Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 67 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Fortgeschritten Avatar von Sango

AW: Pinsel für "Arme"

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    ja glaub walmarkt oder??
    in den usa: angeblich in walgreens, target, ulta, rite aid. ( kenn die geschäfte nicht.)
    in kanada: anscheinend in loblaws und in wal-mart CA
    im uk: in superdrug und tesco

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Danke für den Link zum Shop, die haben ja ganz viele schöne Sachen
    Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Da gibt es ja auch e.l.f. !

Kann ich ja doch noch den teuren Preisen vom deutschen Shop entkommen. Ist schon mal gebookmarkt für den nächsten Einkauf.
    ja, die haben wirklich nette schnäppchen. die versandkosten-flatrate find ich auch gut. allerdings hatten die, glaub ich, vor ein paar monaten viel mehr produkte. die stellen das sortiment anscheinend sehr oft um.
    die haben auch öfters mal sale. als ich bestellt hab, gab es -15% auf alles.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Habe mich gleich mal für den NL angemeldet. Bestellen werde ich dann auch mal beim nächsten Sale.

Sortimentswechsel finde ich gar nicht so schlimm. Da kommt man dann auch mal an neue Ideen ran.

Allwissend Avatar von +Anna+

hab mir gestern den Ebelin professional Concealerpinsel gekauft und bin total gespannt,wie er ist...

Wobei ich leider keinen Vergleich habe...

Inventar Avatar von ketoglutarat

gibt es von ebelin jetzt auch einen concealerpinsel? kannte nur den großen foundationpinsel, der ja als maskenpinsel deklariert wird. und ich habe manchmal den highlighterpinsel für concealer benutzt

BJ-Einsteiger Avatar von Lillycat

Tolles Pinselset im dm gesichtet...

http://img691.imageshack.us/img691/2694/img2623e.jpg

7,95€, Geschenkset von Soapland

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab die Pinsel bei DM auch gesehen.

Optisch haben die mich jetzt nicht so angesprochen. Die Pinsel sahen nicht sehr gut verarbeitet aus. Viele Haare standen arg ab. Aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Für Einsteiger mal zum probieren bestimmt ok. Ich werd sie mir jedoch nicht kaufen.

peppi420
    Besucher

Huhu an alle. Ich bin verzweifelt! Ich bin auf der Suche nach dem Mac 217 und den gibt es wohl nicht mehr! Genauso wie den 187er (Stinktier)! Ich such ein Dupe für den 217, habe von einen Loew Cornell gehört aber kein Plan woher ich den bekommen soll. Ich hab den SS 217 in der Traveller ausführung, bekomme den aber nirgends einzeln... Schmöööö das macht mich traurig!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Wenn du Originale willst, warte doch einfach ab, bis sie wieder zu haben sind. Die gibt es schon noch, nur sind sie zur Zeit überall ausverkauft.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

http://www.coastalscents.com/cfwebst...pler-brush.cfm

Auch ein Superlink, ich hoffe ich kann dir damit evtl. weiterhelfen!

Oder natürlich der Klassiker: http://www.sigmamakeup.com/products/701.html
    Sind auch die gleichen Nummern.

Ansonsten schau mal bei Youtube für entsprechende Reviews!

und mit dem ss217 hast du doch scon ein gutes dupe.

peppi420
    Besucher

Ja aber ich könnte noch einen gebrauchen... der SS 217 muss ja auch mal in die Wäsche, bzw. wenn ich mehrfarbige AMU mache brauche ich einen zweiten... der SS 217 ist spitzenmässig, nur leider nicht einzeln zu bekommen. Cambree hat übrigens mittlerweile Sigmapinsel!
    http://www.cambree.de/Pinsel/Sigma-M...l:::48_99.html

Experte Avatar von summerset

Zitat Zitat von Lillycat Beitrag anzeigen
    die shippen zZ leider nicht nach Deutschland. Hätte dort auch gern bestellt, da sind die ja um einiges günstiger als hier..

peppi420
    Besucher

Das gibts ja gar nicht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen... Auf der deutschen Mac Site ist der 217 nämlich nicht gelistet? Versteh mal einer die Leute... Wenn ich bei Sigma das kleinste Set bestell bei dem der 217 mit dabei ist bin ich aber auch wieder knapp 47 $ los...
    http://www.sigmamakeup.com/products/703.html

m3 Avatar von hoppsala

Mac hat seit mehreren Wochen Probleme mit dem Holz der Pinsel, deshalb gibt es zur Zeit nicht alle zu kaufen. Wenn man dann mal Glück hat, haben die Counter ein paar Stück. (Ich bin so zu meinem 217er gekommen.) Mitte Januar wollen die das wieder im Griff haben. Aber bei MAC sind die angegebenen Zeitspannen ja immer sehr relativ.
    Also die Pinsel sind noch im Sortiment, nur grad nicht vorrätig. Bei allcosmeticwholesale.com hat man manchmal Glück.

peppi420
    Besucher

Super danke für den Tipp ich schau gleich mal nach!

peppi420
    Besucher

Hmm sorry irgendwie öffnet da keine gescheite Seite... Hat jemand noch einen Tipp für einen 217er Dupe?

Experte

@peppi420 ...wäre nicht eventuell der SS224er was für Dich, ich persönlich finde er ist eignet sich super als Blenderpinsel und geht schon in die Richtung MAC 217er.
    (Mein SS224er ist meinem MAC 224er außer Optisch ansonsten in keinster Weise ähnlich
    Der SS224 ist fester und gebunden als der MAC224 aber trotzdem soft beim Auftrag, ähnlich wie der MAC 217er )

peppi420
    Besucher

Ich hab das komplette Sigma Kit, inklusive dem 224er und bin mit dem auch super happy,der 217er ist aber irgendwie anders. Ich find der packt die Farbe besser drauf und weil der etwas spitzer zuläuft kann ich kontrollierter damit arbeiten. Ich arbeite damit gerne das äussere V, den 224 nehm ich dann um mit dem Highlighter zu verblenden

Experte

@peppi420 ..Na da geb ich Dir natürlich recht eine 100% alternative ist der SS224er zu dem MAC 217er natürlich nicht, den SS217er kenne ich leider nicht.
    Ich hab den SS224er und den MAC 217er auch nur zum verblenden verwendet da er doch recht groß ist für feinere Arbeiten an meinem Auge. Für die Banane und für das äußere V verwende ich den MAC 226er aber der war aus einer LE.

peppi420
    Besucher

Die Cosatal Scents Site und eBay hab ich auch durch. Ich hab einen guten Dupe für den 219 aus Hong Kong bekommen (seller: jolieee) Für ca. 3 €
    http://cgi.ebay.de/New-Sable-Contour..****em3a547e44d9

Für das Geld tut es auch nicht weh wenn der Pinsel ein bisschen Haare verliert.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

@ Peppi
    Den Sable Contour Brush gibt es auch bei CS

peppi420
    Besucher

und CS hat den wahrscheinlich aus Hong Kong. Nur CS verlangt mir zu viel Porto!

*immernochkein217erdupe*

m3 Avatar von hoppsala

Hast du die richtige shipping methode ausgewählt? 5-6 Euro an shipping ist doch okay?

Meine Laune...
    Amazed

@Peppi
    Wenn ich bei CS nur den Sable Contour Pinsel in den Warenkorb lege, kostet das Shipping dafür in der billigsten Variante 1,44 Dollar Der Pinsel ist dort also dann noch günstiger als bei ebay.

peppi420
    Besucher

Ja schon, aber ich hab bei eBay von den selben Pinsel aktuell 3,14 € INKL. PORTO bezahlt! Und die Ware war super schnell da!

@ SkyandHolly
    Hab dein Eintrag zu spät gesehn

Tatsächlich. Das sind 3,23 Dollares. Hmmm Schwamm drüber, ich bin trotzdem traurig weil ich immernoch kein Dupe für den 217er hab
    Geändert von peppi420 (02.01.2010 um 17:35 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Hmm, kennst du von CS den Italian Badger Blender? Den find ich sehr gut zum Verblenden

peppi420
    Besucher

Hmmm die Chisel Fluff Brush könnte dem 217er nah kommen von der Optik. Gleich mal checken ob da schon jemand einen Vergleich gemacht hat!

Experte Avatar von Nocturne

Habe mir eben mal bei DM zwei Pinsel von Esprit gekauft, einmal den Foundation Pinsel, und den fürs Blush. Der für die Foundation macht so schonmal keinen schlechten Eindruck is relativ weich und fühlt sich ganz gut an. Der Blush Pinsel, piekst total und tut richtig weh auf der Haut....
    Hat jemand vielleicht auch die Pinsel und kann mir da was zu sagen?
    Kann ich den evtl. auch wieder zurückbringen??? Weil so ist das Ding echt ne Zumutung...

ja. der blush pinsel von esprit soll grottenschlecht sein. pieksen, haare verlieren etc. inklusive.
    aber das wurde hier im forum schon mehrfach berichtet. evtl. solltest du dich beim nächsten mal vorinformieren.
    vllt. nimmt dm ihn ja zurück.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe seit kurzem den e/s-Pinsel von Esprit und liebe ihn. Ist mein Lieblingspinsel geworden..

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ja. der blush pinsel von esprit soll grottenschlecht sein. pieksen, haare verlieren etc. inklusive.
    aber das wurde hier im forum schon mehrfach berichtet. evtl. solltest du dich beim nächsten mal vorinformieren.
    vllt. nimmt dm ihn ja zurück.
    Grml...habe ich wohl "überlesen", aber gerade bei der Suche habe ich auch nur was zu dem Foundation Pinsel gelesen...

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Weiß eine von euch einen günstigen Lidschattenpinsel aus Synthetik? Hab zwar den von Ebelin, wusste aber nicht, dass der aus Natur ist und möchte den nun schnellstens loswerden. Shops aus Deutschland wären mir am liebsten.

Gesperrt

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Der e/s Pinsel von elf soll gut sein. Habe mir auch grad welche bestellt.
    Allerdings steht nicht dran, aus welchem Haar er ist, zumindest hab ich nichts gefunden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

kurze frage, ist ein stippling brush das gleiche wie ein duo fibre brush?

m3 Avatar von hoppsala

Ja

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

@Avarice: Gerade der Lidschattenpinsel is aus Naturhaar, der Rest Synthetik. Hab ne Mail geschickt & nachgefragt.

@claudia: Lidschattenpinsel ist aus Tierhaar, Sigma is USA und bei denen ist auch nicht alles Synthetik.

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    kurze frage, ist ein stippling brush das gleiche wie ein duo fibre brush?
    Eigentlich schliesst das eine das andere nicht aus, eine Stippling ist z.B. der berühmte 187 von Mac
    http://farm4.static.flickr.com/3281/...b249e31404.jpg

Duo Fibre heisst nur dass es aus 2 verschiedenen Materialien besteht, meist Synthetik und Natur. Mit Stippling (tupfende Bewegungen) lässt sich ein Airbrush Effekt erzielen, und du kannst die Menge von Puder, Foundation, Blush etc einfach dosieren!

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Weiß eine von euch einen günstigen Lidschattenpinsel aus Synthetik? Hab zwar den von Ebelin, wusste aber nicht, dass der aus Natur ist und möchte den nun schnellstens loswerden. Shops aus Deutschland wären mir am liebsten.
    Alle Pinsel der elf Studio Line sind Synthetik -> http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/studio
    Da haben sie ja neben Eyeshadow Brushes auch allerlei für das Gesicht die einen ganz hervorragenden Ruf genießen.

Das Zoeva Bamboo Pinselset ist auch komplett tierhaarfrei -> http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...21-68-0-0-0-0/ (kann sein dass der Link gerade nicht geht, der Shop wird updatet)

Die ebelin Professional Pinsel sind eigentlich auch alle aus Synthetik wenn ich mich nicht irre.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)