Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 67 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Pinsel für "Arme"

Dem kann ich zustimmen. Hatte zuerst Rouge- und Puderpinsel aus der Classic Line, später hab ich mir beides nochmal in der Professional Line gekauft und ich finde, dazwischen liegen Welten. Die Pinsel mit dem weißen Stiel sind viel dichter und weicher. Man kann pudrige Konsistenzen besser auftragen.
    Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie etwas größer sind.

Die schwarzen Pinsel benutze ich gar nicht mehr. Besonders beim Rouge-Pinsel ist mir aufgefallen, dass er kleiner ist als der Pinsel aus der Professional Line.
    Werde versuchen, ob ich den eventuell zum Konturieren benutzen kann.
    Jedoch stehen die beiden schwarzen Pinsel schon ewig unbenutzt rum.

Bei einem Kauf würde ich auf alle Fälle die weißen Pinsel bevorzugen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Paranoid

Wo wir grad bei ebelin sind: Wird der angeschrägte Blush Brush aus dem Sortiment genommen? Hab es grad bei einem Seski-Angebot gelesen und letzten Montag hingen nur diese Pinsel an einer ganz anderen Stelle bei den Gesundheitssachen.
    Das wäre ja echt schade...

Inventar Avatar von Cassiopaia

@avarice: ja der ist draußen, schon etwas länger. Wurde ersetzt durch eine runde-blush-brush...

Meine Laune...
    Paranoid

Oha... das wusste ich gar nicht.
    Wie ist der runde den so im Vergleich zum angeschrägten?
    Ich habe bis jetzt immer nur mit angeschrägten Blush Blushes gearbeitet.

Zum Glück hab ich 2 der angeschrägten Pinsel hier, also muss ich mir keinen mehr bunkern.

Inventar Avatar von Lewelya

Bei Aldi Süd gibts nächste Woche wieder das Pinselset was letztes Jahr schon im Angebot war.
    Die Pinsel eignen sich sehr gut für Gel-Eyeliner (die feinen) oder Foundation/Concealer.

Hier Klicken
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Oha... das wusste ich gar nicht.
    Wie ist der runde den so im Vergleich zum angeschrägten?
    Ich habe bis jetzt immer nur mit angeschrägten Blush Blushes gearbeitet.

Zum Glück hab ich 2 der angeschrägten Pinsel hier, also muss ich mir keinen mehr bunkern.
    Ich habe auch den runden Blush Brush, weil ich davor auch einen hatte und ich damit persönlich irgendwie besser klar komme. Aber ich würde sagen das ist völlige Geschmackssache. Sonst von der Qualität steht der Pinsel den anderen in nichts nach

Eliade
    Besucher

ich kann hier nur nochmal Werbung für die Esprit-Pinsel machen. Nachdem meine Katzen meine ganzen Mac-Pinsel geschrottet haben und ich grade überhaupt kein Geld für Neukauf übrig habe, bin ich jetzt vorübergehend auf Esprit und Zoeva ausgewichen.
    Von Esprit habe ich den Puderpinsel, e/s Pinsel und Foundationpinsel. Bin von allen dreien für den Preis von 7-10 Euro sehr angetan, sie erfüllen ihren Zweck und nachdem man sie einmal gewaschen hat, sind auch alle Farbrückstände von der Pinselherstellung draußen, danach fräben die nicht mehr. Der Puderpinsel hat bei den ersten zwei Wäschen auch ein paar Haare gelassen, ansonsten ist er aber ok. Die Pinselhärte ist auch ok, kann man gut damit arbeiten.

Jetzt zu Zoeva. Von Zoeva hab ich mir das Stinktier gekauft. FINGER WEG!
    Der Pinsel ist viel zu weich, einen ordentlich Auftrag kann man damit vergessen. Er stinkt total wiederlich nach Chemie/Plastik und obwohl ich ihn jetzt zum geschätzt 10ten Mal gründlich wasche, kommt immer noch schwarze Farbe aus den Borsten!
    Außerdem Haart er schlimmer als meine Katzen
    Bloß nicht kaufen!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den runden Blush Brush, weil ich davor auch einen hatte und ich damit persönlich irgendwie besser klar komme. Aber ich würde sagen das ist völlige Geschmackssache. Sonst von der Qualität steht der Pinsel den anderen in nichts nach
    Oh, ich fürchte, ich werde mal einen runden Blush-Pinsel testen müssen. Vielleicht komm ich damit ja besser klar. Egal was ich mach, bei mir wird der Blush immer zum rötlichen Streifen auf dem Wangenknochen.

