Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 67 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    BJ-Einsteiger

AW: Pinsel für "Arme"

Ich liebäugle derzeit mit dem neuen neuen Pinsel Set von Zoeva, dem Zoeva EYE DEFINITION Pinsel Set. Das einzige, was mich hindert: Ich möchte den Buffer einzeln mitbestellen aber der ist momentan Out of Stock. Wie lange kann ich wohl warten, bis der wieder lieferbar ist =( ?

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben, ich habe gestern mir einen runden lidschatten pinsel bei woolworth gekauft. Gekostet hat er ca. 3,99€. Ich finde ihn ganz gut, er tut seinen dienst in der crease. Als einstieg und wenn man von bestellungen über das internet abschreckt kann ich den empfehlen.

Inventar Avatar von ketoglutarat

hab ich auch irgendwann mal gekauft, ihn aber inzwischen an eine freundin abgegeben, die sich frisch in das thema pinsel hineinwagt.
    ich hab ihn kaum benutzt, eher als substitut gekauft für bessere pinsel (davinci! mac, hakuhodo etc.), auf die ich auch nicht mehr lange verzichtet habe. im rückblickenden vergleich finde ich den pinsel ziemlich schlecht, da sehr kratzig und pieksig. jedoch ist er in dieser form der einzige im drogerie(preis-)bereich.

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Mein Kabuki von Chrima Luxe ist angekommen.

Ist sehr schön weich - für meinen Geschmack leider fast zu weich. Ich dachte, der wäre fester gebunden.
    Naja, ich werde ihn gleich mal waschen gehen und dann schauen mer mal, wie der sich so macht :)
    अलीना ألينا

peppi420
    Besucher

Wer kennt ein günstiges Dupe hierfür: Dome Powder Brush

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
    Mein Kabuki von Chrima Luxe ist angekommen.

Ist sehr schön weich - für meinen Geschmack leider fast zu weich. Ich dachte, der wäre fester gebunden.
    Naja, ich werde ihn gleich mal waschen gehen und dann schauen mer mal, wie der sich so macht :)
    Probier ihn aus. Also ich finde ihn wirklich gut. Wenn Du einen festeren Pinsel möchtest, musst Du den Flattop nehmen. Der ist sowohl für Puder, als auch MF, als auch Flüssigfoudation total super! Mein liebster Pinsel.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ist der Flat Top von Chrima Luxe also gut für Flüssigfoundation? Oder habt ihr eine andere Empfehlung (möglichst selbe Preisklasse) für mich?

Edit: Gibt es bei Chrima Luxe qualitative Unterschiede zwischen Pinseln mit unterschiedlichen Stiellängen? Ich frage, weil ich am liebsten den Flat Top mit langem Stiel hätte und mich darüber wundere, dass dieser günstiger ist als der mit kurzem Stiel ...

peppi: mac 138, sigma ss138 (früher-heißt jetzt anders), confidential brushes - gibt's auch ein dupe.
    ansonsten gibt es von hakuhodo selbst auch biliigere alternativen

neuer pencil brush von zoeva: interessiert er euch? sieht ganz nett aus, nicht so weich und fluffig wie andere 219-dupes. https://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL...-230/a-123633/

peppi420
    Besucher

danke Ketoglutarat für den Tipp mit den Confidential Brushes, ich bin grad dabei mir Reviews anzuschauen. Hast mich wohl angefixt...

Auch wenn das evtl. etwas OT ist, ihr kennt doch sicherlich den Brush Holder den Koren mal gebastelt hat. Ich hab also die Vase und das Band aber kann nirgendwo runde durchsichtige Plastikkügelchen finden. Ich hab keinen Bastelshop in der Nähe und die hiesigen Baumärkte / Dekoläden haben entweder nur grobe Steine oder diese in Wasser eingelegten gelartigen Kugeln für Blumen... Wäre für einen Link zu einem online Shop sehr dankbar!

am besten eignen sich diese plastik-raindrops, finde ich. billig über ebay, teuer (2,69€ für ein mini-schälchen) bei diversen home-decoration-läden, wie z.b. butlers, depot, nanu nana usw.

finde den link nicht, aber es gibt sogar einen eigenen thread zum nachgebauten brush holder.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Sooooo, meine Coastal Scents-Pinsel sind gestern angekommen und heute hab ich mal alle getestet.

