ich hab ihn schon gesehen . der is ziemlich flach wie so nen buffer pinsel. ich werd ihn mir mal kaufen![]()
also ein kabuki ist er für mich definitiv nicht
der tbs oder chrima kabuki oder was auch immer ist überhaupt kein vergleich
viel viel dichter
und kratzig war der ebelin auch...
Bin aus versehen bei Douglas gelandet... und da ist mir irgendwie der Da Vinci 41930 in die Einkaufstasche gefallen ... ganz zufällig... musste ihn dann kaufen, wo ich doch schon so gaaanz zufällig im Laden war...
Und ich muss sagen: Es ist ein toller Pinsel! Pefekt für Bananen aber ich war so dermaßen begeistert, dass ich gleich das ganze Auge damit angemalt hab
edit: Das Schätzchen hat 14,- EUR gekostet
Geändert von Schmatzikatzi (28.03.2009 um 21:39 Uhr)
aber billig ist er nicht, oder?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Apropos kabuki, diesen Post habe ich in dem Sales thread noch rein gemacht!
Beim Bodyshop in Köln (Hbf) habe ich folgendes Angebot entdeckt!
Kauf ein Kosmetikartikel von TBS und erhalte einen Pinsel für 50%.
Ich habe einen Lidschatten geholt, und dazu den Kabuki im Wert von 18 Euro für gerade mal 9 Euro!!!
Es gibt ja auch eine Pinseltasche mit den Pinseln für 40 Euro und den könnte man auch für 20 Euro kaufen.
Und TBS Pinsel sind wirklich klasse!!! Die Pinsel einzeln kosten ca. 7 - 15 Euro. Also mit dem Set für 20 Euro (und das mit diesem Angebot...!)
Ich weiss allerdings nicht ob das Angbot nur ausgewählte shops haben..
Ohh, cool, hört sich toll an!!
Ich glaub ich sollte da mal wieder vorbei schauen![]()
Danke brownsuga für den Hinweis!
Ich war heute im TBS, ich wollte mir eh schon lange den Kabuki kaufen. Als Make-up-Produkt hab ich einen Lipgloss gekauft und so insgesamt 20 € bezahlt. Leider ist diese Aktion nicht mit der Glamour Shopping Card kombinierbar (-20 %), aber günstig ist ist es trotzdem.
Habe mir gestern auch mal paar "billig" Pinsel gegönnt, bin gespannt, ob die was taugen.
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Mädls kennt bzw. hat jemand von euch dieses Pinselset?
http://cgi.ebay.at/40-tlg-ECHTHAAR-P...3A1|240%3A1318
wenn ja, wie findet ihr es?
Überteuert! Das gibt's in ähnlicher Form auch von Verkäufern aus China, nur günstiger.
Die sind qualitativ auch nicht der Renner, aber gut zum Anfangen!
Kann ich zustimmen, hab mir solche ähnliche für den selben Preis. Die sind gleich im Müll gelandet, weil se gehaart haben wie sau. Im ganzen Gesicht hingen die Härchen, einfach bäh![]()
Ich hab letzte Woche noch diesen Essence Pinsel aus der 50's Fever LE erwischt.
Vorher hatte ich 2 Müller und bestimmt 4 verschiedene dm abgesucht und nirgends einen gefunden.
Und in dem einen Müller hab ich dann plötzlich einen im Essence Aufsteller liegen sehen, ganz alleine, die LE war schon weggeräumt.
Den hab ich nimmer aus der Hand gegeben.![]()
Wie findet ihr die Pinsel von Bodyshop?? Hat die jemand??
![]()
Hab mittlerweile 3 Stück von Bodyshop, ich finds se toll.. wahnsinnig weich und flauschig, verliert keine Haare und der Preis ist auch in Ordnung. Auf meinem geposteten Bild siehst du 2 von Bodyshop![]()
Ich hab drei Pinsel von TBS, und zwar den Puderpinsel, den Kabuki und die Slanted Brush, also den angeschrägten Lidschatten/Lidstrichpinsel (nehme ich für Augenbrauenpuder). Die Qualität ist top, super-weich, toll. Nur langsam gerät jetzt mein Puderpinsel nach ca. 1 1/2 Jahren außer Form, is aber immer noch brauchbar.
Ich bin Gegnerin der Pinsel von Bodyshop.*gg*
Bis auf den Kabuki, der ist super.
Aber ansonsten sind die Pinsel zu weich, biegsam und flauschig, um damit was anfangen zu können. Die Lidschattenpinsel sind eher flach und die Minerals halten nicht gut darauf. Gesichtspinsel hab ich versucht, für Puder oder Rouge, aber auch darauf halten kaum Pigmente. Die Pinsel flutschen bei mir einfach weg ohne Farbe zu hinterlassen.
