Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 67 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Pinsel für "Arme"

Danke für den Tip, prinzessin_paprika!
    Aber ich finde nirgendwo einen passenden Pinsel auf der Seite, komisch...

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Seit einigen Tagen habe ich das 21er Pinsel Set von zoeva.da ... und ich muss sagen sehr fluffy, weich und nicht schlecht.

genügen auf jeden Fall für Einsteiger. Für den spezielleren Bedarf haben sie leider in der Single Serie recht wenig auswahl, da würde ich immer wieder auf MAC oder auch die Kryolan Serien zurückgreifen.

@ Bamboo..von Backstage wäre der einzige der große Puder/Rouge Pinsel. Ist auf der 2. Seite mit den Pinseln. Kostenpunkt dort im Shop 24 Euro.

Meine Laune...
    Happy

Ach so. Alles klar

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich habe nun eine Weile mit meinem ULRIKE SCHÜTZE (im Shop unter "Spezialpinsel" zu finden) und erkläre ihn für . Er ist so ein Zwischending zwischen MACs 219 (er hat auch weiße Haare, die allerdings länger sind als die vom 129) und meinem geliebten daVinci Rundpinsel - er ist etwas steifer als dieser aber nicht so extrem wie der von MAC. Und mit 5,55€ absolut vertretbar...

SweetClover
    Besucher

Dieses Zoeva 12er Set fixt mich sehr an, aber da sind manche aus Ponyhaar?? Werden die Ponys dann dafür getötet oder nur kahlgeschoren? (ist sicher ne saublöde Frage...)

MU-Artist Avatar von Malice

k.a. wie das bei ponys ist, aber nach langer Recherche habe ich neulich gelesen, dass Eichörnchen Pinsel, Fuchs Pinsel usw. aus der Pelzindustrie kommen

Da ich meine Hände (und mein Gewissen) nicht mit dem Blut gefolterter Tiere belasten möchte, kaufe ich nur noch die superweichen Backstage Pinsel oder andere Synthetik Pinsel

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Allwissend Avatar von anis

Klar werden die Ponys für die Haare getötet. Es gibt z.B. auch Taschen aus Ponyfell.

SweetClover
    Besucher

Dann kommen die nicht mehr in Frage...da spare ich wohl lieber für MAC. Oder ich behalte meinen einen billigen Pinsel, ich bezweifle eh, dass bei meinem nicht vorhandenem Talent die AMUs mit besseren Pinseln auch besser werden

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Dann kommen die nicht mehr in Frage...da spare ich wohl lieber für MAC. Oder ich behalte meinen einen billigen Pinsel, ich bezweifle eh, dass bei meinem nicht vorhandenem Talent die AMUs mit besseren Pinseln auch besser werden
    Dir ist aber bewusst das auch MAC in ihrer Pinselserie immer wieder Tierhaare verwenden ;)

SweetClover
    Besucher

Na ja, sagen wir es mal so, ich bin davon ausgegangen, sie verwenden wenn dann nur Ziegenhaare oder so und zum größten Teil Kunsthaar...liege ich da also falsch?

Hmm..und nen Ziegenhaare ist nun vertretbarer als nen Ponyhaar *grübel*...

Wenn schon denn schon meine Meinung...keine falsche Liebhaberei. Dann schwenk ich doch direkt zu ausschließlich Synthetic Haar ;).. Backstage Pinsel liegen da doch auch in nem guten Preissegment ;)

SweetClover
    Besucher

Na ja, für Ziegenhaar werden die Tiere ja nicht getötet oder? Sorry, aber ich kenn mich mit der ganzen Materie nicht so aus...dachte halt bei denen wird nur geschoren, wie z.B. bei Schafen.

Also meines Wissens stammen ALLE aus Tierhaare hergestellten Pinsel von getöteten Tieren. Meist aber als Nebenprodukt. Bei Ziegen sind die dann eben zum Verzehr. Bei Ponys und Pferden nicht anders...

