Wo kann man günstig Mineralpuder kaufen
Wie bestellt und bezahlt man auf den ausländischen Seiten![]()
Wo kann man günstig Mineralpuder kaufen
Wie bestellt und bezahlt man auf den ausländischen Seiten![]()
Deutschland:
www.chrimaluxe.de
USA:
www.pureluxecosmetics.com
www.everydayminerals.com
Bezahlt wird per Paypal:
Einfach dort anmelden, dann kannst Du ab sofort per Paypal bezahlen.
Es ist für Dich kostenlos.
Du musst ein Bankkonto haben - denn die Beträge werden vom Girokonto eingezogen von Paypal!
Bei Chrimaluxe geht das glaub ich auch per Vorkasse (Überweisung)!
Am günstigesten bei dm. Essence pure mineral powder make up. Kabuki gibts dort auch für wenig Geld.
Für Einsteiger zum ausprobieren schon mal o.k.
oder der von u|m|a, der kostet nur um die 3,50 Euro :)
Bei Alienor
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Die von Essence und u.m.a. sind natürlich nicht so toll wie die von Chrimalux, Meow und Co. aber zum ausprobieren sind sie echt super. Loreal hat auch MF aber da spaltet sich das Lager.
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Was ist denn nicht so gut an der loreal Mf?
Wollte sie mir eigentlich zulegen..
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Naja, L'oreal ist eigentlich Make Up in Puderform. Enthält Silikone etc.
Wenn dich das nicht stört, dann kannst du sie ausprobieren. Bei mir trocknet sie im Dauergebrauch aus und ich mag das Hautgefühl gar nicht.
LG Albrun
Hier kann man die Paula Begoun's Meinung über fast alle Mineral Make-up Marken lesen
http://www.cosmeticscop.com/bulletin...Makeup2007.doc
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben,
die Dummheit, damit wir die Männer lieben (с) Coco Chanel
Achso , ich habe gerade die Essence MF getestet sehe damit so gruselig aus!
Irgentwie viel zu dunkel, obwohl es der hellste ton ist
Danke Devil kitten für den link!
edit: DEr link geht bei mir irgentwie net![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Im Beauty-Wiki gibts eine Auflistung von vielen Firmen, die Mina in viel Arbeit zusammengetragen hat. Wahrscheinlich gibts seither noch mehr Firmen, aber die bekanntesten sind da alle dabei! -klickmich-
Die essence MF ist qualitativ nicht schlecht von den Incis, einfach sehr leicht, sprich fast nicht deckend! Und zu wenig Farben haben sie. Den Pinsel, den ich auch schon gekauft hab zum Ausprobieren kann man sich sparen, da kann man genausogut die MF mit Schmirgelpapier auftragen. Der Unterschied ist enorm, wenn man z.B. Pinsel von Chrima gewohnt ist.
Zum probieren von "richtiger" MF würde ich als erste Anlaufstelle schon mal Chrima sehen, ev. Andrea Biedermann (auch Deutschland) oder Alienor, die haben von verschiedenen amerikanischen Firmen MF in verschiedenen Farben. So hab ich es am Anfang gemacht, bis ich bei meinem HG gelandet bin...
Und es gibt auch noch einige mehr Threads, wo man viel lesen kann über bestimmte Vor- und Nachteile der einzelnen Marken. Behilflich ist einem dabei die Forensuche (oben rechts)!
LG Alena
Geändert von Alena (10.01.2008 um 07:46 Uhr)
Vielen Dank für euren schnellen Antworten.Das ist ja in anderen Fourm anders
Danke
Hallo!
Ich benutze den Mineral Puder von Essence seit einigen Monaten. Er ist zu meinem absoluten Lieblingspuder geworden - ich vertrage ihn einwandfrei, meine sonst eher zu Unreinheiten neigende Haut ist ganz rein und ebenmäßig und die Haut glänzt den ganzen Tag kein bisschen wie sonst bei den anderen Mineral Pudern, die ich bislang ausprobiert habe! Und der Preis von 2,45€ ist einfach unschlagbar günstig. Von Essence gibt's dazu auch einen kleinen, sehr schönen Kabuki zu demselben Preis. Mein Lieblingsprodukt, habe schon kräftig gebunkert, falls er wieder aus dem Sortiment herausgenommen wird.. ich hoffe ja mal nicht!!