@Chrisantiss: Hattest du nicht letztens geschrieben, dass du den Kabuki nicht so gut findest?oder war das nur in Bezug auf den Lumiere-Kabuki gemeint?
Esmi, hast du die neuen Ebelin Pinselchen schon getestet? Interessiert mich, ob sie wirklich gut sind.
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Ich habe von einer ganz lieben Beauty MAC Studio-Fix Fluid in zwei Farbtönen gekauft. wenn die Farbe mir passt, würd ich die Foundation auch gerne mit Pinseln auftragen (hab sonst immer mit den Fingern gemacht, und z.Z. nutze ich eh MF mit nem Flattop oder Kabuki von Chrima). bin ich da mit den Pinseln 104, 110, 125 von Zoeva gut bedient?
Ich habe mir heute diesen Pinsel geholt :http://www.thebodyshop-usa.com/bodys...tId=prod858838 und bin ganz begeistert- der ist superweich
Würdet ihr den nur für Mineral Foundation nehmen oder auch für z.B. MAC Studiofix Kompakt und Blush
??
@ Bianca
Also von Zoeva würde ich dir das Stinktier für Foundation empfehlen, oder den Foundationpinsel von Esprit, der ist auch echt gut!!
@Rebella
Also ich denke der Pinsel taugt am besten für MF oder für Rouge oder Bronzer... aber mit dem Studio Fix geht es bestimmt auch.. nur wird da das Ergebniss halt nicht so deckend, was beim Studio Fix ja eigentlich schon gewünscht wäre.
Welcher ist denn das Stinktier, der 104 oder der 125?
P.S.: Gute Besserung![]()
Der 125 ist das Stinktier..
Mit dem wird der Auftrag aber nicht ganz so deckend wie mit nem richtigen Foundationpinsel, aber ich finds schön in den Phasen in denen meine Haut mir keinen Strich durch die Rechnung macht!
Ich tu einen Klecks Foundation auf den Handrücken und kreise mit dem Stinktier (ganz leicht angefeuchtet) darüber bis die Foundation von der Hand weg ist.. dann in kreisenden Bewegungen auf die Haut.
PS: DANKE ist schon besser.. hoffe das gute Wetter macht mich gesund![]()
Okay, supi danke... aber ich kauf mir glaub ich doch alle 3 *hihi* wenn schon, denn schon![]()
Ähem...ich gestehe...nun ja...*rumdrucks*...@Chrisantiss: Hattest du nicht letztens geschrieben, dass du den Kabuki nicht so gut findest? oder war das nur in Bezug auf den Lumiere-Kabuki gemeint?
...ich benutze lieber den TBS Kabuki als den von Lumiere. *lol*
Ja, den, der oben von Rebella gepostet wurde.
Wider Erwarten biegt er sich nicht weg, sondern bleibt stabil und trotzdem weich.
Er macht auch ein besseres Finish als kein guter alter Pinsel von Lumiere.
Das ist aber auch der einzige Pinsel von TBS, den ich gut finde.
hat denn eine erfahrung mit dem puder pinsel von artdeco (12,95)?
So, ich hab mir grad die 3 Pinsel von Zoeva bestellt, ich werde berichten, sobald sie da sind.
Wie lang ist bei Zoeva die Lieferzeit ungefähr, weiss das jemand?
Welche Pinsel verwendet ihr für Mineral e/s?
![]()
@ Rebella: ich nehme fürs Lid den eye shadow brush von EDM oder den Lidschattenpinsel aus der professional serie von Rossmann. Für die Banane/zum Definieren den italian badger round crease und den tapered crease von CS sowie den 219 von MAC, zum highlighten den pink deluxe von CS und zum Blenden den 217 von MAC oder den tapered crease von CS. Daneben noch unzählige weitere Pinsel, die seltener zum Einsatz kommen.
Ich habe den Eye Kabuki von EDM bestellt. Hat den jemand??
Jetzt habe ich auch noch den Flattop von EDM bestellt, der soll ja so toll sein!
Geändert von Rebella (06.04.2009 um 13:47 Uhr)
Meine Zoeva-Pinsel wurden heute morgen verschickt, ich werde morgen berichten, wie sie sich machen *freu* Allerdings ärger ich mich ein bischen, dass ich nicht noch einen Tag hab warten können , dann hätt ich mir den schrägen Foundationpinsel nämlich auch noch mitbestellt *grmpf* Naja, wenn die Pinsel gut sind, werd ich sicher noch mal bestellen...![]()
habe mir heute ein Pinselset von Wet`n Wild für 1,99€ zugelegt
Das enthält:
- einen kleinen Puderpinsel
- einen normalen Lidschattenpinsel
- einen abgeschrägten Lidschattenpinsel
- einen etwas dickeren Lippenpinsel
- einen seeeehr dünnen Lippenpinsel
Danke Esmi
Seit Samstag ist der abgeschrägte Pinsel nun auch in meinem Besitz
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun