Ich meine den normalen.
Ich meine den normalen.
Also ich hab den normalen. den da : http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/...ierungs-pinsel
Wie gesagt selbst nach mehrmaligem Waschen ist der Beinhart. Aber für Geleyeliner ist der ok oder eben um Punktuell zu concealen. Ist aber trotzdem nicht mein Lieblingspinsel geworden...
Der aus der Professional Line ist glaub ich der gleiche, nur eben mit langem Stiel.
Für den Classic hab ich knappe 15 € gezahlt, aber zusammen mit dem Mac 217 benutz ich ihn für jedes AMU.
Gut, gehört jetzt vielleicht nicht in die Abteilung "Pinsel für Arme", aber ich finde ihn echt gut.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Wo kann man da vinci Pinsel denn erstehen?
Suche auch schon seid längerer Zeit Pinsel mit einem guten Preis-Leistungs Verhältnis
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
Führen die Douglas Filialen nur die Classic-Reihe oder auch Pinsel aus der Professional Serie? Ich würde mir gerne den DaVinci Professional 41930 zulegen..
Die führen glaub ich nur die Professional, zumindest im Online Shop..
Mein Gott ich habe gerade e.l.f. für mich entdeckt
bin total begeistert von den Produkten!
Will mir ein paar Pinsel kaufen, aber viele sind ja sogar nicht mehr auf Lager.
Wisst ihr wie lange sowas dauert, bis die wieder zu haben sind?
Geändert von Cassiopaia (17.01.2010 um 21:50 Uhr)
Da musst du regelmäßig schauen und gleich zuschlagen. Ich warte auch, dass es die Quads wieder gibt...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Habt ihr schon die Lidschattenpinsel von Isadora getestet? Und wie sind sie im Vergleich zu denen von Artdeco?
Ich hätte gerne etwas, was ich im Laden kaufen kann und nicht online bestellen muss.
danke ketoglutarat![]()
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
Kann mir jemand sagen was für ein Pinsel die Nr. 3 ist? Und seh ich das richtig das 3 und 4 die gleichen Pinsel sind ? oO
Dabeisehen die so Unterschiedlich aus...
Hier der Link http://3.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...-h/Brushes.jpg
Edit:Ok sie zweite Frage hat sich erledigt, ist der gleiche Pinsel nur etwas nass gemacht![]()
Geändert von Nocturne (18.01.2010 um 10:12 Uhr)
Steht ja drauf, der is für die Lidfalte gedacht. Ich glaube, die eignen sich sehr gut, um die Banane zu schminken.
Hab auch mal direkt ne Frage: Taugt der Kabuki von Ebelin/ DM etwas?
Ah sorry, das ging aus deinem Post nich hervor.
Hat von euch jemanden den Zoeva Stippling Brush #125?
Ich hab mir den nämlich bestellt und irgendwie komm ich mit dem garnicht klar
Irgendwie piekst der und ich bekomm kein schönes Ergebnis hinIch wollte ihn eigentlich für flüssige Foundation benutzen da es ja heißt mit dem bekommt man so ein Air-Brush ergebnis hin und ich wollt mir keinen teuren Stiplling Brush kaufen aber da das bei mir ja überhaupt nicht so wird wie ich das gern hätte benutz ich weiterhin meinen normalen Foundation Brush von MAC ...
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit dem Pinsel?
![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Ja, das ist der http://www.coastalscents.com/cfwebst...ease-brush.cfm![]()
Ich find den auch nicht soooo gut. Mir ist der etwas zu weich. Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich damit die Foundation nicht richtig in die Haut einarbeiten kann weil ich keine Kontrolle habe. Aber ich denke das ist bei allem geschmackssache. Ich hoffe ich sag jetzt nicht falsches, aber Avarice zB (ich glaube zumindest dass sie es war), findet ihn gar nicht so schlecht
Hm... ich glaub, es war jemand anderes, der ihn für Foundation gut fand. Ich hab ihn jetzt noch nicht dafür genommen.
ich nehm den immer zum Ausblenden von Blush. Egal, was ich mach, Blush wird bei mir immer so ein roter Streifen auf dem Wangenknochen, aber mit den Stippling Brush bekomm ich es schön hin.
Hier war die kurze Diskussion.
Ahh...the beauty wars. Aber ich wusste dass Avarice im Spiel war![]()
bist du denn bisher fündig geworden? Ich mein jetzt pinseltechnisch?
Hm... ich nehm immer noch einen Flattop von Chrimaluxe.
Bin aber nicht bei jedem Ergebnis zufrieden. Sowohl CS als auch SFF sehen manchmal wie gepudert aus. Echt komisch.
Hab mir auch den Esprit Foundationpinsel gekauft, aber bin ziemlich enttäuscht. Das liegt aber eher daran, dass ich mit solchen Zungenpinseln nicht klar komme. Ich brauch eher feste "Bauschpinsel" mit platter Fläche.
Mir gehts genauso...ich hab da einfach kein Händchen für. Bin auch schon des öfteren um den Esprit Foundation Pinsel geschlichen und hab mich dann doch wieder drauf besonnen dass ich mit so nem Pinsel einfach nicht umgehen kann. Dann lieber mit nem Stippling Brush.
Das einzige was ich noch suche ist ein guter Flat Top um flüssige Foundation aufzutragen. Wie ist der denn von Chrimaluxe?
Wie gesagt, ich finde ihn gut. Habe dafür den Flattop exclusiv genommen.
Damit klappt die Stipple und Swirl-Methode ganz gut. Ich setz damit lauter "Pinselabdrücke" ins Gesicht und verreib es dann kreisförmig.
Damit bekommt man ein deckendes Ergebnis.
Den schau ich mir jetzt mal an...danke schonmal für den Tip
edit: Der sieht ja echt nicht schlecht aus. Wie ist der denn so vom Widerstand her? Ist der ähnlich weich wie der Stippling Brush von Zoeva? Mit so nem weichen komm ich ja nicht wirklich klar...
Hallo Zusammen,
ich habe mir am Wochenende aus der neuen Manhattan Kollektion das Mousse Make Up gekauft und bin nun auf der Suche nach einem guten Pinsel dafür.
Habt ihr einen Tipp für mich, der günstig und gut ist?
Das hört sich ja super an...den werd ich auf jeden Fall im Auge behalten. Aber der muss noch bis nächsten Monat waren bis er zu mir darf...hab diesen Monat shcon viel zu viel Geld für Kosmetik Krams ausgegeben...
Also von den Chrima-Pinseln hab ich bisher nur Gutes gehört und ich hab ja auch einige von ihnen.
Denke, dass du git damit zurecht kommen wirst, wenn du auf eher feste Pinsel stehst. Und die sind sooo schön weich.
Ich hab ja früher für MF den essence Kabuki genommen (den hab ich sogar noch zweimal hier). Und ja... der ist extrem kratzig.
Weiß gar nicht, wie ich den jeden Tag benutzen könnte.
Also Kabukis und Flattops kann man ohne Bedenken bei Chrimaluxe bestellen.
Die haben auch hin und wieder versandkostenfrei, aber das letzte Mal war an Sylvester, wird dann wohl noch etwas dauern.
Hab da was bei amazon entdeckt... Bis auf den Applikator sieht das ja fast sympathisch aus. Kennt jemand "Blush Professional" oder kann man davon ausgehen dass es schrottig ist?
http://www.amazon.de/Blush-Professio...849338&sr=1-22
Für meine MF nehm ich den Kabuki von Zoeva und bin damit mehr als zufrieden. Der ist auch so schön weich...viel besser als meinen popel Kabuki von Catrice...der ist soooo schlecht. Den von essence hab ich auch das ein oder andere mal in der Hand gehabt, soooo kratzig fand ich den jetzt gar nicht, allerdings war der mir nicht dicht genug. Ich denke der nimmt auch nicht wirklich viel MF auf![]()
Jedenfalls such ich jetzt eben noch nach nem tollen Pinsel für flüssige Foundation weil ich mit dem von Zoeva ja nicht so gut zurecht komme. Aber ich denke ich werde mal über kurz oder lang den von Chrimaluxe bestellen...
Genau so ist es bei mir auch, er ist total weich und egal was für eine Technik ich anwende kommt es mir immer so vor als würd ich in meinem Gesicht "herumpantschen" und nix kommt dabei raus
Naja, wenigstens bin ich da nicht die einzige die den für Foundation nicht so toll findet
Werd ihn jetzt wahrscheinlich auch für Blush oder so verwenden... mal schaun... bin nämlich eigentlich nicht so der Typ der billige Pinsel kauftkeine Ahnung hab nur zwei von ebelin und die benutz ich recht gern für Lidschatten und sonst hab ich nur Pinsel von MAC
Hab mir den von Zoeva eigentlich auch nur gekauft weil ich ihn ausprobieren wollte und große Hoffnungen in ihn gesetzt hab... Bei meiner Lieferung war auch noch ein anderer Pinsel dabei (den ich nicht bestellt hatte) und das dürft ein creas brush sein... für meinen Geschmack zwar etwas groß, aber ich komm eigentlich gut mit ihm klar
gsd sonst wär die komplette Bestellung für nix gewesen
![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Hmmm...ich weiß nicht. Der Applikator verunsicher mich auch etwas. Ich würd mir das Geld sparen und eher ein Pinselset von Zoeva kaufen. Hier im Forum findest du auch viele die dir das Bamboo oder Very Croc Set empfehlen (u.a. ich). Ich würde jedenfalls lieber noch ein paar Euro drauf legen und würde mir eines von Zoeva kaufen bevor du doppelt kaufst...Sicher ist sicher
![]()