Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 67 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

AW: Pinsel für "Arme"

Mh, da stehen bei mir aber noch die alten Versandkosten Preise Ich hätte ja zu gerne noch den SS188 und den SS109 Sorry wenn ich blind bin, aber wo steht, dass es heute 15% auf alle Pinsel gibt? Also bei niedrigeren Shippingkosten und 15% bestelle ich
    LG Perlentaucher

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Das kam grad per Mail rein, der Rabatt wird dann abgezogen. Ich hab für 2 Pinsel 2,25$ Versand bezahlt

Ah,Danke dann probier ich das jetzt Mal..
    LG Perlentaucher

SS109 ausverkauft, Shipping 5,60 Dollar und keine Prozente Ich lass es also doch
    LG Perlentaucher

Bei mir steht bei jeden Pinsel den ich anklicke On Sale: 15% OFF

Und der Discount wurde mir eben auf der Shipping Card angezeigt

Mhh wie komisch, das klappt bei mir irgendwie nicht Aber naja, da der 109er eh ausverkauft ist ist es nicht so tragisch Bei dem Preis bestell ich ihn einfach mal wenn er wieder da ist zum normalen Preis.
    LG Perlentaucher

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hallo!

also ich habe mir die weißen ebelin-Pinsel gekauft und finde sie eher schlecht. Die Pinsel behalten ihre (durch die Verpackung) plattgedrückte Form obwohl es Rundpinsel sind. Auch nach dem Waschen "wechseln" sie nicht in ihre ihnen zugedachte Form Die abgedrundete Frisur ist quasi nicht vorhanden.

Alternativ habe ich mir von Kaufhof eine Fabiani-Powder-Brush gekauft. Leider nicht so preiswert mit 15 Euro aber m. E. besser als die TBS-Puderpinsel. Sie sind vieeeeeel weicher als die TBS-Pinsel. Der F.-Puderpinsel jedenfalls hat eine klasse Form, behält diese auch und haart nicht, färbt nicht. Klasse Pinsel für den Preis, wenn ich daran denke, was ich für die BB-Powder-Brush bezahlt habe.

Ich wollte einen Synthetikpinsel, da die sich für z. B. Mineral-Blush und die MSF einfach besser eignen. Da zerkratzt man mit dem Pinsel die Oberfläche nicht und man kann einen Hauch Farbe auf die Wangen zaubern, was einem mit Echthaar nicht immer gelingt, denn die nehmen mehr Produkt auf.

Also die Fabiani-Pinsel (sehr unscheinbar) sind klasse Pinsel für relat. wenig Geld.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo, gibts die Ebelin Professional Pinsel eigentlich auch beim Budni?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo, gibts die Ebelin Professional Pinsel eigentlich auch beim Budni?
    Nein, leider nicht. Da gibt es nur ein Marke namens Fantasia. Die sind auch etwas teurer (Lidschattenpinsel ca 6€, habe ich mir gekauft). Leider konnte mir bisher niemand was zu dieser Marke sagen

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern den kleinen Lidschattenpinseln von Ebelin gegönnt (schwarzer Griff, unter 2 €). Ich habe auch den von Rossmann, aber damit kann ich nur Highlighter oder Basis auftragen, weil ich echt wenig Platz auf dem Lid hab. Mit dem Ebelin krieg ich den Rest jetzt auch ganz gut hin, sodass ich für meine "mini-AMU" eigentlich nur noch einen gescheiten Blender bräuchte. Haart nicht, behält die vorm nach dem Waschen und ist superweich.
    Als blending brush kann ich nur den Augen make-up Pinsel (blending eye brush) von e.l.f. wärmstens empfehlen.
    Er sieht zwar vom Foto her so aus wie der ebelin Highlighter, aber das stimmt nicht. Er hat wesentlich kürzere Borsten und ist auch fester gebunden (ich meine damit mehr Haare auf kleinem Radius).
    Wenn ich ihn mit den SS224 und SS219 von Sigma vergleiche, dann liegt er mit seiner Größe genau dazwischen. Ich würde auch behaupten, dass er von der Beschaffenheit ein Mittelding zwischen blending und pencil brush ist.
    Meiner Meinung nach ist er einzigartig im unteren Preissegment bzw. Drogeriebereich und für mich ein "3-Sterne-Pinsel" (vgl. 3-Sterne-Restaurant).
    Also, ihr merkt schon, dass ich mich in den Pinsel verliebt habe.

nonstop Avatar von 2espresso

Vielen Danke Chequers!

So wie es aussieht werde ich mir die Blending Eye Brush/ habe gerade nachgeguckt, im deutschen Shop der Augen Make-up Pinsel mitbestellen. Hört sich wirklich gut an, bin mal gespannt
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von perlentaucher Beitrag anzeigen
    Mh, da stehen bei mir aber noch die alten Versandkosten Preise Ich hätte ja zu gerne noch den SS188 und den SS109 Sorry wenn ich blind bin, aber wo steht, dass es heute 15% auf alle Pinsel gibt? Also bei niedrigeren Shippingkosten und 15% bestelle ich
    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Das kam grad per Mail rein, der Rabatt wird dann abgezogen. Ich hab für 2 Pinsel 2,25$ Versand bezahlt
    Ich glaub ihr habt aneinander vorbei geredet, oder?
    Den Rabatt und die reduzierten Shipping Kosten gab´s doch bei CS und den SS188/109 nur bei sigma

Hat schon jemand diese Pinsel im Display von Barbara Hoffmann probiert (bei Douglas), so kleine Synthetikpisel (Rouge/Puder/ Lippen..). Der Puderpinsel kostet 12€ und sieht aus wie eine etwas größere Version des essence 50´s fever Pinsels.

Experte Avatar von HazelCherry

Was gibt es denn für empfehelenswerte günstige Crease Pinsel?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn für empfehelenswerte günstige Crease Pinsel?
    Ich finde dieser hier ist einer der besten Crease-Pinsel, die ich bisher getestet habe. Superbillig und extrem präzise, kein ausfransen und gute Farbabgabe (der Lidschatten verschwindet nicht im Pinsel).

Ich möchte, wenn online kaufen nötig ist (im Laden wäre mir lieber), nicht im Ausland bestellen. Gibts da was?

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich finde dieser hier ist einer der besten Crease-Pinsel, die ich bisher getestet habe. Superbillig und extrem präzise, kein ausfransen und gute Farbabgabe (der Lidschatten verschwindet nicht im Pinsel).
    den kann ich auch jedem nur empfehlen

Ich habe den hier, Chris hat ihn auf ihren Blog reviewt. Der ist wirklich spitze!

Experte Avatar von Rapunzel

Jabelchen: den daVinci Pinsel möchte ich auch unbedingt, aber ich weiss nicht, wo ich ihn herkriegen soll, "mein" Douglas hat den nicht. Wo hast Du Deinen her?

Ich hatte im Second Skin eine Suchanfrage gestellt.
    Also ich will den auch nicht mehr hergeben.

Massemonster

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Jabelchen: den daVinci Pinsel möchte ich auch unbedingt, aber ich weiss nicht, wo ich ihn herkriegen soll, "mein" Douglas hat den nicht. Wo hast Du Deinen her?
    Normalerweise sollte jede Douglas-Filiale, die die classic Pinsel von Da Vinci im Sortiment hat , die Professional-Version für dich bestellen können. Ich bin mit der Artikelnummer in den Douglas und hab es probiert, ging problemlos, nach knapp 2 Wochen war er da
    It´s been the worst day since yesterday...

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte jede Douglas-Filiale, die die classic Pinsel von Da Vinci im Sortiment hat , die Professional-Version für dich bestellen können. Ich bin mit der Artikelnummer in den Douglas und hab es probiert, ging problemlos, nach knapp 2 Wochen war er da
    Gute Idee, danach habe ich nicht gefragt. Aber angeboten hat's auch keiner bei Douglas. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Artikelnr. 41930 ist?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hmm..also, ich hab mir von Ebelin noch schnell den Professionel Puderpinsel geholt..aber sooo haut er mich jetzt nicht um..vorallem ist er nach dem Waschen immernoch relativ platt und nicht rund. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Naschkatze Avatar von Chequers

@ fluegelmatz

Wickel den Pinsel nach dem nächsten waschen in ein Blatt Küchenpapier ein. Vielleicht hilft das. Das ist so eine Art brush guard Ersatz.

Massemonster

Gute Idee, danach habe ich nicht gefragt. Aber angeboten hat's auch keiner bei Douglas. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Artikelnr. 41930 ist?
    Genau klick Angeboten wurde es mir auch nicht, aber ich wußte, dass es klappt und habe es der überraschten Dame vorgeschlagen
    Geändert von Mata Hari (06.08.2009 um 08:14 Uhr)
    It´s been the worst day since yesterday...

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

fast genausogroß wie der davinci pinsel ist der A6 "Spezielpinsel" von ulrike schütze. und der kostet auch nur 5,55€. aber wenn du lieber in einen laden gehst ist douglas und davinci die bessere alternative.

hier mal ein bild:

im vgl zu mac:
    217 - A6 - 219

Die beiden von MAC habe ich, daher denke ich, dass sich der Ulrike Schütze-Pinsel nicht lohnt. Eigentlich brauche ich auck keinen weiteren Pinsel, aber nachdem man hier so viel gutes vom daVinci hört ...