Man darf auch nicht vergessen das viele Pinsel in Ländern hergestellt werden wo jegliches Tier gegessen wird. Da sind die Haare abfall die man kostengünstig wiederverwerten kann.

Bedenklich empfinde ich aber Tierprodukte die ausschließlich für den Schönheitsbereich genutzt werden... Stichwort Pelztierfarmen.

Wer aber ohne bedenken Fleisch isst...sollte meiner bescheidenen Meinung nach auch keine Bedenken bei einem Pony, Ziegen, Dachshaar oder sonst was Pinsel haben....

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Huhu,

ich wollte dem Weihnachtsmann einen dezenten Hinweis zustecken was denn unter dem Bäumchen liegen könnte, da er selbst etwas unkreativ ist und keinerlei Ahnung auf diesem Gebiet hat.
    Daher wollt ich fragen ob eine unter euch diese Pinselchen näher kennt und mir feedback geben könnte?

http://www.essentialbeautysupplies.c...ase-121-3.html

http://www.essentialbeautysupplies.c...ase-110-3.html

http://www.essentialbeautysupplies.c...ase-120-3.html

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Auswahl eines Foundationpinsels helfen.
    Soll für flüssiges Make-Up sein und wenn möglich im Dougi erhältlich, will nicht schon wieder online bestellen.

Jetzt habe ich hier mehrfach gelesen, dass der Foundation Pinsel von Artdeco toll sein soll, leider finde ich den aber auf der Dougi Homepage gar nicht. Handelt es sich dabei um diesen hier?
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...up-pinsel.html

Dann habe ich noch beim Dougi den hier entdeckt:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000016551.html

Gibt es zu dem eventuell schon Erfahrungen?

Ich möchte halt anfänglich nicht zuviel für so einen Pinsel zahlen, weil ich mir noch gar nicht sicher bin, ob ich damit überhaupt zurecht komme. Habe aber gelesen, dass man das Mac Studio Fix Fluid am besten mit einem Pinsel auftragen sollte.

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Pinsel für den unteren Wimpernkranz so wie den 212 von MAC nur halt die günstigere Variante. Wisst ihr wo ich so einen finden kann??
    Schnegge, ich lieb dich!!!

Fortgeschritten Avatar von velvet

Ich glaube, die meisten MAC Pinsel sind aus Tierhaar.

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Anfrage hingeschickt, welche Pinsel Tierhaarfrei sind und (wie scheinbar bei MAC üblich) keine Antwort erhalten.
    Auch gut, dann gibts halt keine MAC Pinsel bei mir.

Ich mag die von Backstage total gerne, aber mir fehlen da flache e/s Pinsel.

@ Velvet und SweetDevil, evtl. wären da vielleicht Pinsel von Kryolan was für euch. Die Torey Pinsel liegen alle in nem ähnliche Rahmen wie Backstage

Loreley
    Besucher

Ich bin auf der Suche nach einem Rouge- und einem Puderpinsel mit Kappe, die auch in der Handtasche mitgehen. Dürfen ruhig befüllbar sein, müssen aber nicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? Der Preis sollte bis maximal 15 Euro je Pinsel sein.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von velvet Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die meisten MAC Pinsel sind aus Tierhaar.

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Anfrage hingeschickt, welche Pinsel Tierhaarfrei sind und (wie scheinbar bei MAC üblich) keine Antwort erhalten.
    Auch gut, dann gibts halt keine MAC Pinsel bei mir.

Ich mag die von Backstage total gerne, aber mir fehlen da flache e/s Pinsel.
    Also ich komme mit dem hier klick prima zurecht. Habe inzwischen 3 Stück davon: flach, Synthetik, preiswert

Dabbie

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

aces den kannst du ruhig kaufen für den preis ist der wirklich gut ist natürlich kein echthaar aber wirklich ein guter foundation pinsel müsste es in jedem douglas geben der artdeco führt
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

So, hab ihn letzte Woche noch ergattern können. Der war nämlich überall ausverkauft, Kaufhof, Dougi, und die anderen Parfümerien hier hatten den nicht mehr. Aber im Müller konnte ich noch den letzten ergattern.

