Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28

Thema: Fasching! :)

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Fasching! :)

bald fängt die faschingszeit wieder an und mir stellt sich die frage, welche möglichkeiten es gibt sich dafür zu schminken und zu stylen. habt ihr noch fotos vom letzten jahr, wo man euch und vllt euer make up erkennen kann? mir fehlen leider die ideen, also würde ich mich über ein paar beispiele freuen.

lg Lissi

= Huftier = Avatar von marmelade

AW: Fasching! :)

Also ich geh dieses Jahr als Eisbär...
    Da ich aus Köln komme, heißt das natürlich KARNEVAL, v.a. heißt das aber, dass ich am 11.11. schon unterwegs war!
    Ich such gleich mal die Bilder raus!
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

Hier kommts:
    Eisbär und Katze

Es war schon spät...das Makeup ist also nicht mehr ganz taufrisch...
    Geändert von marmelade (09.01.2008 um 20:37 Uhr) Grund: Eisbär wieder weg...

ClairdeLune
    Besucher

@marmelade

Oh, wie süß

BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat

Letztes Jahr war ich leider nirgends, dieses Jahr wirds auch nix, also muß das von vorletztem Jahr herhalten, meine Vampirlady.

_

Sorry, für die miesen kleinen Bilder (mein Lippenstift ist eigentlich tief Bordeauxrot und die Perücke silberweiß) ich habe leider keine anderen davon. T_T
    Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

coole Perücke! Wo hast Du die denn her?
    Die sieht sehr echt aus und nicht so komisch am Ansatz wie die meisten ...

Aus einem meiner eBay Vertrauensläden "Karen's Wigs".
    Geändert von Tiamat (09.01.2008 um 18:35 Uhr) Grund: URL Korrigiert

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mal gelesen das das Kostüm im Fasching eine geheime unterbewußte Botschaft ist, wie man gern wäre, was man gern wäre, was man anziehend findet usw.

Psychologen fragen auch in Gesprächen:
    ...wenn Sie sich verkleiden würden, wer wären Sie dann??

Ich war vor einigen Jahren eine Domina....
    ...und habe sehr gefährlich gewirkt.....
    ( kann mir garnicht die unterschwellige Botschaft vorstellen...)
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Fine

hey!
    die kostume sehen ja super aus!

also, marmelade, den eisbären hast du echt super hinbekommen! hätte ich nich so drauf glaub ich.. hast du von der schminke hautprobleme bekommen? ich weiß immer nich, wie man das so verträgt und was da so drin is, oder hast du was spezielles?

@ tiamat: vampier taugt schon was, hab ich mir auch mal überlegt, aber unter so perrücken wirds einem immer so warm. letztlich war ich gestiefelte katze und naja, der hut war schon recht warm... aber ausschaun tuts gut, auch wenn du die bilder nich magst. ;)

ich hab (leider leider) keine blauen augen, sondern nur mischlingsaugen (von innen nach außen: pupille, braun, giftgrün, dunkelgrauer ring), aaaber ich würd soooo gern mal schneewittchen machen. die haarfarbe hätte ich dazu... extra kontaktlinsen in farbe zu kaufen is auch nix.. und das bei meiner sehstärke.. besser nicht..

lg

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen

also, marmelade, den eisbären hast du echt super hinbekommen!
    Danke, war eher ne Lotlösung...fands aber selbst dann auch ganz süß...

hätte ich nich so drauf glaub ich..
    Das ist ganz einfach: weiße Clownschminke überall, um die Augen blau(war so ein Stift, wird dann mit dem weiß vermischt hellblau), Mund, Augenbrauen, fertig

hast du von der schminke hautprobleme bekommen? ich weiß immer nich, wie man das so verträgt und was da so drin is, oder hast du was spezielles?
    Ich hab auch eher empfindliche Haut, ich trag ordentlich Tagescreme drunter auf...Für einen Tag reicht das meistens, die fünf Tage im Februar werd ich auch nicht ohne Pickel überstehen...

lg
    Dann nehm ich das Bild mal wieder raus...

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von marmelade Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich das Bild mal wieder raus...
    Oh, schade.... hätte ich so gerne gesehen!

