solche Streifen zum abziehen von Heißwachs? Ich hab noch soviel Wachs aber keine solche stoffstreifen und ich find nirgends welche :(
Bitte Hilfe!!Danke :)
solche Streifen zum abziehen von Heißwachs? Ich hab noch soviel Wachs aber keine solche stoffstreifen und ich find nirgends welche :(
Bitte Hilfe!!Danke :)
?? In jeder Drogerie, denk ich
Ich versteh gerade nicht so ganz, was das Thema mit Haaren (auf dem Kopf) zu tun hat...
Ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig ist, die Streifen einzeln zu bekommen. Bis jetzt habe ich die immer nur in Kombination mit dem Wachs als Set gesehen. Würde sonst mal bei dm oder so fragen.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
naja, haare sind haare oder nicht?
gut, dann frag ich mal nach...
Aha, na ja, hätte das z.B. eher im Cremen und Pflegen Forum vermutet... Da gibt´s nen eigenen Fred zum Thema Heißwachs.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Vielleicht ist ihr sonstiger Haarwuchs ja dem eines Kopfes ähnlich und sie stellt deshalb die Frage im Haarforum.
Geändert von foreveryoung (10.01.2008 um 20:25 Uhr) Grund: Wort vergessen
Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.
Ich glaube die bei einem Friseurversand (Basler?) gesehen zu haben. Kann man zur Not nicht passenden Stoff zuschneiden?
ein dünnes Leintuch oder Stoffwindeln, würde ich behaupten
Meines Wissens gibt es gar keine Heißwachsstreifen. Also nicht so wie Kaltwachsstreifen schon fertig.
Man muss das Wachs im Töpfchen erwäremen und die beigelegten Dinger benutzen. Die kann man ausspülen mit heißem Wasser und immer wieder verwenden. (Zumindest bei Veet.) Funktionert supi!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Diese Streifen habe ich neulich in einem Shop für Kosmetikerbedarf gesehen. Muss mal schauen, ob ich noch den Link hab.
et voilà
http://www.caremore.de/cms/servlet/Q...323&language=1
Geändert von strawberrymask (12.01.2008 um 15:39 Uhr)
hey super :) vielen dank!!
nur dummerweise ist das sauteuer da, 5 € versandkosten und dann kann man nur per nachnahme zahlen, das sin nochmal 2 €, insgesamt kommt man da auf über 10 € :(
trotzdem danke
Hm blöd! Oder du fragst da mal, ob man auch als Neukunde per Vorkasse zahlen kann?! Das wären dann halt 2 € , die man sparen würde.
Ebay
Geändert von Baabyangel (13.01.2008 um 21:13 Uhr)