Was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Bisher hab ich mein MU immer nur mit den Fingern aufgetragen, der Unterschied ist der Hammer. Seitdem habe ich den Pinsel auch jeden Morgen gewaschen, er hat noch kein einziges Haar gelassen und ist immer noch in Form.

Den geb ich nie wieder her

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:01 Uhr)

Allwissend Avatar von soneva

versuch doch mal folgende firmen, die haben auch super synthetik pinsel.
    ich selber nehme auch nur synthetik pinsel, persönlich finde ich sie viel besser als vom künstlerbedarf...

alienor --> hat m.M. nach den besten synthetischen kabuki, den man auch bei
    lumiere --> bekommt, da ist er aber leider ausverkauft, wie viele andere gute Pinsel auch
    essential beauty supplies --> hat auch super Pinsel, aber nicht ganz günstig

weitere firmen, die auch synthtische pinsel führen, die aber nicht zu meinen favoriten zählen, sind chrima, foreverfemale, biedermann, signature, sn und aubrey nicole

viel spaß!

Forengöttin Avatar von Holly

Synthetikpinsel gibts auch bei backstage.

Ich finde die super!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:02 Uhr)

Allwissend Avatar von soneva

subjetiv für mich beides, soll heißen, ich find sie besser und finde auch sie haben eine bessere qualität, sind besser für kosmetik geeignet.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo Pinsel-Fans,

benötige einen Pinsel für den Auftrag auf das Basis-Lid, also das gesamte bewegliche Lid. Welches sind eure Highlights für diesen Bereich?

Meine Laune...
    Happy

Ich hab nicht viel Ahnung von Pinseln, aber ich habe einen Pinsel von Rossmann, ich glaub hat ca 2€ gekostet. Die Pinselhaare sind ca 13mm breit und flauschig, nicht hart. Damit kann man ganz gut die Farbe großflächig auftragen.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Der Artdeco-Foundationpinsel ist wirklich absolut super! Mit dem bekommt man einen sehr feinen Auftrag hin.
    Die Backstage-Pinsel sind für mich eine echte Offenbarung. Die sind einmalig weich im Auftrag und trotzdem fest genug. SEHR SEHR empfehlenswert und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Leider haben sie im Internet-Shop keine vernünftigen Eyeshadowpinsel für den flächigen Auftrag, da nehme ich aber den (ebenfalls tierhaarfreien) Bodyshop-Eyeshadowpinsel und bin mit dem total glücklich.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so begeistert sein könnte von Synthetik-Pinseln, aber die Technik machts offenbar möglich, dass die Qualität mittlerweile so wahnsinnig gut ist. Der Schattier-/Contourpinsel von Backstage
    (11,80!!!) ist vom Gefühl her so unglaublich zart und weich, dass ich das nie im Leben als Synthetik erkannt hätte. Sogar meinen GöGa habe ich in die Irre geführt. Er fragte mich, wieviel ich den für diesen "Nerz" ausgegeben hätte.
    Geändert von esmeralda1977 (13.12.2008 um 22:33 Uhr)
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Also ich habe mir vor ca. 2 Jahren mal ein Pinselset in einer Rollkunstledertasche von Tchibo gekauft und weil es so toll war gleich nochmal das Gleiche bei Ebay.

Ich bin damit sehr zufrieden und nutze es heute noch.
    Gekostet hat es im Laden 12,95 und alle möglichen Pinsel sind darin.
    Also günstig muss nicht schlecht bedeuten.

Zum Reinigen nehme ich spezielle Pinselseife, die es bei dm mal reduziert für 1,50 Euro gab. Diese ist in einer Metalldose. Praktisch - wirklich.