Ich hab leider keine Bilder zur Verfügung... Ich muss aber sagen, dass es nicht Fasching heißt , sondern KARNEVAL!

Schau mal hier, wenn Du das jeweilige Bild anklickst, wird die Anleitung gezeigt -> Karneval
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

@ tiamat: vampier taugt schon was, hab ich mir auch mal überlegt, aber unter so perrücken wirds einem immer so warm. letztlich war ich gestiefelte katze und naja, der hut war schon recht warm... aber ausschaun tuts gut, auch wenn du die bilder nich magst. ;)
    Danke schön, aber die schlechte Kamera mit der sie geknipst wurden hat halt sehr viel an Farbe geschluckt und verfälscht. Mir persönlich wird unter Perücken selbst im Sommer nicht warm, obwohl ich meine langen Haare komplett drunter verstauen muß. Mich stört eine Perücke erst wenn sie anfängt zu rutschen, womit mich eine diesen Sommer bald in den Wahnsinn getrieben hat, ständig mußte ich sie wieder nach vorn in die Stirn ziehen wo sie hingehörte. >_>

Fortgeschritten Avatar von nadzieja

Zitat Zitat von nadzieja Beitrag anzeigen
    Hi,

habe folgende Frage an alle Experten

In zwei Wochen gehe ich auf eine Faschingsfeier als Indianer. Da ich im Moment gar keine Idee habe , könnt Ihr mir vielleicht sagen welches AMU ich dazu am Besten zaubern sollte?

Schon jetzt vielen Dank für die Vorschläge
    Hab den Tipp bekommen meine Frage hier einzustellen. Gehe zum ersten Mal auf eine Faschingsfeier. Die Gruppe der ich mich anschließe hat das Motto 'Cowboy und Indianer' gewählt. Deshalb gehe ich als Indianerfrau.
    LG
    nadzieja

Meine Laune...
    Fine

ohje, amu als indialer? also du brauchst auf jeden fall ne richige rothaut, also rotes MU im esicht. dazu passt ja dann nurnoch dungkelbraun als AMu denk ich. Indianderfrauen haben sich ja nciht richtig geschminkt denk ich. die mäner hatten kriegsbemalung, das kannst du ja auch auf die wangen machen. ich würde nur kräftig cremen unter das farb- MU, damit dus später wieder abbekommst. wenns auf der feier warm wird und du unter Mu und creme schwitzt hab ich die erfahrung gemacht, dass man mit creme drunter schneller gescheckt und furchbar aussieht. also pass dich am besten dem erwarteten klima an. ;)

ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen... wie gesagt, ein dezentes AMU wär wahrscheinlich am authentischsten..

vlg

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen

Das war mein Styling für Fasching letztes Jahr.

Herzliche Grüße

Janine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

n = 1 Avatar von Naomi

Bräuchte mal eure Hilfe !

Wie kann ich mich passend zu einem grau-weiß-schwarzen Tarnanug schminken?

Wie findet man eigentlich immer diese tollen Tuts bei Youtube?

Fortgeschritten Avatar von lilipud

Hey!

Ich bräuchte auch mal kurz eure Hilfe. Und zwar will in an Faschin Vampir werden und bin im Moment auf der Suche nach echtwirkenden Vampirzähnen, aber wollte dazu nicht allzuviel Geld ausgeben. Habt ihr damit irgendwelche erfahrungen gemacht? Ich bin im mom am Überlegen ob ich mir so ein Plastikgebiss für 50 cent kaufen soll und da einfach die Eckzäähne rausschneide und irgendwie befestige, aber wahrscheinlich wird das nicht wirklich echt aussehen oder?

Liebe Grüße

n = 1 Avatar von Naomi

Bei C&A gibts Zähne die man mit so einer speziellen Formmasse an die eigenen Zähne anpassen kann. 4 Euro glaub ich. Sahen auch ziemlich echt aus.

Obs hält weiß ich nicht. Im gleichen Sortiment gabs auch Eckzähne.

Fortgeschritten Avatar von lilipud

Vielen lieben Dank! Da werd ich nächste Woche gleich mal gucken gehen

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von nadzieja Beitrag anzeigen
    Hab den Tipp bekommen meine Frage hier einzustellen. Gehe zum ersten Mal auf eine Faschingsfeier. Die Gruppe der ich mich anschließe hat das Motto 'Cowboy und Indianer' gewählt. Deshalb gehe ich als Indianerfrau.
    ohje, amu als indialer? also du brauchst auf jeden fall ne richige rothaut, also rotes MU im esicht. dazu passt ja dann nurnoch dungkelbraun als AMu denk ich. Indianderfrauen haben sich ja nciht richtig geschminkt denk ich. die mäner hatten kriegsbemalung, das kannst du ja auch auf die wangen machen. ich würde nur kräftig cremen unter das farb- MU, damit dus später wieder abbekommst. wenns auf der feier warm wird und du unter Mu und creme schwitzt hab ich die erfahrung gemacht, dass man mit creme drunter schneller gescheckt und furchbar aussieht. also pass dich am besten dem erwarteten klima an. ;)

ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen... wie gesagt, ein dezentes AMU wär wahrscheinlich am authentischsten..

vlg
    Hm, was denn nun? Dezent oder Kriegsbemalung, kräftig cremen oder nicht ?
    Ich finde auch, der Spaß steht im Vordergrund, also vergiss die Authentizität...... und geh als emanzipierte Indianerin.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Fasching....Buuuhhh! Karneval heisst das!

Ich gehe als Spinne. xsparkage hat ein tolles Spiderman AMU gemacht, was als Inspiration herhält.

die Inspiration

Experte Avatar von Stupsi

Naja bei uns heißt es auch Fasching!

Ich möchte gerne als Piratin gehen, aber welches Make up dazu?

Hätte gedacht viel schwarz um die Augen und rote Lippen aber rote Lippen stehn mir überhaupt nicht, hättet ihr noch andere Ideen?
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Stupsi Beitrag anzeigen
    Naja bei uns heißt es auch Fasching!

Ich möchte gerne als Piratin gehen, aber welches Make up dazu?

Hätte gedacht viel schwarz um die Augen und rote Lippen aber rote Lippen stehn mir überhaupt nicht, hättet ihr noch andere Ideen?
    viel schwarz um die Augen ist gut, Lippen aber lieber nude oder bräunlich?
    Mit schwarze Augen und rote Lippen würde ich eher Spanierin/Carmen verbinden.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Schwarz um die Augen rum ist ok, erinnert an Jack Die Lippen würd ich ned so betonen , aber vielleicht das Gesicht insgesamt noch etwas *dreckig* schminken? Als wärst du halt eine verkommene Piratin
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Experte Avatar von Stupsi

Danke schön für die Antworten!

Ja dann lass ich das mit den roten Lippen, würd mir sowieso nicht stehen, stimmt, erinnert an Spanierin!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

Ich war mal auch Indianerin.
    Hatte zwei zöpfe und federn drin und ein band das so geflochten aussah, viel bronzer auf den wangen und ein schönes grün um die augen.
    habs einfach gemacht wie ich lust hatte.
    dann war ich pippie :) und eine piratin, ach und eine katze :) lol das sah echt süß aus

Experte Avatar von Vindicated

also meine schwestern und ich gehen als waldfeen, beim thema make-up bin ich auch noch ratlos..
    vorallem weil das kostüm immernoch nicht geliefert wurde .. ich hab auch schon bei youtube geschaut, bisher aber nichts passendes gefunden..

etwa so wird es aussehen (von der richtung, aber länger );
    http://cgi.ebay.de/%1A-S%FC%DF-&-Sex...06189004r39380

vllt hat/hatte hier jemand schonmal sowas ähnliches?
    das make-up der dame gefällt mir nämlich persönlich eher weniger, ich dachte an ein wenig mehr glitzer ..

Experte Avatar von Mondperle

Meine Inspiration dieses Jahr ist verrückter Hutmacher aus dem Alice Film der dieses Jahr in die Kinos kommt, Johnny Depp trägt da ein super hübsches Make Up :)