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

Die beiden von MAC habe ich, daher denke ich, dass sich der Ulrike Schütze-Pinsel nicht lohnt. Eigentlich brauche ich auck keinen weiteren Pinsel, aber nachdem man hier so viel gutes vom daVinci hört ...
    genauso ging es mir auch, ich hatte den 217 und 219 mit in den laden genommen und mit dem davinci verglichen und er war so gut wie gleich groß und hat die selbe frisur also hab ich ihn im laden gelassen - zumal der pinselstiel sehr lang ist und ich nicht wüsste wie das in meiner pinseltasche aussieht....

vielleicht hat hier ja jemand den 219 und den davinci und kann mal sagen was daran soviel besser ist?

Magi hat die beiden hier mal verglichen. Und deswegen hab ich mir den von mac erst gar nicht geholt.

Forengöttin Avatar von beauty007

Ichwollte mal fragen, woher bekommt man Da Vinci Pinsel?
    Muss man die zwangläufig bestellen?

Blondinchen Avatar von MetalCat

Die bekommt man im Douglas!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forengöttin Avatar von beauty007

für die wahnsinnig schnelle Antwort

dann schaue ich gleich mal auf der Webseite.

Bei mir gibts die nicht beim Douglas. Sind die evtl. nicht in jedem Douglas im Sortiment?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich bin am WE in den Genuss eines dm's gekommen und habe mir gleich mal einen ebelin Professional Pinsel geschnappt. Den Rougepinsel. Hier haben ja einige berichtet, dass der verformt wäre und auch nachm Auspacken nicht rund werden würde. Habt ihr euch mal die Form angeguckt, in der die Haare stecken? Die ist oval - da kann nichts rund werden

I-wie könnte der Pinsel aber besser Farbe aufnehmen und abgeben, oder wie seht ihr das? Aber er ist toll weich

Du kannst sie im Douglas bestellen, denn online hab ich ihn nicht gefunden und in den Filialen auch nich.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich bin am WE in den Genuss eines dm's gekommen und habe mir gleich mal einen ebelin Professional Pinsel geschnappt. Den Rougepinsel. Hier haben ja einige berichtet, dass der verformt wäre und auch nachm Auspacken nicht rund werden würde. Habt ihr euch mal die Form angeguckt, in der die Haare stecken? Die ist oval - da kann nichts rund werden
    *Kopfkratz* ich meine mich zu erinnern, dass der Pinsel für Blush bzw. Puder rund gefaßt ist und der für die Foundation flach. Magi hat dazu ein schönes Youtube-Video gemacht.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Ebelin Professional Pinsel für Blush -> oval
    Ebelin Professional Pinsel für Puder -> rund

Zitat Zitat von Angelkisses Beitrag anzeigen
    genauso ging es mir auch, ich hatte den 217 und 219 mit in den laden genommen und mit dem davinci verglichen und er war so gut wie gleich groß und hat die selbe frisur also hab ich ihn im laden gelassen - zumal der pinselstiel sehr lang ist und ich nicht wüsste wie das in meiner pinseltasche aussieht....

vielleicht hat hier ja jemand den 219 und den davinci und kann mal sagen was daran soviel besser ist?
    Lange Pinselstiele sind für mich kein Ausschlusskriterium für den Kauf. Ich säge die auf die passende Länge, bringe dann das Ende mit einem Bleistiftspitzer in Form und tauche das Ende zum Schluss ein paar mal in Klarlack, bis es versiegelt ist. Klappt toll, die Pinsel passen in meine Pinseltasche und ich komme auch nah genug an den Spiegel heran.

Experte Avatar von Exedra

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir hier Pinsel bestellen: http://www.backstage-make-up.de/inde...hp&optik=2&nr=

Ich suche insbesondere einen ganz normalen Lidschattenpinsel und einen Blenderpinsel.. Könnt ihr mir sagen, welche ich dafür nehmen kann.. Ich hab davon noch nicht so viel Ahnung

Teeologin Avatar von Princessa

hey! also ich hab nen paar backstage pinsel auch lidschattenpinsel und ich rate dir eher davon ab denn auf dem Lid sind sie ziemlich kratzig finde ich und stabil sind sie auch nicht sonderlich, nach ein paar wochen ist bei mir der Pinselteil schon abgebrochen und ich hab es mit isolierband wieder festgeklebt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)