Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 67 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: Pinsel für "Arme"

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Welche Pinsel von EnKore
    http://www.enkoremakeuponline.com/Beauty/Home.html
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich wußte gar nicht, dass der auch Pinsel vertickt, interessant.

Dabbie

Experte Avatar von Rapunzel

@ coacoa: einer meiner Lieblings-Lidschattenpinsel ist der Lidschattenpinsel von Rossmann professional. Der ist wirklich toll: superweiche, aber dennoch rel. fest genug gebundene Haare und echt günstig . Einschränkend muss ich sagen, dass ich fast ausschliesslich mineral es und Pigmente benutze und ihn noch nie mit "normalem" Lidschatten benutzt habe.

Die Frage ist natürlich, wozu Du den Pinsel benutzten willst. (Klingt zwar wie eine super blöde Frage: "Lidschatten natürlich", ist aber trotzdem wichtig). Minerals oder gepresste Lidschatten, gesamtes Lid, Banane, Higjlighter, Blender.

Teeologin Avatar von Princessa

@ Magi toll jetzt hast Du mich erfolgreich angefixt und ich werd heute nach Bremen pilgern und mir den ebelin Puderpinsel gönnen
    Hast Du jetzt zu den beiden anderen Pinseln eigentlich nen video gedreht? würd gern deine Meinung hören
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    @ coacoa: einer meiner Lieblings-Lidschattenpinsel ist der Lidschattenpinsel von Rossmann professional. Der ist wirklich toll: superweiche, aber dennoch rel. fest genug gebundene Haare und echt günstig . Einschränkend muss ich sagen, dass ich fast ausschliesslich mineral es und Pigmente benutze und ihn noch nie mit "normalem" Lidschatten benutzt habe.

Die Frage ist natürlich, wozu Du den Pinsel benutzten willst. (Klingt zwar wie eine super blöde Frage: "Lidschatten natürlich", ist aber trotzdem wichtig). Minerals oder gepresste Lidschatten, gesamtes Lid, Banane, Higjlighter, Blender.
    Ich suche einen fürs gesamte Lid und gepresste Lidschatten.

BJ-Einsteiger

He Leute! Bin ziemlich neu hier.
    -Und mit der Dekorativkosmetik auch ziemlich neu...
    Tja, und jetzt zu meiner Frage:
    Habe seit kurzem auch die Ebelin-Pinsel (schwarz!!!), andere gab es bei uns nicht (Österreich). Zuerst dachte ich mir, die sind schon kratzig, dann hab´ich sie mit meinem Uralt-Pinsel von Elfi Rauch verglichen (war damals sündteuer) und siehe da: Im Vergleich zu diesem "Luxus"-Pinsel ist Ebelin wirklich weich. So und jetzt: Was genau ist an diesen Pinseln auszusetzen (außer dass sie aus der Verpackung grauslich riechen!!!)??
    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Experte

Ich habe inzwischen auch einige Ebelin Pinsel und finde, sie können mit den teuren daVinci und anderen Marken ganz gut mithalten. Eine sehr gute, günstige Altenative!

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe mir gestern diesen schrägen lidschatren pinsel gekauft und wollte den eigentlich zum eyeliner auftragen benutzen. ich abe ihn zu dem zweck auch getestet und muss sagen das ich ihn zum eyeliner auftragen nicht fest genug finde....
    Geändert von knufffi2006 (12.07.2009 um 12:55 Uhr)

BJ-Einsteiger

@kati: Meinst Du da die ganz normale Serie (weil das ist es bei mir wohl)? Weil hier wird recht viel von einer Professional-Ausgabe mit weißem Griff geschrieben.
    Bisschen Zuspruch tut jedenfalls gut, weil ich hatte schon Bedenken, eine völlig sinnlose Ausgabe getätigt zu haben.
    Naja, kann man mit Kosmetik-Pinsel nicht auch gut Bücher abstauben???

BJ-Einsteiger

Ähhh, da fällt mir noch etwas ein: Hat jemand von Euch Erfahrung mit den BIPA-Pinseln (BIPA gehört zu REWE), die Eigenmarken sind Look und IQ. IQ hat weiße Stiele und ist teurer. Material steht keines drauf. Look hat durchsichtige Stiele und ist ca 1 Euro billiger. Kann von außen keinen Unterschied erkennen, was die Pinsel selber angeht.

