ich habe den rouge pinsel von TBS und finde ihn toll! der ist praktisch in einer abnehmbaren Hülle super für unterwegs, kostet 13 euro
ich habe den rouge pinsel von TBS und finde ihn toll! der ist praktisch in einer abnehmbaren Hülle super für unterwegs, kostet 13 euro
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also ich habe einige Pinsel von Ulrike Schuetze und bin mit diesen sehr zu frieden. Die Preise sind auch O.k.http://www.ulrike-schuetze.de/index2...subunterkatid= Der A12 ist Ersatz für den Mac219 und der A13 ist mit dem Mac252 zu vergleichen.
LG Aischi
Im Bodyshop hab ich auch nach einem angeschrägten gefragt. Die hatten aber keinen, die Dame empfahl mir vom normalen die Borsten so zusammen zu quetschen, dass er schräg wird und so Rouge aufzutragen..
Viel Erfolg aber trotzdem!![]()
Bei EDM gibt es jetzt auch einen günstigen abgeschrägten Rougepinsel. Kostet mit Versand rund 12 $ (wenn man sonst nichts will).
LG Albrun
hallo chatengel!
http://www.backstage-make-up.de/inde...9247329b13db71
das müßte klappen!
viele grüße corinna
Also ich hab meinen Mf-Pinsel und meinen Blushpinsel von chrimaluxe. Nen e/spinsel von TBS und nen ganz feinen (glaub 1mm) vom KünstlerbedarfHab keinen anderen so dünnen gefunden.
Den angeschrägten Rougepinsel von Ebelin habe ich auch lange benutzt, der ist wirklich toll für den Preis!!![]()
.
Huhu,
habe heute meine ersten Loew Cornell Pinsel bekommen und zwar
habe ich mich an dem youtube Video von Enkore orientiert.
1 x LC round XXL dupe für MAC 150 - ganz ganz tolle Haare kein Vergleich zu meinen bisherigen Pinseln
1 x LC maxine's mop 1/4" dupe für MAC 228 (sehen unterschiedlich aus, sollen aber laut Enkore gleich seinin ihren Eigenschaften)
1 x LC detail mop 3/16" keine Enkore Empfehlung
Mehr Details / Fotos in meinem TB
Liebe Grüße,
Sve![]()
ich will auch Loew Cornell Pinsel haben.....kann bei den Amis nix kaufen, blödes Paypal, geht in Österreich nicht.
![]()
In sve's TB hab ich diesen ebay Anbieter gefunden. Dürfte ich mich vielleicht dir anschließen falls du welche bestellst?![]()
Huhu,
ja genau im TB hab ich alles aufgelistetSeite 66 mit Details
Habe außer dem Ebayanbieter noch einen Shop gefunden und zwar : www.woodcrafter.com der hat aber nicht die großen flauschigen Pinsel, dafür aber alle aus Enkores Video.
Der große Flauschige sind echt der![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=022
Das Angebot sieht auch nicht schlecht aus...also bei Ebay.com gibt es einige Anbieter die Loew Cornell verkaufen und auf der Loew Cornell Website ist eine Liste mit allen Online Shops die LC Produkte verkaufen.
Geändert von sve (23.02.2008 um 12:39 Uhr)
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ja danke das weiß ich schon seit Jahren.Nur dass ich keine Kreditkarte besitze.
![]()
Das sehe ich jetzt erstDaaaaaanke liebe Okt73 für den Link
Die haben zwar im Laden noch eine wesentlich größere Auswahl an Pinseln, aber falls man es bis dahin nicht aushält...
Da gibts sogar ein MAC 187 Dupe![]()
Jap
ich suche auch seit ewigkeiten, aber meistens haben nach D so standartversandkosten von 20USD
bin aber 7.3.-9.3. erstmal in Düsseldorf auf der beauty messe und werd mal da die augen offen halten nach einem pinsel..backstage sind ja u.a. auch da..
falls ich dann nichts finde, bestelle ich welche von Loew Cornell![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
danke!!
mich interessiert ja vor allem so ein Stinktier Dupe.(verwend ja nur flüssiges MU und das soll so gut dafür sein
)
Hallo!
Ich bin neu hier und versuche mich erst einmal mit allem zurecht zu finden und mir erst einmal das nötige Handwerkszeug zuzulegenIch habe bei Coastalscents.com mal auf die Seite geschaut und da viele schöne Sachen zu guten Preisen entdeckt. Ihr habt da doch teilweise schon bestellt, wie teuer sind denn da die Versandkosten im Schnitt? Je nachdem wie hoch die sind, lohnt es sich ja vielleicht eher doch, Pinsel hier zu kaufen???
nichts zu danken, chatengel
ich hatte mir da ja pinsel bestellt, der service und auch die lieferdauer waren echt schnell!!
die pinselköpfe sind auch super toll, aber die verbindung von kopf und stiel finde ich nicht soo gut... mir ist beim auspacken direkt einer runtergefallen und hatte dann zwei teile da liegen
was ja auch mit kleber schnell wieder behoben wurde. gut, aber irgendwo müßen ja auch die qualitätsunterschiede sein!
von den haaren etc. sind die pinsel top
ich glaube nächsten monat werde ich mir auch den 187er dupe anschaffen!
viele grüße corinna
@Mrs. Smith: die sets sehen toll aus
aber ich hab meine auch von Müller.
Bei den günstigen Pinseln fand ich immer die von H&M und von Ebelin (DM) gut.
Ist der Weichzeichner von Kron auch für MF geeignet?
Ich bin gerade am testen und habe den von Essens für mf. Der stinkt, dem fallen die Haare aus und kratzen tut er auch noch![]()
Ich kann Dir den Kabuki von Chrima für MF sehr empfehlen![]()
heute habe ich meinen schrägen pinsel vom müller frisiert. er ist jetzt um einiges kürzer und somit fester, ich glaube damit werde ich besser zurechtkommen![]()
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
sehr schoene pinsel hoher qualitaet:
http://health-beauty.search.ebay.com...QsassZmedexrom
/mina
Ich brauche dringend einen guten und günstigen Rougepinsel, hab mir gestern den von ebelin geholt, aber den find ich schlecht
Gibts von Artdeco vlt einen? Wenn ja, wie ist der?
Darf etwa 15 € kosten..
Der Weichzeichner von Kron ist klasse, und garnicht teuer
Rossman hat da einen sehr sehr tollen Rouge Pinsel. Von "My Beauty", da gibts welche mit weißem Stiel und welche mit schwarzem. Ich hab den mit dem schwarzen, die Qualität ist ein bißchen besser. Aber dieser Rougepinsel ist sooooo weichDa ist das pudern mehr ein streicheln, herrlich! Kann ich nur wärmstens empfehlen und werde ich definitiv nachkaufen! Gibts in zwei größen, ich hab sie beide.
.¤´¨)
.¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·`BettyBoo
Danke euch, die schau ich mir mal an!![]()
Ich war heute in einem Künstlerbedarf Laden und hab mir 5 Pinsel mitgenommen. (14€) Alle sind von Da Vinci und angenehm weich. Die werden für AMU gut gehen.
Das heißt ich brauch nur noch ordentliche leistbare Foundationpinsel.
Habt ihr mit den Rouge/Puder Pinsel vom Pinsel Depot Link gute Erfahrung? Sind sie schön füllig und angenehm weich?
Hier:
http://www.essentialbeautysupplies.com/
findest Du auch schöne Pinsel, die nicht so teuer wie MAC/BB sind.
Oh man, hätte ich Geld sparen können, hätte ich das eher gewußtDie Sets sehen schon toll aus ... wenn die Qualität auch stimmt. Wie lange sind die Pinsel denn bei Dir schon im Gebrauch?
Wie sieht es mit den e/s-Paletten aus? Hast Du da auch welche und kannst was zur Qualität sagen?
LG