Für die Mineralfoundation nehme ich einen Echthaar Kabuki Flattop Kurzstielpinsel. Dieser war nicht so günstig. Aber der ist sehr weich und dicht. Marke kenne ich nicht. Ich habe ihn damals mit der Monave Mineralfoundation gekauft.
    Da war es mir wichtig, dass es sehr weiche, echte und dichte Haare sind und die Entscheidung war gut.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hallo Pinsel-Fans,

benötige einen Pinsel für den Auftrag auf das Basis-Lid, also das gesamte bewegliche Lid. Welches sind eure Highlights für diesen Bereich?
    Also ich find den hier: http://www.silknaturals.com/creb/pro...products_id=88 von silk naturals absolut genial - vor allem, weil er super weich ist und so angeschrägt...die zweite Seite ist super für das äussere Augenlid und für Liner. Seit ich den hab, will ich gar keinen MAC Pinsel mehr haben...

Experte

Ich habe mir letzens ein Pinselset von Zoeva gekauft. Und ich muss sagen, mit den meisten Pinseln bin ich sehr zufrieden. Auch die Beratung am Telefon war sehr nett und kompetent.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:02 Uhr)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Simjen: der sieht ja toll aus!!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Meine Bestellung von Essential Beauty Supplies ist da
    • Chisel Fluff
    • Wet/Dry Shadow
    • Round Contour/Crease
    • Beautiful Black Kabuki
    • Chisel Pointed Fluff

So viel kann ich noch nicht dazu sagen, bisher gefallen mir aber der Chisel Fluff (ganz rechts) und der Chisel Pointed Fluff (2. von links) am besten.

Der Chisel Fluff scheint perfekt für den Augenwinkel zu sein, und der Chisel Pointed Fluff zum highlighten, da er schön weich und fluffig ist.

Der Wet/Dry Shadow (ganz links) hat fast die selbe Form wie der Chisel Pointed Fluff, ist allerdings etwas härter und die Haare sind dichter gepackt. Ich denke, dass man damit super Pigmente auftragen kann.

Der Round Crease ist mir persönlich etwas zu hart/steif für die Banane, muss ich aber nochmal genauer testen.

Der Kabuki hat eine schöne, handliche Größe Er ist nicht so weich wie die von Chrima, aber auch nicht so borstig wie die aus der Drogerie (Essence zb).

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

http://cgi.ebay.de/16-pcs-GOAT-HAIR-...742.m153.l1262

Davon möchte ich abraten. Hatte es mir bestellt. Nach 3-4 mal Rougepinsel benutzen ist mir der Stiel abgebrochen. Fragt mich nicht, wie das bei einem massiven Holz/Plastikstiel passieren kann.

Fortgeschritten Avatar von Joice

@seraphy
    gut zu wissen, bei den billig-Sets muss echt aufpassen aber die von Zoeva sollen für den Anfang ganz ok sein

Experte Avatar von Linett

Kann mir jemand einen guten und günstigen Bananenpinsel empfehlen ?
    Kann ich für die Banane auch keinen normalen Pinsel benutzen ?
    Vlt einen angeschrägten ?

Fragen über Fragen ...
    -liche grüße von Linett

Ich benutze für die Banane immer den Pinsel von DM für 1,15€ (irgendwas um den Dreh). Reicht meiner Meinung nach fürs erste vollkommen aus. Ist glaube ich auch der einzige, den der DM hat.
    Wenn Du die Banane dann auch noch schön blenden willst, würde ich noch den Lidschattenpinsel von Müller (auch was um 1€) dazunehmen, der ist um einiges breiter, aber wunderbar dazugeeignet, die Farbe zu verwischen. Habe ich anfangs gar nicht geglaubt, aber dann hatte ich mal viel zuviel Farbe im Gesicht und der hat wahre Wunder dagegen gewirkt.