Experte Avatar von Tamina

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen

Ich benutze den Rossmann-Pinsel auch für gepresste Lidschatten und liebe ihn abgöttisch! Zwar habe ich bisher keine Erfahrung mit teuren Pinseln machen können, aber der Lidschattenpinsel ist wunderbar weich und gibt gut Farbe ab.
    Den Puderpinsel von Rossmann kann ich aus der professional-Serie aber leider nicht empfehlen. Das Mistding haart wie verrückt und nach jedem Gebrauch darf ich mir erst einmal die fiesen schwarzen Härchen vom Gesicht zupfen.

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    @ Magi toll jetzt hast Du mich erfolgreich angefixt und ich werd heute nach Bremen pilgern und mir den ebelin Puderpinsel gönnen
    Hast Du jetzt zu den beiden anderen Pinseln eigentlich nen video gedreht? würd gern deine Meinung hören
    Dem kann ich mich nur anschließen! Danke, Magi, für das tolle Video dazu! 3x darfst du raten, was morgen bei mir daheim einziehen darf....

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich habe mir gestern diesen schrägen lidschatren pinsel gekauft und wollte den eigentlich zum eyeliner auftragen benutzen. ich abe ihn zu dem zweck auch getestet und muss sagen das ich ihn zum eyeliner auftragen nicht fest genug finde....
    Kann ich nur bestätigen. Habe die selbe Erfahrung damit gemacht. Stattdessen benutze ich den nun für die Augenbrauen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Experte

@Trau dich
    ich habeeinen Puderpinsel mit weißem Griff, einen mit schwarzem Griff und einen Lidschattenpinsel mit schwarzem Griff. Der Unterschied ist wohl, dass die mit weißem Griff aus Kunsthaar sind und die anderen aus Echthaar bestehen.
    Ich finde beide Arten gut.
    Natürlich kann man sie auch zum Bücherabstauben verwenden, dfür sind sie mMn zu schade.

Forengöttin Avatar von Magi

Freut mich, dass ich euch "anfixen" konnte. Ich muss zugeben, dass ich nach einer Weile mit dem EBELIN absolut überzeugt bin. Ich kann gar nicht mehr ohne. Es geht flott mit tollem Resultat und OHNE HAARE IM GESICHT! Bin begeistert. Sowas von unterschätzt.

und wie sind die beiden anderen Pinsel die Du am Ende vom Video gezeigt hast? Ich hab dazu kein Video gefunden

Forengöttin Avatar von Magi

Weil ich dazu keines gemacht habe...

oh grins du hattest das angekündigt deswegen hab ich gesucht. wie sind sie denn nun?

BJ-Einsteiger

@kati: Danke!

nonstop Avatar von 2espresso

Den Puder- und den Highlightpinsel habe ich mir ja auch gekauft nachdem ich Magis Video als Ausrede nutzen konnte wieso ich diese Sachen für mich zu entdecken versuchen sollte...
    Den Puderpinsel benutze ich im Moment so wie es der Name vorschlägt da ich bei der Wärme plus sportiven Aktivitäten in der Sonne keine Flüssigfoundation mehr mag.. aber für Puder ist er super, natürlich haart er nicht und ist sehr schön weich.

Den Highlightpinsel, den ich immer am liebsten Blendingpinsel nennen würde, ist auch schon bei einigen AMUs für die Banane und Blending zum Einsatz gekommen.
    Er ist die etwas gedrungenere und rundere Form meines geliebten DaVinci Rotmarderpinsels aus dem Künstlerbedarf, allerdings ist das Echthaar des letzteren auch nur so weich und stabil weil es aus dem 20€+ Segment stammt, so weiches Kunsthaar bekommt man wie man sieht schon für 3
    Hoffenslich behalten sie auch lange ihre Form wobei ich da bisjetzt einen positiven Eindruck habe und finde dass sie solide wirken.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

ok ich werfe alle meine Pläne um und kauf die beiden anderen morgen nach bremen ich kommeeee

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich war heute bei Budni und wollte mir mal die ebelin Pinsel anschaun, nachdem einige hier von denen geschwärmt haben. Aber ich fürchte - die professional Serie gibts bei Budni nicht Es gab günstige Pinsel mit einem schwarzen Stiel und Pinsel von Fantasia (gibt es anscheinen auch bei Douglas). Die kosteten schon einiges mehr (Lidschattenpinsel 6,45 / Brush-Pinsel 11€). Aber Pinsel mit einem weißen Griff gab es nicht.
    Ich konnte nicht wiederstehen und habe dann den Lidschattenpinsel mitgenommen.

