Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 67 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

AW: Pinsel für "Arme"

Ich hab grad in dem neuen Video von Pixiwoo eine Emnpfehlung für das Brush-Set von http://www.aofmakeup.com/ gesehen, kostet um die 100 Pfund.

Leider kann ich das weder auf der Seite selbst entdecken, noch irgendeinen Onlineshop ausfindig machen... Kennt von euch jemand die Marke und weiß, ob die Sachen auch im Internet erhältlich sind?!

Endlich schlank Avatar von Katze1983

Hi,

ich habe seit einigen Tagen den 187 MAC Dupe von Backstage und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Benutze ihn als Foundationpinsel , das MU sieht sehr natürlich und gleichmäßig damit aus.
    Grüße

Jasmin

doodles77
    Besucher

Hallo,

hättet ihr vielleicht einen tipp für einen Pinsel für lose pigment/mineral lidschatten???

Ich habe hier gelesen das der MAC 242 gut sein soll, aber wenn es geht etwas preiswerter. Leider konnte mir keiner sagen wie der 242SE ist. Der würde ja etwas günstiger sein. Vielleicht habt ihr einen ganz anderen tipp für mich.

VG

Inventar Avatar von Sui

@Lilly85

Und wie gefallen dir die Pinsel von Backstage? Ich komme erst wieder so in einem Monat nach Hamburg, aber schmachte die schon so lange an... ausgeguckt habe ich mir die hier:

-> Bananenstumpfpinsel
    -> Weichzeichner aus Moosgummi
    -> Schattierpinsel v-förmig
    -> Lippenpinsel
    -> Bananenpinsel bauschig, schräg und rund, schräg

Experte Avatar von Rapunzel

@ doodles77: Also meine Lieblingspinsel zum Auftrag von mineral es sind folgende:

https://www.everydayminerals.com/ind...d=20&Itemid=46 : everyday eye shadow brush

http://www.silknaturals.com/creb/pro...products_id=88 (da hatte Tamia mich darauf hingewiesen, dass es den Pinsel bei beautiful girl minerals noch dtl. günstiger gibt (aktuell im Angebot sogar nur 5,50 USD plus Versand), ich habe halt nur schon einen und bestelle eh häufiger bei SN, daher...

mein dritter Lieblingspinsel ist der Lidschattenpinsel von Rossmann Proffessional, der ist auch toll, man sollte beim Kauf nur ein bisschen auf die Pinselform achten, die können etwas unterschiedlich ausfallen.

Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt, mir sind alle gleich lieb, welchen ich nehme hängr vom Einsatzbereich ab (also welche Lidregion: mehr innen oder aussen, gesamte Lidfläche, ...). Diese Pinsel nehme ich für das Oberlid, für Innenwinkel, Unterlid, äusseres V, Banane und Highlighter verwende ich (meistens) andere Pinsel.

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Hi BJs,

ich habe von MAC den Gel Eyeliner... hatte mir so einen gekrümmten Pinsel aus dem Douglas gekauft für ca. 10 Euro (+-) ... den habe ich jetzt aber verloren und wollte mir einen neuen kaufen.

Kann mir jemand speziell für so Gel Eyeliner einen Pinsel empfehlen... der vllt auch nicht so teuer ist
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Hallo,

hättet ihr vielleicht einen tipp für einen Pinsel für lose pigment/mineral lidschatten???

Ich habe hier gelesen das der MAC 242 gut sein soll, aber wenn es geht etwas preiswerter. Leider konnte mir keiner sagen wie der 242SE ist. Der würde ja etwas günstiger sein. Vielleicht habt ihr einen ganz anderen tipp für mich.

VG
    Ich hab einen von Isadora für meine Minerals... der war damals dabei als Isadora Minerals rausbrachte,von daher weiß ich nicht,obs den noch gibt. Kostenpunkt: um die 7-8 Euro.
    Ansonsten gibts von Rossmann e/s Pinsel,die finde ich auch ganz gut dafür

(oder den MAC 239er,aber der ist nicht ganz billig)

Zitat Zitat von MinnieMouse84 Beitrag anzeigen
    Hi BJs,

ich habe von MAC den Gel Eyeliner... hatte mir so einen gekrümmten Pinsel aus dem Douglas gekauft für ca. 10 Euro (+-) ... den habe ich jetzt aber verloren und wollte mir einen neuen kaufen.