- Eyeshadow brush wie immer zu groß für mich, schade. Fand den auch nich so prickelnd vom Autrag her
    - Crease Brush super, Eyeshadows lassen sich toll verblenden.
    - Precision Detail Brush auch super, lassen sich schön feine Linien mit zeichnen und Eyeliner am unteren Wimpernkranz ziehen.

Na immerhin, 2 von 3 sind brauchbar ^^

Inventar Avatar von Anoia

Hallo, bin auf der Suche nach einem Mascara Fan Brush / Eyelash Fan Brush, habe mich in den MAC 205 verguckt, aber der wurde ja ausgelistet, in dem Falle hätte ich auch mal MAC gekauft.

Jedenfalls habe ich auf der Suche nach einer Alternative diese Seite hier gefunden:
    http://www.evepearl.com/products/bru..._Brush-BLK.htm

Hat dort schon mal jemand von euch bestellt? Falls ja, wie ist die Qualität?

(Ich habe den 205 auch auf ebay entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob der Pinsel echt ist, da er wie ein normaler Fächerpinsel aussieht (duofiber) und nicht wie der Fanbrush. Werde mal im MAC sub nachfragen deswegen.)

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Hallo, bin auf der Suche nach einem Mascara Fan Brush / Eyelash Fan Brush, habe mich in den MAC 205 verguckt, aber der wurde ja ausgelistet, in dem Falle hätte ich auch mal MAC gekauft.
    Ich hab den grad am Montag am Counter (Mannheim) gesehen allerdings in diesen schwarzen Plastikrondellen... viell. gibt's den ja doch noch?

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ich hab den grad am Montag am Counter (Mannheim) gesehen allerdings in diesen schwarzen Plastikrondellen... viell. gibt's den ja doch noch?
    Oooh, da muss ich mal schleunigst nach Berlin, vielleicht gibt es den dort auch.

Btw, das Ebay-Angebot war tatsächlich ein Fake.

^War heute in Berlin (Hackesche Höfe Pro-Store) und es gab sie tatsächlich noch. Habe gleich zwei mitgenommen. Es sind noch welche da, mindestens 5 Stück, btw. 19 Euro kosten die.

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

kann mir jemand einen online-shop für davinci pinsel empfehlen?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    kann mir jemand einen online-shop für davinci pinsel empfehlen?

Der Douglas Onlineshop hat DaVinci-Pinsel.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    kennt jemand von euch die Pinsel von Barbara Hofmann?
    Ich war recht angetan von der großen Auswahl und den günstigen Preisen...

Ich habe gestern in meinem Douglas 2 Stück eingekauft und bin fleißig am testen:
    1. Liquid Foundation Pinsel (aus der sog. Professional-Serie) 7,50 Euro
    2. einen relativ eng gebundenen Eyeshadow-Pinsel, von der Form für die Crease geeignet, aber eher weich 4,95 Euro

Beide sind aus Toray-Haar, womit ich eigentlich ganz gut klar komme.

Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, bitte erzählen...
    Geändert von chandeliers (17.07.2010 um 19:25 Uhr) Grund: Ergänzung

Teeologin Avatar von Princessa

Mädels ich hab mir heute im Rossmann den premium Lidschattenpinsel von for your beauty für 3,49 gekauft. Er besteht aus Naturhaar und ist suuperweich, hat einen sehr guten Widerstand, bisher kein Haar verloren und ist sehr gut gebunden ich werde ihn gleich waschen und morgen als Concealerpinsel und/oder als Blendepinsel benutzen so sieht er aus:

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es bei Müller echte Juwelen gibt:Sie haben in der Bastelabteilung einige Pinsel vom Hersteller " hobbyline" dort gibt es Pinsel aus Synthetikhaar die man mit gutem Gewissen zweckentfremden könnte. Der Fächerpinsel für 99 cent ist soo weich ich wollte den erst mitnehmen. Dann gab es da Pinsel die super geeignet waren als Blender und Pencibrush und sie hatten zwei angeschrägte Pinsel also in zwei Größen
    Bei Müller gibts verschiedene Pinsel; die die ich meine habe silberne Stiele und auch Schutzhüllen drumherum.Wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte, hätte ich sie mitgenommen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Hallo Mädels
    Ich bin auf der Suche nach einigen Pinselchen und weiß aber nicht so recht, wo ich bestellen soll, bzw. welche denn besser sind...