Kennt jemand Fantasia-Pinsel und kann mir vllt sogar konkret was zum Lidschattenpinsel sagen? Weiß nicht, ob ich den behalten soll...

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

kann mir jemand einen Eyeliner Pinsel empfehlen?

Experte Avatar von Rapunzel

Ich nehme am liebsten den hier: http://www.silknaturals.com/creb/pro...products_id=88 gibt es aber günstiger bei beautiful girl minerals. und ein toller Lidschattenpinsel ist auch dabei.

Den finde ich auch sehr gut, aber mir sind inzwischen die Versandkosten zu teuer: http://www.essentialbeautysupplies.c...er-137-16.html

Dann habe ich noch die 2 schrägen von coastal scents, ich finde aber, dass bei denen die Haare ziemlich bald beginne abzustehen und dann hat man schon wieder Problem mit einer sauberen Linie.

Ich denke, dass ein flat eyeliner gut wäre, aber da habe ich nur den von Sephora und der ist zu steif, die Haare biegen sich kaum und pieksen richtig.

BJ-Einsteiger

Hallo

ich wollte Euch mal die Pinsel von www.Zoeva-shop.de anpreisen. Die sind wirklich Ihr Geld wert. Hab mir das Variety Pinsel Set gekauft und muss sagen, die Pinsel sind Hammer

Sorry fürs anfixen :D

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich hab mir gestern den kleinen Lidschattenpinseln von Ebelin gegönnt (schwarzer Griff, unter 2 €). Ich habe auch den von Rossmann, aber damit kann ich nur Highlighter oder Basis auftragen, weil ich echt wenig Platz auf dem Lid hab. Mit dem Ebelin krieg ich den Rest jetzt auch ganz gut hin, sodass ich für meine "mini-AMU" eigentlich nur noch einen gescheiten Blender bräuchte. Haart nicht, behält die vorm nach dem Waschen und ist superweich.

Na jeden falls, für den schwarzen Lidschattenpinseln von Ebelin.

abcdefghijklmnopqrst

ich bin begeistert von meinen coastal scents pinseln!

nonstop Avatar von 2espresso

Puderpinsel und Highlighterpinsel

Zum Puderauftrag und auch für Flüssigfoundation (obwohl es mir im Moment zu heiß dafür ist sodass sie nicht so toll hält) nehme ich ihn sehr gerne, habe ihn auch schon als Highlighter- und Rougepinsel verwendet, geht prima da traumhaft weich.

Der Highlighter/Bananen/Blendingpinsel macht meinem früheren Liebling dem DaVinci Rotmarder Konkurrenz und wird im Moment vorgezogen da ich Synthetik oft etwas lieber mag.. schön weich und gleichmäßig, für die Banane, auch Blenden, gefällt
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern den kleinen Lidschattenpinseln von Ebelin gegönnt (schwarzer Griff, unter 2 €). Ich habe auch den von Rossmann, aber damit kann ich nur Highlighter oder Basis auftragen, weil ich echt wenig Platz auf dem Lid hab. Mit dem Ebelin krieg ich den Rest jetzt auch ganz gut hin, sodass ich für meine "mini-AMU" eigentlich nur noch einen gescheiten Blender bräuchte. Haart nicht, behält die vorm nach dem Waschen und ist superweich.

Na jeden falls, für den schwarzen Lidschattenpinseln von Ebelin.

Von ebelin professional gibt es einen Blendingpinsel - steht bloß "Highlighter" drauf, s. die Fotos von 2espresso. Der ist für meinen Geschmack zwar etwas zu groß (ich habe auch recht kleine Augen), aber wenn Du damit wirklich nur Ränder verwischen willst, geht das eigentlich ziemlich gut. Um einen sanften Hauch Farbe in die Lidfalte zu bringen, ist er mir dann allerdings zu groß - da schmier ich dann alles voll.

