Das wird noch weiter verdunsten . Der Geruch müsste weggehen .
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Darf ich mal fragen wie das denn genau von statten geht??? Also wie presst man denn einen Puder?
Einfach die "Pampe" dann in ein Döschen schmieren und trocknen lassen oder wie???
"sorry" ich kenn mich da nicht so aus!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ihr hattet recht, habs ueber nacht offen stehen gelassen und nun riecht es praktisch gar nicht mehr
@drea: Hab mich an Minas Anleitung gehalten (unter Punkt 6)
oh, danke das werde ich mir mal durchlesen!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog