Hm... Komisch mit dem Pinsel...
Vielleicht ist der dm wo ich war etwas zurückgeblieben und verkauft jetzt noch die letzten Reste. Denn das war auch der letzte Pinsel der da hing.. Hm..
Hm... Komisch mit dem Pinsel...
Vielleicht ist der dm wo ich war etwas zurückgeblieben und verkauft jetzt noch die letzten Reste. Denn das war auch der letzte Pinsel der da hing.. Hm..
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
Mach mir keine Angst. Ich brauch doch noch einen zweiten.
Hehe :)
Vielleicht (falls der wirklich rausgenommen wurde) findest du noch einen dm der die "Reste" verkauft! Ich hatte ja auch Glück. Vielleicht... hm... keine Ahnung
Viel Glück jedenfalls auf der Suche nach noch einem Concealer Pinsel :)
Danke![]()
Ich fürchte fast ich werd das Glück brauchen.
eben hingen noch ganz viele in einen anderen dm bei uns...hm, da stand auch kein "A" am Preisschild.
Bei unserem dm hab ich gerade noch eine ganze Reihe von dem cc-Pinsel gesehen![]()
ich hab
gestern den stinktier-pinsel von kosmetik-kosmo gewaschen.. und seitdem verdient der seinen namen zu recht.. der stinkt wie die hölle.. da muss man echt würgen.. ich hab keine ahnung warum..ist mir bis jetzt bei keinem anderen pinsel passiert
Ich hab hier schon ein bisschen quergelesen, aber 133 Seiten sind etwas viel... Kann mir jemand einen Pinsel für das Verblenden des AMU empfehlen?
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ja, entweder die Blender Betty von Kosmetik Kosmo, der ist aber sehr gross, aber der von Elf ist echt spitze für 1,79 und nicht soooo riesig, also etwas genauer.
Ich hab die Lösung wegen der Sache mit dem concealer Pinsel aus'm dm: Die haben bei uns ein Angebot da ist kostenlos ein neuer Concealer Stift von P2 in 020 mit dabei. Die Deckkraft ist okaaaay, nicht weltbewegend, aber der Stift ist STEINHart!
Aber... 'nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul!
Kennt jemand einen guten Brauenpinsel?
Kenne nur den bei Coastal Scents, aber der soll laut der Kundenmeinungen sehr weich sein und ich such eher einen harten, unnachgiebigen Pinsel.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Wie wäre es mit dem schrägen aus dem DM (weisser Stiel) ? Der ist ziemlich fest und synthetisch, aber dafür sehr gross, ich nehm den aber sogar noch für dickere Gel Eyeliner Striche,
Ich hab mir schon mal überlegt den etwas zu kürzen.
Du meinst den angeschrägten Liner? Ja, den könnte ich mal probieren. Den hab ich sogar zweimal hier.![]()
Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Genau so ist es, der Concealerpinsel hat diese neue Verpackung mit gratis Concealer Stift bekommen, deshalb war er kurze Zeit nicht überall erhältlich. Ich hab ja einen zweiten kaufen wollen und bin schließlich in einem anderen dm fündig geworden - zusammen mit dem Concealerstift.
Ok, der ist echt grottig. Total hart und kratzig und dieses komische Schwämmchen auf der Rückseite ist mir auch irgendwie suspekt. Aber ich hab einen zweiten Concealerpinsel
@Avarice:
Ich zweckentfremde dafür ganz gerne den Eyelinerpinsel von elf aus der weißen (also der normalen) Reihe. Der hat auch total feste Borsten und eignet sich ganz gut dafür.
Für Geleyeliner fand ich den total unbrauchbar, aber dann kam ich auf die Idee ihn für die Augenbrauen zu nehmen. Dafür ist er echt gut.![]()
Ja, es gibt schon ein paar schöne Sächelchen bei elf. Leider haben die ja nie alles auf Lager![]()
Ich will schon ewig nochmal dort bestellen aber seit Anfang des Jahres hatten sie noch nie alle Produkte die ich haben will gleichzeitig da.
wo kann man elf denn bestellen? Gibts das nicht im Laden? Ich suche nämlich auch noch eine gute Blender Brush würd aber schon ganz gern in nem Laden kaufenes sei denn elf ist so super dass ich in nen Kaufrausch verfallen muss
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
elf kann man nur übers internet bestellen:
www.elf-kosmetik.de
Kennt ihr oder habt ihr einen guten Concealerpinsel (oder eine Zweckentfremdung dafür) der vll etwas fluffig ist aber auf jeden fall sehr gut concealer verteilt und blendet ohne Streifen. Er sollte nicht zu klein (so wie der von elf) aber auch nicht zu groß sein.
Hoffe ihr habt ne idee für mich![]()
Edit: Vielleicht in Richtung blending brush?
der ehemalige highlighterpinsel von ebelin professional ist dafür ausgezeichnet, da auch synthetik. aber mac 224 oder 217 sind für concealer spitze, ev. kann man auch sigma-versionen nehmen.
Ach super, den highlighterpinsel hab ich sogardanke muss ich mal ausprobieren.
Heute morgen hab ich meinen elf-lidschattenpinsel genommen, das ging auch super gut!![]()
Hilfe, meine Pinsel haben ihre Tage!
Ich hab mal ne Frage zur Pinselreinigung. (gibts dazu kein Fred?)
Also ich hab mir auf anraten Gallseife zur Pinselreinigung gekauft: Aber es ist wohl doch nicht das selbe wie Kernseife... Vor allem meine Stinktiere (Sigma und Hong Kong Import) bluten wie Sau... Ist das normal? Soll ich die Seife absetzen?
Gallseife nimmt man doch eher zur Fleckenvorbehandlung, oder?Kann mir nicht vorstellen, dass das besonders pflegend ist.
ich würde an deiner stelle die pinsel mit nem milden babyshampoo oder einem silikonfreien Shampoo waschen.Oder du stellst einen Pinselreiniger aus Alkohol, Shampoo, leave in conditioner und gereinigtem Wasser her. in meinem beauty tb steht der link dazu![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Doch gibt es auch, ich habe dir den mal eben rausgekramt![]()
Pinselpflege?!
nimm lieber Kernseife und die Gallseife für alle Flecken (OT: Viiieeel besser als alle Anti-Flecken-Mittel die ich je probiert habe.)
huhu,
ich habe mir heute von artdeco ein stinktierpinsel gekauft und bin seeeehr zufrieden. habe bisher rouge damit aufgetragen. mein alter pinsel hat immer so viel farbe aufgenommen und aufgestaubt. da wurde mein rouge sehr schnell alle. mit diesem pinsel ist das ganz anders. nix staubt mehr, toller auftrag und kein kreisrunder rouge-auftrag mehr
hat noch jemand diesen pinsel?
Viele Grüße
Julchen
Habe soeben bei adornedwithgrace.com einen 188er dupe und einen Eyepinsel der dem 219er ähnelt bestellt. Bin sehr gespannt. Hat da schon mal jmd. Pinsel bestellt?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Noch nie gesehen die Pinsel, einige sehen nach Coastal Scents aus wenn sie aber Cruelty-Free sein sollen dürften es eigentlich keine CS sein. Der "188"er schaut interessant aus, nur frage ich mich wie dick der gebunden ist der sieht etwas ausgedünnt aus.
Ich drück Dir mal die Daumen dass die Pinsel was taugen, wir wollen natürlich alle Feedback hören
![]()
Was haltet ihr von den essence of beauty Pinseln? Hab viel Gutes gehört bisher und hab mir ein Kit gekauft, mit 4 doppelseitigen Pinseln.
Meinst du die? http://www.fabulessbeauty.com/2009/0...ravel-eye-kit/ (Sorry ich weiss bis heut nicht wie ich einen Link hübsch verpacke)
Wenn ja dann bin ich schon angefixt...
Wenn nicht poste mal nen Link
![]()
Ne, das ist es nicht, es gibt wohl eins für EYES und eins für FACE. Das hier isses: http://img.inkfrog.com/click_enlarge...&aid=485499885
oh ich seh grad, dass ich mich vertan hab...es sind 2x3 und nicht 2x4![]()
Gestern kamen meine Coastal Scents Pinsel an
Ich hab mir den pinken Duo Fibre und den pinken Foundation Brush bestellt.
Und ich bin (positiv) geschockt!
Die Pinsel sind sooooo weich!
Ich habe sie gestern gewaschen und nun sind sie trocken.
Und sie sind immernoch unbeschreiblich weich!
Ich gehe nun man ins Bad und probiere sie aus :)
Ich freu mich total.
Danach berichte ich einfach mal wie ich sie finde :)