Kann mir jemand speziell für so Gel Eyeliner einen Pinsel empfehlen... der vllt auch nicht so teuer ist
    Artdeco, um die 5€
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

@ Jeanny: cool, danke für die Antwort. Wo kann man den Artdeco Pinsel kaufen? Breuniger, Karstadt, Douglas??? Kenn mich da null aus mit Pinseln
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von MinnieMouse84 Beitrag anzeigen
    @ Jeanny: cool, danke für die Antwort. Wo kann man den Artdeco Pinsel kaufen? Breuniger, Karstadt, Douglas??? Kenn mich da null aus mit Pinseln
    Bei uns gibts Artdeco im Kaufhof, karstadt und im Douglas.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    @ doodles77: Also meine Lieblingspinsel zum Auftrag von mineral es sind folgende:

https://www.everydayminerals.com/ind...d=20&Itemid=46 : everyday eye shadow brush

http://www.silknaturals.com/creb/pro...products_id=88 (da hatte Tamia mich darauf hingewiesen, dass es den Pinsel bei beautiful girl minerals noch dtl. günstiger gibt (aktuell im Angebot sogar nur 5,50 USD plus Versand), ich habe halt nur schon einen und bestelle eh häufiger bei SN, daher...
    ich habe den bei BGM bestellt und kann ihn nur wärmstens empfehlen, der pinsel ist so klasse. BGM ist überhaupt sehr günstig und ab 25 $ versenden die weltweit kostenlos

Ja, ich muss gestehen, ich bin vor einigen Tagen dann doch noch schwach geworden und habe mir den Pinsel auch noch von beautiful girl minerals bestellt (zusammen mit gel eyelinern und einem cream eye shadow). Bei dem Pinsel lohnt sich ein backup wirklich, zumal zu dem Spottpreis. Ausserdem möchte ich versuchen, ob ich eine Seite abnehmen kann (also Pinselkopf und Metallfassung) und sie auf irgendeinen anderen Holzstiel kleben kann. Das einzige, was mich an dem Pinsel nämlich tierisch nervt, ist dass er 2 Köpfe hat, so dass man ihn weder aufstellen kann noch in eine Pinseltasche zum verreisen stecken kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

ich hab heute mein heiß ersehntes päckchen ven ulrike schütze bekommen

hab mal ein paar vergleichsbilder gemacht:
    links: mac 217, mitte: ulrike schütz a6, rechts: mac 219

(leider ist das swatchbild mit satellite dreams unscharf geworden :-/)
    zweiter swatch ist mit brown down.

der pinsel von ulrike schütze ist vergleichsweise zum 219 weicher und die haare sind etwas länger was aber kaum beim auftragen auffällt.Im großen und ganzen aber ein guter dupe zum 219.

und weiter geht die suche nach einer zwischengröße von 217 und 219, *aufden226hoff*

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich hab mir jetzt den Profi-Rougepinsel von Ebelin geholt (den weißen) und der scheint ganz gut zu sein. Ist auch schön weich.
    Geändert von GingerGirl (18.06.2009 um 14:01 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sango

hallo liebe pinselexperten!
    hat jemand von euch schon erfahrungen mit den ECO TOOLS pinseln gemacht?
    http://www.parispresents.com/EcoTools_s/70.htm
    bin heute zufällig darauf gestoßen und hab sehr gutes darüber gelesen. außerdem sind die pinsel synthetisch, recycled und haben schöne bambusgriffe. besonders interessieren würde mich der retractable kabuki.

hier sind sie erhältlich:
    http://www.parispresents.com/SearchResults.asp?Cat=116

leider sind eco tools pinsel in d und ö nicht im geschäft erhältlich, sondern nur online zu bestellen.

hier wär z.b. ein online anbieter.
    http://www.drugstore.com/templates/b...31&brand=29442
    wie man sieht, ist die marke echt preiswert.
    ich bin es aber leid, immer so viele versandkosten für jede kleinigkeit zu zahlen. deswegen meine frage:

hat jemand vielleicht schon diese marke in england in tesco oder superdrug gesichtet? (dann hätt ich nämlich jemanden, den ich mobilisieren könnte und der mir meinen pinsel dann mitbringt. )

(ps: mit der sufu hab ich folgedenden thread zu eco tools gefunden:
    https://www.beautyjunkies.de/for...light=ecotools
    dachte aber, ich bin in diesem thread besser aufgehoben, weil der aktueller ist und es mir nicht um walgreens geht.)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

ich hab schon das ganze Forum auf den Kopf gestellt, finde aber nix

ich suche einen günstigen Flat Top Pinsel für MF...
    weiß da jemand was??
    Wäre toll.
    *Bruderlos*

nonstop Avatar von 2espresso

Hallo erdbeerhasi, zB

http://www.coastalscents.com/cfwebst..****sh-large.cfm

http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-brush.cfm

http://www.coastalscents.com/cfwebst..****sh-large.cfm

http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-brush.cfm

Ich selber habe den ersteren der sehr gut für MF funktioniert, dicht ist und gut gearbeitet und für Naturhaar ziemlich weich.
    Der pinke ist etwas günstiger und ich nehme auch an dass er schön dich ist, bei den pinken Naturhaarpinseln dieser Serie kann es allerdings vorkommen dass sie einen Tick rauher sind und man nicht ganz gerade gearbeitet.
    Der letzte ist recht neu im Shop und daher kann ich nicht sagen ob er sehr dicht ist oder vielleicht eher ein wenig fluffiger. Der Flat Top Kabuki ist etwas dichter, ganz sicher aber dass sie wohl mit die streichelzartesten Pinsel sind die man so bekommt, das Hautgefühl bei der ganzen Synthetik-Linie ist wahnsinn im Vergleich zu Naturhaar.
    Aber ich finde Echthaar und Synthetik sind bis zu einem gewissen Grad sowieso zwei Paar Schuhe bei denen man schauen muss ob man eines evtl lieber mag.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt den Profi-Rougepinsel von Ebelin geholt (den weißen) und der scheint ganz gut zu sein. Ist auch schön weich.
    den finde ich auch toll

Allwissend Avatar von soneva

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu

ich hab schon das ganze Forum auf den Kopf gestellt, finde aber nix

ich suche einen günstigen Flat Top Pinsel für MF...
    weiß da jemand was??
    Wäre toll.

https://www.everydayminerals.com/ind...d=20&Itemid=46

http://www.chrimaluxe-minerals.de/in...ge-Pinsel.html

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also wie ich den bei chimaluxe übersehen konnte .....

aber der pinke von coastalcents sieht auch sehr interessant aus....

gibts zu diesem Händerl auch mal wieder einen eigenen Fred??

danke euch......
    *Bruderlos*

Ich habe wie Soneva den every day minerals flat top und der ist sehr, sehr gut, so dass ich jetzt nicht mehr das Bedürfnus habe noch andere Pinsel zu testen.

Hier zu CS: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=60514

Nachtrag: ich habe gerade im EDM-thread gelesen, dass der aktuelle flattop sich von dem früheren unterscheidet. Ich habe meine beiden recht knapp hintereinander bestellt als sie rauskamen und habe auch bemerkt, dass der 2. ein klein wenig dünner ist (also etwas weniger dicht), das wirkt sich aber nicht signifikant auf die Qualität des MF-Auftrages aus. Wie die Pinsel im Moment sind weiss ich aber nicht.

Teeologin Avatar von Princessa

die flattops von chrima sind genial
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    die flattops von chrima sind genial
    !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

glg
    la da di da ....

Ich finde auf dem Bild sieht der Chrima Flattop exclusiv abgesehen von dem Logo ziemlich genau so wie der EDM-Pinsel aus.

Tansanit
    Besucher

hallo ihr lieben , ich möchte mir gerne einen pinsel zum blenden kaufen, allerdings in einer möglichst günstigen variante und am besten nicht aus einem online shop. nun mein problem....ich finde keinen....weder bei dm noch bei rossmann, h&m oder sonst wo! dort finde ich zwar immer applis oder flache pinsel aber kein "blending brush".
    bin ich blind oder doof oder sogar beides?

Inventar Avatar von knufffi2006

es gibt grade bei meinem douglas pinsel, ich glaube die sind von barbara hofmann und die sind echt toll und für die quali echt günstig.

Tansanit
    Besucher

o.k. danke dir für die schnelle antwort! dann schau ich mal. als ich vor ein paar tagen bei douglas war, habe ich nur die teuren gesehen und bin gleich wieder raus...

Massemonster

Wirklich günstig finde ich die Barbara Hofmann Pinsel aber nicht (auch wenn sie für die Qualität die man bekommt, günstig sind), da kostet doch einer über 10eu oder täusche ich mich da
    It´s been the worst day since yesterday...

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Barbara Hoffmann gibts auch beim Galeria Kaufhof. Allerdings sind die wirklich teuer. Ich hab von der Marke einen Fächerpinsel für 14 €....Allerdings ist er top

Tansanit
    Besucher

hmmm...über 10 euro??? ganz billig ist der dann ja nicht! ich schau trotzdem mal und wenn es halt nicht anders geht, ist er ja auch immer noch billiger als z.b. ein mac-pinsel.

Es gibt ja von ebelin professional (bei DM, die Pinsel mit weissem Stiel) einen Blendpinsel, den hier wohl auch einige Beauties besitzen. Ich kann dazu leider nichts sagen, aber er ist auf jeden Fall günstig. Es gab in diesem Thread auch schon Kommentare dazu, da musst Du nur etliche Seiten zurückblättern.

miss procrastination Avatar von Lilly85

wie findet ihr denn den eblelin foundationpinsel? ich habe ihn mir heut mal mitgenommen.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

den Foundationpinsel hab ich. Find den nicht schlecht, hab aber auch keinen Vergleich. Benutzen tu ich den aber auch nur selten, da ich höchstens zum weggehen abends Flüssigfoundation benutz, sonst nur MF.
    Aber die paar Mal waschen etc hat er gut überstanden
    ich bin ein Gänseblümchen...