Meine Laune...
    Inspired

Achja: Ich habe den Puderpinsel auch für Foundation probiert und finde es grauenhaft...

Inventar Avatar von kittysonne

Kann mir jmnd einen guten rouge pinsel empfehlen? Muss leider sehr günstig sein, da ich im moment absolut blank bin
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Von ebelin professional gibt es einen Blendingpinsel - steht bloß "Highlighter" drauf, s. die Fotos von 2espresso. Der ist für meinen Geschmack zwar etwas zu groß (ich habe auch recht kleine Augen), aber wenn Du damit wirklich nur Ränder verwischen willst, geht das eigentlich ziemlich gut. Um einen sanften Hauch Farbe in die Lidfalte zu bringen, ist er mir dann allerdings zu groß - da schmier ich dann alles voll.
    Ja, genau...angeschaut hatte ich mir den auch schon..aber ich hab dann die Befürchtung, dass ich damit dann alles eher verschmiere, als zu blenden, eben weil er so groß ist. Vielleicht probier ich ihn doch nochmal irgendwann aus.

Meine Laune...
    Inspired

Also, wie gesagt: Ich finde das geht echt gut, wenn man den nur für die Ränder nimmt oder auch um farbintensive Lidschatten mit einem hellen softer zu machen. Nur mit dem Pinsel selbst eben keine (kräftige) Farbe aufnehmen und versuchen aufs Lid zu bringen - das geht schief. Lässt sich aber wiederum mit dem Pinsel auch korrigieren. Also ich benutze ihn täglich seit ich ihn habe. Wird sich aber wahrscheinlich demnächst ändern, wenn vielleicht noch diese Woche meine Sigma Pinsel kommen

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    halloechen beauties
    bitte um eure hilfe,
    wer hat (welche) erfahrung mit Fiber Optic Brushes?

http://www.essentialbeautysupplies.c...shes-25-1.html
    LG
    Hallo Hemo, ich habe so einen Mini-Fieber-optic-Brush. Ich wollte eigentlich einen Dupe zum 187 Stinki aber habe nicht richtig aufgepaßt beim bestellen wg. der Größe. Ich benutze ihn als Concailer-Pinsel und bin zufrieden.

34. Allwissend

Grund
    keine PS-Aufrufe außerhalb von SecondSkin

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Hallo! Hat eine Beauty vor, in nächster Zeit bei coastal scents zu bestellen und wäre die so nett, was für mich (gegen Beteiligung an den Versandkosten logischerweise) mitzubestellen?
    Soweit ich weiß, darf sowas nur übers Seski abgesprochen werden. Schau lieber nochmal in die Forenregeln.

Meine Laune...
    Inspired

Irgendwer meinte kürzlich, die hätten die Versandkosten gesenkt - manche mussten wohl nur 3 Dollar zahlen. Da stellt sich dann natürlich die Frage, ob sich das überhaupt noch lohnt, da die Bestellung dann ja auch noch zu Dir muss, was nochmal Porto kostet.

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Irgendwer meinte kürzlich, die hätten die Versandkosten gesenkt - manche mussten wohl nur 3 Dollar zahlen. Da stellt sich dann natürlich die Frage, ob sich das überhaupt noch lohnt, da die Bestellung dann ja auch noch zu Dir muss, was nochmal Porto kostet.
    ich musste nur 2,2$ an versand zahlen - also extrem wenig ^^ das würde sich schon echt nicht mehr lohnen sammelbestellungen zu machen. es sei denn man wohnt nah aneinander ^^

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Was stellt ihr dann ein? Also welche Versandart wählt ihr aus?

abcdefghijklmnopqrst

usps first class mail international

es werden aber hinterher nochmal alle angezeigt mit preisen :)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Na das war ja klar, ich bestelle am Mittwoch und heute gibts 15% auf alle Pinsel

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Na das war ja klar, ich bestelle am Mittwoch und heute gibts 15% auf alle Pinsel
    hab ich mir auch gedacht... gerade erst bestellt (is zwar schon 2 wochen her xD) und jetzt schon wieder rabatte...