Was hat der Versand gekostet?![]()
Was hat der Versand gekostet?![]()
Nichts ahnend und unschuldig schaue ich, was es an der Billigpinsel-Front so Neues gibt und lese DASDas find ich ja nett
... Ich gebe mir Mühe.
Ich muss sagen, ja, ich wäre bereit für einen Pinsel auch mehr auszugeben, wenn er richtig klasse ist. ABER nie nie nie nie nie würde ich es bei einem Pseudo-Privaten per SofortKauf kaufen. Aus Prinzip nicht. Da bin ich bockig.
Ich bereue es den 50's Fever Pinsel nicht mitgenommen zu haben, als ich die Chance hatte.
Aber trotzdem würd ich den teuren Pinsel da auf ebay niemals kaufen.
Danke
Hab mir gestern auch mal was gegönnt
weg
Geändert von Esmilein (14.03.2009 um 17:23 Uhr)
Naja Pinsel für arme würd ich das nicht nennen. Bei unserem Douglas haben die 65 EUR gekostet. Kannst du das Bild aus deinem Zitat rausnehmen?
Wollte später das Bild wieder rausnehmen.![]()
Geändert von Esmilein (14.03.2009 um 16:31 Uhr)
besitze selbst auch nur günstige Pinsel, das u.m.a- Pinselset für 3,99€ habe ich vor einiger Zeit wegen der vielen Empfehlungen hier im Forum nachgekauft
Völlig überrascht war ich allerdings von dem essence 50's rougepinsel, so schön weich. Der ist der absolute
Auch super ist der ebelin Lidschattenpinsel für 1,15€ (momentan im Ausverkauf) aus dem dm, hatte noch nie einen mit dem man so präzise akzentuieren kann.
Hallo Mädles, ich möchte gerne Eure Meinung zu Folgendem hören: ich habe bei EBS einen fibre optich face brush bestellt und auf den ersten Blick sah das Teil gut aus. Das Problem ist, dass beim Waschen schwarze Farbe ausblutet und das gar nicht mehr aufhört. Ich habe den Pinsel bestimmt 20 x mit Künstlerseife und ab un zu mit MAC Pinselreiniger gewaschen (wahrscheinlich sogar noch häufiger) und der Schaum/das Wasser sind unverändert dunkelgrau. Würdet Ihr Euch trauen, den Pinsel auf dem Gesicht zu benutzen (war für Blush gedacht)? Einerseits denke ich was soll's, es berühren ja eh nur die weissen Synthetikhaare mein Gesicht, andererseits hatte ich bisher doch zu starke bedenken, mit dem Teil in meinem Gesicht rumzufummeln.
Was tun?
@ Mokkaschnittchen:, das trifft's. Ich habe immer wieder gewaschen, weil ich jedes Mal dachte, das muss doch jetzt aufhören! Aber nichts, wirklich unfassbar!
Die duo fiber stippling brush von Silk Naturals ist leider genauso:leiderja:. Die hab ich jetzt auch schon zig mal gewaschen, aber er blutet auch immer noch und die weißen Harre sind nach dem Trocknen eklig grau, sogar wenn ich ihn mit den Haaren nach oben trockne. Den benutz ich jetzt nur noch zum Swatchen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich bin auf der Suche nach einen guten Kabuki Pinsel. Meiner von Artdeco läßt mich doch sehr im Stich, ständig fallen Haare aus oder brechen ab, die ich mir dann mühsam wieder vom Gesicht frimeln muß...
Einer aus Naturhaar wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss. Und er darf nichts pieksen. Preislich sollte er nicht unbedingt in die Dimensionen von Bobbi Brown oder MAC gehen. Ach ja und er sollte sich auf einfachem Wege besorgen lassen, sprich nicht online oder im Ausland
Vorschläge wären suuuuper.
Thx und LG
Der Kabuki vom Bodyshop könnte dir gefallen.... Kunsthaar, superweich, 18€. Ich liebe ihn!
Alternative zum MAC 217:
Ebelin Highlighterpinsel!
Hab heute zufällig einen bei DM erwischt und bin sowas von zufrieden! Schade dass es der letzte da war, werd mir noch mehr davon kaufen!
Danke Ihr Lieben, den Kabuki vom Body Shop werde ich gleich heute mal unter die Lupe nehmen.
So, Shopping Tour beendet! Der Kabuki vom Body Shop ist mit nach Hause gekommen und ich liebe ihn jetzt schon
Boah, ist der weich! Tolles Gefühl auf der Haut.
Danke, danke, danke für den tollen Tipp!
ich hab mir auch aus dem neuen sortiment den make-up-pinsel von ebelin zugelegt (wollte keine 10 euronen für den von esprit ausgeben), und der von ebelin ist wirklich suuuuuper weich und kratzt null! dabei ist meine haut sehr empfindlich, was pinsel angeht, die piekesen.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hat jemand vielleicht Bilder der neuen Ebelin Pinsel?![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Pfeffer hat in ihrem Blog ganz ganz tolle Bilder von den neuen ebelin Pinseln.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Ich werd ja nicht mehr! Mein Traumpinsel ist der Highlighterpinsel, von dem ich hier schon geschwärmt hab! DIE SIND DIE NEUE KOLLEKTION VON EBELIN??
Wie klasse ist das denn??
Weil der da so einsam hing und ich den letzten abgegriffen hab, dacht ich schon, dass es der letzte aus einer mir bisher unbekannten Pinselart von Ebelin sei!
Von diesen Highlighterpinseln kauf ich mir bestimmt noch vier, fünf Stück dazu zum Wechseln, und die anderen Pinsel, wenn die genauso gut sind wie der Highlighterpinsel, dann gehen die auch mit.
Echt, mit dem Teil bekomme ich endlich das Blenden hin. Ich hab mir vor zwei Tagen mal am Counter den MAC 217 angeschaut und fand den nicht so schön weich und fluffig wie den Ebelin-Highlighterpinsel!
![]()
Hoffe, Pfeffer hat nichts dagegen?!
http://innenundaussen.blogspot.com/
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Kuck mal hier soneva:
http://innenundaussen.blogspot.com/
Oh, sweetrose war schneller ...![]()
ui die würden mich ja auch sehr interessieren,
vor allem auch der kabuki, ich bin ja so ein synthetisch-kabuki freak...
kann jemand schon mit dem vom tbs vergleichen?
lg,
soneva
:)Ich suche u.a. einen günstigen Pinsel zum Auftragen von Foundation. Der "Neue" von essence wurde hier erwähnt, der mich sehr reizt.Nur..wie sieht er denn aus? Ist er im Geschäft auch als "neu" deklariert, so dass man weiß, welcher gemeint ist?
mein großer dm, der sont immer alles hat, hatte die neuen ebelin pinsel noch nicht...
schade!