Ich suche:
    - einen Pinsel zum Auftragen von Pigmenten (vielleicht einen größeren und einen kleineren?!)
    - einen Blender-Pinsel

und eventuell noch einen Pinsel für Puder/Bronzer (hier schreiben alle was von Flats ) und einen Pencil-Pinsel (dieser lacht mich schon ziemlich an)

Der Ebelin-Puder-Pinsel soll auch sehr weich und gut sein?? (weiße Edition)
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Kann es sein, dass es diesen Puder-Pinsel gar nicht mehr gibt, von dem so oft hier geschwärmt wurde?

Ich finde nur noch den unter Puderpinsel, oder man geht oben in der Spalte noch einmal auf Puder-Pinsel....

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Experte Avatar von Gundis

Ich habe mir gestern einen Lidschattenpinsel von Isadora für unter 10,-- Euro geleistet, den ich echt klasse finde. Der Pinsel ist relativ breit und fühlt sich eher an wie ein Borstenpinsel. Man kann den Lidschatten wunderbar gleichmäßig auf dem Lid verteilen und auch gut blenden.

Ich besitze einige Pinsel, auch teurere von Mac, aber mit dem Isadora komme ich am besten zurecht. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nicht zu den großen Künstlerinnen gehöre, die man hier so findet. Aber für den normalen Hausgebrauch ist der Pinsel super.

Gruß Gundis

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es diesen Puder-Pinsel gar nicht mehr gibt, von dem so oft hier geschwärmt wurde?

Ich finde nur noch den unter Puderpinsel, oder man geht oben in der Spalte noch einmal auf Puder-Pinsel....
    Doch, da musst du bei den Studio Sachen schauen, der gehört zum Studio-Sortiment.

Und er ist wirklich gut für Puder und Foundation (Puder lässt sich gut auf die Haut pressen)

Der Blender-Pinsel von e.l.f ist ebenfalls sehr gut. Der ist aber im normalen Sortiment zu finden (ich glaube der Augenmakeup-Pinsel).

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Doch, da musst du bei den Studio Sachen schauen, der gehört zum Studio-Sortiment.

Und er ist wirklich gut für Puder und Foundation (Puder lässt sich gut auf die Haut pressen)

Der Blender-Pinsel von e.l.f ist ebenfalls sehr gut. Der ist aber im normalen Sortiment zu finden (ich glaube der Augenmakeup-Pinsel).
    Vielen Dank!

Wie ich sehe, gibt es den Puderpinsel gerade nicht.
    Wie ist denn eigentlich der Profil-Lidschatten-Pinsel (Contour Brush) so? Die kostet ja 4,49 Euro - also doch schon mehr als die normalen Lidschattenpinsel dort....ist die formstabiler? Hat beide jemand schon probiert?

Und was ist mit diesem Pinsel hier? Sowas wie eine Pencilbrush?

Tja und der Blender-Pinsel (wenn es der Augenmakeup-Pinsel ist) ist zur Zeit auch nicht da...muss ich also warten!

Hat denn jemand Erfarhrungen mit den Kosmetksachen von e.l.f.?
    Es gibt ja Mineral-Puder, -Concealer und andere Kosmetik...

Meine Laune...
    Angelic

guck mal im

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94507

e.l.f. -thread nach.
    Geändert von ~May~ (24.08.2010 um 15:55 Uhr)

Ich kann den Link irgendwie nicht öffnen...

Übrigens hatte ich nach e.l.f. gesucht, aber es kam kein Ergebnis

Meine Laune...
    Angelic

ja das problem mit der suche kenn ich, drum hab ich versucht den link reinzustellen...

hab den link jetzt nur reinkopiert. ich glaub es funktioniert.