Wenn ich ihn mit dem Zoeva-Stinktier ausblende, ist das Ergebnis gut, aber ohne das geht es nicht. Dafür finde ich den Stippler von Zoeva ganz gut, aber sonst ist er mir auch zu nachgiebig.

peppi420
    Besucher

Ich hab die Tage schon mehrfach nach Künstlerpinsel Ausschau gehalten - im Baumarkt unseres Vertrauens findet man immer mal sowas für 2-4 Euro. Nur ich glaub allein die kleinen runden wären wie Du bereits gesagt hast für Eyeliner zu verwenden, die restlichen Pinsel haben ja immer lange Borsten und sind sehr unkontrollierbar schätze ich. Hat damit mal jemand Erfahrungen machen können oder hat solche Pinsel nachbearbeitet (schneiden, o.ä.???)

Eliade
    Besucher

Künstlerpinsel im Baumarkt? OMG... nicht böse gemeint, aber ehrlich, sowas kauft man im Fachhandel bei Boesner oder Gerstaecker.
    Die guten Pinsel sind dort auch nicht billig (habe einen Aquarellpinsel der 97€ gekostet hat), da kann man dann auch gleich Mac oder so kaufen, da sind die Pinsel wenigstens speziell für's Gesicht gemacht.
    Ich würde nix aus dem Baumarkt für mein Gesicht nehmen, das sind fast immer billige, schlecht verleimte China-Synthetikpinsel die haaren, kaum Farbe aufnehmen und viel zu raue Borsten haben oder viel zu weich sind.

DaVinci macht zb auch MakeUp Pinsel, fast die gleichen Pinsel findet man im DaVinci Aquarell-, Acryl- und Ölsortiment, aber das nimmt sich preislich zu den MU Pinseln nix.
    Warum willst du denn unbedingt welche aus dem Baumarkt, ich würde da irgendwelche Drogeriepinsel dem Baumarkt bei weitem vorziehen :/
    Yves Rocher hat jetzt im übrigen auch günstige Pinsel, vielleicht wär das eher was für dich oder suchst du was ganz spezielles?

peppi420
    Besucher

Lewelya hat das vom Aldi gepostet und ich wollte nur mal Vergleiche ziehen. Die Sets aus dem Baumarkt sehen ähnlich aus.

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Hallöööchen!
    Ich wollte mir schon seit längerem einen Duo Fibre Brush holen, aber Mac ist mir zu teuer und Sigma ist zwar billiger.. aber naja.
    Also habe ich etwas bei ebay (USA) rumgestöbert und diesen Pinsel gefunden *klick* Den Pinsel gibt's auch in pink
    Was meint ihr? Könnte der gut sein? Oder doch lieber einen teureren kaufen?
    Danke schonmal!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Oh, ich fürchte, ich werde mal einen runden Blush-Pinsel testen müssen. Vielleicht komm ich damit ja besser klar. Egal was ich mach, bei mir wird der Blush immer zum rötlichen Streifen auf dem Wangenknochen.

Wenn ich ihn mit dem Zoeva-Stinktier ausblende, ist das Ergebnis gut, aber ohne das geht es nicht. Dafür finde ich den Stippler von Zoeva ganz gut, aber sonst ist er mir auch zu nachgiebig.
    ich benutze immer einen runden Pinsel um blush aufzutragen. Finde einen angeschrägten Pinsel eher fürs konturieren gut...mehr aber nicht. mit einem runden Pinsel geht das blush auftragen viel einfacher...zumal gleichzeitig verblendet wird wenn du den blush in kreisenden bewegungen auftägst.

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    ich benutze immer einen runden Pinsel um blush aufzutragen. Finde einen angeschrägten Pinsel eher fürs konturieren gut...mehr aber nicht. mit einem runden Pinsel geht das blush auftragen viel einfacher...zumal gleichzeitig verblendet wird wenn du den blush in kreisenden bewegungen auftägst.
    Kann ich so voll und ganz unterschreiben

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von NaddiG Beitrag anzeigen
    Hallöööchen!
    Ich wollte mir schon seit längerem einen Duo Fibre Brush holen, aber Mac ist mir zu teuer und Sigma ist zwar billiger.. aber naja.
    Also habe ich etwas bei ebay (USA) rumgestöbert und diesen Pinsel gefunden *klick* Den Pinsel gibt's auch in pink
    Danke schonmal!
    würde ich davon abhängig machen, wie oft du dich schminkst. Wenn du es jeden Tag oder mehr als 3 mal pro Woche machst, würde ich etwas mehr investieren, Sigma soll ja sehr gut sein, das kauf ich mir nächsten Monat. Sigma gibts ja auch in pink
    Ich habe zur Zeit zum ersten mal einen billigen Stinktierpinsel und das Ding ist eine Dramaqueen, falls dich interessiert was ich mit dem Ding grade durchmache kannst du ja mal einen Blick in den Zoeva Thread werfen.
    Bin grade sehr neidisch auf alle, die ein gutes, billiges Stinktier haben

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

gibt es nicht von artdeco einen pinsel der aussieht wie ein stinktier??

hat den jemand??

Hallöööchen!
    Danke schonmal!
    Ich hab so einen aus Hong Kong bestellt, auch bei ebay.com, der müsste bald da sein. Der Service ist auf jeden Fall gut, die haben mir immer so ein Update gegeben, wie es mit der Bestellung gerade aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der besonders schlecht sein soll.
    Wenn der da ist, kann ich ja nochmal was dazu sagen

peppi420
    Besucher

Der von artdeco ist doch für Mineral Foundation gedacht oder? Der hat zwar auch Duo Fibre aber ich glaub der ist mehr als Buffer gedacht. Ich hab ihn selbst nicht aber mal in der Hand gehabt als ich auf Stinktier-Jagd war. Natürlich könnt ich mich auch irren

Inventar Avatar von ketoglutarat

nee der von artdeco ist für das "illuminating powder" gedacht. ein highlighter/puder also. den pinsel habe ich auch, benutze ihn aber nicht mehr.
    die auftragefläche ist sehr groß, und da maschinell gesteckt und geschnitten, sind die weißen fibres sehr, wie soll man sagen? - flach abgeschnitten? zu flach für meinen geschmack. bei mac z.b. ist die oberfläche , also die auftragefläche im großen und ganzen flach, aber wenn man genau hinsieht, sieht man dass die einzelnen weißen härchen ein wenig unterschiedlich in der länge sind. dadurch passt sich diese fläche bei einer stippelnden bewegung besser der haut an, die höhen und krater der haut werden besser erreicht, es ist einfacher die foundation/den blush einzuarbeiten.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Der von artdeco ist doch für Mineral Foundation gedacht oder? Der hat zwar auch Duo Fibre aber ich glaub der ist mehr als Buffer gedacht. Ich hab ihn selbst nicht aber mal in der Hand gehabt als ich auf Stinktier-Jagd war. Natürlich könnt ich mich auch irren
    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    nee der von artdeco ist für das "illuminating powder" gedacht. ein highlighter/puder also. den pinsel habe ich auch, benutze ihn aber nicht mehr.
    die auftragefläche ist sehr groß, und da maschinell gesteckt und geschnitten, sind die weißen fibres sehr, wie soll man sagen? - flach abgeschnitten? zu flach für meinen geschmack. bei mac z.b. ist die oberfläche , also die auftragefläche im großen und ganzen flach, aber wenn man genau hinsieht, sieht man dass die einzelnen weißen härchen ein wenig unterschiedlich in der länge sind. dadurch passt sich diese fläche bei einer stippelnden bewegung besser der haut an, die höhen und krater der haut werden besser erreicht, es ist einfacher die foundation/den blush einzuarbeiten.
    vielen lieben dank für die antwort

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich hab so einen aus Hong Kong bestellt, auch bei ebay.com, der müsste bald da sein. Der Service ist auf jeden Fall gut, die haben mir immer so ein Update gegeben, wie es mit der Bestellung gerade aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der besonders schlecht sein soll.
    Wenn der da ist, kann ich ja nochmal was dazu sagen
    Supi, das wär nett, dankeschöön :)

peppi420
    Besucher

Bin immernoch auf der Suche nach einer guten Buffer Brush wie die Hakuhodo G527
    http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=58

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hast du mal bei Zoeva geguckt Peppi?

wie wäre es mit dior? powder foundation brush nennt der sich. hab ich da, sieht sehr schick aus, ziemlich feste haare aber auch nicht so pieksig und hart auf dem gesicht-
    such mal nach nem link...

hier: http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1

oder hier: http://content.nordstrom.com/imagega...0/_5782480.jpg

achso, 31 € hat das gute stück gekostet, ist an jedem größeren dior display zu haben.

quali reicht sicher nicht an hakuhodo heran, aber bei denen ist er ja z.Z. ausverkauft und er ist ein gutes substitut.

Aber ist Dior zu nennen in einem Threat Pinsel für "Arme" Ist der nicht eher teuer?

naja, teuer ist relativ, siehe hakuhodo ;)

Gut, da hast du jetzt auf jeden Fall recht

peppi420
    Besucher

Klar im Vergleich ist das günstig aber immernoch zu teuer für mein Budget.

Wer kennt den? Hmmm ich kenn keinen vergleichbaren... Bei der Gelegenheit könnt ich mir gleich die Fine Eyeliner Brush mitbestellen damit sich's auch lohnt...
    Ich hab halt von Zoeva viel schrottiges gelesen. Wer kennt diese zwei Pinsel und testet die schon länger??
    http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...22-50-0-0-0-0/
    http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...20-50-0-0-0-0/

wie ist dein budget denn gesteckt?
    denn der hakuhodo ist halt ein rolls royce unter den pinseln, er ist echthaar und sehr dicht.
    die pinsel von zoeva (dieses buffer-ding) und konsorten (sagen wir mal, diese sind fiat's oder eher dacia - als auto-äquivalent) sind meistens synthetik und auch noch meist locker-fluffig gebunden.
    die flat-top kabukis von everyday minerals oder chrimaluxe oder sigma sind zwar sehr dicht, aber synthetik (--> gute vw's oder audis)
    und der von mir vorgeschlagene dior pinsel ist halt echthaar und sehr dicht und die haare haben auch ungefähr die gleiche länge zum hakuhodo und somit ähnliche festigkeit (also nicht so fluffig) (--> das ist schon eher jaguar)

vllt. wäre der powder brush aus der studio line von e.l.f. etwas.

Allwissend Avatar von Hope

lohnt es sich, das bamboo set von zoeva zu kaufen und dann dazu noch einige studio line pinsel von elf ? oder lieber gleich nur die studio line pinsel (schwarz) von elf? das wäre ja dann viel teurer...hm, bin irgendwie hin und her gerissen

bei elf muss man ja nicht das komplettset kaufen sondern kann auch einzelne pinsel zusammenstellen. für den anfang finde ich das viel sinnvoller.

Ich warte auch sehnlichst dass es endlich die Studio Pinsel wieder zu kaufen gibt, so viele sind da gerade ausverkauft

ja, das finde ich auch total nervig. aber die studio pinsel sollen anfang märz erhältlich sein.

Jap, hab ne Anfrage an e.l.f. gestartet und da haben sie es mir auch gesagt. Hab im SeSki heute morgen einer lieben Beauty den Zoeva 104-er abgekauft und werde den mal ausprobieren

m3 Avatar von hoppsala

Das die bei elf nie das gleichzeitig haben, was ich bestellen möchte, nervt mich auch. Warte auch darauf, dass es die Quads wieder gibt...

Supi, das wär nett, dankeschöön :)
    So, meine Duo Fibre Brush ist heute angekommen! Wurde am 1.Feb los geschickt, sehr schnell finde ich (Hong Kong).
    Also ich habe sie mir etwas dichter und größer vorgestellt, aber vom ersten Eindruck her finde ich sie ok. Hab sie grad gewaschen und sie hat Haare verloren, würde sagen so mittelmäßig viele und ist schwarz ausgeblutet. Bezahlt habe ich dafür gerade mal 5,87€und der Versand war kostenlos .
    Muss sie jetzt nur noch mal testen, wenn sie trocken ist. Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu MAC oder so, aber ich meine sie wurde als ein Duplikat zu MAC's 187 angegeben. Naja, das heißt ja nix hehe

5,87€?! Also, wenn das nicht billig ist (im positiven Sinne) :)
    Wo genau hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
    Kannst du, wenn der Pinsel getrocknet ist, berichten, wie du ihn so findest, ob er die Foundation gleichmäßig aufträgt, oder so? Das wär lieb.

das hier ist er, von ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

anscheinend gibts ja noch welche

Ja ich berichte mal wie er sich so schlägt im Umgang mit Foundation

Also, ich hab ihn heute zum Foundation auftragen benutzt. Er könnte dichter sein m.M.n., dann würde es vielleicht besser funktionieren...aber es ging. Nur was mich absolut nervt und ich überhaupt nicht ab kann ist, dass er haart und ich dann dauernd diese blöden Haare aus meinem Gesicht absammeln musste . Gibts was unschöneres? grauenhaft. Ne also ich versuch es nochmal mit Blush oder so.
    Hab dann gleich auf meine e.l.f. powder brush zurück gegriffen, das ging wenigstens ordentlich, ohne Haare im Gesicht

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Huhu

Ich hab hier schon so viele tolle Empfehlungen gelesen und bin nun ziemlich verwirrt, welchen Pinsel ich nehmen soll

Ich bräuchte einen zum Auftragen von Mineral-Foundation. Er sollte eher deckend auftragen, nicht zu leicht. Und auf keinen Fall darf er abfärben.
    Zur Auswahl stehen folgende Modelle:
    ChriMa Luxe Kabuki Pinsel
    ChriMa Luxe Flat Top Pinsel mit kurzem Stiel
    e.l.f. Powder Brush
    e.l.f. Kabuki Brush
    Zoeva Jumbo Kabuki #120
    Sigma ss128 Buffer Brush (Kabuki)

Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?

LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.