Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 67 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

AW: Pinsel für "Arme"

Ich meine den normalen.

peppi420
    Besucher

Also ich hab den normalen. den da : http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/...ierungs-pinsel

Wie gesagt selbst nach mehrmaligem Waschen ist der Beinhart. Aber für Geleyeliner ist der ok oder eben um Punktuell zu concealen. Ist aber trotzdem nicht mein Lieblingspinsel geworden...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Kann mir hier jemand einen Pinsel oder mehrere empfehlen für Detailarbeiten am Auge? Hab zwar das Sigma Eyes Kit, aber irgendwie fehlt mir da ein kleiner Pinsel fürs feinere Auftragen. Das äußere V bekomme ich mit denen gar net hin weil die irgendwie zu groß sind für meine kleinen Lider...
    Ich kann noch den daVinci 4194 empfehlen. Ist ein Pencil Brush und hat eine relativ dünne Spitze. Mit dem zeichne ich u.a. immer meine Banane.
    Aber gerade für das äußere V ist der auch gut.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich kann noch den daVinci 4194 empfehlen. Ist ein Pencil Brush und hat eine relativ dünne Spitze. Mit dem zeichne ich u.a. immer meine Banane.
    Aber gerade für das äußere V ist der auch gut.
    Kannst du mit vielleicht sagen wieviel der gekostet hat ? Irgendwie finde ich den nirgendwo, und wenn nur den Blender aus der Professional Serie

Meine Laune...
    Paranoid

Der aus der Professional Line ist glaub ich der gleiche, nur eben mit langem Stiel.
    Für den Classic hab ich knappe 15 € gezahlt, aber zusammen mit dem Mac 217 benutz ich ihn für jedes AMU.
    Gut, gehört jetzt vielleicht nicht in die Abteilung "Pinsel für Arme", aber ich finde ihn echt gut.

Der aus der Professional Line ist glaub ich der gleiche, nur eben mit langem Stiel.
    Für den Classic hab ich knappe 15 € gezahlt, aber zusammen mit dem Mac 217 benutz ich ihn für jedes AMU.
    Gut, gehört jetzt vielleicht nicht in die Abteilung "Pinsel für Arme", aber ich finde ihn echt gut.
    Hmpf...15€ ist mir momentan glaub ich doch zuviel für einen Pinsel, auch wenn ich weiß das, das bei Mac und Konsorten normal ist

Fortgeschritten Avatar von Velvi

Wo kann man da vinci Pinsel denn erstehen?
    Suche auch schon seid längerer Zeit Pinsel mit einem guten Preis-Leistungs Verhältnis
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

Inventar Avatar von ketoglutarat

douglas führt davinci.

BJ-Einsteiger

Führen die Douglas Filialen nur die Classic-Reihe oder auch Pinsel aus der Professional Serie? Ich würde mir gerne den DaVinci Professional 41930 zulegen..

Die führen glaub ich nur die Professional, zumindest im Online Shop..

Inventar Avatar von Cassiopaia

Mein Gott ich habe gerade e.l.f. für mich entdeckt
    bin total begeistert von den Produkten!
    Will mir ein paar Pinsel kaufen, aber viele sind ja sogar nicht mehr auf Lager.
    Wisst ihr wie lange sowas dauert, bis die wieder zu haben sind?
    Geändert von Cassiopaia (17.01.2010 um 21:50 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Da musst du regelmäßig schauen und gleich zuschlagen. Ich warte auch, dass es die Quads wieder gibt...

Experte

Habt ihr schon die Lidschattenpinsel von Isadora getestet? Und wie sind sie im Vergleich zu denen von Artdeco?

Ich hätte gerne etwas, was ich im Laden kaufen kann und nicht online bestellen muss.

Fortgeschritten Avatar von Velvi

danke ketoglutarat
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

Kann mir jemand sagen was für ein Pinsel die Nr. 3 ist? Und seh ich das richtig das 3 und 4 die gleichen Pinsel sind ? oO
    Dabeisehen die so Unterschiedlich aus...
    Hier der Link http://3.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...-h/Brushes.jpg

Edit:Ok sie zweite Frage hat sich erledigt, ist der gleiche Pinsel nur etwas nass gemacht
    Geändert von Nocturne (18.01.2010 um 10:12 Uhr)

Steht ja drauf, der is für die Lidfalte gedacht. Ich glaube, die eignen sich sehr gut, um die Banane zu schminken.

Hab auch mal direkt ne Frage: Taugt der Kabuki von Ebelin/ DM etwas?

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Steht ja drauf, der is für die Lidfalte gedacht. Ich glaube, die eignen sich sehr gut, um die Banane zu schminken.

Hab auch mal direkt ne Frage: Taugt der Kabuki von Ebelin/ DM etwas?
    Jaja das war mir klar Hatte nur gehofft jemand kann die Marke indentifizieren

EDIT: Sieht mir nach stark nach dem Italian Badger Brush von CS aus ... oder ?

Ah sorry, das ging aus deinem Post nich hervor.

BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay

Hat von euch jemanden den Zoeva Stippling Brush #125?
    Ich hab mir den nämlich bestellt und irgendwie komm ich mit dem garnicht klar
    Irgendwie piekst der und ich bekomm kein schönes Ergebnis hin Ich wollte ihn eigentlich für flüssige Foundation benutzen da es ja heißt mit dem bekommt man so ein Air-Brush ergebnis hin und ich wollt mir keinen teuren Stiplling Brush kaufen aber da das bei mir ja überhaupt nicht so wird wie ich das gern hätte benutz ich weiterhin meinen normalen Foundation Brush von MAC ...
    Hat irgendwer von euch Erfahrung mit dem Pinsel?

Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Jaja das war mir klar Hatte nur gehofft jemand kann die Marke indentifizieren

EDIT: Sieht mir nach stark nach dem Italian Badger Brush von CS aus ... oder ?
    Ja, das ist der http://www.coastalscents.com/cfwebst...ease-brush.cfm

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Gut gut, dann haben mich meine Augen wohl nicht getäuscht, wollte da aber mal lieber auf Nummer sicher gehen

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von TenderFay Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemanden den Zoeva Stippling Brush #125?
    Ich hab mir den nämlich bestellt und irgendwie komm ich mit dem garnicht klar
    Irgendwie piekst der und ich bekomm kein schönes Ergebnis hin Ich wollte ihn eigentlich für flüssige Foundation benutzen da es ja heißt mit dem bekommt man so ein Air-Brush ergebnis hin und ich wollt mir keinen teuren Stiplling Brush kaufen aber da das bei mir ja überhaupt nicht so wird wie ich das gern hätte benutz ich weiterhin meinen normalen Foundation Brush von MAC ...
    Hat irgendwer von euch Erfahrung mit dem Pinsel?

Ich find den auch nicht soooo gut. Mir ist der etwas zu weich. Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich damit die Foundation nicht richtig in die Haut einarbeiten kann weil ich keine Kontrolle habe. Aber ich denke das ist bei allem geschmackssache. Ich hoffe ich sag jetzt nicht falsches, aber Avarice zB (ich glaube zumindest dass sie es war), findet ihn gar nicht so schlecht

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... ich glaub, es war jemand anderes, der ihn für Foundation gut fand. Ich hab ihn jetzt noch nicht dafür genommen.
    ich nehm den immer zum Ausblenden von Blush. Egal, was ich mach, Blush wird bei mir immer so ein roter Streifen auf dem Wangenknochen, aber mit den Stippling Brush bekomm ich es schön hin.

Hier war die kurze Diskussion.

Ahh...the beauty wars. Aber ich wusste dass Avarice im Spiel war

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Ahh...the beauty wars. Aber ich wusste dass Avarice im Spiel war
    Ja, die ist auf der Suche nach der perfekten Foundation, da ist die Frage nach dem Pinsel auch nicht weit.

bist du denn bisher fündig geworden? Ich mein jetzt pinseltechnisch?

Meine Laune...
    Paranoid

bist du denn bisher fündig geworden? Ich mein jetzt pinseltechnisch?
    Hm... ich nehm immer noch einen Flattop von Chrimaluxe.
    Bin aber nicht bei jedem Ergebnis zufrieden. Sowohl CS als auch SFF sehen manchmal wie gepudert aus. Echt komisch.

Hab mir auch den Esprit Foundationpinsel gekauft, aber bin ziemlich enttäuscht. Das liegt aber eher daran, dass ich mit solchen Zungenpinseln nicht klar komme. Ich brauch eher feste "Bauschpinsel" mit platter Fläche.

Mir gehts genauso...ich hab da einfach kein Händchen für. Bin auch schon des öfteren um den Esprit Foundation Pinsel geschlichen und hab mich dann doch wieder drauf besonnen dass ich mit so nem Pinsel einfach nicht umgehen kann. Dann lieber mit nem Stippling Brush.
    Das einzige was ich noch suche ist ein guter Flat Top um flüssige Foundation aufzutragen. Wie ist der denn von Chrimaluxe?

Meine Laune...
    Paranoid

Wie gesagt, ich finde ihn gut. Habe dafür den Flattop exclusiv genommen.
    Damit klappt die Stipple und Swirl-Methode ganz gut. Ich setz damit lauter "Pinselabdrücke" ins Gesicht und verreib es dann kreisförmig.

Damit bekommt man ein deckendes Ergebnis.

Den schau ich mir jetzt mal an...danke schonmal für den Tip

edit: Der sieht ja echt nicht schlecht aus. Wie ist der denn so vom Widerstand her? Ist der ähnlich weich wie der Stippling Brush von Zoeva? Mit so nem weichen komm ich ja nicht wirklich klar...

BJ-Einsteiger Avatar von Brit

Hallo Zusammen,
    ich habe mir am Wochenende aus der neuen Manhattan Kollektion das Mousse Make Up gekauft und bin nun auf der Suche nach einem guten Pinsel dafür.
    Habt ihr einen Tipp für mich, der günstig und gut ist?

Meine Laune...
    Paranoid

Den schau ich mir jetzt mal an...danke schonmal für den Tip

edit: Der sieht ja echt nicht schlecht aus. Wie ist der denn so vom Widerstand her? Ist der ähnlich weich wie der Stippling Brush von Zoeva? Mit so nem weichen komm ich ja nicht wirklich klar...
    Im Gegenteil. Die Flattops von Chrima sind eher fest, aber trotzdem nicht kratzig. Der Flattop ist auch viel fester gebunden.
    Hab grad nochmals verglichen. Bei gleichem leichten Druck gibt der Zoeva Stippling Brush sofort nach, der Flattop nicht.

Das hört sich ja super an...den werd ich auf jeden Fall im Auge behalten. Aber der muss noch bis nächsten Monat waren bis er zu mir darf...hab diesen Monat shcon viel zu viel Geld für Kosmetik Krams ausgegeben...

Meine Laune...
    Paranoid

Also von den Chrima-Pinseln hab ich bisher nur Gutes gehört und ich hab ja auch einige von ihnen.
    Denke, dass du git damit zurecht kommen wirst, wenn du auf eher feste Pinsel stehst. Und die sind sooo schön weich.

Ich hab ja früher für MF den essence Kabuki genommen (den hab ich sogar noch zweimal hier). Und ja... der ist extrem kratzig.
    Weiß gar nicht, wie ich den jeden Tag benutzen könnte.
    Also Kabukis und Flattops kann man ohne Bedenken bei Chrimaluxe bestellen.

Die haben auch hin und wieder versandkostenfrei, aber das letzte Mal war an Sylvester, wird dann wohl noch etwas dauern.

peppi420
    Besucher

Hab da was bei amazon entdeckt... Bis auf den Applikator sieht das ja fast sympathisch aus. Kennt jemand "Blush Professional" oder kann man davon ausgehen dass es schrottig ist?

http://www.amazon.de/Blush-Professio...849338&sr=1-22

Also von den Chrima-Pinseln hab ich bisher nur Gutes gehört und ich hab ja auch einige von ihnen.
    Denke, dass du git damit zurecht kommen wirst, wenn du auf eher feste Pinsel stehst. Und die sind sooo schön weich.

Ich hab ja früher für MF den essence Kabuki genommen (den hab ich sogar noch zweimal hier). Und ja... der ist extrem kratzig.
    Weiß gar nicht, wie ich den jeden Tag benutzen könnte.
    Also Kabukis und Flattops kann man ohne Bedenken bei Chrimaluxe bestellen.

Die haben auch hin und wieder versandkostenfrei, aber das letzte Mal war an Sylvester, wird dann wohl noch etwas dauern.
    Für meine MF nehm ich den Kabuki von Zoeva und bin damit mehr als zufrieden. Der ist auch so schön weich...viel besser als meinen popel Kabuki von Catrice...der ist soooo schlecht. Den von essence hab ich auch das ein oder andere mal in der Hand gehabt, soooo kratzig fand ich den jetzt gar nicht, allerdings war der mir nicht dicht genug. Ich denke der nimmt auch nicht wirklich viel MF auf
    Jedenfalls such ich jetzt eben noch nach nem tollen Pinsel für flüssige Foundation weil ich mit dem von Zoeva ja nicht so gut zurecht komme. Aber ich denke ich werde mal über kurz oder lang den von Chrimaluxe bestellen...

BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay

Ich find den auch nicht soooo gut. Mir ist der etwas zu weich. Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich damit die Foundation nicht richtig in die Haut einarbeiten kann weil ich keine Kontrolle habe. Aber ich denke das ist bei allem geschmackssache. Ich hoffe ich sag jetzt nicht falsches, aber Avarice zB (ich glaube zumindest dass sie es war), findet ihn gar nicht so schlecht
    Genau so ist es bei mir auch, er ist total weich und egal was für eine Technik ich anwende kommt es mir immer so vor als würd ich in meinem Gesicht "herumpantschen" und nix kommt dabei raus

Naja, wenigstens bin ich da nicht die einzige die den für Foundation nicht so toll findet
    Werd ihn jetzt wahrscheinlich auch für Blush oder so verwenden... mal schaun... bin nämlich eigentlich nicht so der Typ der billige Pinsel kauft keine Ahnung hab nur zwei von ebelin und die benutz ich recht gern für Lidschatten und sonst hab ich nur Pinsel von MAC
    Hab mir den von Zoeva eigentlich auch nur gekauft weil ich ihn ausprobieren wollte und große Hoffnungen in ihn gesetzt hab... Bei meiner Lieferung war auch noch ein anderer Pinsel dabei (den ich nicht bestellt hatte ) und das dürft ein creas brush sein... für meinen Geschmack zwar etwas groß, aber ich komm eigentlich gut mit ihm klar gsd sonst wär die komplette Bestellung für nix gewesen
    Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Hab da was bei amazon entdeckt... Bis auf den Applikator sieht das ja fast sympathisch aus. Kennt jemand "Blush Professional" oder kann man davon ausgehen dass es schrottig ist?

http://www.amazon.de/Blush-Professio...849338&sr=1-22
    Hmmm...ich weiß nicht. Der Applikator verunsicher mich auch etwas. Ich würd mir das Geld sparen und eher ein Pinselset von Zoeva kaufen. Hier im Forum findest du auch viele die dir das Bamboo oder Very Croc Set empfehlen (u.a. ich ). Ich würde jedenfalls lieber noch ein paar Euro drauf legen und würde mir eines von Zoeva kaufen bevor du doppelt kaufst...Sicher ist sicher

Zitat Zitat von TenderFay Beitrag anzeigen
    Genau so ist es bei mir auch, er ist total weich und egal was für eine Technik ich anwende kommt es mir immer so vor als würd ich in meinem Gesicht "herumpantschen" und nix kommt dabei raus

Naja, wenigstens bin ich da nicht die einzige die den für Foundation nicht so toll findet
    Werd ihn jetzt wahrscheinlich auch für Blush oder so verwenden... mal schaun... bin nämlich eigentlich nicht so der Typ der billige Pinsel kauft keine Ahnung hab nur zwei von ebelin und die benutz ich recht gern für Lidschatten und sonst hab ich nur Pinsel von MAC
    Hab mir den von Zoeva eigentlich auch nur gekauft weil ich ihn ausprobieren wollte und große Hoffnungen in ihn gesetzt hab... Bei meiner Lieferung war auch noch ein anderer Pinsel dabei (den ich nicht bestellt hatte ) und das dürft ein creas brush sein... für meinen Geschmack zwar etwas groß, aber ich komm eigentlich gut mit ihm klar gsd sonst wär die komplette Bestellung für nix gewesen
    wem ist der eigentlich nicht zu groß?

Gesperrt

Zitat Zitat von Brit Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich habe mir am Wochenende aus der neuen Manhattan Kollektion das Mousse Make Up gekauft und bin nun auf der Suche nach einem guten Pinsel dafür.
    Habt ihr einen Tipp für mich, der günstig und gut ist?
    Ich weis ist zwar O.T hier aber trotzdem wie findest du das Mousse Make UP? gibts schon erste Resümees?