Vielen Dank, jetzt funktionierts :)

Ich werf jetzt mal noch ein anderes Thema ein:

Braucht man wirklich einen Fächerpinsel oder tut es auch ein anderer Puderpinsel??

Blushjunkie Avatar von September

Wozu möchtest du denn einen Fächerpinsel? Ich habe keinen und brauche auch keinen. Die sind doch nur dazu da um überschüssige Lidschattenbrösel (und so) zu entfernen, soweit ich weiß,...
    Verwechselst du da was mit den Ausdrücken.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Meine Laune...
    Angelic

ich hab 2, weil sie bei irgendwelchen sets dabei waren. ab und zu benutz ich sie um lidschatten brösel wegzuwedeln, oder auch bei neu gekauften glitzerlidschatten um die glitzerschicht wegzumachen.

ninebine verwechselt übrigens nichts, hab erst vor kurzem gesehen, dass in einem onlineshop beim fächerpinsel dabeistand, dass man damit puder und blush aufträgt. hab mich aber auch gewundert.

Also verwechselt habe ich nichts, denke ich.

Ich wollte nur wissen, ob ihr den auch gebrauchen könnt. Denn man verwendet ihn ja, wie ~May~ schon sagt, um überflüssige Lidschattenbrösel oder Glitzer zu entfernen. Da ich noch keinen habe, verwende ich immer einen Puderpinsel, aber weiß nicht so recht, ob der sich wirklich eignet. Also meine Frage ist, entfernt er wirklich alle Reste unter dem Auge?

Hat ihn jemand schon für andere Sachen verwendet?? So wie ~May~ schreibt, kann man ihn ja auch für Bronzer angeblich verwenden....

Fächerpinsel zum Auftragen für Blush/Puder?
    Das erinnert mich daran, als ich zum ersten mal in meiner Wohnung ausgemalt habe und anstatt Wandfarben-Roller, Lack-Roller verwendet hab. Damit habe ich die Farbe nicht verteilt sondern einfach wieder runtergenommen .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.

Manchmal frage ich mich, warum er genau diese Form hat
    Würde ein Puderpinsel mit mehr Haaren die Brösel/Pigmente nicht besser entfernen?
    Ok, er ist sehr schmal und passt unters Auge...

Mit einem Puderpinsel würde man die Brösel viel zu leicht einarbeiten. Mit dem Fächerpinsel nicht, weil er so schmal ist - eben zum wegfächern .

Rosewood
    Besucher

ich habe in einem ytube video gesehen das ein Mädel sich die lidschattenbrösel mit tesa entfernt hat, also leicht die stellen damit "abtupfen"
    ich habs ausprobiert und es klappt SUPER die Foundation leidet zumindest nicht darunter, nur das glitzer und die lidschattenbrösel sind abgegangen, so wie ich es wollte

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

Hallo BettyBoo !

Von H&M - Pinseln würde ich die Finger lassen.
    Was ich dir echt empfehlen würde, wären Pinsel von e.l.f. Kosmetik (http://www.elf-kosmetik.de/). Dort kosten ALLE Pinsel jeweils 1,79,- und sind echt toll.
    Falls Du nichts bestellen willst, würde ich dir Ebelin - Pinsel empfehlen.
    Und wenn du Mac Dupes suchst, empfehle ich dir SIGMA Pinsel, da diese MAC Qualität haben.
    LG <3

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Fächerpinsel zum Auftragen für Blush/Puder?
    Das erinnert mich daran, als ich zum ersten mal in meiner Wohnung ausgemalt habe und anstatt Wandfarben-Roller, Lack-Roller verwendet hab. Damit habe ich die Farbe nicht verteilt sondern einfach wieder runtergenommen .
    jetzt find ich den shop natürlich nicht mehr
    aber da stand tatsächlich beim kleinen er sei für rouge-
    und beim großen - um puder aufzutragen.
    außerdem stand bei beiden dass man damit prima masken auftragen könnte...
    wie gesagt, meine werden nur als glitzer-killer verwendet.