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich hab den Foundationpinsel zwar nicht, aber den Puderpinsel aus der selben Reihe... und der ist genial zum Foundation auftragen!!!! Fühlt sich bei mir erstmal viel pappiger an als wenn ich sie mit dem Schwämmchen auftrage, aber er schluckt viel weniger Foundation, das Ergebins ist viel besser und wird sehr viel haltbarer und gleichmäßiger!!

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    wie findet ihr denn den eblelin foundationpinsel? ich habe ihn mir heut mal mitgenommen.
    Ich finde ihn nicht so pralle. Ich bin kein Fan von flachen MU-Pinseln allgemein, aber für Foudnation finde ich den nicht gut genug.

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich hab den Foundationpinsel zwar nicht, aber den Puderpinsel aus der selben Reihe... und der ist genial zum Foundation auftragen!!!! Fühlt sich bei mir erstmal viel pappiger an als wenn ich sie mit dem Schwämmchen auftrage, aber er schluckt viel weniger Foundation, das Ergebins ist viel besser und wird sehr viel haltbarer und gleichmäßiger!!
    Ja, das finde ich auch. Habe neulich dazu ein Video hochgeladen:

Tansanit
    Besucher

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Es gibt ja von ebelin professional (bei DM, die Pinsel mit weissem Stiel) einen Blendpinsel, den hier wohl auch einige Beauties besitzen. Ich kann dazu leider nichts sagen, aber er ist auf jeden Fall günstig. Es gab in diesem Thread auch schon Kommentare dazu, da musst Du nur etliche Seiten zurückblättern.
    hab ich nicht gesehen ; schau ich auch noch mal!
    ach, ich liebe dieses forum; schön, dass ich euch gefunden habe!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich benötige einen Rouge- und einen Lidschattenpinsel.
    Nachdem ich einen Blend-Pinsel von Douglas habe, finde ich meine übrigen Pinsel von uma noch etwas schlecht in der Qualität
    Bei DOuglas haben die Pinsel, die ich suche allerdings über 20€ gekostet

Kann mir jemand welche empfehlen, die möglichst nicht mehr als 10€ kosten und ggf. in normalen Geschäften erhältlich sind?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe gestern meine zwei Pinsel und die Brushroll von EnKore erhalten. Den Blushpinsel liebe ich jetzt schon, der ist suuuuperweich und den Blush hat er gut verteilt, obwohl ich den schwierigen von Alverde heute drauf habe.

Den Blenderpinsel für's Auge nutze ich als Concealerpinsel, da er für mein kleines Auge doch zu groß ist. Getestet habe ich ihn noch nicht, aber er ist genauso weich wie der Blushpinsel. Ich denke ich hole mir noch zwei oder drei Pinsel. :)

Die versenden schnell, nur der Zoll hier hat eine Ewigkeit gebraucht. Vier Tage aus den USA bis Deutschland. Am 16. Juni war es hier und am 2. Juli (!) haben die das erst verzollt, ich bin echt aus allen Wolken gefallen, wie lang man für sowas brauchen kann.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen

Ich habe ihn gestern gekauft und heute morgen das erste Mal benutzt, war eigentlich eher skeptisch aber mir wurde er von so einer Kosmetiktante empfohlen. Aber ich muss sagen, das Auftragen von Foundation funktioniert damit super gut. Und die Pinselhaare sind auch ganz weich.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meine zwei Pinsel und die Brushroll von EnKore erhalten. Den Blushpinsel liebe ich jetzt schon, der ist suuuuperweich und den Blush hat er gut verteilt, obwohl ich den schwierigen von Alverde heute drauf habe.

Den Blenderpinsel für's Auge nutze ich als Concealerpinsel, da er für mein kleines Auge doch zu groß ist. Getestet habe ich ihn noch nicht, aber er ist genauso weich wie der Blushpinsel. Ich denke ich hole mir noch zwei oder drei Pinsel. :)

Die versenden schnell, nur der Zoll hier hat eine Ewigkeit gebraucht. Vier Tage aus den USA bis Deutschland. Am 16. Juni war es hier und am 2. Juli (!) haben die das erst verzollt, ich bin echt aus allen Wolken gefallen, wie lang man für sowas brauchen kann.

Welche Pinsel von EnKore

Dabbie